Off Topic 20.414 Themen, 226.682 Beiträge

Mit einer Guten...

Soulmann63 / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Geschichte in das Neue Jahr.

Hallo Zusammen,

nachdem es schon die Runde gemacht hat, möchte ich euch die Story von
Ted Williams nicht vorenthalten.
Ich hoffe, daß er es diesmal schafft. Auch wer English nicht so gut versteht, hört einfach nur
Diese Stimme.

Gruß Soulmann

*_Ihr seit nicht Vergessen G P - Knoeppken _*
bei Antwort benachrichtigen
groggyman Soulmann63 „Mit einer Guten...“
Optionen

Hallo
Es sei ihm gegönnt, bleibt nur zu hoffen, das er bei all dem Ruhm und den damit verbundenen Zuwendungen nicht wieder rückfällig wird.
Die Sucht, ob Alkohol, Drogen und Fett, ist nicht heilbar, man kann sie nur ein Leben lang bekämpfen.
Vielleicht hört man ja doch noch eine Erfolgsmeldung in ein paar Jahren.

-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
Soulmann63 Nachtrag zu: „Mit einer Guten...“
Optionen

Ich hoffe auch, daß er es diesmal schafft.

Der zweite link scheint falsch zu sein.

Dieser sollte funktionieren: http://today.msnbc.msn.com/id/26184891/vp/40943737#40943737

Nachtrag: Nun funktioniert der erste link auch wieder. Komisch!


Gruß Soulmann

*_Ihr seit nicht Vergessen G P - Knoeppken _*
bei Antwort benachrichtigen
schnaffke Soulmann63 „Mit einer Guten...“
Optionen

Die Stimme erinnert mich an Mal Sandock, Radio-Diskjockey im WDR2 in den 70er und 80er Jahren. Wenn da die Hitparade kam, saß ich so manches Mal mit Cassettenrecorder und Mikrofon vorm Radio....
http://www.youtube.com/watch?v=fmokqWAtW2g

Gruß Schnaffke

bei Antwort benachrichtigen
Soulmann63 schnaffke „Die Stimme erinnert mich an Mal Sandock, Radio-Diskjockey im WDR2 in den 70er...“
Optionen

Hier mal was vom - Guten Alten Mal zu hören ist schön.
Stimmt aber. Hab ich gar nicht in Zusammenhang gebracht. Cool.

Gruß Soulmann

*_Ihr seit nicht Vergessen G P - Knoeppken _*
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken schnaffke „Die Stimme erinnert mich an Mal Sandock, Radio-Diskjockey im WDR2 in den 70er...“
Optionen

Hallo,

ich glaube das haben wir zu der Zeit so ziemlich alle gemacht ;-)
Leider sind meine Bänder alle bei den Keller- Wasserschäden flöten gegangen...

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
schoppes Knoeppken „Hallo, ich glaube das haben wir zu der Zeit so ziemlich alle gemacht - Leider...“
Optionen

Hallo,

ich glaube das haben wir zu der Zeit so ziemlich alle gemacht ;-)

Stimmt!
Zumindest alle diejenigen, die vor 1970 geboren sind und in NRW lebten. Ich glaube, ich habe noch ein paar von den alten Cassetten. Ob sie noch funktionieren, habe ich schon lange nicht mehr ausprobiert.

@Soulmann63
Der Mann hat wirklich eine sehr prägnante Stimme. Hoffen wir, dass er diese 2. Chance ergreift!

MfG
Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
groggyman Knoeppken „Hallo, ich glaube das haben wir zu der Zeit so ziemlich alle gemacht - Leider...“
Optionen
ch glaube das haben wir zu der Zeit so ziemlich alle gemacht ;-)

Ja, das glaube ich auch, wichtig waren immer die Nummer 1 dieser Woche " aus Deutschland, England und Amerika ".

-groggyman-
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken groggyman „ Ja, das glaube ich auch, wichtig waren immer die Nummer 1 dieser Woche aus...“
Optionen

Den alten Kassettenrekorder von damals, mit dem ich anfing, habe ich allerdings noch. Der funktioniert sogar.
Wie hier bei Wiki abgebildet:

http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Philips_EL3302.jpg&filetimestamp=20090430125100

Selbstverständlich noch mit der dazugehörenden schwarzen Umhängetasche ;-)

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
schoppes Knoeppken „Den alten Kassettenrekorder von damals, mit dem ich anfing, habe ich allerdings...“
Optionen
Den alten Kassettenrekorder von damals,

DEN hatte ich auch! lol
Was aus ihm geworden ist, habe ich allerdings erfolgreich verdrängt.

MfG
Erwin
"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen