Off Topic 20.422 Themen, 226.810 Beiträge

Problembär-Edi nun bald ohne Doktoren

violetta7388 / 17 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Forum,

nun hat es die Familie von Edmund Stoiber (CSU) aber richtig erwischt. Beide Kinder könnten nun bald ohne Doktorentitel dastehen und das in unserem Freistaat Bayern. Aber Edi wird es schon richten. Vielleicht?

Details: http://nachrichten.t-online.de/uni-innsbruck-prueft-doktorarbeit-von-dominic-stoiber/id_54542526/index

MfG.
violetta

bei Antwort benachrichtigen
cetdsl violetta7388 „Problembär-Edi nun bald ohne Doktoren“
Optionen

Nun da es selbst bei den Politikern Gang und gebe ist, mache ich das mal genauso.

Die ganze CSU ist doch ein Plagiat. Sonst würde sie auch CDU heißen.

Entnommen aus dem Forum Beiträgen der Thema: "Uni Innsbruck prüft Doktorarbeit von Dominic Stoiber"
Zumindest hat dieser zu diesem Zeitpunkt 158 Daumen Hoch und 48 Daumen Runter.

Shit konnte trotzdem nicht ordentlich "Plagiatieren" da ich eindeutig Quellen angaben genant/verraten habe..

Dazu mus man wahrscheinlich Geboren sein!.

"Plagiatieren" Hört sich schon Komisch an, könnte mann das als Unwort des Vorschlagen! Lol.

bei Antwort benachrichtigen
hascherl cetdsl „Nun da es selbst bei den Politikern Gang und gebe ist, mache ich das mal...“
Optionen

Nennt man "plagiatieren" nicht schon "guttenbergen"?

bei Antwort benachrichtigen
cetdsl hascherl „Nennt man plagiatieren nicht schon guttenbergen ?“
Optionen

Bei dem Guten Berg Dynastie habe ich mich derart in diese Person hinein gesteigert, Habe Recherchiert, habe kopiert- eingefügt.

Damit Leutchen selber entscheiden Können!.

Auf Grund diesem NAMEN WURDE ICH AUS EINEM FORUM HERAUS KATAPULTIERT, danach war ich nicht mehr bereit diesen namen zu benutzen, in meinem Beiträgen!.

bei Antwort benachrichtigen
DannyCoburg cetdsl „Bei dem Guten Berg Dynastie habe ich mich derart in diese Person hinein...“
Optionen

1x Fuxmajor sein:

http://www.correspondance-voltaire.de/assets/images/Candide-Prechtl.jpg

Und schon steckt Gutti in die Tasch.

bei Antwort benachrichtigen
cetdsl DannyCoburg „1x Fuxmajor sein:...“
Optionen

Leider hatte ich mir nicht so einfach gemacht, habe in der Geschichte geforscht.

Habe die Ergebnisse ins Forum, wie ich sie Sehe herein Gestellt.

Einigen ging dies Zuweit, (meine Meinung) musste mir sogar Paranoia vor werfen lassen.

Damit Hätte ich Zwar Leben können, aber ich war nicht bereit Schwarz einfach als weis zu Akzeptieren!.

bei Antwort benachrichtigen
DannyCoburg cetdsl „Leider hatte ich mir nicht so einfach gemacht, habe in der Geschichte geforscht....“
Optionen

Scheiß drauf! Wenn Du die Farbe Schwarz siehst, stehe dazu, und wenn Du Weiß siehst, ebenso. Was jucken die Anderen!

bei Antwort benachrichtigen
cetdsl DannyCoburg „'Ach Watt!“
Optionen

Ich versuch mal Ironisch darauf einzugehen, Als beispiel nehme ich einfach mein Bild.

Da wir als Mensch ja in einem bestimmten Spektrum sehen, Sage ich einfach das ich ein Weisen Anzug Trage, Habe lange schwarze Hare, Aha dieser Weise Schein von Oben Das Kommt von meinem Heiligen Schein!. Lol.

Ironie aus!.

Nun da wir Alle Ja Menschen sind, Auch mit ihren Fehlern.
Sind wir doch in der Lage, ein und das Selbe bild Anders Wahr zu nehmen.

Gefährlich wird es nur Bei Verleumdungen!. (Gewollt oder Ungewollt)

bei Antwort benachrichtigen
mthr1 cetdsl „Nun da es selbst bei den Politikern Gang und gebe ist, mache ich das mal...“
Optionen

Leider sind die von dir angegebenen Parteinamen - gemessen am Verhalten dieser Parteien - falsch.

Das C steht für Christlich und müsste deshalb dich K, wie katholisch ersetzt werden.

Als Christ mit den dahinterstehenden Werten fühle ich mich durch die Anmassung dieser Parteien beleidigt.

bei Antwort benachrichtigen
cetdsl mthr1 „Leider sind die von dir angegebenen Parteinamen - gemessen am Verhalten dieser...“
Optionen

Irgend wie hat hier die mail Benachrichtigung versagt!.

Erst im nach hinein habe ich hier von Kenntnis genommen, aber das ist doch nicht dein ernst oder??.

Siehe hier zu den Beitrag: http://www.lawblog.de/index.php/archives/2012/02/11/katholische-kirche-darf-kinderficker-sekte-genannt-werden/

So weit wollte ich ja nicht gehen!.

Gemessen an solchen werten ist so Klein bisschen Kopieren und einfügen schon Recht!.

Es sei den die Kids waren in diesen Jenen Institutionen, dann könnte mann in der Annahme liegen das sie ihren Titel erbumst haben.

