Off Topic 20.423 Themen, 226.840 Beiträge

Joerg69 gelöscht_300542 „Sie spricht mir aus dem "Finger" :D“
Optionen

kalkulierte Provokation

Viele Grüße von Jörg
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 Joerg69 „kalkulierte Provokation“
Optionen
kalkulierte Provokation

Von ihr, dem Sender oder gar von noch höherer politischer Etage?

Wie auch immer, ich fands witzig! :D

mfg :)
bei Antwort benachrichtigen
hasso3 Joerg69 „kalkulierte Provokation“
Optionen
kalkulierte Provokation

Schön guten Morgen Forum.

Ohne Absicht Euch zu belehren, hab ich mir den Hinweis gelesen und recherchiert.

Die Zeigefinger in diesem Fall nennt man "Flip off" die wiederum auf deutsch "wegschnipsen" bedeutet.

Nicht das Jemand denkt "Oh jeeee, bald fängt Atomkrieg wegen Beleidigung der US Presidenten." :-)

angenehme Tag wünsche ich Euch allen


Hasso
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 hasso3 „ Schön guten Morgen Forum. Ohne Absicht Euch zu belehren, hab ich mir den...“
Optionen

Und ich dachte, das würde "Fuck off" bedeuten.......

Ich habe nämlich extra das Video an dem Punkt pausiert (15. Sekunde) und es war ganz eindeutig der Mittelfinger (oder die Dame hätte einen sehr merkwürdigen Daumen! :-))

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 winnigorny1 „Und ich dachte, das würde Fuck off bedeuten....... Ich habe nämlich extra das...“
Optionen

Also ich sehe da auch ganz eindeutig den berühmten "Mittelfinger", im Englischen wohl auch beschönigend als "flip off" (wegschnipsen) bezeichnet ;)

Das wäre mir auch neu, dass ein(e) Nachrichtensprecher(in) während der Moderation der Studio-Crew Anweisungen zum ein- oder ausblenden von Einspielern erteilt.

mfg :)

bei Antwort benachrichtigen
hasso3 winnigorny1 „Und ich dachte, das würde Fuck off bedeuten....... Ich habe nämlich extra das...“
Optionen

Hallo Winnigorny1,

Und ich dachte, das würde "Fuck off" bedeuten.......

Hehehhe, das habe ich auch.

Das gibt´s doch nicht, dachte ich mir, aber als ich 2. Mal gesehen habe habe die Zeigefinger gemerkt/gesehen. :-)


Grüsse

Hasso

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 hasso3 „Hallo Winnigorny1, Hehehhe, das habe ich auch. Das gibt s doch nicht, dachte ich...“
Optionen

Mmmmmh - stoppe das Video doch mal genau bei Sekunde 15!

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
hasso3 winnigorny1 „Mmmmmh - stoppe das Video doch mal genau bei Sekunde 15!“
Optionen

Hast Du doch Recht!

Und ich dachte den Zeigefinger gesehen zu haben.
Vielleicht weil ich nicht glauben wollte das sie (TV-Ansagerin) sowas Live tun wurde?

Aber trotzdem hoffe ich keine Grund für Amis eine Krieg anzufangen. ;-)


Grüße

Hasso

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 hasso3 „Hast Du doch Recht! Und ich dachte den Zeigefinger gesehen zu haben. Vielleicht...“
Optionen
Aber trotzdem hoffe ich keine Grund für Amis eine Krieg anzufangen. ;-)

Wegen sowas fangen die Amis doch keinen Krieg an. Etwas anderes wäre es natürlich, würden sie im Garten der Nachrichtensprecherin Öl vermuten.

Dann wäre solch eine Provokation sicherlich ein willkommener angeblicher Auslöser ;)

mfg :)
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 gelöscht_300542 „ Wegen sowas fangen die Amis doch keinen Krieg an. Etwas anderes wäre es...“
Optionen
Etwas anderes wäre es natürlich, würden sie im Garten der Nachrichtensprecherin Öl vermuten.

Hihihihihi!
Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 hasso3 „Hallo Winnigorny1, Hehehhe, das habe ich auch. Das gibt s doch nicht, dachte ich...“
Optionen

Also für mich sieht das eindeutig nach einem Mittelfinger aus:

http://img28.imageshack.us/img28/9004/73029310.jpg

mfg :)

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 gelöscht_300542 „Also für mich sieht das eindeutig nach einem Mittelfinger aus:...“
Optionen

Jupp! - Sach ich doch: Wenn das ein Zeigefinger wäre, müßte sie schon einen sehr merkwürdigen Daumen haben!!

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
hasso3 winnigorny1 „Jupp! - Sach ich doch: Wenn das ein Zeigefinger wäre, müßte sie schon einen...“
Optionen

@ Voenix,

Wo ihr Recht habt, natürlich habt ihr auch Recht.

Ich habs eingesehen. :-)

Grüße

Hasso

bei Antwort benachrichtigen
Prosseco gelöscht_300542 „Also für mich sieht das eindeutig nach einem Mittelfinger aus:...“
Optionen

So jetzt wurde sie entlassen wegen dem vorfall. Kam Heute Morgen raus die Info.

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
Joerg69 Prosseco „So jetzt wurde sie entlassen wegen dem vorfall. Kam Heute Morgen raus die Info....“
Optionen

Hallo Sascha,

wo wurde die Info gebracht? Das Video wurde leider aus YouTube gelöscht.

Gruss
Jörg

P.S.: Hab's schon gefunden:
http://www.shortnews.de/id/929170/Russische-Nachrichtensprecherin-gefeuert-weil-sie-Obama-den-Stinkefinger-zeigte-Update

Viele Grüße von Jörg
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 Prosseco „So jetzt wurde sie entlassen wegen dem vorfall. Kam Heute Morgen raus die Info....“
Optionen
So jetzt wurde sie entlassen wegen dem vorfall. Kam Heute Morgen raus die Info.

Da gab's bestimmt 'ne kleine Note, so von Botschafter zu Botschafter und Putin musste reagieren, und infolge dessen natürlich auch der Sender, um diplomatische Verwicklungen zu vermeiden.

Aber die Dame wird mit dieser "Qualifikation" mit Sicherheit nicht sehr lange arbeitslos bleiben, da bin ich mir ziemlich sicher! ;)

mfg :)


bei Antwort benachrichtigen
Joerg69 gelöscht_300542 „ Da gab s bestimmt ne kleine Note, so von Botschafter zu Botschafter und Putin...“
Optionen
Aber die Dame wird mit dieser "Qualifikation" mit Sicherheit nicht sehr lange arbeitslos bleiben, da bin ich mir ziemlich sicher! ;)

Natürlich nicht. Die Geste war ja eine Liebesbezeugung an ihren Chef. Putin hat den Rausschmiss ja auch nur mit "mangelnder Professionalität" begründet, nicht etwa mit verhaltensbedingter Taktlosigkeit.
Viele Grüße von Jörg
bei Antwort benachrichtigen