Off Topic 20.426 Themen, 226.879 Beiträge

Die spinnen - die Sluts

bobkelso / 17 Antworten / Baumansicht Nickles

http://www.spiegel.de/video/video-1143623.html

Warum begreifen die die Aussage des kanadischen Polizisten nicht als das was sie ist- eine Warnung.

Wenn ich mir in der vordersten Linie ein Fadenkreuz (leuchtend am besten noch) auf die Stirn male, darf ich mich nicht wundern wenns einschlägt.

Es geht doch nicht darum _das- die sich kleiden wie sie wollen 8wobei man auch darueber vortrefflich streiten kann) sonder wann und wo sie es tuen.

Das da draussen tiere lungern die sich nicht an die Regeln menschlichen zusammenlebens halten geht an denen vollkommen vorbei.

Und niemand auch nicht der Staat ist zu einem Rundumschutz gegen solche Triebtäter verpflichtet.

Wer mit dem Feuer spielt...

Kein "normaler" Mann laesst sich ja von sowas leiten.

Nur das es da ziemlich kranke Voegel gibt sollte Frau schon realisieren!

bei Antwort benachrichtigen
soppiy bobkelso „Die spinnen - die Sluts“
Optionen

Wie sagt schon das Sprichwort "Wer sich in Gefahr begibt kommt darin um". Wer sich wie eine "Slut" kleidet, der braucht sich wundern mit einer solchen verwechselt so werden. Bitte mich nicht mißzuverstehen ich finde auch das freizüge Kleidung keine Einladung dazu ist oder sein soll Frauen zu belästigen, aber man hat den Eindruck das manche es direkt herausfordern.

Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie.(http://www.z-mj.de)
bei Antwort benachrichtigen
Hugo20 bobkelso „Die spinnen - die Sluts“
Optionen

OMG Was fällt den Leutz eigentlich noch alles ein...

„Autovertreter verkaufen Autos. Versicherungsvertreter verkaufen Versicherungen. Und Volksvertreter?“(Stanislav Teroylec, polnischer Aphoristiker)
bei Antwort benachrichtigen
Karl64 Hugo20 „OMG Was fällt den Leutz eigentlich noch alles ein...“
Optionen

Hallo,

die spinnen nicht nur, sie sind auch unsagbar dumm!! Und vor allem, sie nehmen sich zu wichtig.

Gruß
Karl

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 bobkelso „Die spinnen - die Sluts“
Optionen
Das da draussen tiere lungern

Na wenn die auf Schlampen klettern, sind sie doch selber Schuld, oder? ;-)
bei Antwort benachrichtigen
Joerg69 bobkelso „Die spinnen - die Sluts“
Optionen

Schicke Kleidung ist kein Freibrief für Übergriffe. Oder wollt ihr, daß unsere Frauen wie Vogelscheuen oder mit Burka herumlaufen?

Es sollte Ehrensache für jeden Gentleman sein, dezent die Stimmungslage der Dame zu ermitteln, ob eine Annäherung gewünscht ist, oder nicht.

Viele Grüße von Jörg
bei Antwort benachrichtigen
jueki Joerg69 „Schicke Kleidung ist kein Freibrief für Übergriffe. Oder wollt ihr, daß...“
Optionen
Es sollte Ehrensache für jeden Gentleman sein, dezent die Stimmungslage der Dame zu ermitteln, ob eine Annäherung gewünscht ist, oder nicht.
Das ist korrekt.
Eine Dame sollte sich in Gesellschaft anziehen können, wie sie will. Und dabei auch ganz bewußt aufreizende Kleidung tragen können.
Wenn aber diese Dame eine aufreizende Kleidung trägt und sich damit in wenig belebte Gebiete begibt, dann sollte sie sich nicht übermäßig wundern, wenn die von ihr ausgehende sexuelle Provokation von etwas willensschwächeren, dafür mit einem Sexualtrieb ausgestatteten Menschen als Aufforderung verstanden wird.
Trage mal offen eine Ladung frisch gebackenen Brotes mit dem diesem eigenen verführerischen Duft offen an hungernden Menschen vorbei.
Oder laufe mit offen sichtbarer Geldbörse mal über einen belebten Markt.
Ich glaube kaum, das es Dir gelingen wird! Und das, obwohl Diebstahl verboten ist...
Die Freiheit der Wahl der Kleidung wird nämlich in vielen Fällen als Freiheit zur bewußten sexuellen Provokation benutzt.
Die hochverehrten und emanzipierten "Damens" sollten sich trotz aller Emanzipation darüber klar sein, das der Sexualtrieb neben dem (damit verbundenen) Selbsterhaltungstrieb einer der stärksten Triebe eines (nicht nur) menschlichen Lebewesens ist.
Schicke Kleidung ist kein Freibrief für Übergriffe
Ja, ganz genau. Also die Übergriffe einfach verbieten!
Was, das geht nicht?
Also sich mit der Unmöglichkeit eines Verbotes abfinden und sich den Gegebenheiten entsprechend kleiden.
Der Dame, die in einer unbelebten Gegend sexuell provoziert und dann einen Mann findet, der auf ihre Provokation hereinfällt, bleibt dann immer noch ein nachträgliches Gezeter.
Sie kann ja während der Vergewaltigung darauf hinweisen, das sie an eben dieser Demo teilnahm.

