Off Topic 20.422 Themen, 226.807 Beiträge

Funksteckdose

_259770 / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe mir einen Satz Funksteckdosen gekauft. Leider habe ich die Anleitung vergessen. Und nun weiß auch nicht mehr, wie ich die Geräte anlernen muß. Ich weiß, es war ganz einfach, aber ich schaffe es trotzdem nicht. Kann mir jemand helfen??
Danke im Voraus.
Anna

bei Antwort benachrichtigen
groggyman _259770 „Funksteckdose“
Optionen

Hallo. Anna
Hilfe gibt es in fast allen Situationen, in deinem Fall wäre es hilfreich zu wissen, welche Sorte du hast.
Meine funktionieren etwa so: An der Funksteckdose den Knopf 3-4 Sekunden drücken, bis das Licht schnell blinkt, dann auf der Fernbedienung Schalter eins auf "ein" drücken und gut. mit den weiteren ebenso verfahren, nur eben dann Schalter "2"- "3" oder "4" benutzen.

Gruß Jürgen

bei Antwort benachrichtigen
hulk 8150 groggyman „Hallo. Anna Hilfe gibt es in fast allen Situationen, in deinem Fall wäre es...“
Optionen

Bei meinen (Brennenstuhl) muß man ein kleines Mäuseklavier unter dem Deckel der Dose entsprechend einstellen.

h...
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 hulk 8150 „Bei meinen Brennenstuhl muß man ein kleines Mäuseklavier unter dem Deckel der...“
Optionen

Wenn du die Funksteckdosen bei Conrad findest, kannst du dir eine Betriebsanleitung im PDF-Format runterladen...

Ansonsten mal auf die Seite des Herstellers.

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
Weeem gelöscht_35042 „Wenn du die Funksteckdosen bei Conrad findest, kannst du dir eine...“
Optionen

Hallo!
dreimal im abstand von 4-5 sek. drücken, dann gedrueckt halten, bzw. fuenfmal schnell hintereinander druecken...

bei Antwort benachrichtigen
nettineu Weeem „Hallo! dreimal im abstand von 4-5 sek. drücken, dann gedrueckt halten, bzw....“
Optionen

Bei billiger Lidl (LIBRA) noch einfacher: an Dose Knopf "Lernen" solange drücken und gleichzeitig gewünschten Druckknopf an der Fernbedienung drücken. An der Dose nicht mehr drücken. Fertig. Dose hat gelernt.

bei Antwort benachrichtigen
hannes43 nettineu „Bei billiger Lidl LIBRA noch einfacher: an Dose Knopf Lernen solange drücken...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
In den Nickles.de-Foren wird Wert auf einen anständigen Umgangston gelegt. Beiträge die andere beleidigen oder denunzieren werden deshalb entfernt. Wir bitten um Verständnis, dass die Beurteilung von Umgangston in manchen Fällen schwierig ist, da bei Texten Gestik und Mimik fehlen. Es kann daher leicht zu Missverständnissen kommen. Mehr Information warum das Posting gelöscht wurde, gibt es hier.
alltiger hannes43 „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

so versteckte Überheblichkeiten ärgern mich schon manchmal, könnte man sich auch verkneifen!!!
Gruß Jürg.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 alltiger „so versteckte Überheblichkeiten ärgern mich schon manchmal, könnte man sich...“
Optionen

Es meint halt immer einer, dass er über den Dingen steht...

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
hansapark gelöscht_35042 „Es meint halt immer einer, dass er über den Dingen steht... Gruß luttyy“
Optionen

vielleicht denkt er es ist ein troll..k.a.

bei Antwort benachrichtigen
hannes43 gelöscht_35042 „Es meint halt immer einer, dass er über den Dingen steht... Gruß luttyy“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieses Posting wurde gelöscht, weil es gegen die Boardregeln verstoßen hat. Die Regeln zum Mitmachen können in den Nickles Regeln nachgelesen werden. Mehr Information warum das Posting gelöscht wurde, gibt es hier.