Off Topic 20.403 Themen, 226.519 Beiträge

wertvolle Luxus Möbel gesucht, Bänke, Sessel, Couch usw.

Herman4 / 16 Antworten / Baumansicht Nickles

so richtige Designer stücke
im Internet über ebay findet man wenn man glück hat was um 1 - 2000 €
ne so richtige Super Luxus Couchen usw.
so ein Shop
in Deutschland oder so
hat wer da ein paar links?

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 Herman4 „wertvolle Luxus Möbel gesucht, Bänke, Sessel, Couch usw.“
Optionen

Hi!

Was Sofa angeht, da musst du nach "designer sofa" suchen. Da ist dann kein Problem 2k€ anzulegen, gerne auch mehr. ;-)

Einen Onlineshop speziell kenne ich nicht, ich hab meins beim Bummeln durch die gigantische Sofaabteilung bei Porta gefunden.

Mir scheint www.concona.de ganz brauchbar zu sein (war die erste Fundstelle von Google).

Bis dann
Andreas

PS: Hat zwar nichts mit Sofas zu tun, aber man Ikea Billy Regale Pimpen: http://www.design-3000.de/billy+wilder.html

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco Andreas42 „Hi! Was Sofa angeht, da musst du nach designer sofa suchen. Da ist dann kein...“
Optionen
Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
Herman4 Andreas42 „Hi! Was Sofa angeht, da musst du nach designer sofa suchen. Da ist dann kein...“
Optionen

cool aber für meine Sammlung von luxus Möbeln als Bilder in meiner 200.000 Bilder sammlung bald suche ich die schönsten Fotos der teuersten Möbelstücke oder sehr kunstvolle halt

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Herman4 „cool aber für meine Sammlung von luxus Möbeln als Bilder in meiner 200.000...“
Optionen

Noch cooler ist, dass du hier die Leute verarschst!

Gestern gegen Monacobewohner und ein jammern über die Armut in der Welt, und heute diesen bescheuerten Thread.....



Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Herman4 luttyy „Noch cooler ist, dass du hier die Leute verarschst! Gestern gegen Monacobewohner...“
Optionen

bescheuert?
was ist daran bescheuert bilder zu sammeln?
ausserdem wieso beschimpfst du mich indirekt? vearschen finde ich beleidigend, noch dazu stimmt es nicht und über Monaco aufregen ist nicht falsch, es sind eben mal gierige Leute wo Geld ungerecht verteilt ist.

bei Antwort benachrichtigen
Borlander Herman4 „bescheuert? was ist daran bescheuert bilder zu sammeln? ausserdem wieso...“
Optionen
was ist daran bescheuert bilder zu sammeln?
Daß Du in der Zeit die Du mit dem Bildersammeln verbringst auch Armen Menschen helfen könntest - so wie Du das gestern noch groß gefordert hast...

Abgesehen davon: 1-2K€ sind nix für ein Sofa. Ich sitze öfter mal auf einem für 6K€. Das ist im Gegensatz zu den Dingern aus dem Möbelhaus dann allerdings auch eine Anschaffung fürs Leben :-) Protzige Gold oder Diamantverzierungen bekommt man für den Preis allerdings noch nicht...
bei Antwort benachrichtigen
luttyy Borlander „ Daß Du in der Zeit die Du mit dem Bildersammeln verbringst auch Armen Menschen...“
Optionen

Die Überschrift des Threads ist schon absolut lächerlich und zeugt von einer gewissen Naivität und Nichtwissen!

wertvolle Luxusmöbel.....,

wertvolle Luxusmöbel fangen etwa bei 20.000€ an und gehen hoch bis in die Millionen! Und die werden bestimmt nicht über eBay verscherbelt!

Mein Stressless-Sessel liegt über dem von ihm gesuchten Preis. Deswegen ist das Teil weder wertvoll, noch ist es Luxus....

Hier geht es zum Luxus unter Funiture:

http://www.sothebys.com/liveauctions/sneak/index.html

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
kuhfkg1 luttyy „Die Überschrift des Threads ist schon absolut lächerlich und zeugt von einer...“
Optionen

Tach Luttyy,

wann sitzt du in deinem Stressless Sessel? Vor nach dem du dich so über einen Thread, naja, er ist schon ein wenig abseitig bei Nickles, ausgelassen hast.
Dein Blutdruck macht mir Sorgen.
Meine Empfehlung: Den oben genannten Sessel auf deine Veranda hinter dein neues Objektiv und dann die wunderbaren Vögel in deinem "Gärtche" ansehen, tief ein, tief ausatmen, relaxen und nicht auf sochen Quatsch reagieren!

Schönen Sonntag Allen, kuhfkg

Einer von 10 von 100000,ich hab Wegener, was brauch ich da noch Wagner
bei Antwort benachrichtigen
luttyy kuhfkg1 „Tach Luttyy, wann sitzt du in deinem Stressless Sessel? Vor nach dem du dich so...“
Optionen

Ich rege mich doch gar nicht auf. :))

Ich kann nur nicht verstehen, dass einer sich über reiche Leute abfällig auslässt, um dann selbst 2 Threads zu starten, in denen er Chefsessel und Luxusmöbel sucht, also....

Gruß
luttyy

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown luttyy „Ich rege mich doch gar nicht auf. : Ich kann nur nicht verstehen, dass einer...“
Optionen

Er sucht doch gar keine Luxusmöbel, sondern nur Fotos davon. Aber wie das beim Hermänsche halt so ist, rückt er immer erst nach und nach mit Einzelheiten heraus.

"Suche Fotos von blablabla" - und jeder hätte gewußt, was Sache ist.

Aber nein. Er schafft es nicht mehr, mich an den Rande des Wahnsinns zu bringen. Ich steige einfach vorher aus.

Also, in diesem Sinne. Ich habe übrigens gerade angefangen, Fotos von Hermans zu sammeln.

http://www.geocities.com/Hollywood/2084/hermie.jpg

;-)

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
Borlander Crusty_der_Clown „Er sucht doch gar keine Luxusmöbel, sondern nur Fotos davon. Aber wie das beim...“
Optionen
Er sucht doch gar keine Luxusmöbel, sondern nur Fotos davon.
Bis jetzt. Vielleicht sucht er in Wirklichkeit auch Photos von Photos von "Luxusmöbeln" ;-)

Gruß
bor
bei Antwort benachrichtigen
luttyy Borlander „ Bis jetzt. Vielleicht sucht er in Wirklichkeit auch Photos von Photos von...“
Optionen

Neee neee, ich spiele jetzt auch nicht mehr mit ..:))

Bei seiner angeblichen Fotosammlung von 200.000 Bildern habe ich mal nachgerechnet; wenn ich jeden Tag im Jahr 200 Fotos sichte und beurteile, bin ich fast 3 Jahre am Stück damit beschäftigt.

In welchem Leben hat der die angehäuft?

Klamotten-Karl (Karl Lagerfeld) ist ja ein Amateur gegen den...

Gruß
luttyy

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown luttyy „Neee neee, ich spiele jetzt auch nicht mehr mit ..: Bei seiner angeblichen...“
Optionen

Mir kommt da gerade eine Idee.

Vielleicht sollten wir mal einen gemeinschaftlichen Brief an den Fernsehsender DMAX schicken, verbunden mit der Bitte, doch über Herman zu berichten, wenn die Ludolfs eines Tages nicht mehr genügend Quote bringen.

Ich glaube, das wird ein Quotenhit.

CU
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
shrek3 Crusty_der_Clown „Mir kommt da gerade eine Idee. Vielleicht sollten wir mal einen...“
Optionen

Ihr seid gemein!!!

Aber dass luttyy einen Stressless-Sessel sein eigen nennt - das hat er bisher noch besser verstecken können als Herman seine Sammelleidenschaft... :-)

(Jetzt war ich auch gemein...)

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
luttyy shrek3 „Ihr seid gemein!!! Aber dass luttyy einen Stressless-Sessel sein eigen nennt -...“
Optionen

Na warte...:))

Aber ich habe den passenden Hocker dazu vergessen zu erwähnen....

Gruß
luttyy

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Herman4 luttyy „Na warte...: Aber ich habe den passenden Hocker dazu vergessen zu erwähnen.......“
Optionen

also 1. habe ich geschrieben ich suche bilder davon steht eh oben
2. wenn du archive von fotos hast mi 10.000 schönen frauen z.b. dann hast du gleich 10.000 verstehst

bei Antwort benachrichtigen