Off Topic 20.414 Themen, 226.677 Beiträge

Euro-Schuldenkrise

violetta7388 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Forum,

in welcher Zeit wir leben ist allen bestens bekannt. Wie hoch Deutschland aber mittlerweile mitten in der Euro-Schuldenfalle steckt, zeigt nachfolgender Bericht nur all zu deutlich. Ein Blick auf die grafische Darstellung des Problems könnte das Fürchten lehren, wenn wir nicht Deutsche wären.

http://wirtschaft.t-online.de/euro-krise-george-soros-stuft-angela-merkel-herab/id_55527018/index

MfG.
violetta

bei Antwort benachrichtigen
dacard violetta7388 „Euro-Schuldenkrise“
Optionen

Ausgerechnte das A...loch muß das Maul aufreißen. Da fällt mir nichts mehr zu ein.

Back to the Roots, by by Linux. Ich liebe Win 8.1 Pro.
bei Antwort benachrichtigen
violetta7388 dacard „Ausgerechnte das A...loch muß das Maul aufreißen. Da fällt mir nichts mehr zu...“
Optionen

Hallo dacard,

unumstritten ist Soros nicht, aber er hat die nötigen Milliarden im Rücken und das stärkt ungemein.

MfG.
violetta

bei Antwort benachrichtigen