Off Topic 20.414 Themen, 226.677 Beiträge

Spülmaschine Privileg

Gerhard84 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Die Spülmaschine Privileg Nr.10290, Serien Nr. 250 342 24 Produkt 358.8217, PNC 911 236 197 00
Maschine läßt sich einschalten holt aber kein Wasser und läuft ohne Wasser.
Woran kann das liegen ?
MfG. Gerhard84

bei Antwort benachrichtigen
cetdsl Gerhard84 „Spülmaschine Privileg“
Optionen

Hier mal den Wasser Schlauch abmachen, natürlich beidseitig.

Und schauen ob der Sieb sich Vollgesetzt hat!.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_305164 Gerhard84 „Spülmaschine Privileg“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieses Posting wurde gelöscht, weil es gegen die Boardregeln verstoßen hat. Die Regeln zum Mitmachen können in den Nickles Regeln nachgelesen werden. Mehr Information warum das Posting gelöscht wurde, gibt es hier.
gelöscht_238890 Gerhard84 „Spülmaschine Privileg“
Optionen

An einem defekten Magnetventil eventuell. (?)

bei Antwort benachrichtigen
groggyman Gerhard84 „Spülmaschine Privileg“
Optionen

Hallo
Da wird wohl mehr defekt sein, ohne Wasser sollte der Wassermengensensor die Maschine nicht frei geben, sonst ist der Heizstab gefährdet, entweder einen Fachmann zu Rate ziehen oder gleich etwas neues.

-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown Gerhard84 „Spülmaschine Privileg“
Optionen

Ich denke, daß diese Frage in einem auf Haushaltsgeräte spezialisiertes Forum besser aufgehoben ist, zumindest ist sie dort nicht falsch.

Meine Empfehlung: http://www.teamhack.de

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
Alf 123 Gerhard84 „Spülmaschine Privileg“
Optionen

Bei einem Privileg-Gerät mußt Du dich wahrscheinlich mit einem Neu-Gerät abfinden. Hatte auch einen Spüler von Privileg der voriges Jahr an einer defekten Dichtung "starb". Gibt keine passenden Ersatzteile mehr dafür da Quelle ja nicht mehr existiert. Traurig aber wahr !

mfG Alf
bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 Alf 123 „Bei einem Privileg-Gerät mußt Du dich wahrscheinlich mit einem Neu-Gerät...“
Optionen

Hi!

Der Kundendienst war doch schon zu Quelle-Zeiten in eine eigene Firma ausgegliedert worden: Profectis.
Die haben doch die Pleite überlebt und sind immer noch aktiv. Konnten die da nicht weiterhelfen?

http://www.profectis.de/

Gerade mal nachgesehen: in der Ersatzteilsuche wird der Geschirrspühler des Threadstarters gefunden. Die Produktnummer muss nach Vorgabe auf der Seite um die letzte Nummer gekürzt werden.

http://www.produktwelt.de/ersatzteile/suche-nach-geraet/?profectis-brand=7&profectis-goods=8&profectis-device=358.821

Offenbar ist das ein Braun-Gerät, das damals unter Quelle-Label verkauft wurde. Die Ersatzteilliste quillt dann fast über. Ich schätze, man sollte einfach mal mit Profectis (dem ehemaligen Quelle-Kundendienst) reden.

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen