Off Topic 20.423 Themen, 226.845 Beiträge

Hitler wurde bis heute unterschätzt!

DannyCoburg / 40 Antworten / Baumansicht Nickles

Eine kleine Sensation nämlich sind die erst kürzlich bekannt gewordenen sublimen künstlerischen Fähigkeiten, die man diesem Grobschlächter nimmermehr zugetraut hätte. Nur der intimste Kreis wußte um seine Fähigkeiten im Solo-Spitzentanz:

http://www.kunsten.dk/Files/Billeder/udstillinger/2007/Marinus%20og%20Marianne/cabrioles-750.jpg

Aber auch im Verein mit engsten Mitarbeitern übte er unglaubliche Kunststücke ein:

http://www.kunsten.dk/Files/Billeder/udstillinger/2007/Marinus%20og%20Marianne/Ekvilibristerne-740.jpg

Aus Gründen des Understatements ließ er die Aufnahmen jedoch nicht verbreiten und wenn sie jetzt nicht zufällig gefunden worden wären, wüßte die Welt bis heute nichts davon.

bei Antwort benachrichtigen
audax31 DannyCoburg „Hitler wurde bis heute unterschätzt!“
Optionen
wenn sie jetzt nicht zufällig gefunden worden wären, wüßte die Welt bis heute nichts davon.

Die Welt hätte deshalb nichts versäumt. Adolf der Gaukler
doc
bei Antwort benachrichtigen
DannyCoburg audax31 „ Die Welt hätte deshalb nichts versäumt. Adolf der Gaukler“
Optionen

"Die Welt hätte deshalb nichts versäumt."

Was bei anderen Beiträgen auf Off Topic nicht der Fall ist.

bei Antwort benachrichtigen
saheinknabeinroesleinstehn DannyCoburg „Hitler wurde bis heute unterschätzt!“
Optionen

Also ich hätte jetzt Stein und Bein geschworen dass das nur Produkte von Photoshop sind, aber das gab es damals ja noch gar nicht. Grübel weiter...

bei Antwort benachrichtigen
DannyCoburg saheinknabeinroesleinstehn „Also ich hätte jetzt Stein und Bein geschworen dass das nur Produkte von...“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
violetta7388 DannyCoburg „Hitler wurde bis heute unterschätzt!“
Optionen

Hallo Forum,

keine einzige Sekunde sollten wir für diesen Banditen verschwenden!

Wir können nur froh sein, daß diese Epoche vorbei ist, die Braunen sich nicht durchsetzen und uns die Allierten noch rechtzeitig zur Hilfe eilen konnten.

Es lebe die Demokratie und die soziale Marktwirtschaft.

MfG.
violetta

bei Antwort benachrichtigen
Alf 123 violetta7388 „Hallo Forum, keine einzige Sekunde sollten wir für diesen Banditen...“
Optionen

Es lebe die Demokratie und die soziale Marktwirtschaft.


Die Frage ist nur WOOOOO ?

mfG Alf
bei Antwort benachrichtigen
violetta7388 Alf 123 „Es lebe die Demokratie und die soziale Marktwirtschaft. Die Frage ist nur WOOOOO ?“
Optionen

Hallo Alf_123,

versuch es einmal in Nordkorea, Kuba, China etc..

MfG.
violetta

bei Antwort benachrichtigen
DannyCoburg Nachtrag zu: „Hitler wurde bis heute unterschätzt!“
Optionen

Hast ja so recht. Hätte ich bedenken sollen. Will gleich mal an den Spiegel schreiben, daß auch er keine Zeile mehr an Derartiges verschwenden darf (alles von heute auf SPON):

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,739731,00.html

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,739712,00.html

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,739359,00.html

http://www.spiegel.de/international/germany/0,1518,739518,00.html

Danach schreibe ich noch an die Bildungsministerien der Länder, die braune Zeit gehört aus den Geschichtsbüchern getilgt!

Sonst gibt es keine Demokratie, nämlich. Ausgerechnet.

bei Antwort benachrichtigen
violetta7388 DannyCoburg „Hast ja so recht. Hätte ich bedenken sollen. Will gleich mal an den Spiegel...“
Optionen

Hallo DannyCoburg,

und die Linke solltest Du auch nicht vergessen.
Gibt es außer dem Spiegel noch andere Bildungsgrundlagen?

MfG.
violetta

bei Antwort benachrichtigen
DannyCoburg violetta7388 „Hallo DannyCoburg, und die Linke solltest Du auch nicht vergessen. Gibt es...“
Optionen

Oh, jede Menge außer dem Spiegel, wie kannst du fragen; ich schätze dich nicht für dumm ein, also stelle dich nicht so, was soll das bringen?

Du hast natürlich recht, wenn du auf auch auf den linken Terror hinweist, Stalin, Mao, Pol Pot perge perge.

Mit gleichem Recht geht man islamistischen Terror an, der heute eher vorherrscht, in einigen Regionen.

Alles schon tausendundeinmal durchgekaut.

bei Antwort benachrichtigen
violetta7388 DannyCoburg „Oh, jede Menge außer dem Spiegel, wie kannst du fragen ich schätze dich nicht...“
Optionen

Hallo DannyCoburg,

wenn alles schon tausende Male durchgekaut wurde, dann frage ich mich wirklich ernsthaft, weshalb Du es ein weiteres Mal in ein Forum stellst? Auch beim tausendundeinsten Male wird es Dir nicht weiterhelfen können.

MfG.
violetta

bei Antwort benachrichtigen
saheinknabeinroesleinstehn violetta7388 „Hallo DannyCoburg, wenn alles schon tausende Male durchgekaut wurde, dann frage...“
Optionen

Das ist definitiv die falsche Antwort und (so wie Du es selbst immer wieder an anderen kritisierts) voll am Thema vorbei, denn er hat lediglich gefakte Fotos zur Schau stellen wollen (die in der Tat sehr interessant sind) und nicht wie Du ein Politikum daraus machen wollen.
Du solltest Dich also zunächst ganz andere Dinge wesentlich ernsthafter fragen!

bei Antwort benachrichtigen
violetta7388 saheinknabeinroesleinstehn „Das ist definitiv die falsche Antwort und so wie Du es selbst immer wieder an...“
Optionen

Hallo saheinknabeinroesleinstehn,

es gibt user, die haben nichts begriffen oder wollen es einfach nicht.

Wer Hitler oder gleichgelagerte Personen in der heutigen Zeit immer noch heroisiert, verniedlicht oder andersweitig ins Spiel bringt, sollte sich besser nicht mit Demokraten auf eine Stufe stellen wollen.

MfG.
violetta

bei Antwort benachrichtigen
saheinknabeinroesleinstehn violetta7388 „Hallo saheinknabeinroesleinstehn, es gibt user, die haben nichts begriffen oder...“
Optionen

Jawoll Frau Führerin!

bei Antwort benachrichtigen
DannyCoburg violetta7388 „Hallo DannyCoburg, wenn alles schon tausende Male durchgekaut wurde, dann frage...“
Optionen

Du bist schwach im Verdrehen, das nächste Mal bitte etwas mehr Witz.

bei Antwort benachrichtigen
saheinknabeinroesleinstehn DannyCoburg „Du bist schwach im Verdrehen, das nächste Mal bitte etwas mehr Witz.“
Optionen
etwas mehr Witz.
Da verlangst du etwas völlig unmögliches von ihr, sie KANN über kein Witz verfügen, völlig unmöglich, aber dazu schrieb ich bereits weiter unten :- )
bei Antwort benachrichtigen
DannyCoburg saheinknabeinroesleinstehn „etwas mehr Witz. Da verlangst du etwas völlig unmögliches von ihr, sie KANN...“
Optionen

Wie dem dänischen Künstler Marinus arge Absichten unterstellt werden können...man kann sich da nur an den Kopf langen. Der Zustand, den der Drahtseilakt vor Augen führt, macht schaudern, ergreift, das ist hohe Kunst übers Handwerkliche hinaus. So etwas kann mehr aufrütteln als viele Worte.

Andererseits gibt es Menschen, die, ins Museum geführt, verständnislos vor einem Rembrandt stehen und Praxiteles´ Werke sind für sie nur ein Stück Stein. Da hilft auch keine Diskussion, wenn die Grundlagen im Ansatz fehlen.

Sei froh, wenn du mit manchen Leuten kein Bier trinken mußt, die schütten unversehens Moralinsäure hinein.

bei Antwort benachrichtigen
saheinknabeinroesleinstehn DannyCoburg „Wie dem dänischen Künstler Marinus arge Absichten unterstellt werden...“
Optionen
Wie dem dänischen Künstler Marinus
Eines meiner Lieblingslieder von den Einstürzenden Neubauten!

die schütten unversehens Moralinsäure hinein.
Ich musste es erst Googlen, und ne halbe Stunde später habe ich mich vom Bauch-Weh-Weh erholt, aber es trifft exakt die Situation.
bei Antwort benachrichtigen
saheinknabeinroesleinstehn violetta7388 „Hallo DannyCoburg, und die Linke solltest Du auch nicht vergessen. Gibt es...“
Optionen

Deine Aussagen sind alles andere als tolerant. Eigentlich sehr fanatisch, jedoch in die andere Richtung. So eine EInstellung tut nie gut, sie ist nichts anderes als eigentlich Braun, jedoch mit Photoshop ein wenig abgeändert, Farbüberlagerung. Meine Lottohändlerin freute sich heute mrogen ein Bein ab weil kurz vor mir einer mit zwei Gewinnscheinen für Spiel77 kam, der 2x 777 Euro gewann, nebenbei redet die Tochter mit mir über ihre Schwangerschaft, sie sind Türkinen. Meine Physiotherapeutin redet ne Dreiviertelstunde über die Abzocke der Krankenkasse und das als Polin. Letzte Woche im eisigen Wind auf der Strasse rief mir ein Neger auf der Strasse zu "Ehhh, Jambo, was guckst Du so böse, gleich bist Du wieder in der Wärme, keep cool!", recht hat er. Hier gibt es tausende Polen, Türken und was weiss ich nocht noch alles. Keiner spricht mich darauf an obwohl es die eigentlich "Leittragenden" sind. Ich würde eher ein Bier mit einem rechten Skin Head trinken als mit Dir. Bei dem einen weiß ich was ich nicht sagen, machen darf, bei solchen wie Dir weiss ich das nie und muss permanent mit Unannehmlichkeiten rechnen.

bei Antwort benachrichtigen
violetta7388 saheinknabeinroesleinstehn „Deine Aussagen sind alles andere als tolerant. Eigentlich sehr fanatisch, jedoch...“
Optionen

Hallo saheinknabeinroesleinstehn,.

das wir jemals auf ein Bier anstossen werden schließe ich völlig aus. Zu weit liegen unsere Interessen und Standpunkte auseinander. Versuchs einmal mit dem threadstarter, da könnten sich vielleicht Gemeinsamkeiten ergeben.

MfG.
violetta

bei Antwort benachrichtigen
saheinknabeinroesleinstehn violetta7388 „Hallo saheinknabeinroesleinstehn,. das wir jemals auf ein Bier anstossen werden...“
Optionen

Ich gehe jede Wette ein dass das Gegenteil der Fall ist. Ich bin nämlich sehr attraktiv und äusserst charmant. Das war übrigens schon in meiner Jugend so. Ich musste mich nie hinter dem Computer verstecken weil ich hässlich und unförmig war, ich stand mitten im Leben. Nun gut, hat den Nachteil dass ich erst so spät mit Computern angefangen habe, aber ich kann Dir Storys von früher erzählen, wo ich mit welchen hübschen Mädels überall war und so weiter, da würde Dir die Spucke weg bleiben :- ) Nicht so früh an den Computer hatte auch den Vorteil locker zu werden, nicht so verspannt, alles durch die dunkeldüstere Brille zu betrachten. Durch diese ja doch eingeschränkte Haltung in jungen Jahren wird man ja schon sehr früh neidisch unzufrieden und angefressen. Das ist mir alles erspart geblieben und aus diesem Grunde würdest Du nie und nimmer herausfinden mit wem an Deiner Seite Du da trinkst. Ich hingegen würde es sehen :- )
Aber natürlich hast Du den Vorteil und kannst sämtliche Befehle der Shell rückwärts aufzählen, und wenn es sein muss sogar im Binärcode :- )

Gratuliere!

bei Antwort benachrichtigen
audax31 DannyCoburg „Hitler wurde bis heute unterschätzt!“
Optionen
Ich würde eher ein Bier mit einem rechten Skin Head trinken als mit Dir.
Ich glaube, Violetta kann gut darauf verzichten.

braune Zeit gehört aus den Geschichtsbüchern getilgt!
Das bestimmt nicht, denn nur da gehört sie hin, ebenso wie die rote Zeit.
Aber jedwede dauernde Rückerinnerung und die Suche nach:" Hitler oder Stalin hatte auch gute Seiten und hat sogar Großes vollbracht, wie die Autobahn gebaut , oder den Feudalismus abgeschafft" sollte man endlich einmal beenden.

Lasst es in den Geschichtsbüchern und gebt sie aber auch den Schulpflichtigen zu lesen.
doc
bei Antwort benachrichtigen
saheinknabeinroesleinstehn audax31 „ Ich glaube, Violetta kann gut darauf verzichten. Das bestimmt nicht, denn nur...“
Optionen
Lasst es in den Geschichtsbüchern und gebt sie aber auch den Schulpflichtigen zu lesen.

Ich denke man sollte in diese Bücher endlich einmal eintragen dass man alles nicht so Bierernst nehmen , die Kirche mal im Dorf lassen sollte, denn auch Dein Kommentar ist ganz offensichtlich voller Hass und intollerant und so war der Eintragsthread ganz bestimmt nicht gemeint.
Und worauf Violetta verzichten kann, sollte sie mir schon selbst sagen, des Weiteren trinke ich mit Skin Heads kein Bier, aber auch von so dubiosen Rechthabern wie Dir rücke ich am Tisch vorsichtshalber ganz schnell ab.
bei Antwort benachrichtigen
DannyCoburg saheinknabeinroesleinstehn „Lasst es in den Geschichtsbüchern und gebt sie aber auch den Schulpflichtigen...“
Optionen

"und so war der Eintragsthread ganz bestimmt nicht gemeint."

Yep!

Was nichts daran ändert, daß sich immer jemand finden wird, der nach Belieben Haare spalten zu müssen glaubt.

Die Sache mit der Autobahn oben ist mir zu dürftig, um darüber zu diskutieren.

bei Antwort benachrichtigen
saheinknabeinroesleinstehn DannyCoburg „ und so war der Eintragsthread ganz bestimmt nicht gemeint. Yep! Was nichts...“
Optionen
Was nichts daran ändert, daß sich immer jemand finden wird, der nach Belieben Haare spalten zu müssen glaubt.

Der oder die kapiert aber nicht dass er mit seiner Einstellung exakt in dieselbe Kategorie gehört wie die, die er so verteufelt.

Die Sache mit der Autobahn oben ist mir zu dürftig, um darüber zu diskutieren.

Da gab es doch Eva Hermann die bei bei dieser ZDF Talkshow mit Kerner und als Gast Barth, Senta Berger und (Hilfe, wenn ich mich auszieh bin ich nackt)-Schreinemakers rausgeflogen ist, und auch nur weil so ewig auf der braunen Welle-Reiter meinten man müsse sie falsch verstehen und ihr die Autobahn völlig im Mund verdreht haben. Seit dem der Kerner die vor die Tür gesetzt hat schaue ich keine Sendung mehr mit dem.
bei Antwort benachrichtigen
DannyCoburg saheinknabeinroesleinstehn „Was nichts daran ändert, daß sich immer jemand finden wird, der nach Belieben...“
Optionen

Und genau dieses Mitläufertum à la mode, basierend auf tiefster Feigheit, hätte einen Kerner in den 30-/40igern wahrscheinlich gegen Juden hetzen lassen.

Wie schon richtig bemerkt, ändern sich nur die Vorzeichen.

bei Antwort benachrichtigen
saheinknabeinroesleinstehn DannyCoburg „Und genau dieses Mitläufertum à la mode, basierend auf tiefster Feigheit,...“
Optionen
Und genau dieses Mitläufertum à la mode, basierend auf tiefster Feigheit, hätte einen Kerner in den 30-/40igern wahrscheinlich gegen Juden hetzen lassen.

Watt klug gesprochen, so weit hab ich noch gar nicht gedacht. Wie wahr wie wahr!
bei Antwort benachrichtigen
jueki saheinknabeinroesleinstehn „Was nichts daran ändert, daß sich immer jemand finden wird, der nach Belieben...“
Optionen
Da gab es doch Eva Hermann
- die inzwischen rehabilitiert wurde:
http://www.focus.de/kultur/medien/urteil-eva-herman-fuehlt-sich-vollstaendig-rehabilitiert_aid_422630.html
Ich hab vorhin mal nachgeschaut - in meinem Schuhschrank habe ich 2 Paar braune Halb- und ein paar braune Winterschuhe.
Ist vielleicht besser, ich entsorge die ganz heimlich, damit keiner auf falsche Gedanken kommt?
Es ist so wunderbar und politisch korrekt, laut loszuheulen, nur weil der Mond aufgeht.

Wenn man versteht, was ich meine.

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
saheinknabeinroesleinstehn jueki „ - die inzwischen rehabilitiert wurde:...“
Optionen

Vielen Dank für den Link, das hat die Frau mehr als verdient!

Das mit den Schuhen kann ich absolut nachvollziehen. Ich zB habe eine Zeit lang nur weiße Schokolade gegessen, aber auch das kann man ja falsch verstehen, also habe ich Schokolade völlig vom Speiseplan verbannt.
Nun bin ich am überlegen wie ich den Inhaber vom Cafe Bayer hier an der Ecke verklage, denn der verkauft ja eindeutig rassistische Produkte wie zB. Schokoküsse (braune Schale weißer Inhalt), braune Pralinen und weiße Trüffel. Und so einem Nazi muss eindeutig das Handwerk gelegt werden.

Ich werde heute auch meinen Arzt konsultieren um eine Dünndarm-Verkürzung zu besprechen. So wird mein Stuhlgang zwar noch heftiger stinken, aber gelb und grün sind mir lieber als Brauntöne. Wenn man versteht was ich meine.

bei Antwort benachrichtigen
audax31 saheinknabeinroesleinstehn „Lasst es in den Geschichtsbüchern und gebt sie aber auch den Schulpflichtigen...“
Optionen
Dein Kommentar ist ganz offensichtlich voller Hass

Was kann man mehr hassen als Diktatoren, gleich welcher Coleur, welche ohne Grund hundertausende Regimkritiker oder auch nur Personen anderen Glaubens oder Hautfarbe ermorden.

Heutzutage werden doch schon Politiker gehasst, weil sie ein Rauchverbot in Kneipen erlassen haben.

Ende des Komentars.
doc
bei Antwort benachrichtigen
Pumbo DannyCoburg „Hitler wurde bis heute unterschätzt!“
Optionen

Uijuih!

Führerverarsche!

Und alle gehen hier wieder ab.

Die wussten schon, warum sie das im 3. Reich strengstens verboten haben - sieht man ja wieder mal hier, was dabei an Gezänk rauskommt.
Hätte ja nie gedacht, dass das bei dem Verbrecher noch welche peinlich berührt.

*g*

Ach, Danny, da fällt mir Deine Liste von berühmten Coburgern ein...gehört der auch dazu (duck und wech..)

bei Antwort benachrichtigen
DannyCoburg Nachtrag zu: „Hitler wurde bis heute unterschätzt!“
Optionen

Ja Pumbo, altes Haus, schön von dir zu hören!

Die gehen freilich wieder ab wie Bolle, wäre ich genauso perfide, würde ich unterstellen, sie halten dagegen, weil ihr geliebter Führer vorgeführt wird. Ich denke aber nicht, daß es so ist, sondern hier fehlt offensichtlich Einiges.

Zur Liste: Jetzt habe ich doch schon geschrieben, daß das ein Däne ist, verflixt, sonst hätte ich dich drangekriegt!

Ui, jetzt muß ich weg, muß um 2 h in Suhl sein! cu

bei Antwort benachrichtigen
Pumbo DannyCoburg „Hitler wurde bis heute unterschätzt!“
Optionen

Hi Däni!

Däne?
Glaub' ich nicht, denn wie wir seit Holm wissen:
Dänen lügen nicht!

Ansonsten könnte man sich hier mit der Verstrahltenfraktion auch geistig duellieren, doch die sind offensichtlich unbewaffnet.

Soweit: OFR rulez

bei Antwort benachrichtigen
Joerg69 DannyCoburg „Hitler wurde bis heute unterschätzt!“
Optionen

Hitler kannste vergasen.

Viele Grüße von Jörg
bei Antwort benachrichtigen
Pumbo Joerg69 „Hitler kannste vergasen.“
Optionen

Der ist doch schon tot (Das der noch lebt und mit Elvis und Jacko am Südpol sitzt, ist nur Spaß!).

Hat sich nach meinen Infos 'nen Gruß von H&K unter seinen Fifi geschoben. Also vergasen nicht mehr nötig - kann mich natürlich auch irren...vielleicht weißt Du mehr?


Oder ist das Mulitikulti-Rechtschreib und sollte "vergessen" heißen?

bei Antwort benachrichtigen
Joerg69 Pumbo „Der ist doch schon tot Das der noch lebt und mit Elvis und Jacko am Südpol...“
Optionen
Der ist doch schon tot

Regelmäßiges Voodoo an seinem Geist kann nicht schaden.

Hat sich nach meinen Infos 'nen Gruß von H&K unter seinen Fifi geschoben.

H&K gab's damals noch nicht - wurde erst nach dem WK II gegründet:
http://de.wikipedia.org/wiki/Heckler_%26_Koch

Das in diesem Fall friedensstiftende Werkzeug kam wohl von Walther:
http://de.wikipedia.org/wiki/Walther-Pistolen
Viele Grüße von Jörg
bei Antwort benachrichtigen
Pumbo Joerg69 „ Regelmäßiges Voodoo an seinem Geist kann nicht schaden. H K gab s damals noch...“
Optionen

Das mit H&K wusste ich noch nicht.
So eine Prämiummarke und bei der größten Leistungsschau damals nicht vertreten, kaum zu glauben.
Man sieht wieder: Gutes Forum, man lernt hier was für' s Leben...*g*

bei Antwort benachrichtigen
saheinknabeinroesleinstehn DannyCoburg „Hitler wurde bis heute unterschätzt!“
Optionen

Hier was aktuelles aus der letzten Sonntagszeitung:
http://250kb.de/u/110118/j/t/l5LKWOouaNIR.gif

http://250kb.de/v4FuvAp

Für die ewig vergrätzten sowie die kleinen dicken Rapantes unter Euch ist eventuell der Text im Bild ganz hilfreich.

bei Antwort benachrichtigen
WVB-38 DannyCoburg „Hitler wurde bis heute unterschätzt!“
Optionen

Also, ich finde, wer das "dritte Reich" und hitler einfach nur ins lächerliche zieht, macht es sich zu leicht..
-- Eure Väter, Mütter, Groseltern, sind sie nicht dem Zauber dieses Diktators erlegen??
-- Meine, leider-- "ja" - Alle, mussten wir die Konsequenzen tragen.
- Im zweiten Weltkrieg gefallene, verschollene, Mitglieder der Gemeinschaft..
- Nach dem Krieg, Verlust des gesammten, materiellen Erbes, erworben von Ahnen in Jahrhunderten,
- Verschleppung der Väter, Mütter ins russische Gulag...
-- Jahrelanges Zwangsleben in einer angeblich, kommunistisch, sozialistischen Gesellschaft, die keine war...

Wolfgang

bei Antwort benachrichtigen
DannyCoburg WVB-38 „Also, ich finde, wer das dritte Reich und hitler einfach nur ins lächerliche...“
Optionen

"Also, ich finde, wer das "dritte Reich" und hitler einfach nur ins lächerliche zieht, macht es sich zu leicht.."

Das findest du und das ist dein gutes Recht. Andere finden einen anderen Weg, ich komme gleich dazu. Das von dir beschriebene Leid ist zum Teil auch meiner Familie und wahrscheinlich den Meisten widerfahren.

"Viel Feind viel Ehr´" heißt es und manch Angefeindeter kann sich daran aufbauen. Am schlimmsten ist aber wohl, verspottet und als lächerliche Person angesehen, gar öffentlich vorgeführt zu werden.

Da man, nach Diderot, der Wahrheit oft ein Narrengewand umhängen muß, damit sie Einlaß findet, ist das Beste, was man mit Diktatoren machen kann: sie demaskieren, in ihrer Lächerlichkeit vorführen. Verachtung pur und kein Jota Ehre.

Aber ich verlange keineswegs, daß jeder das so sieht. Wer lieber schwermütig grübelt, soll das tun.

bei Antwort benachrichtigen