Off Topic 20.422 Themen, 226.816 Beiträge

** Warnung vor Betrügern bei Aldi! **

peterson / 17 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich weiß nicht, wer alles bei Aldi einkauft, aber Ihr solltet es besser erfahren. Ich möchte Euch vor dem warnen, was mir dort letztens passiert ist, da es sich hier um eine sehr trickreiche Betrügerei handelt.

Und so funktionierts:

Zwei wirklich gut aussehende 18 Jahre alte Mädels kommen zu Dir, während Du Deine Einkäufe im Kofferraum verstaust. Sie fangen beide an, Deine Windschutzscheibe mit Lappen und Scheibenklar zu bearbeiten, wobei ihre Brüste fast aus ihren knappen T-Shirts fallen. Es ist fast unmöglich, nicht dort hin zu schauen. Wenn Du Dich bedankst und sie dafür bezahlen willst, lehnen sie freundlich ab, fragen aber nach, ob Du sie stattdessen zum Bahnhof bringen könntest.

Wenn Du einwilligst, steigen sie hinten ein und während der Fahrt fangen sie an, Sex miteinander zu haben. Dann klettert eine von ihnen auf den Beifahrersitz und befriedigt Dich oral während die andere Deine Brieftasche klaut.

Meine Brieftasche wurde letzten Freitag, Samstag, zweimal am Montag, wieder am Dienstag und noch einmal gestern gestohlen

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 peterson „** Warnung vor Betrügern bei Aldi! **“
Optionen

Du solltest die Mädels fragen, ob sie dir nicht beim nächsten Mal die leere Brieftasche wieder mitbringen. Wird auf Dauer teuer, wenn du jedesmal eine neue Brieftasche kaufen musst.

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
The Wasp peterson „** Warnung vor Betrügern bei Aldi! **“
Optionen

Da hilft nur eins, immer kalt duschen, bevor man bei Aldi fährt.

PS: Wobei ich mich frage, warum die leere Brieftaschen von Aldi-Kunden sammeln?

Ende
bei Antwort benachrichtigen
Jokeman The Wasp „Da hilft nur eins, immer kalt duschen, bevor man bei Aldi fährt. PS: Wobei ich...“
Optionen

Hi Wasp
Die verkaufen sie auf dem Flohmarkt!!
Jogi

Wenn alle Politiker das täten, was sie mich könnten, käme ich den ganzen Tag nicht zum sitzen
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva peterson „** Warnung vor Betrügern bei Aldi! **“
Optionen
zweimal am Montag, meinst mit 7 Tagen Unterschied :-) oder doch nicht aus Angabe denselben Montag *LOL*, es gibt ja solche und solche Leute :-), manche wollen mit den Augen mehr (konsumieren oder 6tieren) als sie (naschen) können *LOL*.

Gruß
Manfred
Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
peterson Ma_neva „, meinst mit 7 Tagen Unterschied :- oder doch nicht aus Angabe denselben LOL ,...“
Optionen

Natürlich 2x am Montag.

Sonntag hat Aldi zu.

bei Antwort benachrichtigen
groggyman peterson „Natürlich 2x am Montag. Sonntag hat Aldi zu. “
Optionen

Ich hoffe nur, du bekommst keinen Schreck, wenn du aufwachst und deine Frau steht über dir mit dem Nudelholz.

Leider enden die meisten Träume zu schnell.

bei Antwort benachrichtigen
Max Payne peterson „** Warnung vor Betrügern bei Aldi! **“
Optionen

Das fällt aber nicht unter Betrug, sondern unter Trickdiebstahl.

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
bei Antwort benachrichtigen
olliver1977 Max Payne „Das fällt aber nicht unter Betrug, sondern unter Trickdiebstahl.“
Optionen
Das fällt aber nicht unter Betrug, sondern unter Trickdiebstahl.
Ich dachte unter Mundraub :oD
Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva olliver1977 „ Ich dachte unter Mundraub :oD“
Optionen
Mundraub, diesen Paragraphen hat man ja abgeschafft da man (Politik) der Ansicht ist/war das es niemand nötig hat " Mundraub zu begehen, daher fällt alles unter "Diebstahl" :-).
Also schön aufpassen sonst wird Dein Wagen auch geputzt *LOL*.

Gruß
Manfred
Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
eiseimer Ma_neva „, diesen Paragraphen hat man ja abgeschafft da man Politik der Ansicht ist/war...“
Optionen
daher fällt alles unter "Diebstahl
Ich glaub das nennt sich Samenraub.
Das Leben ist schon ernst genug, da muss man mich nicht auch noch ernst nehmen.
bei Antwort benachrichtigen
peterson eiseimer „ Ich glaub das nennt sich Samenraub.“
Optionen

Boris Becker weiß das genau.
Da gab es ja Urteile.

bei Antwort benachrichtigen
Jokeman peterson „** Warnung vor Betrügern bei Aldi! **“
Optionen

Hi Peterson.
In welcher Stadt steht dieser ALDI? Da muß ich hin, meine Scheiben sind schmutzig. Wenn du 5 (fünf) mal auf den selben Trick hereinfällst bist du einfach nur notgeil, dann brauchst du das. Der 1te April ist schon lange vorbei.
Gruß Jogi

Wenn alle Politiker das täten, was sie mich könnten, käme ich den ganzen Tag nicht zum sitzen
bei Antwort benachrichtigen
peterson Jokeman „Hi Peterson. In welcher Stadt steht dieser ALDI? Da muß ich hin, meine Scheiben...“
Optionen

Hmmm.

Ich denke, auch ohne Smiley könnte man das verstehen.
Die anderen haben es doch auch.

bei Antwort benachrichtigen
andy11 peterson „** Warnung vor Betrügern bei Aldi! **“
Optionen

Ich habe schon immer gesagt hier muss ein AAldi her. Ich werde mal eine wenig
"Mundpropaganda" machen ;-))

Mann, das Sommerloch wird immer größer. Gruß Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva andy11 „Ich habe schon immer gesagt hier muss ein AAldi her. Ich werde mal eine wenig...“
Optionen

Schönen guten Sommerabend :-),

och Andy nun laß doch das Sommerloch in Ruhe :-).
Was stört Dich am Sommerloch? Bist doch kein Politiker die auf solche Gelegenheit warten, endlich können sie ihre dämlichen Sprüche und Einstellungen (fast) ungestraft zum Besten geben.
Hier soll doch nur die Atmosphäre (durch Sonne aufgeheizt :-)) gelockert werden :-). Oder Inspirationen unter die Leute gebracht werden *LOL*.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
amigo456 andy11 „Ich habe schon immer gesagt hier muss ein AAldi her. Ich werde mal eine wenig...“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
andy11 amigo456 „Ich habs gefunden,das Sommerloch! http://maps.google.de/maps?q sommerloch oe...“
Optionen

Na wer sagt's denn. Es gibt doch noch findige Leute Hier auf nickles.de.
Das es in Deutschland liegt ist sicher kein Zufall, oder. Man könnte doch
sehr viel entspannter sein, wenn man wollte. Gruß Andy

http://www.nickles.de/forum/off-topic/2010/angeber-aermer-dran-als-die-die-nix-haben-538706887.html

Ich habe jetzt endlich das wahre Sommerloch gefunden, dank amigo456.

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen