Off Topic 20.419 Themen, 226.790 Beiträge

HSV-Spieler wirft Fan eine Plastikflasche an den Kopf :-(

Olaf19 / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen!

Gestern Abend war ich einmal wieder bei meinem absoluten Lieblings-Portugiesen, Düsseldorf gegen St. Pauli reinpfeifen (Endergebnis 1:0).

In der Halbzeitpause wurde kurz auf die gestrige Nullnummer zwischen HSV und Hannover 96 eingegangen - nicht auf das Spiel an sich (das konnte man wohl eh in der Pfeife rauchen), sondern auf eine Szene kurz nach dem Schluss. Da war deutlich zu erkennen, wie ein Spieler beim Gang in die Katakomben kurz innehielt, sich zum Fanblock umwandte und schließlich volle Kanne eine Plastik-Trinkflasche einem männlichen Fan an den Kopf warf.

Mein lieber Herr Gesangverein...! Mich würde ja nun schon interessieren, was dem vorausgegangen ist an Provokation gegenüber dem Spieler, aber wie man das auch dreht und wendet - so ein Verhalten geht ja nun überhaupt nicht.

Ich selber bin ein Mensch, der ab und zu impulsiv reagiert, insofern kann ich den Spieler sogar verstehen, wenn ihm wirklich jemand ungerecht auf die Füße getreteten ist. Nur muss man sich als Profi trotzdem irgendwie im Griff behalten, auch wenn es manchmal noch so schwer fallen mag.

Bin gespannt wie es weitergehen wird. Drakonische Geldstrafen von DFB und HSV und eine Sperre bis zum St.-Nimmerleinstag sind dem Spieler wohl sicher.

CU
Olaf
Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
The Wasp Olaf19 „HSV-Spieler wirft Fan eine Plastikflasche an den Kopf :-(“
Optionen

Soweit ich weiß, ging es um den alten Streit.

Intel vs. AMD

;)

Ende
bei Antwort benachrichtigen
Unholy Olaf19 „HSV-Spieler wirft Fan eine Plastikflasche an den Kopf :-(“
Optionen

50,000 - 100,000€
aber keine Vereinsinterne Sperre, peinlich!

und die Wortwahl soll ziemlich harmlos gewesen sein, geh nach Peru zurück....

sportlich war er auch eine Niete auf dem Platz!


HTH


bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Unholy „50,000 - 100,000€ aber keine Vereinsinterne Sperre, peinlich! und die Wortwahl...“
Optionen

Jepp - inzwischen habe ich auch mehr darüber gelesen:
http://www.n-tv.de/sport/fussball/Hohe-Geldstrafe-fuer-Guerrero-article809134.html

Wahrscheinlich hilft in solchen Situationen einfach nur: tief durchatmen, bis 10 zählen und eine Nacht drüber schlafen. Er war ja schon auf dem Weg in die Kabine, wäre er nur dabei geblieben :-(

Sportlich ist es eh furchtbar, was der HSV abliefert... jedes Jahr dasselbe, Hinrunde hui (Vizemeister-Kandidat), Rückrunde pfui.

CU
Olaf

P.S. @Wasp: *LOL*... wahrscheinlich hat Guerrero einen Mac Pro und der Fan nur einen alten Athlon :-D

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Unholy Olaf19 „HSV-Spieler wirft Fan eine Plastikflasche an den Kopf :-(“
Optionen
Drakonische Geldstrafen von DFB und HSV und eine Sperre bis zum St.-Nimmerleinstag sind dem Spieler wohl sicher.

Das wäre aber beim HSV neu, beim DFB/DFL weiß man nie wie die handeln, da tummeln sich zuviele kleine Kinder!


Gruss
bei Antwort benachrichtigen
Xdata Olaf19 „HSV-Spieler wirft Fan eine Plastikflasche an den Kopf :-(“
Optionen

100,000 €
-- Was für eine Summe..
Davon kann nach FDP Lohnvorstellungen ein Vollzeitler über 8 Jahre leben!

Wenn man überhaupt 1000 € insgesamt bekommt..

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Xdata „100,000 € -- Was für eine Summe.. Davon kann nach FDP Lohnvorstellungen ein...“
Optionen
Davon kann nach FDP Lohnvorstellungen ein Vollzeitler über 8 Jahre leben!

