Off Topic 20.414 Themen, 226.674 Beiträge

Das ohne "Mus" Thema, ich kann`s nicht mehr seh`n.

gelöscht_238890 / 36 Antworten / Baumansicht Nickles

Wer wird Deutscher Meister? Nur der BVB! Oder doch Schalke?

Oder braucht Deutschland einen neuen Handball-Trainer?

Wie wäre es mit: Die deutschen Adler fliegen wieder.

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken gelöscht_238890 „Das ohne "Mus" Thema, ich kann`s nicht mehr seh`n.“
Optionen

Hallo Hatterchen,

ich tippe dass Dortmund Meister wird,
und habe noch etwas Hoffnung, als jahrelanger leidgeprüfter Fan,
dass der derzeitige Tabellenletzte den Klassenerhalt schafft, - irgendwie...;-)


Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 Knoeppken „Hallo Hatterchen, ich tippe dass Dortmund Meister wird, und habe noch etwas...“
Optionen

Hi Knoeppken,

es ist natürlich immer schade, wenn ein arrivierter Verein absteigen muss.
Aber, es kann auch manchmal sehr heilsam sein.

Natürlich stirbt die Hoffnung NIE.

bei Antwort benachrichtigen
kongking gelöscht_238890 „Das ohne "Mus" Thema, ich kann`s nicht mehr seh`n.“
Optionen

Tja, langsam sollte sich MN Gedanken über eine Trennung zwischen OT und Politik machen.

Einen Kasten Bier darauf, dass das nicht passiert ;-)

Gruß- Kongking

kongking
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 kongking „Tja, langsam sollte sich MN Gedanken über eine Trennung zwischen OT und Politik...“
Optionen
Einen Kasten Bier darauf, dass das nicht passiert ;-)

Übrigen, ich trinke Veltins, auch als Dortmunder. :-))
bei Antwort benachrichtigen
AsagtB gelöscht_238890 „Das ohne "Mus" Thema, ich kann`s nicht mehr seh`n.“
Optionen

Redaktionell gelöscht

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 AsagtB „Redaktionell gelöscht“
Optionen
klar Bayern München

Das, wird Dortmund hoffentlich zu verhindern wissen. :-)

Bayern München ist für mich der "no go" Verein, einfach zu abgehoben, zu arrogant!
Dann wäre mir Schalke schon viel lieber, obwohl in diesem Jahr für Schalke die Trauben hoch hängen.

Ja Heiner Brand tut mir etwas Leid, sein Engagement, ohne Rückhalt, dürfte in absehbarer Zeit zu seinem Ausstieg führen.

Maria Riesch vor Lindsey Vonn und Felix Neureuther auch einmal vorne, wäre nicht schlecht.

Andererseits sage ich aber auch immer: "Möge der bessere siegen".

Es geht wirklich, ganz ohne "mus".


bei Antwort benachrichtigen
AsagtB gelöscht_238890 „ Das, wird Dortmund hoffentlich zu verhindern wissen. :- Bayern München ist...“
Optionen

Redaktionell gelöscht

bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva gelöscht_238890 „ Das, wird Dortmund hoffentlich zu verhindern wissen. :- Bayern München ist...“
Optionen

Hallo,

absoluter Nobody in Sachen Sport (neben PC noch dazu:-)), ist mir jeder Verein willkommen wenn er nur nicht "Bayern" vorweg hat.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
AsagtB Ma_neva „Hallo, absoluter Nobody in Sachen Sport neben PC noch dazu:- , ist mir jeder...“
Optionen

Redaktionell gelöscht

bei Antwort benachrichtigen
mthr1 AsagtB „Redaktionell gelöscht“
Optionen

Bin nicht so auf dem laufenden, wer aus der Mannschaft vom FCB hat bayrische Wurzeln ?

bei Antwort benachrichtigen
AsagtB mthr1 „Bin nicht so auf dem laufenden, wer aus der Mannschaft vom FCB hat bayrische...“
Optionen

Redaktionell gelöscht

bei Antwort benachrichtigen
mthr1 AsagtB „Redaktionell gelöscht“
Optionen

Beitrag war leicht ironisch gemeint, sicher ist aber, dass der FCB mit seinem aktiven Personal keine Ausnahme darstellt, nur hast Du vergessen, dass Philip Lahm echter Bayer ist.

Ausserdem ist mir schon aufgefallen, dass bei Interview-"Versuchen" mit Bundesliga-Spielern in zahlreichen Fällen etwas gegen die Arbeitslosigkeit in Deutschland getan wird, nämlich durch die zwangsläufige Beschäftigung von Dolmetchern aus einer Vielzahl von Ländern.

Leider kann hierbei nur ein kleiner Kreis von evtl. Arbeitslosen berücksichtigt werden, da eine solche Tätigkeit eine entspr. Bildung vorraussetzt.

Aber das ist ein anderes Thema und beruht den Bereich nichtvorhandene Schulpflicht in Deutschland.

mfg mthr1

bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva AsagtB „Redaktionell gelöscht“
Optionen

Hallo,

jedenfalls erkennst Du auch die aufgesetzten" Arroganz, bei diesen Leuten. Die erwähnten Namen sind da doch sekundär, nur das Bayern sie "gekauft" hat, spielen würden sie doch auch, nur in anderen Vereinen, dem Nationalspieler stände doch auch da nix im Wege. Nur weil die arroganten Bayern das Geld haben sind sie nicht die "Besseren", schon gar nicht beim Miteinander oder Untereinander. Mag jeder seinen Lieblingsverein haben, dafür gibt es ja auch die Fanblocks.
Mir jedenfalls ist jeder Verein lieber wenn er nur nicht Bayern vor hat.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 Ma_neva „Hallo, jedenfalls erkennst Du auch die bei diesen Leuten. Die erwähnten Namen...“
Optionen
Mir jedenfalls ist jeder Verein lieber wenn er nur nicht Bayern vor hat.

Genau!

Außerdem ist das Gerede der Großkopferten, vom FCB ,sehr oft, sehr "Geistlos". :-)))
bei Antwort benachrichtigen
AsagtB Ma_neva „Hallo, jedenfalls erkennst Du auch die bei diesen Leuten. Die erwähnten Namen...“
Optionen

Redaktionell gelöscht

bei Antwort benachrichtigen
AsagtB Ma_neva „Hallo, jedenfalls erkennst Du auch die bei diesen Leuten. Die erwähnten Namen...“
Optionen

Redaktionell gelöscht

bei Antwort benachrichtigen
Crazy Eye AsagtB „Redaktionell gelöscht“
Optionen
Bin Fan von denen, ohne die sähe die Bundesliga in der 5 Jahreswertung schlecht aus, der winkende 4te Champions-League Platz (oder ist er schon sicher?) geht mit Kußhand nach München.

wobei ich es aktuell nicht ganz genau in Kopf habe, ob Bayern da wirklich der Heiland ist. Ich glaube vor dieser Saison waren sie nur auf Platz 3 der punktelieferanten, auch wenn sie sicher der Erfolgsreichste deutsche Club der letzten Jahre sind nur zählen Championsleague Siege nicht mehr als UEFA Cup/Europaleague Spiele.
Es kann aber durchaus lohnend sein, in der Cl vorrunde rauszufliegen und in schwächeren wettbewerb zu rocken ;) Wobei Bayern sicherlich mehr mit ihren CL auftritten rausgeholt hat, als der nächstbeste Club getan hätte sogesehen kann man wieder die Kußhand rausholen.
bei Antwort benachrichtigen
AsagtB Crazy Eye „ wobei ich es aktuell nicht ganz genau in Kopf habe, ob Bayern da wirklich der...“
Optionen

Redaktionell gelöscht

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 AsagtB „Redaktionell gelöscht“
Optionen

Hi,

egal wie es anfängt, es läuft hier immer auf das gleiche hinaus -dieses "ja, aber".

"Aber Bayern hat die meißten Meistertitel, aber Bayern hat die besten Spieler, aber Bayern..."
Nur so als willkürliches Beispiel. ;-)

Ich hatte doch mit keinem Wort die sportlichen Verdienste des FCB geschmälert, was aber nichts daran ändert, dass der Verein den arrogantesten Eindruck in der ganzen BL bietet.

So, jetzt kann weiter auf den FCB gelobhudelt werden. :-))



bei Antwort benachrichtigen
AsagtB gelöscht_238890 „Hi, egal wie es anfängt, es läuft hier immer auf das gleiche hinaus -dieses...“
Optionen

Redaktionell gelöscht

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 AsagtB „Redaktionell gelöscht“
Optionen
Was bleibt mir als Fan anderes übrig............. ;-)weniger bis gar nicht von dem Edelfan hier.

Hi FCBEdelfan.

Es ist schon etwas spät, aber der Thread funktionierte ja leider zeitweise nicht, doch dem 1. FC Kölle Alaaf wirst Du sicher nicht gratulieren wollen, oder?

Mich, als früheren Kölner, hat das natürlich besonders gefreut.
Ja so ist das mit der Schadenfreude, man kann sie nicht immer unterdrücken. ;-)
bei Antwort benachrichtigen
AsagtB gelöscht_238890 „ Hi FCB. Es ist schon etwas spät, aber der Thread funktionierte ja leider...“
Optionen

Redaktionell gelöscht

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 AsagtB „Redaktionell gelöscht“
Optionen
oder die janze BAP (= Vater) Musik,

Bap = Bap und Papp = Vater. :-)die ävver immerhin.......

Sagt die Lehrerin zu den Kindern: "Wer bildet mal einen Satz mit immerhin?"

Meldet sich Fritzchen: "Ming Schwester is en janz schlemme, die hält immerhin."
bei Antwort benachrichtigen
AsagtB gelöscht_238890 „ Bap Bap und Papp Vater. :- die ävver immerhin....... Sagt die Lehrerin zu den...“
Optionen

Redaktionell gelöscht

bei Antwort benachrichtigen
schoppes gelöscht_238890 „Das ohne "Mus" Thema, ich kann`s nicht mehr seh`n.“
Optionen
Es geht wirklich, ganz ohne "mus".

Hi hatterchen,

müssen wir jetzt auch auf Orgas Mus verzichten??? ;-)

Das fände mein Organis Mus nicht so toll.

MfG
Erwin
"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 schoppes „ Hi hatterchen, müssen wir jetzt auch auf Orgas Mus verzichten??? - Das fände...“
Optionen

Hi Erwin,

nun muss Dein Organis Mus, seinen Orgas Mus, ja nicht unbedingt in diesem without Mus Thread ausleben.

Ich finde, dass ist mir guuuut gelungen, oder?

bei Antwort benachrichtigen
schoppes gelöscht_238890 „Das ohne "Mus" Thema, ich kann`s nicht mehr seh`n.“
Optionen
nun muss Dein Organis Mus, seinen Orgas Mus, ja nicht unbedingt in diesem without Mus Thread ausleben.

Warum eigentlich nicht?
Es gibt außer Fußball noch andere nette Themen, die man mit Enthusias Mus diskutieren kann.

MfG
Erwin
"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 schoppes „ Warum eigentlich nicht? Es gibt außer Fußball noch andere nette Themen, die...“
Optionen
Es gibt außer Fußball noch andere nette Themen, die man mit Enthusias Mus diskutieren kann.

In der Tat.
Ich will deshalb hier nicht weiter Deinem Erotis Mus folgen und verweise Dich daher an folgenden Link Mus:
http://wortsuche.com/ends-with-by-length/mus/
bei Antwort benachrichtigen
Crazy Eye gelöscht_238890 „Das ohne "Mus" Thema, ich kann`s nicht mehr seh`n.“
Optionen
endlich positives Feedback.
Ne, besser, ein Fachmann, bin erleichtert............. :-)


ich bin sicher kein Fachmann, das Wissen hab ich nurmal von einen Abgegriffen und als lustiger Fakt abgespeichert. Den das ein UEFA Cup Sieh/Halbfinale etc. genausoviel Wert ist wie das gegenstück in der Championsleague geht mir nicht ganz in den Kopf herein - auch wenn man bei einer starken Gewichtung sicherlich auch sagen könnte das teams die erstmal einen Championsleague platzt ergattert haben diesen auch halten einfach da es mehr Wert ist.
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken gelöscht_238890 „Das ohne "Mus" Thema, ich kann`s nicht mehr seh`n.“
Optionen

Nur ein Test ;-)


Na geht doch...

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 Knoeppken „Nur ein Test - Na geht doch... Gruß knoeppken“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken gelöscht_238890 „Sag ich doch:http://250kb.de/u/110113/j/Jx9GuNmNdXZl.jpg“
Optionen

Jo, und das Grün passt natürlich auch zu der Mannschaft die ich ganz oben schon erwähnte ;-)
Gladbach hatte beim letzten Spiel nach einer 2:0 - Führung, sich nun wohl selbst abgeschossen.

Im Ticker hatte ich das Spiel ja verfolgt:

http://torfabrik.de/index.php

Unglaublich...

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 Knoeppken „Jo, und das Grün passt natürlich auch zu der Mannschaft die ich ganz oben...“
Optionen

Na ja, ich leiste mir diesen Luxussender, und musste quasi life mit ansehen wie der 1. FC Karneval den FC Hollywood demontierte. ;-)

Und Gladbach war mal eine Hausnummer.
Aber Dortmund ist auch wie der Phönix aus der (roten) Asche auferstanden, nachdem sie kurz vor der Pleite standen.

Man muss immer an seine Ziele glauben!

bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva gelöscht_238890 „Na ja, ich leiste mir diesen Luxussender, und musste quasi life mit ansehen wie...“
Optionen

Hallo,

freue mich für die Liebhaber des "runden" ;-) das nun der Thread einen guten Ausgang gefunden hat ;--).
Besonders erfreute mich der Schlußsatz :" wie der 1. FC Karneval den FC Hollywood demontierte. ;-), ja so böse können Menschen sein. Jeder hat scheinbar so einen inneren Schweinehund in sich :-).
Könnte "Geist"voller sein mein Beitrag doch dazu langt es nicht im Moment ;-) (zu sehr schadenfroh)lach*LOL*.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 Ma_neva „Hallo, freue mich für die Liebhaber des runden - das nun der Thread einen guten...“
Optionen

ja so böse können Menschen sein.

Hi Manfred,

aber das ist doch nicht böse, ich würde das als verbliebene kindliche Freude bezeichnen.

Ich halte es da so wie so mit Peter Maffay: "Ich wollte nie Erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt".
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva gelöscht_238890 „ Hi Manfred, aber das ist doch nicht böse, ich würde das als verbliebene...“
Optionen

Hallo hatterchen,

Ich halte es da so wie so mit Peter Maffay, versuche ich auch öfter mal ;-), leider ist es bei mir nur im Kopf so *LOL*, der Körper folgt da eigenen Gesetzen und richtet sich weniger nach meiner "Einstellung" ;-).
Aber es ist auch so schön zu leben, einfach nur um leben und auch ein wenig glücklich und mal schadenfroh zu sein ;-).
Da schaue ich gleich noch mal "Geist"reich in meine Kugel und sehe ob es da Gegenteiliges zu sehen gibt*LOL*.

Gruß Dir
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen