Off Topic 20.426 Themen, 226.877 Beiträge

Brutal teurer Schrott.

andy11 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Da nützt goldenes Werkzeug echt nixmehr. Die Karre wird zurück nach England müssen,
um dort restauriert zu werden. Ob die Versicherung in diesen Fall für den Schaden aufkommen
muss und will. Wie auch immer, der ursprünglich Originalzustand ist hin. Da wird auch
Schmerzensgeld nicht helfen, wenn's denn welches gäbe.

http://www.fnweb.de/nachrichten/suedwest/20100608_mmm0000000110468.html

http://www.freies-wort.de/nachrichten/thueringen/seite2thueringenfw/art2437,1189185

Und so sah das gute Stück einmal aus.

http://www.rrocwa.com/Illustmodels/sildawn2.jpg

Ehrlich gesagt bin ich kein sooo großer Freund von Navi's. Sie helfen, ja und man gewöhnt sich
schnell dran. Doch schaue ich mir meine, wenn größere Route, immer auf Karten an und mach
mir meine Notizen. Gruß und Gute Fahrt, Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 andy11 „Brutal teurer Schrott.“
Optionen

Autsch, das tut weh

mfg
chris

bei Antwort benachrichtigen
Ventox andy11 „Brutal teurer Schrott.“
Optionen
Da nützt goldenes Werkzeug echt nixmehr. Die Karre wird zurück nach England müssen,

Das wird bei so einem Auto wieder so perfekt hergerichtet, da wird man keine Spuren mehr von dem Unfall finden.

Ehrlich gesagt bin ich kein sooo großer Freund von Navi's. Sie helfen, ja und man gewöhnt sich
schnell dran. Doch schaue ich mir meine, wenn größere Route, immer auf Karten an und mach
mir meine Notizen. Gruß und Gute Fahrt, Andy


Ich lasse mir von meinem Navi den Weg weisen, aber fahren tue immer noch ich.
Da ist doch mal einer mit Tempomat unterwegs gewesen und im dichten Regen mit der hohen eingestellten Geschwindigkeit weitergefahren.
Prompt ist er wegen der zu hohen Geschwindigkeit von der Straße abgekommen.
Und macht doch tatsächlich den Tempomat dafür verantwortlich. ;-)
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
bei Antwort benachrichtigen
neanderix andy11 „Brutal teurer Schrott.“
Optionen
Ehrlich gesagt bin ich kein sooo großer Freund von Navi's.

ich schon. Dass es Zeitgenossen gibt, die ganz offensichtlich glauben, das Navi nehme ihnen das Denken ab, hat daran bisher nichts geändert.

Volker
Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen
jueki andy11 „Brutal teurer Schrott.“
Optionen

Die einen vertrauen eben bedingungslos der Programmierung eines Navis, die anderen der Programmierung eines Registry- Reinigungstools...+++

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
audax31 jueki „Die einen vertrauen eben bedingungslos der Programmierung eines Navis, die...“
Optionen

Navis werden immer billiger, aber das jährliche Update gleicht den Anschaffungspreis wieder aus,
Wer nicht updated kann sich schnell verfahren, daran ist aber nicht das Navi schuld.
Bedingunslos sollte man sich niemandem und keiner Sache anvertrauen

audax

doc
bei Antwort benachrichtigen
Ventox audax31 „Navis werden immer billiger, aber das jährliche Update gleicht den...“
Optionen
Wer nicht updated kann sich schnell verfahren, daran ist aber nicht das Navi schuld.

Das Kartenmaterial meines Medion 96700 ist jetzt 5 Jahre alt.
Deswegen muss ich mich aber nicht verfahren.
Sofern das Ziel noch existiert, komme ich auch dort hin.
Selbst wenn die eine oder andere Straße mittlerweile neu gebaut wurde.
Sollte ich eine Straße nicht mehr befahren können, so fahre ich weiter, und die Route wird sekundenschnell neu berechnet.
Es geht doch letztendlich darum, an einem mir fremden Ort ans Ziel zu kommen.
Ob ich dafür die allerneueste Straße benutze oder nicht, ist mir egal.
Sollte es in der Zwischenzeit eine neue Autobahn dort hin geben, würde ich das anhand der Schilder sehen, denn auf die achte ich trotz Navi immer noch. ;-)
Wenn die Uschi von meinem Navi mir sagt, ich solle bei der nächsten Ausfahrt rechts Halten, so habe ich das noch nie gemacht. ;-)
Sie nimmt es mir aber nicht krumm und hat auch noch nie gedroht, das sie mich deswegen verlässt und wieder zu ihrer Mutter zieht.
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
bei Antwort benachrichtigen
trilliput andy11 „Brutal teurer Schrott.“
Optionen
Wer nicht updated kann sich schnell verfahren, daran ist aber nicht das Navi schuld.

Ja, wenn Mediun einen Preis-Funktions-Sieger zum Schnäppchen liefert, das aber schon um 6 Monate veraltete Karten hat, dann 12 Monate auf ein kostenpflichtiges Update warten lässt um wieder eine veraltete Version zu liefern, dann ist das Navi (stellvertretend für den Hersteller) schon irgendwie schuld.
bei Antwort benachrichtigen