Off Topic 20.429 Themen, 226.940 Beiträge

Rohe Milch

Prosseco / 22 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich bitte euch wo dieses Video sehen oder hoeren, meinungen. Nicht wege FDA oder USA, sondern mehr als message. Weil genauso, ist es weltweit.

http://www.youtube.com/watch?v=SOkH_yr22bA&feature=feedbul

Gruss
Sascha

Quelle: http://www.youtube.com/watch?v=SOkH_yr22bA&feature=feedbul
Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
Ventox Prosseco „Rohe Milch“
Optionen

Was will uns denn das Video sagen?
Das rohe Milch gefährlich ist?

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco Ventox „Was will uns denn das Video sagen? Das rohe Milch gefährlich ist? “
Optionen

Tja zu viel schadet dem Menschen. Jeder will ja an der Titte sitzen und nuckeln. LOL.

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_305164 Prosseco „Tja zu viel schadet dem Menschen. Jeder will ja an der Titte sitzen und nuckeln....“
Optionen

Logo.
Der Frau wird es aber schnell lästig.

bei Antwort benachrichtigen
Prosseco gelöscht_305164 „Logo. Der Frau wird es aber schnell lästig.“
Optionen

LOL.ROFL.LOL.

Wenn man ein Schnurbarrt hat, dann sind nun mal die Haar spitzen weiss.


Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
Ventox Prosseco „Tja zu viel schadet dem Menschen. Jeder will ja an der Titte sitzen und nuckeln....“
Optionen
Tja zu viel schadet dem Menschen.

Rohmilch, oder Milch im Allgemeinen?
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco Ventox „ Rohmilch, oder Milch im Allgemeinen? “
Optionen

Ventox,

in gewisse punkte biste immer noch NAIV. Seit mehr als 20 Jahren trinke ich keine Milch. Ab und zu ein Glas. Meine Knochen sind hart wie sie sein sollten.

Ich sehe Kinder, die trinken Milch als waere es Wasser. Erforsch doch selber selber, was zu viel Miclh bewirckt.

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
Ventox Prosseco „Ventox, in gewisse punkte biste immer noch NAIV. Seit mehr als 20 Jahren trinke...“
Optionen
in gewisse punkte biste immer noch NAIV.

Wenn Du das schreibst, ist es fast schon eine Ehre.
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
bei Antwort benachrichtigen
i.fass Prosseco „Ventox, in gewisse punkte biste immer noch NAIV. Seit mehr als 20 Jahren trinke...“
Optionen
Erforsch doch selber selber, was zu viel Miclh bewirckt.

Bei mir einen Durchfall, was mich aber nicht davon abhält, bei Heißhunger bzw. Durst mal eben einen Liter wegzukippen.

Und Rohmilch habe ich in meinem Leben auch genug getrunken, direkt ab Zitze sozusagen.

Und was nun?
Low Orbit Ion Cannon
bei Antwort benachrichtigen
Joerg69 Prosseco „Rohe Milch“
Optionen

Habe ich das richtig verstanden: darf in den USA keine rohe Milch verkauft werden - muß die pasteurisiert werden? Ist das wieder so'n Industrie-Lobby-Scheiß?

In den Ferien auf dem Bauernhof gab es immer rohe Milch. Die wird natürlich durch einen Filter gekippt und es sollte sauber gearbeitet werden.

Zuviel Milch schadet wegen dem zuvielen Fett. Aber 1-2 kleine Gläser am Tag...

Viele Grüße von Jörg
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco Joerg69 „Habe ich das richtig verstanden: darf in den USA keine rohe Milch verkauft...“
Optionen

Vielen Dank Joerg69,

du hast mich vertsanden.

Gruesse aus Mexiko
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
i.fass Joerg69 „Habe ich das richtig verstanden: darf in den USA keine rohe Milch verkauft...“
Optionen
Habe ich das richtig verstanden: darf in den USA keine rohe Milch verkauft werden - muß die pasteurisiert werden? Ist das wieder so'n Industrie-Lobby-Scheiß?

Ja, das ist der Scheiß, und wenn du sich so in unserer modernen Welt umschaust, dann besteht sie nur noch aus so einem Scheiß.
Low Orbit Ion Cannon
bei Antwort benachrichtigen
bobkelso Prosseco „Rohe Milch“
Optionen

http://nachrichten.t-online.de/rohmilch-wird-in-den-usa-wie-drogen-gehandelt/id_15502822/index

Ich persönlich finde Milch abartig und würde sie nie trinken auch wenn ich sie vertrage- das man das künstlich provozierte sic Babynahrungsmittel von andern Viechern trinkt ist einfach widerlich... aber ich gönne es denen die es mögen^^

bei Antwort benachrichtigen
Ventox bobkelso „Mal zur Erlaeuterung was Schaumwein eigentlich meint“
Optionen

Ach so, das meint er.
Aber, wie er schon schrieb, bin ich ja zu naiv, es zu verstehen.
Übrigens trinke ich seit über 50 Jahren Milch.
Zuerst die stark fetthaltige und süßlich schmeckende, aber nur kurze Zeit.
Später dann bis heute fettarme Milch.
Rohmilch habe ich als Jugendlicher auch schon mal getrunken.
Echt lecker, aber für mich heutzutage mit rund 4 % Fett einfach zu fettig.

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
bei Antwort benachrichtigen
bobkelso Ventox „Ach so, das meint er. Aber, wie er schon schrieb, bin ich ja zu naiv, es zu...“
Optionen
Aber, wie er schon schrieb, bin ich ja zu naiv, es zu verstehen.

zu naiv, zu bloed zu was auch immer... und das bei seinen brilliant geschriebenen Postings^^
bei Antwort benachrichtigen
Ventox bobkelso „ zu naiv, zu bloed zu was auch immer... und das bei seinen brilliant...“
Optionen
zu naiv, zu bloed zu was auch immer... und das bei seinen brilliant geschriebenen Postings^^

Ach ja, Asche auf mein Haupt.
Mea Culpa.
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco Ventox „ Ach ja, Asche auf mein Haupt. Mea Culpa. “
Optionen

Ich will euch gerne, eine einzige Person oder sein fach zeigen. Ich will keine kritisierungen oder sonst ein, bla, bla,bla. Weil es in Spanisch ist.

http://www.biogenesis-institute.com/

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
Ventox Prosseco „Ich will euch gerne, eine einzige Person oder sein fach zeigen. Ich will keine...“
Optionen

Was glaubst Du eigentlich, wie viele hier Spanisch können?

Ich will keine kritisierungen oder sonst ein, bla, bla,bla. Weil es in Spanisch ist.

Für das Eine bist ja auch Du zuständig, und bei dem anderen mangelt es mir an Spanischkenntnissen.

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
bei Antwort benachrichtigen
Ventox Nachtrag zu: „Was glaubst Du eigentlich, wie viele hier Spanisch können? Für das Eine bist...“
Optionen
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco Ventox „http://lifestyle.t-online.de/milch-schneller-abnehmen-mit-milch/id_48900446/index“
Optionen

Aberglaube. Ich trinke im Monat vielleicht 4 Liter Milch. Ich bin schlank. Meine Knochen steinhart. Nur das problem wenn man sowas liest.

Bauern muessen ja auch verdienen. ;-)

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
i.fass Prosseco „Aberglaube. Ich trinke im Monat vielleicht 4 Liter Milch. Ich bin schlank. Meine...“
Optionen

Und selbst wenn - warum sollte man diese NICHT trinken, wenn es schmeckt und Kalorien bringt?

Low Orbit Ion Cannon
bei Antwort benachrichtigen
Ventox i.fass „Und selbst wenn - warum sollte man diese NICHT trinken, wenn es schmeckt und...“
Optionen

§ 1: Sascha hat recht.
§ 2: Sollte Sascha mal nicht recht haben, tritt automatisch § 1 in Kraft.

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
bei Antwort benachrichtigen
Maybe bobkelso „Mal zur Erlaeuterung was Schaumwein eigentlich meint“
Optionen

Moin,

damit gehörst Du zu den "Normalen", wenn man der Wissenschaft glauben mag. Den genau dafür ist sie eigentlich gedacht und je nach Säugetier, in der Zusammensetzung, angepasst.

Die Menschen, die z.B. Laktose-Intollerant sind, sind eigentlich die, die normal sind. Diejenige, die das notwendige Enzym auch im Erwachsenenalter noch besitzen, haben lt. Wissenschaft einen Gendefekt.

Naja, ich trinke wenig Milch, nutze aber Milchprodukte, denn ich gehöre zu den Intolleranten. Das kann man mit Hilfe von Laktase zwar ausgleichen, muss aber nicht ständig sein!

Gruß
Maybe

"Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge: der Glaube, meine Sicht sei die einzig Richtige!" (Nagarjuna, buddhistischer Philosoph)
bei Antwort benachrichtigen