Off Topic 20.426 Themen, 226.876 Beiträge

Zensursula...

jueki / 14 Antworten / Baumansicht Nickles

Mich graust es.
Zensursula wird als neuer Präsident "gehandelt".
War es nicht Köhler, welcher da ein entsprechendes Gesetz, eingebracht u.a. von Wolfgang und Ursula, nicht unterschrieb?
Denk ich an Deutschland in der Nacht
Da bin ich um den Schlaf gebracht...


Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
audax31 jueki „Zensursula...“
Optionen
Mich graust es.
Zensursula wird als neuer Präsident "gehandelt


Sie hätte bei der Familie bleiben sollen, sie ist schon jetzt überfordert.

Warum nicht Biedenkopf? Wir haben ihn viele Jahre in Sachsen erlebt, hat kaum Schaden angerichtet, verfügt über Erfahrung, Gelassenheit und Feingefühl.

Roland
doc
bei Antwort benachrichtigen
eiseimer jueki „Zensursula...“
Optionen

Doch dieser deutsche Zukunftsduft
Mocht alles überragen,
Was meine Nase je geahnt -
Ich konnt es nicht länger ertragen - - -

http://gutenberg.spiegel.de/?id=5&xid=1148&kapitel=27&cHash=d40dbdc7b4wintmr26#gb_found

Das Leben ist schon ernst genug, da muss man mich nicht auch noch ernst nehmen.
bei Antwort benachrichtigen
neanderix jueki „Zensursula...“
Optionen
Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen
Xdata jueki „Zensursula...“
Optionen

Guten Morgen.

Fragt sich welche
Schadsoftware dann das Amt im Arbeitsministerium übernimmt- -

Solche Geistesriesen und wohlstandsverwöhnten solten nur solche Ämter und Aufgaben belegen wo sie den Kleinstmöglichen Schaden anrichten können!


Leider kann man sich in Personen (die zuerst vernünftig erscheinen) und Parteien ganz bitter täuschen.
Schröder hat deutschland mehr geschadet als die meisten anderen Politiker.
Mehr noch sogar als Kohl, der uns schutzlos dem Euro ausgeliefert hat.
Ohne Assimilation der D-Mark wäre der Euro instantan geplatzt!
Hartz 4 ist aber eine Pest die noch viel wirksamer ist.
-- Nicht wegen der Höhe. Die ist nicht der Grund.
-- Wegen der Entmachtung die suksessive alle treffen wird.
Und die Tatsache diese Pest wohl nie wieder los zu werden.

"Denk ich an Deutschland in der Nacht
Da bin ich um den Schlaf gebracht..."

So ist es, denn wenn man aufwacht...




bei Antwort benachrichtigen
GAG3 Xdata „Guten Morgen. Fragt sich welche Schadsoftware dann das Amt im Arbeitsministerium...“
Optionen

Hallo Xdata,
Schröder hat Deutschland mehr geschadet als die meisten anderen Politiker.

Ich war einmal Schröder-Fan.(Wie konnte ich mich so täuschen.)

Nur eines sollte man nicht vergessen. Hätten die "Anderen " nicht zugestimmt,
wäre uns einiges erspart geblieben.
Nur. Die sind doch alle gleich. Wenn man das arbeitende Volk schröpfen kann, tut man es und testet die grenzen aus.
MfG

Black Country Communion mit BLACK
bei Antwort benachrichtigen
Fieser Friese jueki „Zensursula...“
Optionen

Moin,

ich bin immer wieder darüber überrascht, wie vielseitig unsere Volksvertreter doch sind.

bei Antwort benachrichtigen
Ventox jueki „Zensursula...“
Optionen

Ich frage mich ernsthaft, wofür brauchen wir eigentlich einen Bundespräsidenten?
Was hat eigentlich dieser Köhler für Deutschland getan?
Wir Steuerzahler tun jedenfalls eine ganze Menge für ihn, indem wir ihm ein finanziell sorgenfreies Leben bis ans Ende seiner Tage ermöglichen.
Ich gebe ja zu, das so ein Bundespräsident mich bisher nicht sonderlich interessiert hat.
Um nun aber nicht als Ignorant zu gelten, habe ich mir das da mal durchgelesen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Bundespr%C3%A4sident_%28Deutschland%29
Nun gut, ganz so unwichtig scheint das Amt nicht zu sein.
Nur scheint mir dieser Herr Köhler nicht so ganz dieser Ansicht zu sein.
Da ist man gelegentlich nicht einer Meinung mit ihm, schon begeht er "Fahnenflucht".
Was mich aber so richtig stört, ist, dass das Staatsoberhaupt nicht wirklich vom Volke gewählt wird.
Sind wir dafür nicht mündig genug?
Zensurula oder Rollywolle will ich jedenfalls nicht als nächstes Staatsoberhaupt.
Da wir mehr und mehr vom Geld regiert werden, warum dann nicht den Ackermann? ;-)
Der kennt sich doch damit bestens aus.

