Off Topic 20.422 Themen, 226.825 Beiträge

Ja geht's noch?

gelöscht_84526 / 16 Antworten / Baumansicht Nickles

Wenn man mit den bestehenden "Regeln" seine Gesetze nicht durchkriegen kann, dann müssen eben die Abstimmungsregeln im Bundestag geändert werden oder gar das Grundgesetz geändert werden. Jedenfalls dann, wenn es nach Herrn Schäuble gehen würde: Klick.

Ist schon manchmal beängstigend, mit welchen Mitteln dieser Mensch versucht, dem Volk seine Regeln aufzudrücken. Ich hoffe nur, dass dieser unsägliche Mensch nach der nächsten Wahl Geschichte ist und dass er bis dahin nicht noch irgendein Unheil anrichtet....

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
Fieser Friese gelöscht_84526 „Ja geht's noch?“
Optionen

der punktet (leider) mit der angst der menschen vor dem terror. gesetze sind daz da, dass man sie ganz nach belieben beugt, ändert oder abschafft - ganz so, wie man es gerade im moment braucht. das unheil in der brd hat schon lange seinen lauf genommen.

bei Antwort benachrichtigen
Prosseco Fieser Friese „der punktet leider mit der angst der menschen vor dem terror. gesetze sind daz...“
Optionen

Hallo King-Heinz,

wieso stresst es dich immer noch. Als einzelner oder einige kann man ja nichts dagegen machen. Es wird getan und geschaltet wie man will, bei die Politiker.

Deswegen ist doch, das Planet Erde ein Stresshaufen. Weil man immer das gleiche tut und das egal in welche Lebensebene es auch sei.

Man lernt nie was vernuenftiges. Man macht misst, aber andere muessen zu schauen.

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
neanderix Fieser Friese „der punktet leider mit der angst der menschen vor dem terror. gesetze sind daz...“
Optionen
der punktet (leider) mit der angst der menschen vor dem terror.

Und kann damit leider die Massen mobilisieren, denn wie heisst es im aktuellen Song der Ärzte:

"Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild.
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht, aus
Angst, Hass ,Titten und dem Wetterbericht."

Volker
Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen
peterson gelöscht_84526 „Ja geht's noch?“
Optionen

Wenn Du im Trinkwasser Blei hast und das die Grenzwerte übersteigt, dann werden diese halt geändert.

Und schon trinkst Du wieder gesundes Wasser.

http://www.webmasterparadies.de/peter/jerry.gif

bei Antwort benachrichtigen
kds peterson „Heinz, das ist doch nix Neues.“
Optionen

Schäuble ist eine grosse Gefahr für die in der Verfassung verankerten Grundrechte!

Die Terrorgefahr in diesem Aussmass, wie sie uns Schäuble weiss machen will, ist nicht real!!

Die meisten sogenannten Terroranschläge wurden entweder von, oder wenigstens unter Beteiligung verschiedener Geheimdienste verübt, und das teils mit Wissen der beteiligten Regierungen.

Diese Tatsachen lassen sich leicht, dank Internet, recherchieren.

Und das nicht nur auf "no-name" Seiten!

Also ich persönlich bin durch das schauen der Filme, deren Links msconfig kürzlich gepostet hat, dermassen schockiert, dass ich da einfach aktiv werden muss.

Ich schaue mich gerade nach Gruppierungen um, die es sich zum Ziel gesetzt haben, die Bevölkerung aufzuklären.

Mir ist es auf Dauer nicht genug, mich nur über Leute wie Schäuble, Bush, etc, zu echaufieren (oder wie man das schreibt;-)).

kds :-)



bei Antwort benachrichtigen
charlie62 kds „Schäuble ist eine grosse Gefahr für die in der Verfassung verankerten...“
Optionen
Diese Tatsachen lassen sich leicht, dank Internet, recherchieren.

Stimmt, sogar das Blog von Elvis ist dort zu finden.

Und das nicht nur auf "no-name" Seiten!

Dafür aber auf "no-go" Seiten wie z.B. "infokrieger.tv". Dort im Forum findet sich alles was du suchst. Da wird der Holocaust geleugnet, die Wannsee-Protokolle als Fälschungen tituliert und die Polen haben Deutschland angegriffen (natürlich von den Zionisten eingefädelt).

Also ich persönlich bin durch das schauen der Filme, deren Links msconfig kürzlich gepostet hat, dermassen schockiert, dass ich da einfach aktiv werden muss.

Aha, sogenannte "Dokumentationen", in denen einfach unbewiesene und unbelegte Behauptungen einzelner Verschwörungstheoretiker zu Wahrheiten umgedeutet werden, schockieren dich. Wie schockierend muss erst die Realität für dich sein.