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Ventox jueki „ Das ist korrekt. Eine Dame sollte sich in Gesellschaft anziehen können, wie...“
Optionen

Ich frage mich, ob bei den sogenannten Wilden, wo die Frauen nach unseren Begriffen wirklich mehr als freizügig rumlaufen, häufiger sexuelle Übergriffe stattfinden als in Ländern mit "Burkapflicht".

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
bei Antwort benachrichtigen
jueki Ventox „Ich frage mich, ob bei den sogenannten Wilden, wo die Frauen nach unseren...“
Optionen
bei den sogenannten Wilden, wo die Frauen nach unseren Begriffen wirklich mehr als freizügig rumlaufen
Dieser Vergleich ist ungeeignet.
Ich für meinen Teil kenne es von Kindesbeinen an, das ein nackter Mensch das natürlichste der Welt ist. Gleichgültig, ob das innerhalb der Familie (Mutter, Schwester) oder am FKK- Strand war.
Ich hab schon als Kind verständnislos geguckt, wenn Mitschüler heimlich erzählten "Ich hab die Musch von meiner Schwester gesehen!"
Hatte absolut keine Ahnung davon, was da so Besonderes dran war?
Wenn die gleiche Frau, die ich am Tage nackt am Strand gesehen habe und dabei dachte "ein schöner Mensch, ein tolles Weib!" mir dann Abends beim Tanz begegnete, da gingen meine Gedanken tatsächlich des Öfteren in eine andere Richtung.
Und mir wuchs nicht nur einmal das Horn...

Und auch falsch in anderer Hinsicht.
In der Tierwelt senden paarungsbereite Weibchen Geruchsbotschaften, Pheremone aus. Und die Männchen reagieren darauf.
Bei uns, den Menschen, wurden die Geruchssignale durch optische Signale ersetzt. Und wenn ein menschliches Weibchen sexuell betonte, ausdrücklich auf Sex getrimmte optische Signale aussendet, ist es das Gleiche.
Die meisten menschlichen Männchen können (in ganz bestimmten Grenzen) ihren von den Weibchen aktivierten Sexualtrieb beherrschen.
Aber eben nicht alle.
Wenn also die Weibchen durch ihre Kleidung eindeutige sexuelle Signale aussenden, und das in einem Bereich, wo diese und das provozierte Männchen allein sind, das darf sich das Weibchen nicht allzusehr wundern, wenn es auf den Rücken (oder wie auch immer) gelegt wird.
Das das eine Straftat ist, ist selbstverständlich.
Aber genau wie im Straßenverkehr unter Umständen der Geschädigte eine Mitschuld trägt, hat hier das provozierende Weibchen eine Mitschuld zu tragen.

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Joerg69 jueki „ Dieser Vergleich ist ungeeignet. Ich für meinen Teil kenne es von Kindesbeinen...“
Optionen
In der Tierwelt senden paarungsbereite Weibchen Geruchsbotschaften, Pheremone aus. Und die Männchen reagieren darauf.
Bei uns, den Menschen, wurden die Geruchssignale durch optische Signale ersetzt.