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
bei Antwort benachrichtigen
jueki Ventox „Ich frage mich ernsthaft, wofür brauchen wir eigentlich einen...“
Optionen
Was hat eigentlich dieser Köhler für Deutschland getan?
Nun, das sollte man nicht vergessen, er hat, vereinfacht gesagt, das von "Zensurula oder Rollywolle" eingebrachte Zensurgesetz nicht unterschrieben.
Das haben dem Herrn Köhler recht viele -ich eingeschlossen- sehr hoch angerechnet.

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown jueki „Zensursula...“
Optionen

Glücklicherweise scheint diese Nominierung ja jetzt vom Tisch zu sein. Jetzt soll es "unser" (als Niedersachse darf ich das ja wohl so schreiben) Christian Wulff richten.

Nun ja, es gibt schlimmere Politiker, ich denke auch als nicht-CDU-Anhänger: Geht schon in Ordnung, auf alle Fälle eine bessere Wahl als Zensursula.

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
jueki Crusty_der_Clown „Glücklicherweise scheint diese Nominierung ja jetzt vom Tisch zu sein. Jetzt...“
Optionen
auf alle Fälle eine bessere Wahl als Zensursula.
Das auf jeden Fall.
Irgendwie habe ich eine Abneigung gegen Menschen, die mit einem Goldenen Löffel im Munde geboren wurden und in Schlössern mit schmiedeeisernen Toren wohnen - und dann meine Interessen zu vetreten vorgeben...
Beziehungsweise die derer, die sie vor nicht allzulanger Zeit verächtlich Hungerleider nannten.

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 jueki „Zensursula...“
Optionen

Hm, mit Wulff wird ein stockkonservativer CDUler Bundespräsident. Anders als Köhler, wird er wohl immer darauf erpicht sein, ja keinen seiner Gesinnungsgenossen vor den Kopf zu stossen und immer schön auf Linie bleiben. Gewiss, die Rolle des Bundespräsidenten wird er vorzüglich spielen.

Mir jedoch, wäre Joachim Gauck ehrlich gesagt lieber gewesen.

Er ist weder parteipolitisch vorbelastet und verbraucht, noch fühlt er sich irgendwelchen Polit-Karrieristen verpflichtet. In meinen Augen eine absolut integere Person, die sich vermutlich dem Wohl aller deutschen und in Deutschland lebenden Menschen verpflichtet gefühlt und verschrieben hätte.

mfg :)

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 jueki „Zensursula...“
Optionen

Kleiner Nachschlag:

Mit relativ wenig Worten werden die herausragenden Eigenschaften Wulff's in einem Taz-Artikel gut auf einen kurzen Nenner gebracht:

Titel -> Der Farblose ;)

http://www.taz.de/1/debatte/kommentar/artikel/1/der-farblose/

mfg :)

bei Antwort benachrichtigen
neanderix gelöscht_300542 „Kleiner Nachschlag: Mit relativ wenig Worten werden die herausragenden...“
Optionen

Zitat aus dem Artikel:

"Wulff ist der einzige Kandidat, den gar nichts für dieses Amt qualifiziert."

Äh, Herr Reinecke: was, bitte, hätte die Leyenpredigerin denn für dieses Amt qualifiziert?

"Man muss die beiden nicht mögen, aber es wären Figuren mit eigener Handschrift, eigenem Kopf gewesen."

Die Leyenpredigerin und "eigener kopf"?" Die Frau wäre nichts weiter als eine Abnickerin gewesen, die jedes schwarz-gelbe Gesetzesvorhaben durchgewunken hätte (nicht, dass ich von Wulff anderes erwarte) und ansonsten wäre sie nur Vorzeigepüppchen gewesen.

Gauck wäre IMO die deutlich bessere Wahl gewesen - allerdings hatte man da wohl sorge, dass er zu sehr hiterfragt und nciht alles abnickt....

Volker

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen
GAG3 jueki „Zensursula...“
Optionen

Das Paar hat sieben Kinder. Die Familie lebt seit 2007 in Burgdorf-Beinhorn (Region Hannover) auf dem Anwesen ihres demenzkranken Vaters, wo sie an dessen Pflege mitwirkt.

Welch ein verlogener Journalismus.
Die Ursula zieht sieben Kinder groß und pflegt ihren demenzkranken Vater mit.
Nebenbei machen wir noch etwas Politik oder wie.

Wir waren zu Hause sieben Personen und meine Mutter hatte verdammt viel arbeit die kaum zu schaffen war.
Und überhaubt ist die Ursula bestimmt total ausgel.....! Ergo,bleibt nur noch der fleischfarbene Wulff. Öde und leer.


MfG

Black Country Communion mit BLACK
bei Antwort benachrichtigen