Off Topic 20.423 Themen, 226.843 Beiträge

Parteitag der FDP_Guido in Bestform

output / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo

Schaut zufällig gerade jemand den Hannover Parteitag der FDP? Wird von Phoenix live übertragen.

Also von Westerwelle möge man halten was man will. Ich z.B. käme nicht auf die Idee die FDP zu wählen.

Was aber die rethorischen Fähigkeiten von Westerwelle betrifft - Hut ab!

output

bei Antwort benachrichtigen
The Wasp output „Parteitag der FDP_Guido in Bestform“
Optionen

Vor der Finanzkrise konnte die FDP nicht laut genug nach weniger Staat rufen, der Markt regele sich selbst und bla...
Nach der Finanzkrise geben sie sich als Sozialstaatler und die Koalition sei an allem Schuld.
Westerwelle ist ein Demagoge.

Ende
bei Antwort benachrichtigen
buechner08 The Wasp „Vor der Finanzkrise konnte die FDP nicht laut genug nach weniger Staat rufen,...“
Optionen

Ich weiß nicht, was Westerwelle sein will (außer schwul). Das scheint heutzutage schon ein Qualitätsmerkmal zu sein.

Die ehemalige FDP von Karl-Hermann Flach (die habe ich damals auch mal gewählt) hat mit der heutigen Rechtsanwalt-Zahnarzt-und-korrupte-Manager-Partei absolut nichts mehr zu tun. Im Grunde treffen sich hier alle Schimären der heutigen Zeit: Es zählt kein Gewissen, keine Moral, keine Achtung, keine Demut. Es zählt nur die Kohle!!! Und wer Krüppel ist, ist halt selber Schuld!

Wir tolerieren keine Linken, Langhaarigen, Attac-isten, Religiöse, Verstaatlicher..
Aber wir tolerieren Schwule! Wir sind so toll!!!


Ich muss gerade austreten (zum Kotzen)...... Frank

bei Antwort benachrichtigen
output buechner08 „Ich weiß nicht, was Westerwelle sein will außer schwul . Das scheint...“
Optionen

Ich denke, da habt ihr beide wohl recht.

Naja, vielleicht habe ich mich schon zu sehr an dieses Polittheater gewöhnt, dass ich Politiker nicht mehr nur nach ethisch-moralischen Gesichtspunkten bewerte, sondern auch nach deren Unterhaltungswert.

output

bei Antwort benachrichtigen
buechner08 output „Ich denke, da habt ihr beide wohl recht. Naja, vielleicht habe ich mich schon zu...“
Optionen

Hallo output,

zu Unterhaltungswert und rhetorischen Fähigkeiten heutiger Politikerdarsteller:

Da sie nichts mehr können (auf Landes- und Bundesebene zumindest), haben sie genug Zeit für Rhetorik-, Mimik- und Emo-Ausbildungen.
Dieses antrainierte Gehabe und Geschwätz soll ganze Menschen-Völker ruhig stellen und vor den DSDS-Glotzen vereinen.

Prost *iss mir schlecht*
Frank

bei Antwort benachrichtigen
Amenophis IV output „Parteitag der FDP_Guido in Bestform“
Optionen

Diese "Partei der Besserverdienenden", wie sie sich vorübergehend selbst genannt hat, vertritt jenen unregulierten Raubtierkapitalismus, von dem mittlerweile selbst viele Kapitalisten die Nase voll haben: Weil er alle ruiniert.
Daß ausgerechnet die FDP jetzt Umfragewerte erreicht wie noch nie, lässt sich nur mit dem bekannten Spruch von Albert Einstein erklären: "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

bei Antwort benachrichtigen