Es gibt auch heute noch Kulturkreise, die auf das Waschen des Genitalbereichs ausdrücklich verzichten, um entsprechend "zu duften". Unserereins würde eher sagen, die "stinken wie die Paviane".

Wenn also die Weibchen durch ihre Kleidung eindeutige sexuelle Signale aussenden, und das in einem Bereich, wo diese und das provozierte Männchen allein sind, das darf sich das Weibchen nicht allzusehr wundern, wenn es auf den Rücken (oder wie auch immer) gelegt wird.
Die Weibchen sollten anstelle von Angst haben beim hübsch Anziehen sich lieber ein paar fiese Selbstverteidigungstricks aneignen.
Viele Grüße von Jörg
bei Antwort benachrichtigen
Ventox jueki „ Dieser Vergleich ist ungeeignet. Ich für meinen Teil kenne es von Kindesbeinen...“
Optionen
Dieser Vergleich ist ungeeignet.

Finde ich nicht.
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
bei Antwort benachrichtigen
jueki Ventox „ Finde ich nicht. “
Optionen
Finde ich nicht.
Hm.

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Ventox jueki „ Hm. Jürgen“
Optionen

Wie meinen?

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
bei Antwort benachrichtigen
Joerg69 jueki „ Das ist korrekt. Eine Dame sollte sich in Gesellschaft anziehen können, wie...“
Optionen

Hallo Jürgen,

das ist auch richtig. Es sind eben nicht alle Männer Gentlemen. Deshalb machen die Frauen das ja auch meist so, daß sie mit derselben Kleidung, mit der sie in die Disko gehen, nicht in der Stadt herumlaufen, schon garnicht nachts. Außer, es sind belebte und damit sichere Flaniermeilen.

Viele Grüße von Jörg
bei Antwort benachrichtigen
jueki Joerg69 „Schicke Kleidung ist kein Freibrief für Übergriffe. Oder wollt ihr, daß...“
Optionen
Schicke Kleidung ist kein Freibrief für Übergriffe
Zwischen "Schick" und "Sexuell- Provokativ" besteht wohl ein Unterschied.
Was natürlich ein Mensch ohne Libido (das gibt es tatsächlich!) nicht erkennen wird.

Außerdem
Oder wollt ihr, daß unsere Frauen wie Vogelscheuen oder mit Burka herumlaufen?
Dort, also im täglichen Leben in der Gemeinschaft anderer Menschen, geschehen eigentlich nur recht selten Vergewaltigungen, eher "Vergewohltätigungen".

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Crazy Eye bobkelso „Die spinnen - die Sluts“
Optionen

Du verwechselt aber auch ein Stripclub mit einen Puff.

bei Antwort benachrichtigen
TheVomit bobkelso „Die spinnen - die Sluts“
Optionen

Was so alles passiert wenn die Leute im Sommer nichts besseres vor haben....
Im Winter gäb's die Demo nicht! Und es gibt genug Leute die hochaufgeschlossene Kleidung an- oder erregend finden...

Mich wundsert es ein wenig das der Polizist nicht gleich auf eine Unsumme verklagt worden ist, achnee, sorry, das ist ja in Kanada gewesen und nicht in den USA, da hat er aber nochmal Glück gehabt.

Schön das es das Internet gibt, ansonsten hätt's mal wieder keiner gemerkt!
Und wir hätten nix zum posten...
Wo kommen wir denn da hin.

Kurios finde ich allerdings wenn Frau sich "luftig" kleidet und dann darüber beschwert wenn man guckt!
Wasch mir den Pelz aber mach mich nicht nass...

Schönen Sommer noch!

Was ist EDV? EDV steht für Ewig Dauernde Vorbereitung!
bei Antwort benachrichtigen
Joerg69 TheVomit „Was so alles passiert wenn die Leute im Sommer nichts besseres vor haben.... Im...“
Optionen
Und es gibt genug Leute die hochaufgeschlossene Kleidung an- oder erregend finden...
Genau, alles eine Frage des Fetisch.

Kurios finde ich allerdings wenn Frau sich "luftig" kleidet und dann darüber beschwert wenn man guckt!
Ist auch nur ein anderer Fetisch. Solche Damen echauffieren sich halt gerne moralisch und haben daran ihren Spaß.
Viele Grüße von Jörg
bei Antwort benachrichtigen