Off Topic 20.422 Themen, 226.827 Beiträge

das gibt es doch garnicht oder doch

taste1984 / 39 Antworten / Baumansicht Nickles

Umstrittener Salafist lebt von 1860 Euro Hartz IV

Der Salafist und Erfinder der Koran-Verteilung in deutschen Innenstädten, Ibrahim Abou Nagie, lebt vom Staat. Der dreifache Vater bezieht Hartz IV, seit seine Firma pleite ging.

der gekommt um die 2400 euro ür 4 personen

1200 euro miete was ist das ein haus/ palast / mosche ?

einfach nur eine frechheit kein amt zahlt 1200 miete oder doch ?

bei Antwort benachrichtigen
The Wasp taste1984 „das gibt es doch garnicht oder doch“
Optionen

Was willst du uns eigentlich sagen? Dass du einer dieser Bildzeitungskonsumenten bist, die mit nix anderem im Hirn rumrennen, als mit dem Hass und Neid, mit dem Bild und der restliche skandalgeile Boulevardjournalismus die verkümmerten Gehirne ihrer Konsumenten füttert?

Ende
bei Antwort benachrichtigen
DannyCoburg The Wasp „Was willst du uns eigentlich sagen? Dass du einer dieser...“
Optionen

"Er unterscheidet dabei nur Muslime und die „Kuffar“ (die sogenannten „Ungläubigen“), gegen die Gewaltanwendung legitim sei."

"Die Kölner Staatsanwaltschaft klagte den Kölner wegen Volksverhetzung an. Die Staatsanwaltschaft warf Abou-Nagie vor, der Kopf eines salafistischen Netzwerks um die Internetplattform „Die Wahre Religion“ gewesen zu sein. Auf der Seite wurde öffentlich zu Straftaten aufgerufen sowie zur Störung des religiösen Friedens. Laut Oberstaatsanwalt Rainer Wolf gab Abou-Nagie „Empfehlungen“, die Gewalt legitimierten. Dies sei bis zur Vernichtung Andersgläubiger gegangen."

Aus: http://de.wikipedia.org/wiki/Ibrahim_Abou-Nagie  und aus vielen anderen Quellen, u. a. Spiegel, nicht nur Bild.

Wenn jemand mit Haß im Hirn rumrennt, dann wohl dieser Idiot. Sowas in Schutz nehmen, ist das Allerletzte. Jeder Deutsche, der sich einem Muslim ggüber so verhalten würde, hätte schwerste Probleme, zu Recht.

Aber immer kommt so ein Pseudo-Intellektueller daher, wie vorzugsweise die liebe Wespe, und geriert sich als Verteidiger der vermeintlich böswilligVerleumdeten. Da fragt sich eher, wo hier das Hirn ist. Hier kann ich nur, Shakespeare abwandelnd, bemerken "wasp, where is thy sting!"  Diese ewig wiedergekaute Nummer läuft zum Glück langsam in Leere, zum Glück für alle die guten Ausländer hier, die solche Typen wie diesen Salafisten gerne noch ganz woanders schicken würden.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 DannyCoburg „Er unterscheidet dabei nur Muslime und die Kuffar die...“
Optionen

Gibt es in der Bibel nicht so einen ähnlichen Spruch, wie: "Den kleinen Splitter im Fuß bemerken sie, nicht jedoch den großen Balken im Auge". 

Solche "Geschichtchen" wie um diesen Salafisten werden unglaublich aufgebauscht, erst von den Medien, dann von den "kritischen" Lesern.

Und das vor dem Hintergrund des Abschlachtens vieler hunderttausender Zivilisten in den völkerrechtswidrigen Angriffskriegen gegen Irak, Afghanistan und Libyen, bei denen es nie wirklich um Menschenrecht oder Einführung von Demokratie ging und geht, sondern lediglich um Erringung geopolitischer Vorteile und Profite.

Und was weiss ich, was da sonst noch gerade für Schweinereien passieren oder geplant sind (Israel/USA vs. Iran!).

Natürlich müssen Vergehen, wie sie z.B. dem Salafisten vorgeworfen werden, geahndet werden. Man sollte sich jedoch nicht allzu naiv jeden Tag von den Medien auf's Neue vorschreiben lassen, worüber man sich jetzt gerade den Kopf zu zerbrechen und als das aktuelle Übel der Welt zu betrachten hat, während die wirklich wichtigen Schweinereien ganz woanders passieren und genau von denen (Medien/Politiker) gedeckt und betrieben werden, die uns täglich auf's neue irgendwelche Balken in die Augen hauen.

mfg :)

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 gelöscht_300542 „Gibt es in der Bibel nicht so einen ähnlichen Spruch, wie:...“
Optionen
Solche "Geschichtchen" wie um diesen Salafisten werden unglaublich aufgebauscht, erst von den Medien, dann von den "kritischen" Lesern.

Da muss man sich doch fragen, woher beziehst denn Du deine Informationen?

Und nur weil es anderswo noch schlimmer stinkt, muss man derartige Meldungen nicht unter den Teppich kehren, um so schlimmer wenn solche Leute hier auch noch Stütze kassieren.

bei Antwort benachrichtigen
DannyCoburg gelöscht_238890 „Da muss man sich doch fragen, woher beziehst denn Du deine...“
Optionen

Absolut, für so etwas Abartiges will ich nicht reinbuckeln und steuerlich abgezockt werden, daß es keinen Spaß mehr macht. Keinen Cent und schnellstens ab nach Saudi-Arabien zu seinen Gesinnungsgenossen. Da kann er sich delektieren an der Realität der von ihm herbeigewünschten Scharia und Steine werfen. Oder Splitter, ha, so ein Bullshit.

bei Antwort benachrichtigen
DannyCoburg gelöscht_300542 „Gibt es in der Bibel nicht so einen ähnlichen Spruch, wie:...“
Optionen

Das was sonstwo passiert, ist für diesen Fall nicht relevant und hat damit nicht das Geringste zu tun. Diesen Fall abhandeln und sich dann der anderen Sache widmen ist hingegen OK. Aber alles vermengen, dient keiner Sache.

Wenn Dir jemand das Handy in Frankfurt abzockt, sollest Du dich damit trösten, daß ein anderer in Hamburg oder sonstwo totgetreten wird? Nicht gerade schlüssig.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 DannyCoburg „Das was sonstwo passiert, ist für diesen Fall nicht relevant...“
Optionen
Wenn Dir jemand das Handy in Frankfurt abzockt, sollest Du dich damit trösten, daß ein anderer in Hamburg oder sonstwo totgetreten wird? Nicht gerade schlüssig.

Davon abgesehen, dass dein Vergleich vielleicht ein bisschen hinkt, könnte aber tatsächlich das Wissen um den durch Tritten zu Tode gekommenen dabei hilfreich sein,  
nicht am Verlust des Handys zu zerbrechen. Quasi im Bewusstsein darum, dass es eben noch schlimmeres gibt, als den Verlust eines Handys. 

Worum es mir also hauptsächlich geht, ist, die Geschehnisse um uns herum in einigermassen angemessenen Relationen zu bewerten. Unabhängig von Geschrei und Tamtam der Medien und Politiker, etc., die mal wieder gerade irgend ein Ereignis aufkochen um es für ihre Zwecke zu instrumentalisieren.

mfg :)

 

bei Antwort benachrichtigen
DannyCoburg gelöscht_300542 „Davon abgesehen, dass dein Vergleich vielleicht ein bisschen...“
Optionen

Dann betrachte es meinetwegen als hilfreich in der diskutierten Sache, daß die bösen bösen Amerikaner so viel Schlimmes anstellen. Wenn es Dir in der Sache hilft.

bei Antwort benachrichtigen
jueki gelöscht_300542 „Gibt es in der Bibel nicht so einen ähnlichen Spruch, wie:...“
Optionen
Und das vor dem Hintergrund des Abschlachtens vieler hunderttausender Zivilisten in den völkerrechtswidrigen Angriffskriegen gegen Irak, Afghanistan und Libyen, bei denen es nie wirklich um Menschenrecht oder Einführung von Demokratie ging und geht, sondern lediglich um Erringung geopolitischer Vorteile und Profite.

Solche Vorgänge gehören nun einmal  zum Repertoire des weltweit herrschenden Kapitals.
Und werden ermöglicht, das sonst stinknormale Menschen wie Du und ich diese Verbrechen begehen.
Verbrechen, von denen sie selbst kaum profitieren - aber dafür ihr Scheißleben einsetzen.
Jeder Einzelne hätte die Möglichkeit, sich dem zu widersetzen! Er müßte nur die Konsequenzen tragen - die wiederum andere, ihm gesellschaftlich gleichgestellte Menschen im Dienste ihrer Herrscher durchsetzen...
Allerdings:
Es kann nicht angehen, Verbrechen und kriminelle Handlungen zu tolerieren, nur weil sie woanders auch geschehen sind.
Gerade wir als maximal untertänige, bußfertige und reuevolle Deutsche tolerieren gerne jede Art krimineller Handlungen von unseren Gästen - weil wir im Mittelalter Hexen und im Nationalsozialismus Juden verbrannt haben.
Und kommen uns dabei sehr edel vor.
Nationalstolz ist was richtig Gutes, wenn den andere Völker (wie zum Beispiel Türken oder Franzosen) haben.
Hat den ein Deutscher, ist er ein Nazi.

Jürgen

 

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Play Again gelöscht_300542 „Gibt es in der Bibel nicht so einen ähnlichen Spruch, wie:...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
The Wasp DannyCoburg „Er unterscheidet dabei nur Muslime und die Kuffar die...“
Optionen

Die Kölner Staatsanwaltschaft klagte den Kölner wegen Volksverhetzung an

Was hat das mit Hartz4 zu tun?

Aber immer kommt so ein Pseudo-Intellektueller daher, wie vorzugsweise die liebe Wespe ...
Aus (wikipedia) und aus vielen anderen Quellen, u. a. Spiegel, nicht nur Bild.

LOL. Der Hartz4-Bezug in der Wikipedia fußt auf einem Artikel, der ausschließlich die Bildzeitung zitiert.

So sind halt die intellektuellen DannyCoburgs. Da können die pseudointellektuellen The Wasps nicht mithalten. :D

Ende
bei Antwort benachrichtigen
DannyCoburg The Wasp „Was hat das mit Hartz4 zu tun? LOL. Der Hartz4-Bezug in der...“
Optionen
Was hat das mit Hartz4 zu tun?

Daß einer, der den Staat bekämpft und seine Mitbürger verachtet, sich und seine Brut von diesem aber gerne durchfüttern läßt. Solche Typen gehören sofort denaturalisiert. Und dann abgeschoben statt reingeschoben.

LOL? Es bedarf wenig, dich zu erheitern. Dabei ist die Sache eher traurig.

Schwacher Versuch, ein Thema, das durch die renommierte Weltpresse geht, in die Nähe der Bildzeitung zu rücken ("dann muß es ja falsch sein"!), um Primitivität der Aussage  zu suggerieren. Das sind keine Fakten, die du bringst, das ist Geschwurbel ohne Belege.

Sicher aber hat der Wiki-Artikel nicht die Sprache der Bild und woher du deine Kenntnis ziehst, läßt du wohlweislich im Verborgenen. Und auch der Verfassungsschutz, Spiegel, Stern, Focus, FAZ, New York Times, The Times etc pp begeben sich nicht auf ein Revolverblatt-Niveau, wenn sie die Wahrheit berichten, die dir nicht schmecken mag, but who cares.

Wespe, du hast keinen Stachel.

bei Antwort benachrichtigen
The Wasp DannyCoburg „Daß einer, der den Staat bekämpft und seine Mitbürger...“
Optionen

"nicht die Sprache der Bild und woher du deine Kenntnis ziehst"
Möchtegernakademiker wie du sind halt zu intellektuell, um die entsprechende Referenz anzuklicken. Kleine Nachhilfe: Es ist die Referenz 6.

"Solche Typen gehören sofort denaturalisiert."
Deine Sprache entlarvt sich selbst. Da hilft es auch nicht, ein paar Namen von bekannten Magazinen und Zeitschriften zusammenhanglos in die Diskussion zu schmeissen, um damit die eigene Meinung aufwerten zu wollen.

"Wespe, du hast keinen Stachel."
Du wirst es nicht glauben, ich bin keine Wespe, aber selbst mein Nickname überfordert dich...

Ende
bei Antwort benachrichtigen
DannyCoburg The Wasp „nicht die Sprache der Bild und woher du deine Kenntnis...“
Optionen

"Möchtegernakademiker" - köstlich ins Blaue hinein vermutet (wieder mal so gallig heute, du solltest deinen Nick in Gallwespe ändern). Und du mußt einen reichen Vorrat an Humor haben, da du ihn so billig abgeben kannst.

Neinnein, freilich bist du  keine Wespe, Wespen können nicht lesen und schreiben und das kannst du prima, bloß Stechen nicht.

Und ärgere dich nicht länger, weil du kein Akademiker bist, das erzeugt nur, wie einer oben schrieb "Haß und Neid". Man muß keinesfalls Akademiker sein, um geistig beweglich zu sein, dies wisse und gereiche dir zum Trost.

Nimm dir ein Beispiel an der fleißigen Biene, die summt aber murrt nicht. Viel besser, als eine Wespe, die zusammenhanglos in der Gegend schwirrt und ihr Gift nicht recht los wird, des Stachels ermangelnd.

In der Hoffnung, daß endlich zumindest die Ärgsten dieser Salafisten baldmöglichst denaturalisiert werden, und in der festen Überzeugung, du schließt dich dem an, sende ich dir

viele Grüße, Danny

 

bei Antwort benachrichtigen
Maybe taste1984 „das gibt es doch garnicht oder doch“
Optionen

Moin,

http://www.sozialhilfe24.de/hartz-iv-4-alg-ii-2/alg2-rechner.html

Das wird sicherlich durchgerechnet und überprüft sein. Und die 1200 Euro sind sicherlich nicht nur Miete, sondern Miete + Nebenkosten. Bei 5 Personen kann man da schon auf diese Summe kommen.

Und jetzt bitte keine Diskussionen über die Höhe von ALG2. Es ist richtig, dass teilweise Summen zusammenkommen, die ein Normalverdiener kaum erwirtschaften kann. Das heißt aber nicht, dass ALG2 zu hoch bemessen ist, sondern das zu wenig verdient wird.

Die Denkweise "Wenn ich im Niedriglohnsektor nur 5 Euro Brutto/Stunde verdiene, muss das ALG2 noch tiefer sein!" ist einfach nicht realistisch.

Und die religiöse Zugehörigkeit hat recht wenig mit dem Anspruch auf ALG2 zu tun.

Ob man Salafisten jetzt für gut befindet, oder nicht, ist eine andere Diskussion!

Gruß
Maybe

"Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge: der Glaube, meine Sicht sei die einzig Richtige!" (Nagarjuna, buddhistischer Philosoph)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 Maybe „Moin,http: www.sozialhilfe24.de hartz-iv-4-alg-ii-2...“
Optionen
Und jetzt bitte keine Diskussionen über die Höhe von ALG2. Es ist richtig, dass teilweise Summen zusammenkommen, die ein Normalverdiener kaum erwirtschaften kann. Das heißt aber nicht, dass ALG2 zu hoch bemessen ist, sondern das zu wenig verdient wird.

Aber ist nicht für beides unsere "muttigesteuerte" Regierung verantwortlich? 

Wenn man das ALG2 wirklich auf auf die Höhe eines Niedriglohnes absenken würde, käme es möglicherweise zu Aufständen der ALG2 Bezieher.

Niedriglöhner machen keinen Aufstand, die suchen sich einen 2. Job.Weinend

Also geht Angela (Engel), von der christlichen Partei, den Weg des geringsten Wiederstandes.

Stell dir vor es sind Wahlen und die Piraten erhalten 51%. Überrascht

bei Antwort benachrichtigen
Maybe gelöscht_238890 „Aber ist nicht für beides unsere muttigesteuerte Regierung...“
Optionen
Aber ist nicht für beides unsere "muttigesteuerte" Regierung verantwortlich? 

Natürlich! Wer ständig durch das Fernglas und nur noch Europa und Globalisierung im Blickfeld hat, der bekommt auf Dauer nicht mehr mit, was im eigenen Umfeld (Deutschland) wirklich passiert.

Eigentlich ist es nur Mathematik. Um auf Dauer z.B. mit dem chinesischen Markt mithalten zu können, müssen ähnliche Voraussetzungen geschaffen werden. Hochqualifizierte Fachkräfte im Niedriglohnsegment sind an sich schon ein Widerspruch, dennoch gibt es immer mehr. Nebenbei sollte man dabei auch erwähnen, dass der Niedriglohnbereich massiv durch unterstützendes ALG2 aufgestockt wird, um überhaupt das Existenzminimum zu erreichen. Der Staat unterstützt also indirekt mit Steuergeldern diese Firmen.

Für Arbeit wird man also bestraft, Arbeitslose gehören dem Staat und werden, von den Medien, massiv an den Pranger gestellt.

Was die Piraten angeht, so bin ich da auch eher vorsichtig. Nur stelle ich mir langsam nicht mehr die Frage, ob etwas richtig machen würden, sondern eher, ob sie mehr falsch machen würden.

Sicherlich ist die Thematik wesentlich komplezer, als ich sie überblicken kann, aber irgendwie geht die Rechnung einfach nicht auf.

Auf der einen Seite werden die Arbeitsbedingung in z.B. Amerika und China öffentlich diskutiert und kritisiert. Auf der anderen Seite entwickelt sich die Wirtschaft genau in diese Richtung.

Aber mit Logik kommt man da nicht mehr weiter! Vielleicht bin ich einfach nur zu doof, um das alles zu begreifen ;-)! 

Gruß

Maybe

"Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge: der Glaube, meine Sicht sei die einzig Richtige!" (Nagarjuna, buddhistischer Philosoph)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 taste1984 „das gibt es doch garnicht oder doch“
Optionen
Umstrittener Salafist

Warum und wieso ist der eigentlich "umstritten"? Wer hat ihm dieses Label aufgeklebt? Ich kenne weder diesen angeblichen Salafisten noch kenne ich die Person(en), die ihm den Stempel "umstritten" aufgedrückt haben, noch deren Beweggründe.

Hat sich dieser besagte Salafist in irgend einer Weise rechtswidrig verhalten? Ist die Koran-Verteilaktion rechtswidrig?  Der Bezug von Hartz IV ist es meines Wissens nicht.

Und die Mainstream-Medien, allen voran die Blind-Zeitung, sind wohl die letzten, die irgendwem eine Art von "Scheinheiligkeit" vorwerfen sollten.

mfg :) 

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 gelöscht_300542 „Warum und wieso ist der eigentlich umstritten ? Wer hat ihm...“
Optionen
Hat sich dieser besagte Salafist in irgend einer Weise rechtswidrig verhalten?

 Es soll nicht schaden, sich ab und an, weit gefächert, zu informieren.

Ja, der Kerl ist schon mehrfach unangenehm aufgefallen.

Hätte ein Deutscher sich so in einem arabischen Land verhalten, hätte man ihn wohl schon gesteinigt.

 

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 gelöscht_238890 „Es soll nicht schaden, sich ab und an, weit gefächert, zu...“
Optionen
Ja, der Kerl ist schon mehrfach unangenehm aufgefallen.

Und erst die US-Soldaten in Afghanistan/Irak: Wahllos kaltblütiges abknallen von Zivilisten, verbrennen von Koranbüchern, und aktuell mal wieder Leichenschändungen, etc., etc..

Wenn der Salafist doch so ein schlimmer Finger ist, dann sollen doch bitte die Politiker und die Medien so lange dagegen wettern und "meinungsbildend" dahingehend wirken, dass endlich Gesetze erlassen werden, die eine schnellstmögliche Ausweisung ausländischer krimineller ermöglichen.

mfg :) 

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 gelöscht_300542 „Und erst die US-Soldaten in Afghanistan Irak: Wahllos...“
Optionen
die eine schnellstmögliche Ausweisung ausländischer krimineller ermöglichen.

Na tolle Idee von Dir, wohin schickt man denn kriminelle Palästinenser zurück?

Der Typ ist ja nicht nur blöd, der kennt sich schon gut mit unseren "freiheitlich-rechtlichen Gesetzen" aus und anscheinend auch mit unserem Sozialsystem.

bei Antwort benachrichtigen
cetdsl gelöscht_300542 „Warum und wieso ist der eigentlich umstritten ? Wer hat ihm...“
Optionen

Hallo voenix um der Antwort gerecht zu werden, muss mann hier schon weiter ausholen!.
Die Gemeinschaft der Salafisten, haben im Wesentlichen wenig mit den Eigentlichen Glauben zutuen!.
Hierzu gab es vor kurzem auch eine Konferenz in Deutschland, vo diese Frage zwichen den Islam Brüdern erörtert wurde.
Nach meinem wissen, hat diese Islamische Gemeinschaft sich von den Salafisten  distanziert.
Auch heißen  die diese Vorgehens weise nicht gut!.
Hier Sollte unbedingt erwähnt werden, woher diese Finanziert wird, und Zwar von den Wenigen Arabischen Scheich´s.
Du Verstehst so einen hatten wir auch in Afghanistan!.
Das Problem die hier jetzt zu Lösen ist, den Massen diese Botschaft zu Bringen!, das Salafisten, keineswegs den eigentlichen Moslemischen Glauben Repräsentieren!.
Vielmehr führt deren auftritt dazu, Gräben Breiter und Tiefer zu Graben!.
Hass und Zwietracht zu Säen!.
Hier wurde auch schon darüber Diskutiert, und abschnitte daraus hier her Zitiert, Als Selber Moslemisch geprägter, hatte ich mich auch gewundert, woher diese Weisheit kommt!.
Hier kann ich nur eines Sagen, das der Vermeintliche Koran den sie Verteilen, den Verfasser und Verteilern durch den Rachen Geschoben werden Müsste!.
Diese Unwahrheiten dienen nur der Radikalen!, hier hat das aber Garnichts mit dem Eigentlichen Glauben zu tuen!.
Auch bin Ich langsam darüber am umdenken gekommen, diese Vorgehen weise, past irgendwie auch zu Jetzigen Politischen wie Sozialen Begebenheiten!.
Punkt 1) Einige Politiker Reden Öffentlich darüber das Islam auch zu Europa gehört!.
Wie Könnte mann wohl so eine Entwicklung Stoppen?,
Antwort: Schicken wir oder Fördern wir einfach einige Radikale, damit Öffentlich darüber Diskutiert wird, In den Medien Salafisten angeklagt werden, hier die Breite Masse eine Ablehnende Haltung gegen den Eigentlichen Glauben kriegt!. 
So lange die Mehrheit hier, in dem Wir Glauben Lebt das Salafisten die Verkörperung des Islams ist, Braucht mann wohl nicht zu Befürchten das diese Gedanken gut hier aufgenommen wird!.
Es sei den Mann ist Kinder Ficker!.
Hier könnte sich diese Andere Gemeinschaft die Hände Geben!.

Hier kann Ich noch mal erwähnen das in Türkei, erst vor Kurzem ein Tabu Gebrochen wurde.
Obwohl in der Verfassung Fest Verankert, das der Frühest mögliche Heirat Termin Nicht vor dem 17´ten Geburtstag statt finden darf, Ausnahmen wären hier Die Geburt Ankündigung, dieser wird aber auch Kontrolliert!, ist es in dem Riesigen Land Öfter zu Ungereimtheiten Gekommen.
Hier die Normale Heirat Fähige Alter ist 18!.
Wird in den Türkischen Medien, diese Thema angeschnitten.
Hier Existiert ein Wunderschöner film, der nach meinem wissen stand mit Deutschem Untertitel versehen ist, diesen Kann mann auch über youtube sich anschauen.
Falls Interesse Besteht kann ich es noch mal suchen und Hier reinstellen!.

bei Antwort benachrichtigen
DannyCoburg cetdsl „Hallo voenix um der Antwort gerecht zu werden, muss mann hier...“
Optionen

Ist klar, Salafisten und Wahabiten sind ein Fall für sich, ich denke auch nicht, daß die Meisten alle Muslime in diesen Topf werfen, sondern die Mehrheit kann sehr wohl unterscheiden.

 Bis auf die ewigen ganz besonders vorbildhaft um jeden Preis ausländerfreundlichen Deutschen, die so unbedarft sind, alle in einen Topf zu werfen, zum Graus moderater Muslime, wie Du z. B. einer bist und wie sicherlich die Mehrheit der Türken hier auch.

bei Antwort benachrichtigen
Fieser Friese taste1984 „das gibt es doch garnicht oder doch“
Optionen

Wer sich in einem Land, wo er Gast ist, sich nicht entsprechend benimmt, gehört ohne zu zögern entfernt. Das ist man gegenüber den Rechtschaffenden des Landes schuldig.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 Fieser Friese „Wer sich in einem Land, wo er Gast ist, sich nicht...“
Optionen
Das ist man gegenüber den Rechtschaffenden des Landes schuldig.

Das dürfen die Recht-schaffenden aber nicht sagen, sonst werden

sie schnell zu Rechts-schaffenden. Zwinkernd

bei Antwort benachrichtigen
Maybe gelöscht_238890 „Das dürfen die Recht-schaffenden aber nicht sagen, sonst...“
Optionen
Das dürfen die Recht-schaffenden aber nicht sagen, sonst werden sie schnell zu Rechts-schaffenden.

Leider nur zu wahr.... immer wieder der alte Fingerzeig. Jedes Land hat Dreck am Stecken, doch wir Deutschen ducken, sobald es erwähnt wird.

Wäre es doch nur so einfach, ein Land zu verwalten, wie man z.B. die eigene Familie managed. Auch dort ist sicherlich meist Hilfsbereitschaft anzutreffen, jedoch sorgt man auch dafür, dass die eigenen Kinder gut versorgt sind. Und Gäste, die sich nicht gastlich benehmen, werden vor die Türe gesetzt.

Wie Du es bereits erwähnt hast, ist so ein Verhalten in kaum einem anderen Land möglich.

Gruß

Maybe

"Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge: der Glaube, meine Sicht sei die einzig Richtige!" (Nagarjuna, buddhistischer Philosoph)
bei Antwort benachrichtigen
jueki Maybe „Leider nur zu wahr.... immer wieder der alte Fingerzeig....“
Optionen
doch wir Deutschen ducken, sobald es erwähnt wird.

Und die sich am tiefsten ducken kommen sich am Weltmännischsten vor.

Wie sagte Churchill?
"Die Deutschen hat man entweder am Hals, oder an den Füßen!"

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 jueki „Und die sich am tiefsten ducken kommen sich am...“
Optionen
doch wir Deutschen ducken, sobald es erwähnt wird.

Nur zu wahr! Doch in diesem Thread wurde genau das als Pseudo-Thema generiert. Weder von mir, noch von The Wasp (so zumindest interpretiere ich ihn) wurde dieser "Salafist" u.ä. Personen in Schutz genommen oder verteidigt. 

Mir ging es lediglich darum aufzuzeigen, wie sehr wir alle nach der Pfeife von "Blind" und
anderen hier herrschenden Medien tanzen.

So nach dem Motto: "So, liebe Bevölkerung, das ist das, worüber ihr euch heute das Maul fusslig zu reden habt! Die wirklichen Schweinereien und die wahren Hintergründe und Zusammenhänge teilen wir euch Pöbel natürlich nicht mit!

In Teilen könnte man auch das Bild einer Raubtierfütterung verwenden, bei der ein Pfleger den hungrigen Tigern einen Fleischhappen vor die Pfoten wirft, worauf diese sich dann stürzen und ihn verteidigen, als ginge es um ihr Leben.

Will sagen, es wird der tatsächlichen Situation nicht gerecht, wenn man diesen Salafisten medial aufhängt.

Meiner Meinung nach wird bereits seit Jahrzehnten, und spätestens mit der Einführung des Schengener Abkommens, eine gezielte Zersetzung der Werte und Gesellschaftsstrukturen betrieben.

mfg :) 

bei Antwort benachrichtigen
jueki gelöscht_300542 „Nur zu wahr! Doch in diesem Thread wurde genau das als...“
Optionen
wie sehr wir alle nach der Pfeife von "Blind" und anderen hier herrschenden Medien tanzen

 Sowohl die Bildzeitung, der Kopp- Verlag (um nur mal die beiden meistgehaßten zu nennen) - wie auch die FAZ, der Spiegel und andere sind Informationsquellen, deren Nachrichten man zur Kenntnis nehmen und weiterforschen sollte.
Um sich letztlich, basierend auf den Intellekt, der Erfahrung und der persönlichen Einstellung eine Meinung zu bilden. 
Da bringt es wenig, wenn man einige ausgewählte Medien generell der Lüge bezichtigt. Garnichts.
Denn wie ich schon mehrfach schrieb - alle diese Medien sind im Besitz von Vertretern der herrschenden Finanzoligarchi.
Haargenau der Oligarchi, in deren Besitz  sie schon zu Zeiten des Nationalsozialismus waren.
Es dürfte kaum anzunehmen sein, das diese Herrschaften ihre Standpunkte plötzlich um 180° geändert haben.
Und deshalb zeugt es schlicht und einfach von einem kindlichen Gemüt, wenn man Meldungen und Nachrichten einzelner Medien grundsätzlich als Lüge und Irreführung oder als göttliche Wahrheit und Leitfaden einstuft - aus dem einzigen Grunde, weil sie von einem bestimmten Medium stammen.
Wenn man sich natürlich in den Augen der sich weltmännisch gebenden (anonymen) Gemeinde als gebildeten Weltenbürger outen will, ist es unerläßlich, verächtlich über Bild- und Koppleser zu äußern.

Man zeigt damit, das man über den Millionen steht, welche das tun - und, wie in meinem Falle, sogar schamlos zugeben.

Jürgen

 

 

 

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Maybe gelöscht_300542 „Nur zu wahr! Doch in diesem Thread wurde genau das als...“
Optionen
Doch in diesem Thread wurde genau das als Pseudo-Thema generiert. Weder von mir, noch von The Wasp (so zumindest interpretiere ich ihn) wurde dieser "Salafist" u.ä. Personen in Schutz genommen oder verteidigt. 

Stimmt!

Daher schrieb ich ja auch nur, dass die Religion, wenn auch fanatisch und/oder extrem, rechtlich nicht mit der Berechtigung zum ALG2-Bezug zu tun hat.

Gruß

Maybe

"Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge: der Glaube, meine Sicht sei die einzig Richtige!" (Nagarjuna, buddhistischer Philosoph)
bei Antwort benachrichtigen
DannyCoburg Maybe „Leider nur zu wahr.... immer wieder der alte Fingerzeig....“
Optionen
wir Deutschen ducken, sobald es erwähnt wird.

"Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird."

Immanuel Kant

 

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 DannyCoburg „Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten...“
Optionen

"Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird."
Wie sagte Churchill?
"Die Deutschen hat man entweder am Hals, oder an den Füßen!"

 Und vor den Würmern, an den Füßen, muss sich Churchill damals schon geekelt haben.Lachend

bei Antwort benachrichtigen
DannyCoburg gelöscht_238890 „Und vor den Würmern, an den Füßen, muss sich Churchill...“
Optionen

Da ekelt sich jeder, bis auf die  Dauerbetroffenen. Die fühlen sich im Wurmloch wohl,. wie ein Spulwurm im Darm.

Aber wenn man ´ne Wurmkur anrät, um wieder normales Ticken anzuraten,  poppt irgendein Arsehole auf, garantiert, und verleumdet einen in die bewußte Ecke. Muß man mannhaft durch, schadet der Ehre nicht, im Gegenteil.

Hoffentlich weiter so, obwohl,  die armen Österreicher:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,829998,00.html

 

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 DannyCoburg „Da ekelt sich jeder, bis auf die Dauerbetroffenen. Die...“
Optionen

Schon vor dem Beschluss der hessischen Behörden hatte Mahmoud geprahlt, dass er keine Angst vor der Abschiebung habe. Es gebe einen wesentlichen Unterschied zwischen seinen Gegnern und seinen salafistischen Glaubensbrüdern: "Sie lieben das Leben, wir den Tod."

Wer mit einer solcher Einstellung unsere Rechtsordnung unterminieren will, dem sollte man eine Handgranate in die Hand drücken und den Stift ziehen.

Natürlich nur, um zu sehen, wie glaubhaft seine Einstellung ist.Zwinkernd

bei Antwort benachrichtigen
cetdsl gelöscht_238890 „Wer mit einer solcher Einstellung unsere Rechtsordnung...“
Optionen

Erst muss dieser aber seinen Lügen Koran aufessen, den so einfach verbrennen dürfen wir diesen werk ja nicht.
Nach dem alle werke aufgegessen ist brauchen wir uns um die Mumufizierung keine Gedanken zu machen!.
Da können wir diesen als Mahnmal für andere Salafisten ausstellen!.
Der hat sogar noch Glück die Zweite auflage war der Druckerei doch nicht Geheuer und hat den auftrag abgelehnt!.

Aber wie Vormals schon erwähnt, wenn die Grosse masse mit solchen sachen beschäftigt werden Kann, Brauchen die Oberen keine Angst zu haben das von Unten eine Revolution aufbricht!.  "Den der Mob in den Unteren Reihen mus stets beschäftigt werden, sonst Kommt es von Unten zu einer Revolution!.
Jetzt ratet mal wan dieser satz, vom wenn zum ersten male Benutz worden Ist?!.

bei Antwort benachrichtigen
Maybe cetdsl „Erst muss dieser aber seinen Lügen Koran aufessen, den so...“
Optionen
Erst muss dieser aber seinen Lügen Koran aufessen, den so einfach verbrennen dürfen wir diesen werk ja nicht.

Könntest Du das ein wenig erläutern? Ist es eine geänderte Version der Koran, die von den Salafisten verteilt wird, oder wie kann man das verstehen?

Mich persönlich würde es interessieren, mal ein Exemplar zu lesen, einfach zur Erweiterung des Wissens.

Evtl. wäre das für Viele nicht schlecht, weil man damit schneller merken kann, wenn Teile der Glaubensbücher so ausgelegt werden, bis sie den eigenen Zielen entsprechen.

Gruß

Maybe

"Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge: der Glaube, meine Sicht sei die einzig Richtige!" (Nagarjuna, buddhistischer Philosoph)
bei Antwort benachrichtigen
cetdsl Maybe „Könntest Du das ein wenig erläutern? Ist es eine geänderte...“
Optionen

Nach meinen Jetzigen Stand ja, hier muss ich aber auch zugeben das mir noch Kein Koran der Salafisten in dei Hand kamm, so das ich auch von Zweiterhand meine Informationen habe!.
Bis vor Zwei Jahren hatte ich noch einen Kontakt zu einem Guten Hoca, Nach dem wir uns Kennen gelernt hatten, respektierten wir uns Gegenseitig, auch der Vorhergehende Islam beauftragte im hiesigen Konsulat war mir nicht Fremd.
Da die Dienstzeit von den abgelaufen war, diese wieder zurück mussten, diese werden nur für eine Begrenzte Zeit eingesetzt, war es mir nicht möglich eine Vertrauens Bildende Atmosphäre  mit den Nachfolger herzustellen, diese Lag aber eher an mir!.
Hier versuche Ich mal ansatzweise klein bischen einblick zu verschaffen.
Genauso wie im Christlichen Glauben haben wir auch die unterschiede zwiechen Schiiten und Sunniten, Obwohl die Sunnitische Glaube weiter verbreitet ist, wird diese Religion von einem Ende bis zum anderen Ende Falsch ausgelegt, Falsch Praktiziert, Falsch Verstanden!.
So kommt es vor, das ein Gröserer Herscher   In der Lage war diese Falsch zu Verbreiten!.
Diese, Entschuldigt wenn "Ich" den Ausdruck Gebrauche Dreck das von einigen Arabischen Scheichs Verbreitet wird Ist nicht wert als solches Akzeptiert zu werden, So Kann "Ich" nur noch ein Satz Zitieren die Eins Mohammed Gebraucht hat, Elhamdurullah Müslümanim "Aber" diese Gehören nicht zu "Mir".
Hier binn "Ich"   Gerne Bereit zu Unterstellen das Salafisten einen Bewust Gesteuerte Gemeinschaft ist, Ziehe hiezu die Finaziers!.
Hier habe ich meine eigene Meinung, warum diese Versucht wird!, die ich noch für mich Behalte!.
In meinem Umfeld sind unter anderem auch Pakistaner, Afghanen, Iraner, Marokaner, Iraker, Inder, und einige Mehr.
In meinem Umkreis wird dieses Thema auch mit aller Schärfe Verurteilt, diese Vorgehensweise und Lügen gehören einfach nicht zum Religiösen Gemeinschaftswesen!.       

bei Antwort benachrichtigen
Maybe cetdsl „Nach meinen Jetzigen Stand ja, hier muss ich aber auch...“
Optionen

Danke für die Erläuterung!

Leider ist es so, dass Religion schon immer das geeignete Mittel war, um die Massen zu kontollieren.

Der Glaube sollte dem Menschen dienen, nicht umgekehr, so ist meine persönliche Meinung.

Gruß
Maybe

"Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge: der Glaube, meine Sicht sei die einzig Richtige!" (Nagarjuna, buddhistischer Philosoph)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 Fieser Friese „Wer sich in einem Land, wo er Gast ist, sich nicht...“
Optionen
Wer sich in einem Land, wo er Gast ist, sich nicht entsprechend benimmt, gehört ohne zu zögern entfernt. Das ist man gegenüber den Rechtschaffenden des Landes schuldig.

Von welchem "Land" redest du eigentlich? Wie genau heisst "das Land", bzw., wo genau kann man es finden?

mfg :) 

bei Antwort benachrichtigen