Off Topic 20.422 Themen, 226.807 Beiträge

Crazy Eye gelöscht_300542 „Von Knallern und Knalltüten“
Optionen

Schon ein paar böse sachen dabei, der nachbrenner in Arsch tut schon beim Zuschauen weh ;)

Das ist glaub ich auschnittsweise mit drin, aber imho sehr cool aufbereitet:

http://www.youtube.com/watch?v=d8Lf_kpWLFo

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 Crazy Eye „Schon ein paar böse sachen dabei, der nachbrenner in Arsch tut schon beim...“
Optionen

lol, da scheinen wirklich einige zu denken, dass das wie in einem Computerspiel ist,..bis es ins Auge geht ;)

Erstaunlich, wie wenig einigen an ihrer Gesundheit zu liegen scheint!

mfg :)

bei Antwort benachrichtigen
olliver1977 gelöscht_300542 „Von Knallern und Knalltüten“
Optionen

http://www.youtube.com/watch?v=gy_gGBfQVdg
Da kann man froh sein, das dieser nicht im Handel erhältlich ist ;o)
In Kinderhänden sind dieselben danach weg.

Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 olliver1977 „http://www.youtube.com/watch?v gy_gGBfQVdg Da kann man froh sein, das dieser...“
Optionen

Kinderhände?? Alter Schwede,..da wäre vom ganzen Kind nicht mehr viel da!

Also, eine solche Explosionskraft hätte ich nicht erwartet!

mfg :)

bei Antwort benachrichtigen
olliver1977 gelöscht_300542 „Kinderhände?? Alter Schwede,..da wäre vom ganzen Kind nicht mehr viel da!...“
Optionen

Ich auch nicht, als es mir heute in der Pause von einem anderem Kunden im Kiosk gezeigt wurde.

Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen
neanderix olliver1977 „http://www.youtube.com/watch?v gy_gGBfQVdg Da kann man froh sein, das dieser...“
Optionen

1. Nur sichtbar, wenn man ein konto hat und sich anmeldet
2. hab 6(!) Nutzernamen geprüft, keinen davon wollte youtube akzeptiern (== nicht verfügbar)

==> kann mir gestohlen bleiben!

Volker

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva olliver1977 „http://www.youtube.com/watch?v gy_gGBfQVdg Da kann man froh sein, das dieser...“
Optionen

Gute Ankunft in 2011,

doch der Link geht nicht, die weiter darüber laufen jedoch bei mir.
Aber nun ist die Knallerei ja auch wieder beendet ;-), die bösen "Geister" vertrieben und ein Geister freies (nicht "Geist"freies) Jahr soll einen guten Verlauf nehmen ;-).

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
andy11 gelöscht_300542 „Von Knallern und Knalltüten“
Optionen

Aua.....
Der sitzt sicher wochenlang nichtmehr auf seinem Arsch. Solche Jackassis gibts immer wieder.
Also Jungs, seit vorsichtig. Gruß Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
groggyman gelöscht_300542 „Von Knallern und Knalltüten“
Optionen

Sind ja ein paar schöne (heftige) Videos dabei, aber eine ganze Waschmaschine zerlegen, das ist kein Sylvesterscherz mehr, das ist lebensgefährlich, also nicht nachmachen liebe Kinder :-))


Guten Rutsch wünscht -groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
olliver1977 groggyman „Sind ja ein paar schöne heftige Videos dabei, aber eine ganze Waschmaschine...“
Optionen
Sind ja ein paar schöne (heftige) Videos dabei, aber eine ganze Waschmaschine zerlegen, das ist kein Sylvesterscherz mehr, das ist lebensgefährlich, also nicht nachmachen liebe Kinder :-))
Nun ich hätte da einen Verwendungszweck für, der wäre positiv für die Kinder aber fällt leider unter den Straftatbestand der Selbstjustiz ;o)
Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen
groggyman olliver1977 „ Nun ich hätte da einen Verwendungszweck für, der wäre positiv für die...“
Optionen

Ach, du meinst : Stoppt Waschmaschinenversuche, nehmt..........! Auch nicht schlecht

-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
olliver1977 groggyman „Ach, du meinst : Stoppt Waschmaschinenversuche, nehmt..........! Auch nicht...“
Optionen

exakt ;o)
Meine Meinung zu solchen Typen muss ich ja jetzt wohl nicht mehr erläutern ;o)

Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen
Max Payne gelöscht_300542 „Von Knallern und Knalltüten“
Optionen

So viele Bewerbungen für den Darwin-Award...

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
bei Antwort benachrichtigen
olliver1977 Max Payne „So viele Bewerbungen für den Darwin-Award...“
Optionen

So viele Bewerbungen für den Darwin-Award..

Da fehlt aber doch noch eine kleinigkeit für die Qualifikation oder nicht?
Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen
Max Payne olliver1977 „ Da fehlt aber doch noch eine kleinigkeit für die Qualifikation oder nicht?“
Optionen

Du weißt ja nicht, was den Protagonisten als nächstes eingefallen ist...

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
bei Antwort benachrichtigen
i.fass gelöscht_300542 „Von Knallern und Knalltüten“
Optionen

Spielchen, wie ab 1:03, haben wir als frühe Teens auch gespielt. So ein 160-Schuss-Rohr, Made in China ist eine geile Sache.

Ja, es gab natürlich Treffer mit entsprechenden Spuren. Aber die Prügel, die es für die durchlöcherte Jacken gab, taten in den meisten Fällen mehr weh :D


Es findet sich aber immer ein Idiot, der in den "Lauf" reinschauen muss und danach das Leben mit einem Auge und verbranntem Gesicht leben darf. Darwin-law in Aktion ;)))

Low Orbit Ion Cannon
bei Antwort benachrichtigen