Off Topic 20.422 Themen, 226.823 Beiträge

unhold06 J.Hendik „Endlich weiß ich woran wir Deutschen leiden.“
Optionen

Höchst amüsant.
Nach dem ich diese Zeilen geschrieben habe, werde ich mich wohl aus lauter Verzweiflung von der Teppichkante stürzen.
Ade du grausame Welt. ;););)

Die Welt k?nnte so sch?n sein. G?be es nicht Hass, Neid und die unendliche Dummheit der Menschen.
bei Antwort benachrichtigen
Karl64 unhold06 „Höchst amüsant. Nach dem ich diese Zeilen geschrieben habe, werde ich mich...“
Optionen

Hallo unhold06,

mir gefällt der Spruch unter Deinem Kommentar. Er hat eine zwingende Logik.

Gruß
Karl

bei Antwort benachrichtigen
unhold06 Karl64 „Hallo unhold06, mir gefällt der Spruch unter Deinem Kommentar. Er hat eine...“
Optionen

Hallo Karl,

Danke für das Kompliment.
Wir werden uns aber damit abfinden müssen, daß die Welt so ist, wie sie ist.
Ich denk mal, wir beide sind zu alt, um sie noch einmal zu ändern.

Gruß

unhold06

Die Welt k?nnte so sch?n sein. G?be es nicht Hass, Neid und die unendliche Dummheit der Menschen.
bei Antwort benachrichtigen
Joerg69 J.Hendik „Endlich weiß ich woran wir Deutschen leiden.“
Optionen

04:49 "...und bleiben wir beim Thema merkwürdige, exotische Kreaturen..." :-))

Darüber lachen sogar die Japaner.

Viele Grüße von Jörg
bei Antwort benachrichtigen
J.Hendik Joerg69 „04:49 ...und bleiben wir beim Thema merkwürdige, exotische Kreaturen... :-...“
Optionen

Köstlich! Sehr Realitätsnah!!

mfg

bei Antwort benachrichtigen
jueki J.Hendik „Endlich weiß ich woran wir Deutschen leiden.“
Optionen

Das soll doch nicht etwa ein Scherz sein?
In meinen Augen ist das bittere Realität.
Wenn man nicht sofort sein Haupt beugt, wenn man gar aufrecht läuft und sich nicht schämt, ein Deutscher zu sein, wird man doch sofort des Nazitums verdächtigt.
Irgendwie habe ich so ähnliches in einem ebenfalls geächteten, nichtsdestottrotz sehr mutigem Buche gelesen.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Karl64 jueki „Das soll doch nicht etwa ein Scherz sein? In meinen Augen ist das bittere...“
Optionen

Hallo Jürgen,

Irgendwie habe ich so ähnliches in einem ebenfalls geächteten, nichtsdestottrotz sehr mutigem Buche gelesen.

Dann verrate uns doch mal den Titel dieses Buches, schließlich möchte man nicht dumm sterben.

Gruß
Karl

bei Antwort benachrichtigen
Max Payne Karl64 „Hallo Jürgen, Dann verrate uns doch mal den Titel dieses Buches, schließlich...“
Optionen
Titel dieses Buches

Ich tippe mal auf irgendwas von Udo Ulfkotte aus dem Kopp-Verlag...
The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
bei Antwort benachrichtigen
jueki Max Payne „ Ich tippe mal auf irgendwas von Udo Ulfkotte aus dem Kopp-Verlag...“
Optionen

Falsch getippt.
Thilo Sarrazin - Deutschland schafft sich ab
In jeder Buchhandlung zu erwerben.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
DannyCoburg jueki „Das soll doch nicht etwa ein Scherz sein? In meinen Augen ist das bittere...“
Optionen

Satire und doch nicht Scherz, erstellt von einerClown-Union:

http://de-de.facebook.com/pages/Die-Clown-Union/187795954627053

Denn man muß der Wahrheit mitunter ein Narrengewand umhängen, damit sie Einlaß findet (Diderot)

bei Antwort benachrichtigen