Off Topic 20.429 Themen, 226.931 Beiträge

Ich presentiere die zynischsten Schweinepriester des Jahres

lard / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

http://www.mdr.de/nachrichten/5741578.html

was man mit solchem Pack machen sollte, sage ich aus rechtlichen gruenden lieber nicht...

bei Antwort benachrichtigen
lard Nachtrag zu: „Ich presentiere die zynischsten Schweinepriester des Jahres“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
ausgekotzt lard „Ich presentiere die zynischsten Schweinepriester des Jahres“
Optionen

http://de.youtube.com/watch?v=ko5CCSomDMY

gabs zwar schonmal hier, aber der mann sagt schon alles.

bei Antwort benachrichtigen
jueki lard „Ich presentiere die zynischsten Schweinepriester des Jahres“
Optionen

"Wissenschaftler" gleichen Kalibers haben in der schwärzesten Zeit, die Deutschland durchlebt hat, auch festgelegt, was "lebensunwertes Leben" ist.
Wissenschaft ohne Ehtik und Moral ist ein Verbrechen. Ein Verbrechen an der Menschlichkeit.
Ich schäme mich, mit solchen Lebewesen, wie es diese beiden sogenannten "Wissenschaftler" sind, in einer Stadt zu leben.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
neanderix jueki „ Wissenschaftler gleichen Kalibers haben in der schwärzesten Zeit, die...“
Optionen
Ich schäme mich, mit solchen Lebewesen, wie es diese beiden sogenannten "Wissenschaftler" sind, in einer Stadt zu leben.

ACK, aber was erwartest du von einem Investmentbanker?

Volker
Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen
jueki neanderix „ ACK, aber was erwartest du von einem Investmentbanker? Volker“
Optionen

Was ich erwarte?
Gier, Zynismus, Rücksichtslosigkeit, Menschenverachtung.
Und ein gegen Null tendierendes, also nicht vorhandenes Unrechtsbewußtsein.
Kurz gesagt und zusammengefaßt: Cleverness.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
neanderix jueki „Was ich erwarte? Gier, Zynismus, Rücksichtslosigkeit, Menschenverachtung. Und...“
Optionen

Na also, geht doch.
Vorallem: genau das hast du bekommen.

Volker

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen
The Wasp lard „Ich presentiere die zynischsten Schweinepriester des Jahres“
Optionen

Ich wundere mich, dass diese Erbsenzähler nicht auf den Cent genau ausgerechnet haben. Mir scheinen genau 132€ monatlich zu viel zu sein. Das ist eine üble Steuerverschwendung! Ich schätze, es dürften höchstens 131,78€ sein. Außerdem müssen auch Rabattmarken zur Senkung des Regelsatzes führen. Schluss mit der Völlerei auf Staatskosten! Wovon sollen wir denn sonst die 250.000€ für Obamas nächste Blödeltour durch Berlin zahlen?

Ende
bei Antwort benachrichtigen
xafford The Wasp „Die haben sich verrechnet!“
Optionen

Klar haben die sich verrechnet... das ist ja total überzogen. Wo kommen wir denn da hin, wenn die ganzen Hartz4-ler in Saus und Braus leben? Hier mal meine Rechnung:

Lebensmittel: 0,-€

Die ganzen Supermärkte schmeissen ja jeden Tag so viel weg, da ist es einem H4ler doch zuzumuten sich abends an den Mülltonnen hinter dem Markt seine Mahlzeiten zu organisieren. Und selbst für einen Sonntagsbraten muss man nur lange genug eine Landstraße langgehen. Zum Trinken reicht Leitungswasser aus öffentlichen Toiletten oder Regenwasser. Zur Not auch Flusswasser, wozu wurden denn sonst Abermilliarden in die Reinhaltung unserer Flüsse gepumpt.

Alkohol/Tabak: 0,-€

Wer´s unbedingt will soll Kippenstummel sammeln und selbst brennen.

Kleidung: 0,-€

Wer Hartz4 bekommt muss nicht repräsentativ rumlaufen. In jedem größeren Dorf stehen Sammelcontainer aus denen man sich Nachts ungesehen bedienen kann. Zur Not lässt sich auch aus alten Einkaufstüten noch ein schickes Hemd zaubern.

Schuhe: 0,-€

In Punkto Unverwüstlichkeit und Preis-Leistung geht nichts über eine Sandale aus alten Autoreifen. Damit würde gleichzeitig ein Entsorgungsproblem beseitigt.

Wohungsnebenkosten: einmal 100,-€

Für Heizung und Warmwasser reicht die einmalige Anschaffung eines Bollerofens. Als Brennmaterial empfiehlt sich Restmüll, wodurch die Restmüllverbrennung dezentralisiert werden kann (riesiges Einsparungspotenzial). Das nötige Wasser lässt sich leicht mittels alter Ölfässer auffangen.

Wohung: 20,-€

Was für Wehrpflichtige und Zivildienstleistende Recht ist, sollte für H4-Empfängerbillig sein. Ein lauschiges 6-Bett Zimmer reicht vollkommen aus und hat den praktischen Nebeneffekt Dank Körperwärme und Ausdünstungen weiter Heizkosten zu sparen in der kalten Jahreszeit.

Gebrauchsgegenstände: einmal 20,-€

Dank eines günstigen Werkzeugsatzes wird jeder H4-Empfänger in die Lage versetzt, sich aus frei verfügbaren Resourcen alle benötigten Dinge des Alltags selbst herzustellen. Dies erhöht zudem die Fingerfertigkeit der Personen und beschäftigt sie in der Zeit, die sie nicht kostenlos für die Allgemeinheit arbeiten müssen (nachts zwischen 23:00 und 05:00 Uhr).

Körperpflege: 0,20 €

Wir sind ja keine Unmenschen. Eine neue Zahnbürste alle 6 Monate sollte es schon sein.

Verkehr: 0,-€

Wo will denn jemand, der H4 bekommt noch hin? Was er nicht zu Fuß erreichen kann braucht er nciht zu erreichen. Zudem hält Laufen fit und gesund.

Kommunikation: 0,-€

Niemand will mit einer Person, die so weit abgestiegen ist noch kommunizieren, es sei denn andere Hartz4-Empfänger. Da diese ohnehin zusammen im Auffanglager wohnen erübrigen sich technische Telekommunikationseinrichtungen.

Unterhaltung/Freizeit: 0,-€

Mit etwas persönlichem Engagement kommt man ganz leicht an die Tageszeitung von Gestern, oder die Wochenzeitung der letzten Woche. Da ist 1,-€ montalich viel zu übertrieben.

Hotel/Gaststätten: guter Witz!

Sonstiges: 5,-€

Jedem H4-Empfänger müssen monatlich 5 € auf ein Treuhandkonto überwiesen werden, um die Beerdigungkosten decken zu können (bis zu einer Höchstsumme von 200,-).


Wie man sieht ist der Bedarf noch weitaus niedriger als angenommen um den bedauernswerten Hilfeempfängern ein würdiges und abwechslungsreiches Leben zu ermöglichen. Wo wir aber gerade dabei sind fällt mir noch ein unheimliches Sparpotenzial ein:

Universitätsprofessoren, denn sie werden ebenfalls aus öffentlichen Mitteln bezahlt. Allein schon der Umstand, dass sie sich an einer Universität mit Mensa, großzügigen Büros mit Schlafmöglichkeit, öffentlichen Toiletten und Duschen befinden sollte den Bedarf eines Professors ebenso extrem senken lassen. Zudem erwartet niemand von einem Professor gut gekleidet zu sein. Ich denke da liesen sich die Bezüge locker von knapp 9.000 Euro monatlich auf ca. 50,- Euro monatlich senken zum Wohle der Gesellschaft!

Frage nicht, was Du für den Staat tun kannst, frage was der Staat Dir antun kann.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
jueki lard „Ich presentiere die zynischsten Schweinepriester des Jahres“
Optionen

Ich habe mir erlaubt, Deinen Beitrag, Xafford, weiterzuleiten.
-meine Adresse-

Technische Universität Chemnitz 05.09.2008
Fakultät für Wirtschaftswissenschaften
D-09107 Chemnitz


Zum "wissenschaftlichen" Gutachten Ihres Herrn Friedrich Thießen

"Wisssenschaftler", hoch bezahlte "Wissenschaftler" bereiteten schon oft mit ihren "wissenschaftlichen" – jeder Ehtik entbehrenden – Untersuchungen die Grundlagen für Verbrechen.
Ich erinnere da an gewisse Untersuchungen zu "lebensunwerten Leben".
Diese "Wissenschaftler", diese willfährigen Diener einer parasitären und elitären Oberschicht, die letztlich für den jeder Moral und Menschlichkeit widersprechenden Raubtierkapitalismus verantwortlich zeichen, legen die Grundlage für immer intensivere Ausbeutung der Menschen. Für einen "wissenschaftlich" begründeten Verlust aller menschlichen Werte.
Und die vorliegende "wissenschaftliche" Studie entbehrt jedweder Ehtik, jedweder Moral.
Jedweder Menschlichkeit.
Degradiert Hartz IV- Empfänger zu –leider- am Leben zu erhaltendes, überflüssiges Material.
Der "wissenschaftliche" Standpunkt eines Sklavenhalters.

Die „sieben Todsünden der modernen Welt“
sind nach Mahatma Gandhi:
• Reichtum ohne Arbeit
• Genuss ohne Gewissen
Wissen ohne Charakter
• Geschäft ohne Moral
Wissenschaft ohne Menschlichkeit
• Religion ohne Opferbereitschaft
• Politik ohne Prinzipien

Ich schäme mich, mit einem so gewissenslosen Menschen in einer Stadt leben zu müssen.


-Anhang-
Vielleicht kann das diesem höchst Ehrenwerten Herren als weiterer Vorschlag einer "wissenschaftlichen" Studie zugestellt werden.
Aus einem Internet- Forum:
http://www.nickles.de/static_cache/538452803.html

und hier der Text.

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
stoffi lard „Ich presentiere die zynischsten Schweinepriester des Jahres“
Optionen

Irgendwo heute in den Videotexnachrichten hab ich gelesen, dass Frau Merkel sich ausdrücklich von der Aussage dieser Studie distanziert.

Spontan kam mir da der Gedanke, dass das Ganze auch ganz gezielt lanciert sein könnte - "Leute, wenn Ihr der Regierungspartei die Stange haltet, dann wird Euch sowas nicht passieren..."

Blöder Gedanke?

mfg stoffi
bei Antwort benachrichtigen
jueki stoffi „Irgendwo heute in den Videotexnachrichten hab ich gelesen, dass Frau Merkel sich...“
Optionen
Blöder Gedanke?
Ja.

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
onkel beffen jueki „Blöder Gedanke? Ja. Jürgen“
Optionen

Moin Jüki
Könntest du mir mal einen Gefallen tun?
Da du aus Chemnitz kommst stell dich doch bitte vor die TU und hau diesem Professor Thiessen mal kräftig auf den Hinterkopf das soll ja das Denkvermögen erhöhen.
Damit du nicht den Falschen triffst:
www.tu-chemnitz.de/wirtschaft/bwl4/Thiessen3.JPG

Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!
bei Antwort benachrichtigen
weka1 onkel beffen „Moin Jüki Könntest du mir mal einen Gefallen tun? Da du aus Chemnitz kommst...“
Optionen

diese Leute wie dieser Professor haben jeglichen Sinn oder auch Kontakt zur Realität noch nie gehabt bzw. verloren.
Die wenigsten Hartz 4- Bezieher haben ihre Lage gewollt.
Sie sind dem Raubtierkapitalismus zum Opfer gefallen.
Eher hätte es heißen sollen, den Satz um 132 € zu erhöhen, um der Preisentwicklung folgen zu können.

Gruss weka

Auch mein Rechner kommt aus China !
bei Antwort benachrichtigen