Off Topic 20.414 Themen, 226.676 Beiträge

AsagtB Hessen Hannes „Das Zensurgesetz“
Optionen

hi,
interessanter Link, habe die Seite zwar nicht auf Seriosität ge- und überprüft, das Motto:

Es ist die Pflicht eines jeden Menschen immer gut informiert zu sein, damit man die richtigen Entscheidungen treffen kann

überzeugt.

aber wie um Himmels Willen kommst Du zu der Annahme, das dieses anglikanisch angehaucht US-Gesetz von der deutschen Judikative übernommen wird?

Egal, es war lesenswert.

Gruß

AsB

bei Antwort benachrichtigen
jueki Hessen Hannes „Das Zensurgesetz“
Optionen

Beispiel:

http://torrent-finder.com/

- damit habe ich bislang Torrents gesucht. Nun gehts damit nicht mehr.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Hessen Hannes Nachtrag zu: „Das Zensurgesetz“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
jueki Hessen Hannes „Die Seite funzt noch. http://www.torrentreactor.net/search.php?search 2 words...“
Optionen

Danke - aber ich finde meine torrents auch über Google - ganz normal.
Ich gebe beispielsweise als Suchbegriff ein "mandriva+torrent" und bekomme massig Angebote:

http://www.google.de/search?q=+%22mandriva%2Btorrent%22&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

Das war eben nur ein mir bekanntes Beispiel da oben.
Ist mehr oder weniger ein verzweifelter Kampf gegen die Realität.
Erinnert mich an das, was ich über den sinnlosen, nichtsdestotrotz viele Opfer gefordert habenden Kampf des Klerus gegen die Wissenschaft in Geschichtsbüchern las...

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva jueki „Danke - aber ich finde meine torrents auch über Google - ganz normal. Ich gebe...“
Optionen

Nabend schön.

aber den eigenen Maulkorb werden wir doch verpaßt bekommen, ist nur eine frage der Zeit. Bezahlen dürfen/müssen wir den natürlich selber, wird wohl auch nicht "angepaßt" verkauft werden. Ist einfach zu träge und nicht "rebellisch" genug dagegen und gegen jegliche Art der Bevormundung, die Bevölkerung (ach so schlimm wird es wohl nicht und ach was soll ich denn dagegen unternehmen :-( ).

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen