Off Topic 20.422 Themen, 226.812 Beiträge

Brasil. Gericht erlaubt Masturbation am Arbeitsplatz

gelöscht_300542 / 16 Antworten / Baumansicht Nickles

Im konkreten Fall handelt es sich um eine 36jährige Angestellte, die durch eine angebliche chemische Veränderung im Gehirn mehrmals am Tag den Drang verspürt zu masturbieren. In Spitzenzeiten soll sie bis zu 47 mal am Tag ihr Heiligstes manuell stimuliert haben :D

http://newspresso.gulli.com/1468-entscheidung-des-gerichts-frau-darf-auf-arbeit-masturbieren-14-05-2011

"Chemische Veränderung im Hirn" ist also der Schlüssel...

Schönen Sonntag ;)

bei Antwort benachrichtigen
andy11 gelöscht_300542 „Brasil. Gericht erlaubt Masturbation am Arbeitsplatz“
Optionen

47 mal an einem Tag, donnerwetter. Naja, iss ja keine Seife nich, nutzt sich ja nich ab......

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
neanderix andy11 „47 mal an einem Tag, donnerwetter. Naja, iss ja keine Seife nich, nutzt sich ja...“
Optionen
47 mal an einem Tag, donnerwetter. Naja, iss ja keine Seife nich, nutzt sich ja nich ab......

"Zwei Damen sitzen auf der Bank
und reiben sich die Muschi blank.
Da sagt die Rechte zu der Linken
'Riech mal, wie die Finger stinken'"

Vol 'SCNR' ker
Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen
schoppes gelöscht_300542 „Brasil. Gericht erlaubt Masturbation am Arbeitsplatz“
Optionen

Ich frage mich gerade, ob sie auch während der Gerichtsverhandlung ... ?!?

Fragen über Fragen!

Grübel
Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
groggyman gelöscht_300542 „Brasil. Gericht erlaubt Masturbation am Arbeitsplatz“
Optionen

Also.......sollte man nicht helfen statt sich über kranke Menschen lustig zu machen.

First Aid

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 groggyman „Also.......sollte man nicht helfen statt sich über kranke Menschen lustig zu...“
Optionen

Wie ist dein "First Aid-Link" zu verstehen? Gleich mit Lufthansa einen Flug nach Brasilien buchen, um der armen Frau zu "helfen"??? ;-)))

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 winnigorny1 „Wie ist dein First Aid-Link zu verstehen? Gleich mit Lufthansa einen Flug nach...“
Optionen

Die Diagnose "Chemie im Gehirn" finde ich interessant. Bei uns ist dieses "Krankheitsbild" glaube ich unter dem Namen "Nymphomanie" schon etwas länger bekannt, oder? ;)

bei Antwort benachrichtigen
Crazy Eye gelöscht_300542 „Die Diagnose Chemie im Gehirn finde ich interessant. Bei uns ist dieses...“
Optionen

nein, nymphomane sind wiederum anders gepolt.

bei Antwort benachrichtigen
weka1 Crazy Eye „nein, nymphomane sind wiederum anders gepolt. “
Optionen
nein, nymphomane sind wiederum anders gepolt.
Richtig, sie sind auf "Fremdleistungen" angewiesen
Auch mein Rechner kommt aus China !
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 weka1 „ Richtig, sie sind auf Fremdleistungen angewiesen“
Optionen
nein, nymphomane sind wiederum anders gepolt. Richtig, sie sind auf "Fremdleistungen" angewiesen
 
Und bei Männern nennt man die "Klopfer" :-))
bei Antwort benachrichtigen
andy11 groggyman „Also.......sollte man nicht helfen statt sich über kranke Menschen lustig zu...“
Optionen

roflllll

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
mi~we gelöscht_300542 „Brasil. Gericht erlaubt Masturbation am Arbeitsplatz“
Optionen

Da sage ich nur: andere Länder andere Sitten !
Könnt ihr euch vorstellen daß ein deutsches Gericht ein solches Urteil gesprochen hätte ?

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 mi~we „Da sage ich nur: andere Länder andere Sitten ! Könnt ihr euch vorstellen daß...“
Optionen
Da sage ich nur: andere Länder andere Sitten !
Könnt ihr euch vorstellen daß ein deutsches Gericht ein solches Urteil gesprochen hätte ?


Dieses Urteil muss man wohl ganz klar vor dem Hintergrund landesspezifischer Eigenheiten betrachten. In einem Buch des Reiseschriftstellers Helge Timmerberg habe ich mal gelesen, dass es in Brasilien (oder Kuba??) ungeschriebenes Gesetz ist, nach drei Tagen ohne Verkehr mit dem Partner, seinen "Apettit" auch ausserhalb partnerschaftlicher Gefilde stillen zu dürfen.

mfg :)
bei Antwort benachrichtigen
mi~we gelöscht_300542 „ Dieses Urteil muss man wohl ganz klar vor dem Hintergrund landesspezifischer...“
Optionen

Na, da mußt du als Mann dann aber darauf achten daß du fit bleibst

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 mi~we „Na, da mußt du als Mann dann aber darauf achten daß du fit bleibst “
Optionen

Wie auch immer, die Firma Canon hat jetzt auch schon reagiert!

Und zwar mit dem "Canon-Kleenex-Drucker" :D

http://img171.imageshack.us/img171/4708/kleenexdrucker.jpg



bei Antwort benachrichtigen
mi~we gelöscht_300542 „Wie auch immer, die Firma Canon hat jetzt auch schon reagiert! Und zwar mit dem...“
Optionen

Hoffe der funktioniert per WLAN, dann kann man ihn immer da aufstellen wo man ihn gerade benötigt...:D ( gibts von Canon schon einen Preis ? )

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
andy11 mi~we „Hoffe der funktioniert per WLAN, dann kann man ihn immer da aufstellen wo man...“
Optionen

Hab ich ein Schwein, mein oller PDA hat schon WLAN.

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen