- die Frage stellte ich mir zum wiederholten Male, als ich das da gesehen hatte:
Textildiscounter "KIK"
Ja, es werden wohl "menschen" sein. Extra kleingeschrieben.
Tiere sind zu Derartigem nicht fähig.
Jürgen
Off Topic 20.555 Themen, 228.370 Beiträge
Hallo Jüki,
Manager sind "Nur-Ich-Tiere", mit ganz wenigen Ausnahmen.
Vorne immer schön lächeln und anschließend hinterrücks treten.
Habe leider bisher nur ganz wenige gute Manager kennengelernt. Fachleute, mit viel Menschenkenntnis und sozialem Verantwortungsgefühl. Der Rest waren alles hochdotierte Sp........., welche ihr Geld nicht wert waren, aber dafür mit viel Vitamin "C".
MfG.
violetta
http://www.youtube.com/watch?v=VOapLkmhYG4
Gruss
Sascha
Hallo Sacha,
lecker clip. Nur leider fern jeder Wirklichkeit.
MfG.
violetta
Sicherlich violetta,
Weisst du ich sehe es so. Ich will jetzt mit diese aussage niemanden beleidigen. Aber der grossteil der Manager schmarotzer kommen aus der Uni. Was ich schon so viel sah an Universitaetler da graust es mir.
Man kann es einfach sehen. Den unterschied zw. arbeiter Lehrlinge und studierte. Die Studierte meinen sie sind goetter. Arrogant, hochnaessig und eingebildet. Diese Art von Menschen nehmen ihre Handlungen mit ins Berufsleben.
Man kann es doch an die Bundeswehr sehen. Ein Soldat der von die picke sich hoch klettert. Oder ein studierter der gleich den rang eines Leutnant kriegt ohne sich die haende schmutzig gemacht zu haben.
Es sind sicherlich nicht alle studierte so. Viele muessen buckeln und auch noch arbeiten. Die mehrheit sind ja von Beruf Sohnemann. Somit faengt es schon an diese auseinander spaltung. Dazu noch das die wirckliche studierte wollen ja auch noch in den kreis der erlauchten dabei sein.
Gruss
Sascha
Es gab vor einiger Zeit einen Beitrag im Fernsehen, wo gezeigt wurde wie Elite -Söhnchen reicher Eltern..
auf gnadenloser Manager regelrecht konditioniert wurden.
Die Antimoral gegen die Armen, ja sebst die nicht soo Reichen war erschreckend.
-- Das werden die nächsten Bankster,Investmentler, ausgebildet mit spezieller Eliteschulung.
-- noch ein paar Klassen höher als die von prosseco genannten Studierten, die ja immerhin noch eine normale Uni schaffen müssen.
Und der Physiker harald Lesch hat mal in einem Gepräch mit einem Pfarrer gesagt:
"In solchen "Firmen" wird man entlassen , wenn man nicht mehr aggressiv aufsteigen, verdrängen, weiterkommen will!
Leider gibt es auch viele, die aus einfachen Verhältnissen kommen und davon nix mehr wissen wollen. Es ist also nicht nur eine Sache der Herkunft...
