Off Topic 20.422 Themen, 226.830 Beiträge

Wie locke ich jemanden hinter dem Ofen vor !?

hose05 / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi, kann man hier überhaupt noch jemanden hinter dem Ofen hervor locken wenn man nicht mit einem Smilie auf eine Frage antwortet, jemanden grundsätzlich nur beleidigt statt zu antworten, mit "LINKS" versucht andere zu linken, etwas von früherer Stasitätigkeit durchblicken läßt, in seiner gesamten STATISTIK nie einen Thread erstellt hat und nur geistfreie "Bemerkungen" in anderen Fragen murmelt, also mal ganz unnormaler NicklesUser spielt ? Wahrscheinlich ist es auch voll trendy den Schreiber sofort bösartig auf einen Schreibfehler in seinem Thread hinzuweisen. Trägt ja auch so viel zur Antwort auf seine Frage bei. Oder Fragen stellen die eigentlich nur das blah, blah nach sich ziehen. Bitte gebt mit eine Chance, also die "STAMMUSER", wie man so schön bemerkt !? Ja, was wollte ich eigentlich fragen, nun, vielleicht das nächste mal. Oder ist meine Frage auch nur blah, blah . . ?
Mit freundlichem Gruß
hose05

bei Antwort benachrichtigen
onkel beffen hose05 „Wie locke ich jemanden hinter dem Ofen vor !?“
Optionen

Werde mal ein bischen konkreter.

Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 hose05 „Wie locke ich jemanden hinter dem Ofen vor !?“
Optionen
Oder ist meine Frage auch nur blah, blah . . ?

Würde ich so sehen. Zumindest so lange, wie du nicht damit herausrückst, wieso und warum du so "angepisst" bist.

Zu deinen "Vorwürfen" kann ich nur ganz allgemein sagen: Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus. Das gilt bei vielen Fragestellern so. Bevor man die Leute kritisiert, welche ihre Antworten möglicherweise aus deiner Sicht gesehen etwas unglücklich formulieren, sollte man sich vielleicht auch mal die Art der Fragestellung mancher User genauer ansehen. Manchmal - oder ziemlich oft sogar - liegt es nämlich daran, wie oder in welchem Ton gefragt wird. Deshalb nochmals: Wie man in den Wald......

Gruß
K.-H.
bei Antwort benachrichtigen
Archaeopteryx hose05 „Wie locke ich jemanden hinter dem Ofen vor !?“
Optionen

Wie locke ich jemanden hinter dem Ofen hervor? Jedenfalls nicht so. Niemand zwingt dich in irgendeiner Form an der Teilnahme in diesem Forum. Wenn es dir stinkt, dann bleibe doch einfach draußen oder suche dir ein Forum, welches deine intelektuellen Bedürfnisse stillt. Hier gibt es nun mal keinen Adorno, Marx oder vergleichbaren Lesekreis. Oder eröffne mal einen Thread. Dann sehen wir mal, ob wir uns mit dir messen können.

Grüße
Archaeopteryx

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
bei Antwort benachrichtigen
charlie62 hose05 „Wie locke ich jemanden hinter dem Ofen vor !?“
Optionen

Deine Probleme liegen wohl eher im mentalen Bereich hose05. Oder möchtest du lieber Olga182 genannt werden?

Immerhin kannst du deine "Fragen" selbst "beantworten".

( erwischt ! ), ZWEITACCOUNT, . . ! Beide Mitglied seit: 22.03.2008

Der erste, der ein Stück Land eingezäunt hatte und es sich einfallen ließ zu sagen: -Das ist mein!- und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der wahre Gründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wie viele Verbrechen, Kriege, Morde, wie viel Not und Elend und wie viele Schrecken hätte derjenige dem Menschengeschlecht erspart, der die Pfähle herausgerissen oder den Graben zugeschüttet und seinen Mitmenschen zugerufen hätte: -Hütet euch, auf diesen Betrüger zu hören; ihr seid verloren, wenn ihr vergesst, dass die Früchte allen gehören und die Erde niemandem.- (Jean-Jacques Rousseau)
bei Antwort benachrichtigen
hose05 charlie62 „Schizophrenie hilft immer!“
Optionen

. . . und das meinte ich damit, man muß nicht erklären warum man so dumme Threads verfaßt, einfach nur warten, machen lassen, dann erklären die Antworten alles selbst, danke. Alles vom Feinsten, besser ging es nun wirklich nicht. Es war jetzt schon fast alles darin was ich erwähnte ! Übrigens, nein, nein, kein anderes Forum, ich fühle mich hier schon sau wohl.
hose02

bei Antwort benachrichtigen
charlie62 hose05 „. . . und das meinte ich damit, man muß nicht erklären warum man so dumme...“
Optionen
hose02

Noch einer?

man muß nicht erklären warum man so dumme Threads verfaßt

Nein, aber man kann. Müsst ihr beim Psychiater dann drei Mal Praxisgebühr bezahlen?
Der erste, der ein Stück Land eingezäunt hatte und es sich einfallen ließ zu sagen: -Das ist mein!- und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der wahre Gründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wie viele Verbrechen, Kriege, Morde, wie viel Not und Elend und wie viele Schrecken hätte derjenige dem Menschengeschlecht erspart, der die Pfähle herausgerissen oder den Graben zugeschüttet und seinen Mitmenschen zugerufen hätte: -Hütet euch, auf diesen Betrüger zu hören; ihr seid verloren, wenn ihr vergesst, dass die Früchte allen gehören und die Erde niemandem.- (Jean-Jacques Rousseau)
bei Antwort benachrichtigen
The Wasp hose05 „Wie locke ich jemanden hinter dem Ofen vor !?“
Optionen

Hallo hose05, alias, hose02, hannes43, tudus, christus, kaktus, hokus, pokus, ...

"etwas von früherer Stasitätigkeit durchblicken läßt" Geh zum Arzt und schildere ihm/ihr deine Probleme mit diesem "Stasiforum".
Er/sie wird dir sicherlich mit den entsprechenden Medikamenten oder und einer vorübergehenden geschlossenen Unterkunft ohne Internetmöglichkeit behilflich sein.

Ende
bei Antwort benachrichtigen
BigBossBigge hose05 „Wie locke ich jemanden hinter dem Ofen vor !?“
Optionen

Don´t feed the TROLL!!!

Ich machs mal trotzdem:
Übrigens, nein, nein, kein anderes Forum, ich fühle mich hier schon sau wohl.

Hm, liegt es wohl daran, dass du einfach nur jedem hier penetrant auf den Sack gehen willst, tudus?
Jaja, was wäre ein Forum ohne hobbylose, infantile Kleingeister, die ihren geistigen Dünnpfiff gerne publik machen? Nicht war, hose05?

So long ... BBB
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva BigBossBigge „Don t feed the TROLL!!! Ich machs mal trotzdem: Hm, liegt es wohl daran, dass du...“
Optionen

Um im Milieu zu bleiben, eventuell fehlt Ihr ja nur die 1 zu den Null 5?
Mit Null "6" wird man oft in der Jugend grandig.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen