Off Topic 20.422 Themen, 226.830 Beiträge

Nochmals: Ein Schelm.....

gelöscht_84526 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

...wer Böses dabei denkt: Klick.

Ob das bei einem "Kleinen Gauner" oder bei einem "Eierdieb" auch passiert wäre????

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
Archaeopteryx gelöscht_84526 „Nochmals: Ein Schelm.....“
Optionen

Und dann noch diese grinsende Visage. Die möchte ich gern mal mit einem Feuermelder verwechseln SCNR.

Gruß
Archaeopteryx

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
bei Antwort benachrichtigen
W@ldemar gelöscht_84526 „Nochmals: Ein Schelm.....“
Optionen

Man stelle sich mal vor, der Typ wäre ein "normaler" Bürger gewesen. Dann wäre er mucksmäuschenstill in den Bau gewandert, wie bei uns ein Ehepaar aus der Nachbargemeinde, die einen Bruchteil dessen (als Unternehmer) hinterzogen haben: 250.000 - beide sind jetzt im Knast. Sícher nicht für die Ewigkeit, dennoch......ist durchaus was anderes, sonen Geldbetrag als Strafe zu zahlen oder tatsächlich im Bau zu landen.

bei Antwort benachrichtigen
jueki gelöscht_84526 „Nochmals: Ein Schelm.....“
Optionen

Wie ich in dem Thread "Familie Bush u. die Nazi-Doktrin!!" gelernt habe, muß ein Volk ohne diese super- und überreichen Manager glatt am Hungertuch nagen.
Und da sollte es gleichgültig sein, wo diese ihre Gelder -nur zu unserem Gunsten, versteht sich- her beziehen.
Ob von Geschäften damals mit den Nazis, oder durch kleine Betrügereien.
Und, der Vergleich mit den Eierdieben (vielleicht sogar noch mit den Raubkopierern) - das geht nicht.
Denn so ein kleiner Ganove - was leistet der schon für das Volk? Macht im schlimmsten Falle mit seiner Arbeit die Umwelt kaputt - und, welche Frechheit, streikt sogar für höhere Löhne! (wie damals die unverschämten Lokführer)
Nein, diese Herren, die so ungeheuer viel an Wissen und Können mit auf die Welt gebracht haben, die muß man schon aus einem ganz anderen Blickwinkel betrachten.
Schon die alten Römer sagten:
"Was Jupiter darf, darf der Ochse noch lange nicht!"

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
REPI jueki „Wie ich in dem Thread Familie Bush u. die Nazi-Doktrin!! gelernt habe, muß ein...“
Optionen
"Was Jupiter darf, darf der Ochse noch lange nicht!"

Richtig heißt es wohl: "Was Jupiter erlaubt, ist nicht jedem Ochsen erlaubt"
Quod licet iovi, non licet bovi

Tut aber dem Inhalt keinen Abbruch und stimmt in dem Fall mal wieder, wie immer, leider!
Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen
olliver1977 jueki „Wie ich in dem Thread Familie Bush u. die Nazi-Doktrin!! gelernt habe, muß ein...“
Optionen
Wie ich in dem Thread "Familie Bush u. die Nazi-Doktrin!!" gelernt habe, muß ein Volk ohne diese super- und überreichen Manager glatt am Hungertuch nagen.
Jepp Jüki ich habs genauso gelernt.
Deswegen Avé Geldadel.
Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen