Off Topic 20.419 Themen, 226.790 Beiträge

Ziemlich starker Tobak....

Raven5 / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo liebe Gemeinde,

bei aller Vorsicht und Rücksichtnahme eventuellen Beteiligten oder deren Angehörigen gegenüber, auf jeden Fall im Sinne "satirischer Freiheit"...

Trifft ein afghanischer Opiumbauer einen Taliban auf dem Wochenmarkt. Der Taliban kaut breitgrinsend einen Kaugummi. Sagt der Opiumbauer:" Eh, krieg ich auch was ab ?" Sagt der Taliban: " Nööö, schieß dir selbst n` Ami...

Was soll man dazu sagen... hab mir das Ding natürlich nicht selbst ausgedacht...aber es stellt sich schon ein leichtes Grinsen ein...

mit freundlichem Gruß

Raven5



bei Antwort benachrichtigen
jueki Raven5 „Ziemlich starker Tobak....“
Optionen
.aber es stellt sich schon ein leichtes Grinsen ein

Bei mir nicht.
Bin ich da humorlos?

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco Raven5 „Ziemlich starker Tobak....“
Optionen

Nein Juergen bist du nicht.

Weil sonst waere ich es ja auch. Wen ich sowas lese.

Aber da faellt mir immer mein Lieblingswitz ein:

Treffen sich 2 Fische im Wasser. Sagt der eine zum anderen: "Blubb".
Der andere Fisch erwidert auch: "Blubb".
Kommt ein dritter Fisch hinzu und sagt: "Blubb, Blubb".
Sagen die andere beiden: "Komm lass uns gehen, das ist ein Schwaetzer".


Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
andy11 Raven5 „Ziemlich starker Tobak....“
Optionen

Noch zu tiefsten DDR-Zeiten. Ein Trabantfahrer fährt gemütlich seine 90 auf der Autobahn als er von einem dicken
Mercedes überholt wird. Plötzlich gerät der Zermedes ins Schleudern, bricht aus, überschlägt sich mehrmals und
landet in einem Feld. Als pflichtbewuster Bürger stoppt der Trabbifahrer sofort um nach dem Mercedesfahrer zu sehen.
Er stellt fest, er ist tod und aus der Brusttasche schaut eine prall gefüllte Brieftasche hervor. Der Trabbifahrer denkt
sich die braucht er sowieso nichtmehr und will zugreifen. Da tippt ihn ein Jäger auf die Schulter und sagt: Wenn du
Westgeld brauchst dann schieß dir selber einen.

Von da wird die Geschichte herkommen. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 Raven5 „Ziemlich starker Tobak....“
Optionen

Hallo Andy11

Von da wird die Geschichte herkommen.

Oder von da?

Treffen sich zwei Bayern, sagt der Eine: "Was sind das für Stiefel?" Der Andere: "Preussische Militärstiefel". - "Die will ich auch", "aber geh - schiess dir selber einen".

Oder von da?

Auf einer Landstraße fährt ein einsammer Trabi nach Bautzen. Einen Moment später gibt es einen schrecklichen Knall. In der Windschutzscheibe und dem Kopf des Fahrers - ein riesen Loch. Der Wagen kommt außer Kontrolle, überschlägt sich und bleibt im Graben liegen. Sekunden später springt ein Mann auf dem Wagen und fängt an zu schrauben. Im gleiche Moment kommt ein Mann mit einem Gewehr und brüllt "Hey! Runter da! Wenn Du Ersatzteile brauchst schieß dir selber einen!"

Am verbreitesten dürfte die Variante mit dem Manta-Fahrer sein.

mfg :))

bei Antwort benachrichtigen
Raven5 Nachtrag zu: „Ziemlich starker Tobak....“
Optionen

Hallo liebe Gemeinde,

es war schon vorhersehbar, dass die Pointe dieses "Zweizeilers" in fast jedem Thema als mehr oder minder "humorvoll" eingesetzt werden kann..

ferner ist auch entscheidend, wo die persönliche Gürtellinie sitzt...

so`n Ding in `ner Amikaserne zu bringen oder in `nem Ausbildungslager von Al - Kaida, da mag sich jeder seine eignen Vorstellungen zu machen.
..da ist´s ja mal gut, wenn man vom Intellekt her in der Lage ist, den Blickwinkel zu verändern, gell....weil...
na...genau, sonst würde ja fast jeder von uns voller Zweifel sein....bin ich humorlos..????

Im übrigen, wer die feixenden GI`s im Heli gesehen hat, als die beiden Reuters- Reporter getötet wurden, der bekommt auch noch eine weitere Ausprägung menschlichen Humors mit..

es grüßt ganz freundlich mit blubb blubb blubb
Raven5

bei Antwort benachrichtigen
Dieter66 Raven5 „Ziemlich starker Tobak....“
Optionen

Finde ich einfach nur geschmacklos.
Hat mit Witzigkeit absolut nichts zu tun.
Irgenwie tust Du mir leid.

Gern höre oder erzähle ich Witze, aber der gehört nicht dazu.

Dieter

bei Antwort benachrichtigen
Jokeman Dieter66 „Finde ich einfach nur geschmacklos. Hat mit Witzigkeit absolut nichts zu tun....“
Optionen

Hi Dieter.
Wenn du gerne Witze liest, in meinem Forum (Forum von Jokeman) stehen über 600 Stück. Du kannst dort auch Witze einstellen.
Gruß Jogi

Wenn alle Politiker das täten, was sie mich könnten, käme ich den ganzen Tag nicht zum sitzen
bei Antwort benachrichtigen
alltiger Raven5 „Ziemlich starker Tobak....“
Optionen

geht Einer nachts übern Friedhof, sieht er wie Einer am bum.. ist, fragt diesen, darf ich auch mal? sagt der : der Spaten steht dort, grab Dir selber Eine!

bei Antwort benachrichtigen
Unholy Raven5 „Ziemlich starker Tobak....“
Optionen

Ich finde den Witz sogar recht zutreffend, man sollte ihn nur mit Windeln und auf unsere Truppe umschreiben ;)

Gruss

bei Antwort benachrichtigen