Off Topic 20.419 Themen, 226.789 Beiträge

Darauf hat die Welt gewartet

gelöscht_84526 / 21 Antworten / Baumansicht Nickles

Endlich hat ein Gericht (zwar ein britisches, aber was macht das schon, wo wir eine EG haben?) bestätigt, dass man das Recht hat, sowas zu tragen:



Bisher hat meine Frau mir das ja verboten - damit ist es ab sofort vorbei.... :-))

Zum Bericht geht es hier: Klick.

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 gelöscht_84526 „Darauf hat die Welt gewartet“
Optionen
"Baggy trousers" wurden von der Ska-Band Madness bereits 1980 besungen, in einem Song als Schul-Reminiszenz.

Übrigens ein sehr geiler Song, m.E. der beste von Madness!

Oops... das war ja jetzt off topic :-O

CU
Olaf (der sich gerade King-Heinz in baggy trousers vorstellt :-))
Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco gelöscht_84526 „Darauf hat die Welt gewartet“
Optionen

Ehrlich King-Heinz,

ich weiss nicht wie man somit rum laufen kann. Nicht nur wegen das aussehen, sondern mehr wegen das tragen.

http://billstones.files.wordpress.com/2008/05/baggy-pants.jpg

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
Conqueror Prosseco „Ehrlich King-Heinz, ich weiss nicht wie man somit rum laufen kann. Nicht nur...“
Optionen

Es geht nur um das anders aussehen und sich abgrenzen wollen. Das gibt sich alles von alleine.

bei Antwort benachrichtigen
borkenkäfer Prosseco „Ehrlich King-Heinz, ich weiss nicht wie man somit rum laufen kann. Nicht nur...“
Optionen

Hallo Prosseco,

das siehst Du falsch, der links im Bild hat die Hose soweit unten weil er gerade in die Scheibenwaschanlage Pinkelt, der andere hat doch schon einen Lappen in der Hand um das was daneben geht wieder auf zuwischen. :-))

Gruß borke

bei Antwort benachrichtigen
Fieser Friese gelöscht_84526 „Darauf hat die Welt gewartet“
Optionen

Diese Mode muss an mir vorbei gerannt sein... Meine Fresse, was habe ich bloß verpasst.

bei Antwort benachrichtigen
violetta7388 gelöscht_84526 „Darauf hat die Welt gewartet“
Optionen

Hallo Forum,

wo soll der Unterschied zwischen weißen Socken mit Sandalen und kurzer Hose oder unrasiert und gammeligem Trainingsanzug zur heutigen Mode liegen?

Sehe keine Abweichungen, also nichts Neues.

MfG.
violetta

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 violetta7388 „Hallo Forum, wo soll der Unterschied zwischen weißen Socken mit Sandalen und...“
Optionen
wo soll der Unterschied zwischen weißen Socken mit Sandalen und kurzer Hose oder unrasiert und gammeligem Trainingsanzug zur heutigen Mode liegen?


Da sieht man zumindest nicht die dreckige Unterwäsche oder den halben nackten Arsch... :-))

Gruß
K.-H.
bei Antwort benachrichtigen
T.KL. gelöscht_84526 „ Da sieht man zumindest nicht die dreckige Unterwäsche oder den halben nackten...“
Optionen
Da sieht man zumindest nicht die dreckige Unterwäsche oder den halben nackten Arsch... :-))

Richtig, und man sieht nicht aus, als hätte man die Hosen voll...

Gruß T.KL.
bei Antwort benachrichtigen
violetta7388 gelöscht_84526 „Darauf hat die Welt gewartet“
Optionen

Hallo Forum,

okay, es ist nur eine halbe Sache!

Eigentlich sollten die Jungs nun wirklich ihren ganzen Mut aufbringen und nichts anziehen. So 'n richtiger Knack.....
wäre auch nicht schlecht anzusehen.

Für diejenigen mit den dicken Bierbäuchen zählt mein Wunsch bittschön nicht.

MfG.
violetta

bei Antwort benachrichtigen
groggyman gelöscht_84526 „Darauf hat die Welt gewartet“
Optionen

Hallo
Wenn in unserem Betrieb ein junger Mensch in dieser Aufmachung sich um eine Lehrstelle bewerben würde, läge die Wahrscheinlichkeit, diese zu bekommen, mit Sicherheit im einstelligen Prozentbereich.
Ich habe nichts gegen Neues und Modernes, aber SO NICHT.

-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
neanderix gelöscht_84526 „Darauf hat die Welt gewartet“
Optionen
Wahrscheinlichkeit, diese zu bekommen, mit Sicherheit im einstelligen Prozentbereich.

Doch so hoch? Bei mir läge sie im zweistelligen, wobei zwischen erster und zweiter Stelle ein komma stünde. außerdem gälte für die erste stelle, dass sie Element des Intervalles [0,1[ ist, das Intervall selbst zur Menge der ganzen Zahlen gehört...

Volker
Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown gelöscht_84526 „Darauf hat die Welt gewartet“
Optionen

Der Anblick des Nachbarn von gegenüber an meinem ehemaligen Wohnort von 1981 bis 1991, der in den wärmeren Monaten Samstags sein Auto in einer Schiesser-Unterhose, Modell Feinripp mit Eingriff, zu waschen pflegte, war nicht wirklich besser.

Traurig, daß sich IBM-Mitarbeiter schon damals nicht mal eine kurze Sporthose leisten konnten. Daran sind nur diese ganzen IBM-kompatiblen dran schuld ;-)

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
violetta7388 gelöscht_84526 „Darauf hat die Welt gewartet“
Optionen

Hallo Forum,

wer sich so irgendwo bewirbt, will gar keinen Ausbildungsplatz. Diese Jungs brauchen nur den nächsten Firmenstempel für den HartziV-Bezug.

MfG.
violetta

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken gelöscht_84526 „Darauf hat die Welt gewartet“
Optionen

Sieht bescheuert aus.

Aber das sagten meine Eltern auch damals zu meiner Kombination:
zweifarbige Schlaghose mit Jeansjacke (ganz wichtig = Haarbürste in der Brusttasche), oder Jeans mit BW-Parka.
Die langen Haare und der Ohrring, gaben ihnen den Rest ;-)

War aber knorke und töfte...

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
REPI gelöscht_84526 „Darauf hat die Welt gewartet“
Optionen

Wie halten diese Dinger denn, dass sie nicht gänzlich in die Kniekehlen rutschen?
Da find ich aber richtig sitzende Jeans, wo im Bein- und vorallem im Ars...bereich große Schlitze sind, schon wesentlich besser, vorallem bei Frauen. *duckundweg*

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen
violetta7388 REPI „Praktische Frage?“
Optionen

Hallo Repi,

läuft bei Dir schon opensuse_11.3Mx im Test?

MfG.
violetta

bei Antwort benachrichtigen
REPI violetta7388 „Hallo Repi, läuft bei Dir schon opensuse_11.3Mx im Test? MfG. violetta“
Optionen

Hallo violetta,

Nein, bin immer noch bei 11.0 und 11.1 auf meinen beiden Rechnern.
Will im Herbst den einen Rechner ein wenig umrüsten und werde dann die aktuellste SuSE Version installieren.
Habe im Moment wenig Zeit, beide Rechner laufen stabil und da halte ich mich an den Grundsatz "never touch a running system".

Gruß
repi

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen
violetta7388 gelöscht_84526 „Darauf hat die Welt gewartet“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
groggyman violetta7388 „Hallo Jungs, schaut mal,...“
Optionen

Endlich mal eine gesunde junge Frau, die ihren Mülleimer mit den Küchenabfällen allein runter bringen kann :-)

-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
andy11 violetta7388 „Hallo Jungs, schaut mal,...“
Optionen

Das ist ja abartig. Da sind die Hosen doch besser anzusehen. Aber wirklich. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
jueki violetta7388 „Hallo Jungs, schaut mal,...“
Optionen

Da graust es den Hund mitsamt seiner Hütte...
brrrrrrr.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen