Off Topic 20.422 Themen, 226.838 Beiträge

Wo ist eigentlich unser Freund...

gelöscht_84526 / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

....Sascha (alias Prosecco)? Sein letztes Posting hat er am 09.08. verfasst. Der ist doch wohl nicht in ein Fusel-Fass gefallen....??

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
Archaeopteryx gelöscht_84526 „Wo ist eigentlich unser Freund...“
Optionen

Heinz, bedenke bitte, Mexiko ist ein Land voller Gefahren. Wenn dich Montezumas Rache nicht erwischt, dann allerlei Getier o.ä. :-))

Gruß
Archaeopteryx

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
bei Antwort benachrichtigen
neanderix gelöscht_84526 „Wo ist eigentlich unser Freund...“
Optionen

Dann schon eher in ein Fass Mescal. ;)

Aber wer weiss, vielleicht gönnt er sich ja nur ein paar Tage Urlaub.

Volker

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen
dan5 neanderix „Dann schon eher in ein Fass Mescal. Aber wer weiss, vielleicht gönnt er sich ja...“
Optionen

Da sind doch solche Viecher in den Mescalpullen drin, sehen aus wie kleine Skorpione, sind aber tierisch lecker. Vielleicht hat so eins noch gelebt und knabbert jetzt an seiner Magenschleimhaut.

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 dan5 „Da sind doch solche Viecher in den Mescalpullen drin, sehen aus wie kleine...“
Optionen

Ich wusste gar nicht, dass es auch diese Form von Mescal gibt.

Dachte eher an Mescalin - siehe hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Meskalin

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
dan5 shrek3 „Ich wusste gar nicht, dass es auch diese Form von Mescal gibt. Dachte eher an...“
Optionen

Mescalin ist wahrscheinliche die virtuelle Variante davon.
Ich war da mal als Touri, da gibt es wirklich diesen Wurm in jeder Flasche, vielleicht so ne Art Spermien von Quetzalcoatl. Das mit dem "lecker" stammt leider nicht aus eigener Erfahrung.
Ich nehme an, diese Viecher geben den letzten Kick beim Koma-Saufen. D a werden Träume wahr, d.h. man kann nicht mehr unterscheiden, welche Viecher aus dem Delirium stammen und welche echt sind.
Also ähnlich wie bei XP.

bei Antwort benachrichtigen
charlie62 dan5 „Mescalin ist wahrscheinliche die virtuelle Variante davon. Ich war da mal als...“
Optionen

Der Wurm ist eine Raupe:

http://de.wikipedia.org/wiki/Mezcal

Der erste, der ein Stück Land eingezäunt hatte und es sich einfallen ließ zu sagen: -Das ist mein!- und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der wahre Gründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wie viele Verbrechen, Kriege, Morde, wie viel Not und Elend und wie viele Schrecken hätte derjenige dem Menschengeschlecht erspart, der die Pfähle herausgerissen oder den Graben zugeschüttet und seinen Mitmenschen zugerufen hätte: -Hütet euch, auf diesen Betrüger zu hören; ihr seid verloren, wenn ihr vergesst, dass die Früchte allen gehören und die Erde niemandem.- (Jean-Jacques Rousseau)
bei Antwort benachrichtigen
THX Ultra II gelöscht_84526 „Wo ist eigentlich unser Freund...“
Optionen

Die meisten hacken auf den armen Kerl rum und kaum ist er mal nicht hier, jammern alle nach ihm :D:D:D
Vielleicht schaut er zur Abwechselung Olympia...:-)

MfG
THX Ultra II

Die Zunge ist das einzigste Werkzeug welche durch ständigen Gebrauch schärfer wird ;-)
bei Antwort benachrichtigen
weka1 THX Ultra II „Die meisten hacken auf den armen Kerl rum und kaum ist er mal nicht hier,...“
Optionen

Hoffentlich ist er nicht zum Schweigen gebracht worden.Dort verschwinden ja manchmal Leute spurlos.

Gruss weka

Auch mein Rechner kommt aus China !
bei Antwort benachrichtigen
shrek3 weka1 „Hoffentlich ist er nicht zum Schweigen gebracht worden.Dort verschwinden ja...“
Optionen

Prosseco hat bestimmt im laufenden Betrieb mal wieder die PS/2-Tastatur gewechselt.
Und jetzt ist eben der PS/2-Anschluss kaputt...

http://www.nickles.de/thread_cache/538427497.html#_pc

Oder sollte Garftermy am Ende eigens nach Mexiko gefahren sein, um ihn zum Schweigen zu bringen..?

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
THX Ultra II gelöscht_84526 „Wo ist eigentlich unser Freund...“
Optionen
Oder sollte Garftermy am Ende eigens nach Mexiko gefahren sein, um ihn zum Schweigen zu bringen..?

Ich glaube, das er noch mit seiner Fortigate beschäftigt ist ;-)
Die Zunge ist das einzigste Werkzeug welche durch ständigen Gebrauch schärfer wird ;-)
bei Antwort benachrichtigen