Ist das so...? Ich hätte eher erwartet, die Vollzeitarbeitnehmer gehörten mit zur Hauptzielgruppe der FDP (O-Ton Guido Westerwelle: "...die, die den Karren ziehen...").

CU
Olaf
Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Xdata Olaf19 „ Ist das so...? Ich hätte eher erwartet, die Vollzeitarbeitnehmer gehörten mit...“
Optionen

Nachtrag:
" Vollzeitarbeitnehmer gehörten mit zur Hauptzielgruppe der FDP"

Schon, aber nur solche mit möglichtst langer Arbeitszeit > > 40 Stunden und möglichst wenig Lohn :-(

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_101060 Olaf19 „HSV-Spieler wirft Fan eine Plastikflasche an den Kopf :-(“
Optionen

Servus,

ich verlinke mal auf die entsprechende Seite meines Kölner Haus- und Hofberichterstatters - http://www.express.de/sport/fussball/jetzt-muss-guerrero-zahlen/-/3186/1668664/-/index.html - da äußerst sich wohl einer der Fans, wegen denen das Thema so eskaliert ist - ...Was sagt Axel Z. zu der Aktion? Ja, er und andere umstehende Fans hätten sicher verbal über die Stränge geschlagen. Beschimpfungen wie „schwule Sau“ sollen laut Zeugen gefallen sein...Hartes, in Fußballstadien aber keineswegs unübliches Vokabular.....

Ich denk mir hierzu mal meinen Teil - mittlerweile bin ich aber froh, dass ich mich vor vielen Jahren schon entschieden habe, nicht mehr zu Spielen meiner Geißböcke ins Stadion zu gehen - wenn ich von Kollegen höre, was da - auch vor dem Stadion - teilweise abgeht (Gesänge, Beschimpfungen, Bedrohungen, auch gegenüber / von Vätern, die ihre kleinen Söhne mit im Stadion haben), wenn z.B. Gladbach zu Gast ist, dann wird mir sehr gram ums Herz.

BG,

Bergi2002

bei Antwort benachrichtigen
Borlander Olaf19 „HSV-Spieler wirft Fan eine Plastikflasche an den Kopf :-(“
Optionen
Gestern Abend war ich einmal wieder bei meinem absoluten Lieblings-Portugiesen, Düsseldorf gegen St. Pauli reinpfeifen (Endergebnis 1:0).
Keine GEZ zahlen aber in der Kneipe fernsehen :-P
bei Antwort benachrichtigen
chris_otto Olaf19 „HSV-Spieler wirft Fan eine Plastikflasche an den Kopf :-(“
Optionen

Hallo Olaf,
ich sehe einfach kein Fussballspiel mehr an. Ins Fussballstation gehe ich auch seit 3 Jahre nicht mehr. Jedesmal diese Ausnadersetzungen, will ich mir nicht mehr ansehen.
Mein kleiner Neffe hat mal eine Flasche am Kopf bekommen, im Station, er ist erst sieben. Vorher war gerne ins Station gegangen, jetzt nicht mehr.
Wo kann mann noch hingehen, ohne das man in einer Schlägerheit oder blöd angemacht wird?
Am sichersten ist immer noch zu Hause bleiben, vor dem PC, da kann dir nichts passieren.

Olaf, abpopo, Profi. Erst auch ein Mensch und Menschen machen Fehler.
Wir wissen alle wie sich verhält, in einer solche Situation. Aber trotz verhalten wir uns anderes, anschließend tun uns wieder Leid.

Gruss Chris otto

bei Antwort benachrichtigen
Karlheinz5 Olaf19 „HSV-Spieler wirft Fan eine Plastikflasche an den Kopf :-(“
Optionen
Denk ich an Gömnitz in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht.
bei Antwort benachrichtigen
alltiger Olaf19 „HSV-Spieler wirft Fan eine Plastikflasche an den Kopf :-(“
Optionen

je nach Beleidigungsart, kann ich mir so eine Reaktion gut vorstellen;
daß er aber den Widersacher so genau trifft, wie es im TV aussieht, finde ich optimal!!!
mfG
Jürgen

bei Antwort benachrichtigen
Unholy Olaf19 „HSV-Spieler wirft Fan eine Plastikflasche an den Kopf :-(“
Optionen

Schade eigentlich das sich hier Niemand über die Äußerungen von der Rostbratwurst meldet..

Gruss

P.S. der "Fan" war im VIP-Bereich wie unschwer zu erkennen war.

bei Antwort benachrichtigen