Off Topic 20.415 Themen, 226.685 Beiträge

Was ist nur aus meinem OT-Brett geworden?

Micky / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Moinsen,

jaja, die alten Zeiten.
Als ich noch mächtig "schwer" aktiv war damals bei Nickel, war das hier immer unser Lustigspaß-Brett. Witze, frotzeleien und jede Menge Spaß. Eigentlich war das einfach Ulkbrett.
Wo ist das geblieben? Oder hat Mike nen Riegel geschoben....glaub ich nicht.


Muss ich erst wieder anfangen Blödsinn und Spaß zu machen hier?

Was meine lieben, alten Freunde. Gesehen habe die meisten hier längst. Muss ich erst ein paar Bilder von besten Nicklestreffen aller Zeiten posten ODER WAS LOS hier??

Tze...

Micky

PS: Jetzt sag ja nicht einer: "Du hast halt gefehlt." DAS lasse ich nicht gelten.

...einer, der die Tür leise zumacht.
bei Antwort benachrichtigen
Micky Nachtrag zu: „Was ist nur aus meinem OT-Brett geworden?“
Optionen

Huuuu...ich lach mich weg. Nu habe ich mal bisschen rumgelesen.
Alles beim alten....colle Jungs, fachliche Granaten, aber gezicke, gejammer...alles beim alten...herrlich.
Ich bin wieder hier, in meinem Revier. War nie wirklich weg, hab mich nur versteckt...
lalalala


Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird. Also beruhigen, denken, und dann schreiben.

Mike, wird Zeit für Grill und Bier.

Micky

...einer, der die Tür leise zumacht.
bei Antwort benachrichtigen
torsten40 Micky „Was ist nur aus meinem OT-Brett geworden?“
Optionen

Späße versteht hier nicht jeder ;)
Hier mal 2, wie ich finde, lustige Videos
http://www.youtube.com/watch?v=7WWCeqznXks

http://www.youtube.com/watch?v=z2BgjH_CtIA

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
Marwoj torsten40 „Späße versteht hier nicht jeder Hier mal 2, wie ich finde, ...“
Optionen
Späße versteht hier nicht jeder ;)
..ist aber nur grob gesagt. :) MP40 mag nicht jeder.
http://www.youtube.com/watch?v=LJWRekqYE2E
--
amat victoria curam
bei Antwort benachrichtigen
schoppes Micky „Was ist nur aus meinem OT-Brett geworden?“
Optionen

Hallo Micky,
man merkt, dass du einige Jährchen "offline" warst.
Die lustigen Beiträge sind vom OT-Brett auf das Win8-Brett verschoben worden.
Wenn du dich köstlich amüsieren willst, dann siehe hier:
http://www.nickles.de/forum/windows-8-und-windows-rt/index.html 

Wenn du dich wirklich amüsieren willst, dann bist du auf OT gut aufgehoben.
Immer wieder schön, könnte ich mir jeden Tag 10mal anschauen:
Das Wurstbrot
http://www.youtube.com/watch?v=1iciN5y6nF0 

Lachend
Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
Micky schoppes „Hallo Micky, man merkt, dass du einige Jährchen offline ...“
Optionen

ja, da sagst du was...sehr amüsant dort.

Dein Video gefällt mir auch sehr...

Ich merke schon, der Geist ist hat doch geblieben...

Micky

...einer, der die Tür leise zumacht.
bei Antwort benachrichtigen
Micky Nachtrag zu: „Was ist nur aus meinem OT-Brett geworden?“
Optionen

Ich schreib das mal hier rein....

Wie ich bereits in einem anderen Post kund getan habe: Diese Win8 diskusion ist wie immer eine uralte Geschichte. Es widerholt sich alles.
Alle diskutieren wie wild, verfluchen das neue OS und die neue Technik und irgendwann ist es dann doch der Heiland und alle lieben es.
Das war schon zu Amiga so....lol

Auch ich werde irgendwann diese häßlichen Kacheln benutzen und sie für gut befinden.
Noch aber wehre ich mich....noch

Micky

...einer, der die Tür leise zumacht.
bei Antwort benachrichtigen