Auch da kann ich aber keinen beweis liefern. Lol.

bei Antwort benachrichtigen
unhold06 violetta7388 „Problembär-Edi nun bald ohne Doktoren“
Optionen

Es ist doch sehr verwunderlich, daß es immer Unionspolitiker und dessen Nachwuchs erwischt, wenn es um Plagiatvorwürfe geht.

Da stellt sich mir die Frage: sind die alle zu faul, oder zu dämlich, ihre eigen Gedanken zu Papier zu bringen.

Bin mal gespannt, wen es als nächsten erwischt.

Es ist ein einziges Jammertal, mit ansehen zu müssen, von welch Dünnbrettbohrern wir regiert werden.

Denk ich an Deutschland bei der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht.

Die Welt k?nnte so sch?n sein. G?be es nicht Hass, Neid und die unendliche Dummheit der Menschen.
bei Antwort benachrichtigen
violetta7388 unhold06 „Es ist doch sehr verwunderlich, daß es immer Unionspolitiker und dessen...“
Optionen

Hallo Forum,

ist es nicht traurig und ich muss auch noch in dieser verdrehten Welt leben?!

Dabei ist es doch ganz einfach. Textquelle im Quellennachweis anführen und fertig. Aber selbst dieses simple Verfahren war für einige Doktoren noch zu schwierig.

Dabei stelle ich mir dann immer vor, wie sich ein Fakedoktor so fühlen muss, wenn er mit originären Bürgern spricht? Überheblich, möglicherweise!

MfG.
violetta

bei Antwort benachrichtigen
cetdsl violetta7388 „Hallo Forum, ist es nicht traurig und ich muss auch noch in dieser verdrehten...“
Optionen
Aber Edi wird es schon richten. Vielleicht?

Der wird sich schön Heraus halten, schließlich sind schon Höhere Beamte über diese Klinge gesprungen!.
bei Antwort benachrichtigen
unhold06 violetta7388 „Hallo Forum, ist es nicht traurig und ich muss auch noch in dieser verdrehten...“
Optionen
Textquelle im Quellennachweis anführen und fertig. Aber selbst dieses simple Verfahren war für einige Doktoren noch zu schwierig.

Ich habe mal gelernt, wenn man sich einer Aufgabe nicht gewachsen fühlt, soll man es lassen, oder sich Hilfe holen.
Ob das eine so schwierige Angelegenheit ist, mag ich zu bezweifeln.

Nur scheinen manch Politiker selbst an derart leichten Aufgaben zu scheitern. Ihr übersteigertes Geltungsbedürfnis ist größer als der Drang zur Wahrheit.
Das beste Beispiel dazu liefert im Moment, unser aus dem Amt geschiedenes Bundesunschuldslamm.
Die Welt k?nnte so sch?n sein. G?be es nicht Hass, Neid und die unendliche Dummheit der Menschen.
bei Antwort benachrichtigen
violetta7388 unhold06 „ Ich habe mal gelernt, wenn man sich einer Aufgabe nicht gewachsen fühlt, soll...“
Optionen

Hallo unhold06,

für wahr und ein trauriges Kapitel, eine never ending story. Dem Mann fehlt jeglicher Anstand.

MfG.
violetta

bei Antwort benachrichtigen
unhold06 violetta7388 „Hallo unhold06, für wahr und ein trauriges Kapitel, eine never ending story....“
Optionen

Zu diesen Menschen fällt mir nichts mehr ein.
Es ist einfach ekelhaft.

Die Welt k?nnte so sch?n sein. G?be es nicht Hass, Neid und die unendliche Dummheit der Menschen.
bei Antwort benachrichtigen
out-freyn unhold06 „Es ist doch sehr verwunderlich, daß es immer Unionspolitiker und dessen...“
Optionen
Es ist doch sehr verwunderlich, daß es immer Unionspolitiker und dessen Nachwuchs erwischt, wenn es um Plagiatvorwürfe geht.

Führend in dieser Disziplin ist nach wie vor die FDP...
Das dürfte aber auch daran liegen, dass die Akademikerdichte bei Union und FDP deutlich höher liegt als bei SPD oder den Linken. Bei einem gelernten Facharbeiter (oder z.B. Landschaftsmaler, Dachdecker) gibt's halt recht wenige Plagiate zu entdecken.

Beachtet aber bitte: Dass die Arbeit geprüft wird heißt nicht, dass dort auch schon was gefunden wurde. Zitat: Das geschehe routinemäßig "in allen Fällen, in denen der Vorwurf des Plagiats erhoben wird".

Nachdem der Vorwurf auch anonym und ohne irgendwelche Beweise erhoben werden kann, kann aus dieser Prüfung noch keine Schuld abgeleitet werden.

Ein Rechtsstaatlicher Vergleich: Dass gegen eine Person ein Gerichtsverfahren eröffnet wird ist noch kein Schuldspruch. Der erfolgt erst am Ende des Verfahrens - oder auch nicht.
The conspiracy theory of society [...] comes from abandoning God and then asking: »Who is in his place?« (Sir Karl Popper, Conjectures and Refutations, 1963)
bei Antwort benachrichtigen
violetta7388 Nachtrag zu: „Problembär-Edi nun bald ohne Doktoren“
Optionen

Hallo Forum,

ein aktueller Nachschlag! Erspare mir heute weiteren Kommentar.

Details: http://nachrichten.t-online.de/fdp-bundestagsabgeordneter-djir-sarai-verliert-doktortitel/id_54567902/index

MfG.
violetta

bei Antwort benachrichtigen