Off Topic 20.428 Themen, 226.899 Beiträge

Ja ja, die verdammte Technik......

netrunner210580 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

War das früher nicht schön, son "Mensch Ärger Dich Nicht" mit der ganzen Familie an nem
verregneten Sonntag Nachmittag, naja....
So ists nun heute......

http://video.golem.de/wissenschaft/2346/fraunhofer-institut-together-anywhere-together-anytime.html

greets netrunner

---- Was denkt ein Computer? "Gott ist groß, der Mensch ist klein, ich muß wohl dazwischen sein..." ----
bei Antwort benachrichtigen
Pashka netrunner210580 „Ja ja, die verdammte Technik......“
Optionen

Ich finde, dass nicht im jeden Bereich die "Modernisierung" sinnvoll erscheint. D.h. für mich, dass man nicht jeder Lebensbereich computerisiert werden muss.

Fazit: Nettes Gerät, aber braucht im Grunde keiner, schließlich bringen die klassischen Gesellschaftsspiele/Brettspiele auch noch m.E. eine andere Atmosphäre auf.

Gruss
Paul

bei Antwort benachrichtigen
Xdata Pashka „Ich finde, dass nicht im jeden Bereich die Modernisierung sinnvoll erscheint....“
Optionen

Genau, ist etwa so ein Aufwand, wie wenn man nur kurz um die Ecke einkaufen will -
und für die Berechnung der Kosten anstelle eines Zettels oder eines Tachenrechners einen Großrechner mitschleppt.

bei Antwort benachrichtigen
netrunner210580 Xdata „Genau, ist etwa so ein Aufwand, wie wenn man nur kurz um die Ecke einkaufen will...“
Optionen

Jo Jungs, bin ich ganz Eurer Meinung, man kanns auch übertreiben...

greets netrunner

---- Was denkt ein Computer? "Gott ist groß, der Mensch ist klein, ich muß wohl dazwischen sein..." ----
bei Antwort benachrichtigen