Off Topic 20.428 Themen, 226.901 Beiträge

soppiy saheinknabeinroesleinstehn „Jetzt auch U2...“
Optionen

Ja ja Milionen und aber Milionen verdienen sich dann der Steuerpflicht entziehen, da sind alle Großverdiener gleich.

Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie.(http://www.z-mj.de)
bei Antwort benachrichtigen
torsten40 saheinknabeinroesleinstehn „Jetzt auch U2...“
Optionen

Vorspulen zur 20 Minute, South Park wusste es schon immer. Die treffen es sehr gut.
http://smotri.com/video/view/?id=v56901244f2

Butler: "Na, das ist das Jahr in dem Bono geboren wurde. Dann erkannte ich die Zusammenhänge. Wie konnte Bono nur so talentiert und so mitfühlend sein und sich doch wie Scheiße verhalten? Weil er Scheiße ist! Verstehst du nicht? Bono ist nicht der Rekordhalter."

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
saheinknabeinroesleinstehn torsten40 „Vorspulen zur 20 Minute, South Park wusste es schon immer. Die treffen es sehr...“
Optionen

....er selbst ist der Rekord. JA!
Haaahaaaaaa..... der ist wirklich gut!!!!

Ich habe diesem professionellen Selbstdarsteller sowieso noch nie ein Wort geglaubt. Alles nur Marketing, sein Ding mit den armen Leuten. Penner dieser!!!!

bei Antwort benachrichtigen
bobkelso saheinknabeinroesleinstehn „Jetzt auch U2...“
Optionen

Bono was glauben? Mal abgesehen das Das nicht grade neu ist- aber der eitle Fatzke war fuer mich schon immer son moechtegerne Bibelrocker- Mainstreamhausfrauenglücklichmacherpop- scnr an alle U2 gutfinder aber die sind echt verlogen...

bei Antwort benachrichtigen
Joerg69 bobkelso „Bono was glauben? Mal abgesehen das Das nicht grade neu ist- aber der eitle...“
Optionen

U2 war schon immer Scheiße. Möchte-gern-Bombast, Gröhl-Gesang. Den Hype um die habe ich nie verstanden.

Viele Grüße von Jörg
bei Antwort benachrichtigen
aldebuedel saheinknabeinroesleinstehn „Jetzt auch U2...“
Optionen

Landen mit dem Helikopter im Hinterhof, radeln dann zur Bühne. Scheinheiliger ist wahrscheinlich nur noch Bob Geldof.

bei Antwort benachrichtigen
saheinknabeinroesleinstehn aldebuedel „Landen mit dem Helikopter im Hinterhof, radeln dann zur Bühne. Scheinheiliger...“
Optionen
Scheinheiliger ist wahrscheinlich nur noch Bob Geldof.

Jau, das ist auch so ein Kandidat...... Ekelhaft!!!
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco saheinknabeinroesleinstehn „Scheinheiliger ist wahrscheinlich nur noch Bob Geldof. Jau, das ist auch so ein...“
Optionen

Tja das sage ich seit Jahren was ablaeuft. Einer der gegen die Armut kaempft, aber tausende Euros fuer Wein Flaschen aus gibt. Das ist ja doch alles im Leben und viele wollen es nicht verstehen was ab geht.

So wie Sportler. Kassieren Millionen, viele Fans geben ihr letztes Pfennig aus nur um was von dehne zu kaufen. Mir ist es ehrlich gesagt so egal und wenn die Koenige des Universum waeren. Sind auch nur Menschen. Fertig aus und basta. Habe noch nie gesehen, das ein Sportler persoenlich was tut fuer seine Fans. Mal in ein Dorf gehen und die Kinder Fussball zeigen. auch noch ein heiden Geld aus geben fuer Sport Klamotten wo es nicht wert ist. Dazu noch in die Asiatischen Laender fuer ein Butterbrot es produzieren laesst.

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
hellawaits Prosseco „Tja das sage ich seit Jahren was ablaeuft. Einer der gegen die Armut kaempft,...“
Optionen

Moin Prosseco,

immer diese "Schlagzeilen": Bono beim Umweltgipfel, Lady Kacka hat sich den Finger beim Nasebohren gebrochen......
....... und in China fällt ein Sack Reis um.....It´s all Shit... I don´t care....^^^^

Grüsse
Hellawaits

P.S.: Bono mit seinem " Ich rette die Welt" Gelaber war mir schon immer suspekt^^

bei Antwort benachrichtigen
hellawaits Prosseco „Tja das sage ich seit Jahren was ablaeuft. Einer der gegen die Armut kaempft,...“
Optionen

Moin Prosseco,

von einigen Fußballern der Bundesliga wieß ich , daß sie sich für ihren Herkunftsort bzw dem Ort, an dem sie sportlich gefördert wurden eingesetzt haben und sie finanziell & durch Spenden unterstützt haben... oder genau so, wie du sagtest...Kindern mal Fußball zeigen.

Grüsse
Hellawaits

bei Antwort benachrichtigen