Off Topic 20.414 Themen, 226.676 Beiträge

Wie viel Stadtbezirke hat Los Angeles?

matzeplayer955 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leute
Ich muss demnächst eine GFS über Los Angeles.
Jetzt habe ich gelesen, dass LA 4 boroughs hat:Hollywood,Santa Monica,Anaheim und Beverly Hills

Aber LA hat doch 15 Stadtbezirke??

Ich weiß nicht was ich machen soll..

mfg matzeplayer955

bei Antwort benachrichtigen
BONOVOX matzeplayer955 „Wie viel Stadtbezirke hat Los Angeles?“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
matzeplayer955 BONOVOX „guckst Du hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Portal:Los_Angeles “
Optionen

Ok danke

Aber was ist eig. der genaue Unterschied zwischen District und Borough

bei Antwort benachrichtigen
hansapark matzeplayer955 „Ok danke Aber was ist eig. der genaue Unterschied zwischen District und Borough“
Optionen

also LA hat districts und new york boroughs, würd ich mal schätzen. unterschiedliche systeme irgendwie


bei Antwort benachrichtigen
Jokeman hansapark „also LA hat districts und new york boroughs, würd ich mal schätzen....“
Optionen

Hallo
Laut Google heißt Los Angeles Borough *Los Angeles Gemeinde*
Wie bei uns die Großstädte Stadtteile haben.
Wenn das nicht stimmt müßt ihr Google verhauen.
Gruß Jogi

Wenn alle Politiker das täten, was sie mich könnten, käme ich den ganzen Tag nicht zum sitzen
bei Antwort benachrichtigen