Ich schaue mich gerade nach Gruppierungen um, die es sich zum Ziel gesetzt haben, die Bevölkerung aufzuklären.

Die Leute findest du ja im o.g. Forum. Die Aufklärungsarbeit ist auch ganz einfach, denn die Verursacher alles Bösen wurden von den Wahrheitsbesitzern ja bereits ermittelt - Illuminaten, Freimaurer und die zionistische Weltverschwörung.

Viel Spaß im braunen Sumpf.
Der erste, der ein Stück Land eingezäunt hatte und es sich einfallen ließ zu sagen: -Das ist mein!- und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der wahre Gründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wie viele Verbrechen, Kriege, Morde, wie viel Not und Elend und wie viele Schrecken hätte derjenige dem Menschengeschlecht erspart, der die Pfähle herausgerissen oder den Graben zugeschüttet und seinen Mitmenschen zugerufen hätte: -Hütet euch, auf diesen Betrüger zu hören; ihr seid verloren, wenn ihr vergesst, dass die Früchte allen gehören und die Erde niemandem.- (Jean-Jacques Rousseau)
bei Antwort benachrichtigen
libertè charlie62 „ Stimmt, sogar das Blog von Elvis ist dort zu finden. Dafür aber auf no-go...“
Optionen

naja,
die Leuts driften nur im braunen Sumpf ab, wenn sie keine anderen, objektiveren Links angeboten bekommen...


mfg
Liberté
;~)

bei Antwort benachrichtigen
Max Payne libertè „naja, die Leuts driften nur im braunen Sumpf ab, wenn sie keine anderen,...“
Optionen

Dann versinken sie eben im dunkelroten Sumpf. Ob das besser ist...?

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
bei Antwort benachrichtigen
audax31 Max Payne „Dann versinken sie eben im dunkelroten Sumpf. Ob das besser ist...?“
Optionen

die Leuts driften nur im braunen Sumpf ab, oder dann versinken sie eben im dunkelroten Sumpf.
Das liegt doch an uns (der Wählerschaft) wohin die politische Tendenz geht.
Schäuble kann nur Vorschläge einbringen, aber nichts ändern. Es dürfte sich doch langsam herumgesprochen haben, dass das Parlament, welches wir gewählt haben, entscheidet, Ja oder Nein.
Kann diese dauernde zu nichts führenden Diskussionen ohne Grundkenntnisse im eigenen Gehirn schon nicht mehr hören. Fehlt nur noch die Verschwörungstheorie. Man sollte schon sein Missfallen ausdrücken dürfen, aber qualifiziert.
Warum gehen immer weniger Leute zur Wahl? Weil sie denken, ich als einzelner kann doch nichts ändern. Stimmt, aber 30% einzelne stellen einen wichtigen Faktor bei der Entscheidung dar. Wenn jeder bei schlechtem Wetter am Wahltag seinen Hintern nicht vom Sofa hochkriegt oder bei schönem Wetter seine Bierwampe aus der Sonne, bleibt alles wie es ist.
Gruß audax

doc
bei Antwort benachrichtigen
The Wasp gelöscht_84526 „Ja geht's noch?“
Optionen

Otto Schily schon vergessen? War der besser? Wenn Schäuble geht, kommt der nächste Stasi-Minister, denn die Politik im Gesamten hat sich mit der Idee, die eigenen Bürger zu überwachen, längst angefreundet, da die IT-Lobby bei ihr täglich die Klinken putzt und an einem Überwachungsstaat Milliarden mit IT- und Sicherheitstechnik verdienen wird.

Ende
bei Antwort benachrichtigen
Archaeopteryx The Wasp „Otto Schily schon vergessen? War der besser? Wenn Schäuble geht, kommt der...“
Optionen

Wobei die Karriere von Otto Schily wohl einmalig in der Geschichte der Bundesrepublik Deutschland sein dürfte. Vom Terroristenanwalt zum Innenminister, das soll mal jemand nachmachen.

Gruß
Archaeopteryx

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
bei Antwort benachrichtigen
The Wasp Archaeopteryx „Wobei die Karriere von Otto Schily wohl einmalig in der Geschichte der...“
Optionen

Mich beunruhigt weniger Schilys Vergangenheit, denn seine anschlussfreie Tätigkeit als Aufsichtsratsvorsitzender einer Firma, die von der Schily-Schäuble-Terrorpanik und dem Schily-Schäuble-Überwachungswahn profitieren.

Nichts ist so dreckig, wie die Intessen hinter dem ganzen Politzirkus.

Ende
bei Antwort benachrichtigen