Off Topic 20.424 Themen, 226.857 Beiträge

Haben sich die Spritpreise bei euch heute auch geändert?

gelöscht_84526 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Es geht um die Unterschiede zwischen den einzelnen Sorten. So war der Unterschied zwischen E10 und Super bisher 4 Cent, zwischen Super und Super-plus ebenfalls 4 Cent.

Heute an der Tanke habe ich gesehen, dass sich das so geändert hat, dass zwischen E10 und Super nur noch drei Cent Unterschied bestehen, zwischen Super und Super-plus aber 5 Cent.

Keine Ahnung, was das wieder soll.....

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
neanderix gelöscht_84526 „Haben sich die Spritpreise bei euch heute auch geändert?“
Optionen

Hier nicht. Hab am Spätnachmittag getankt, E10 1,469/L  Super 1,509/L
also alles wie immer

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 neanderix „Hier nicht. Hab am Spätnachmittag getankt, E10 1,469/L ...“
Optionen

Ich habe das vorhin so gegen 19 Uhr hier gesehen, als ich an der Tanke vorbeigefahren bin. E10 = 1,499, Super 1,529 und Super-plus 1,579.

Mal sehen, ob das bei euch ab morgen auch so ist.

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
W@ldemar gelöscht_84526 „Haben sich die Spritpreise bei euch heute auch geändert?“
Optionen

Bei uns unverändert. Aber ab 2013 soll doch eine Meldung an irgend ein Amt erfolgen? Damit angeblich Preisabsprachen verhindert oder kontrolliert werden können.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 W@ldemar „Bei uns unverändert. Aber ab 2013 soll doch eine Meldung an ...“
Optionen
Aber ab 2013 soll doch eine Meldung an irgend ein Amt erfolgen?

Soll zwar ab 2013 eingeführt werden, allerdings wohl erst ab Mitte des Jahres. Mal sehen, ob das was bringt. Ich zweifel da stark dran.

Gruß
K.-H.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_23570 gelöscht_84526 „Soll zwar ab 2013 eingeführt werden, allerdings wohl erst ...“
Optionen

Die Österreicher können das schon seit Herbst und wissen auch wie man den Preissprung an Feiertagen usw. im Zaum hält.

e-control
Wochenend-Spritpreisverordnung

Aber Deutschland, na ja....

Gruß Alois

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 gelöscht_23570 „Die Österreicher können das schon seit Herbst und wissen ...“
Optionen
Aber Deutschland, na ja....

Da ändern sich die Spritpreise teilweise mehrmals pro Stunde.
Macht mir allerdings nichts, da ich Diesel und nicht "Unterschied" tanke.Lachend
bei Antwort benachrichtigen
marinierter gelöscht_238890 „Da ändern sich die Spritpreise teilweise mehrmals pro ...“
Optionen
und nicht "Unterschied" tanke.

Bei uns an einer Tankstelle hing eine Zeit lang ein Schild "Super Plus = Super + 4 Cent"
bei Antwort benachrichtigen
DannyCoburg gelöscht_238890 „Da ändern sich die Spritpreise teilweise mehrmals pro ...“
Optionen

Pro Stunde? Im Odenwald ändern sich die Preis im 10-Sekunden-Takt!

http://www.youtube.com/watch?v=Ob7bVQCjlNU

bei Antwort benachrichtigen