Off Topic 20.423 Themen, 226.842 Beiträge

Polizeieinsatz gegen Hartz 4 GegnerInnen.

softoldie / 18 Antworten / Baumansicht Nickles

Diesmal ist es die Polizei in Hamburg-Elmsbüttel, die sich rühmen darf, das Grundrecht auf freie Meinungsäußerung auf die übliche Art zu schützen....
Wenn heute wieder ein 'Führer' käme, könnte er m. Meinung nach,den PolizeiApparat einfach so übernehmen, wie er ist.

weiterlesen

bei Antwort benachrichtigen
wuz7860 softoldie „Polizeieinsatz gegen Hartz 4 GegnerInnen.“
Optionen

......????????

haste dich da nicht im forum vertan !!!!

edit

ne erklärung was das mit einen computerforum zu tun hat wäre wünschenswert !!!

ich setz ja auch nicht omis kochrezepte hier rein

bei Antwort benachrichtigen
signalton wuz7860 „......???????? haste dich da nicht im forum vertan !!!! edit ne erklärung was...“
Optionen

´omis kochrezepte´ >>> muhahahahahaa :)

na siht aber jetz ganz so aus als wenn ein vip auf ot verschoben hat
klatsch fakten news betas is ja nur für compi news

bei Antwort benachrichtigen
Borlander wuz7860 „......???????? haste dich da nicht im forum vertan !!!! edit ne erklärung was...“
Optionen
ich setz ja auch nicht omis kochrezepte hier rein
Wieso eigentlich nicht? Omis bzw. Omas können doch meist noch gut kochen, die Chancen daß die Rezepte was taugen wären also durchaus gut. Vielleicht bekommen wir dann auch endlich das lang ersehnte Brett "Kochen und Backen" ;-)

Gruß
Borlander
bei Antwort benachrichtigen
wuz7860 Borlander „ Wieso eigentlich nicht? Omis bzw. Omas können doch meist noch gut kochen, die...“
Optionen

hi bor

das wär mal was neues :-)) :-))

mfg

bei Antwort benachrichtigen
charlie62 softoldie „Polizeieinsatz gegen Hartz 4 GegnerInnen.“
Optionen
Wenn heute wieder ein 'Führer' käme, könnte er m. Meinung nach,den PolizeiApparat einfach so übernehmen, wie er ist.

Es müsste gar kein "Führer" sein. Putin würde schon reichen.
Der erste, der ein Stück Land eingezäunt hatte und es sich einfallen ließ zu sagen: -Das ist mein!- und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der wahre Gründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wie viele Verbrechen, Kriege, Morde, wie viel Not und Elend und wie viele Schrecken hätte derjenige dem Menschengeschlecht erspart, der die Pfähle herausgerissen oder den Graben zugeschüttet und seinen Mitmenschen zugerufen hätte: -Hütet euch, auf diesen Betrüger zu hören; ihr seid verloren, wenn ihr vergesst, dass die Früchte allen gehören und die Erde niemandem.- (Jean-Jacques Rousseau)
bei Antwort benachrichtigen
Crazy Eye softoldie „Polizeieinsatz gegen Hartz 4 GegnerInnen.“
Optionen

Jetzt mal nur ne dumme Frage, was ist daran jetzt so skandalös?

Für diesen Infostand mußte ne genehmigung geholt werden, die dann auch kontrolliert wurde und danach durfte der Stand weiterlaufen.

Die Quelle ist auch die organisiation, und da könnte man vllt auch auf die Idee kommen das der eine Mitstreiter auch etwas in schutz genommen wird, den in der Regel agiert die polizei recht vorsichtig wenn es um Arreste grade bei Demos geht.

bei Antwort benachrichtigen
ausgekotzt Crazy Eye „Jetzt mal nur ne dumme Frage, was ist daran jetzt so skandalös? Für diesen...“
Optionen

les doch mal dieses eine buch nochmal gaaanz aufmerksam...ich komm grad nicht mehr auf den namen...aber soll wohl eine ganz wichtige sache sein...irgendwas mit grund...
ach vergiss es! wurde wahrscheinlich eh schon abgeschafft!

bei Antwort benachrichtigen
Crazy Eye ausgekotzt „les doch mal dieses eine buch nochmal gaaanz aufmerksam...ich komm grad nicht...“
Optionen

Ich kenne zufällig die Grundgesetze, und sehe hier auch keinen grund zum Klagen, demos sollen halt vorher angemeldet werden und werden dann in der Regel auch genehmigt.(man fragt halt vorher nach bevor man fremde grundstücke blockiert)

beamten haben weiterhin rechte, zum bleistift das man sie nicht tätlich angehen soll oder beleidigen.

bei Antwort benachrichtigen
thomas71berlin Crazy Eye „Jetzt mal nur ne dumme Frage, was ist daran jetzt so skandalös? Für diesen...“
Optionen

auha! von welchem Stern kommst du denn? warst du schon mal auf ner linken DEMO? wahrscheinlich nicht...ich zB bin schon zig mal von Bullen zusammengetreten worden (und zwar anständig) war schon etliche Male in der GESA-Tempelhof.Ich hab in meinem ganzen Leben noch nie irgend Jemandem irgendwas Zuleide getan...oder mutwillig Anderer Dinge zerstört oder beschädigt.durfte aber schon 2500 Arbeitsstunden ableisten weil ich Scharping Fischer und Schröder Kriegsverbrecher genannt habe...§§ 89,90,90a,90b ! von wegen Meinungsfreiheit...

wenn Wahlen etwas ändern würden wären sie verboten! (BRECHT)
bei Antwort benachrichtigen
audax31 thomas71berlin „" in der Regel agiert die polizei recht vorsichtig "“
Optionen

ich zB bin schon zig mal von Bullen zusammengetreten worden (und zwar anständig) war schon etliche Male in der GESA-Tempelhof. Hat es ´was gebracht?
Scharping Fischer und Schröder Kriegsverbrecher genannt habe: Unsachliche Beleidigung, welche Du nicht begründen kannst.

Ich hab in meinem ganzen Leben noch nie irgend Jemandem irgendwas Zuleide getan...oder mutwillig Anderer Dinge zerstört oder beschädigt.durfte aber schon 2500 Arbeitsstunden ableisten weil : Eine Beleidigung auch eine Art Körperverletzung darstellt.
Solche verbalen Ausfälle haben nichts mit Meinungsfreiheit zu tun, da musst Du etwas falsch verstanden haben.

doc
bei Antwort benachrichtigen
softoldie audax31 „ich zB bin schon zig mal von Bullen zusammengetreten worden und zwar anständig...“
Optionen

"Eine Beleidigung auch eine Art Körperverletzung darstellt.
Solche verbalen Ausfälle haben nichts mit Meinungsfreiheit zu tun, da musst Du etwas falsch verstanden haben. "

Aber weder Schröder, noch Clement noch Münte wurden wegen ihrer Faulenzerfebatte, Diskriminierungen und Beleidigungen von Arbeitslosen und Armen jemals zu Arbeitsstunden verurteilt. Auch wurden sie nicht wegen Hochverrats angeklagt.

Übrigens hat das alles auch indirekt mit einem Computerforum zu tun, denn man wird versuchen, das Internet in Deutschland, wie die 'freie' Presse auf linie zu bringen.

bei Antwort benachrichtigen
Crazy Eye thomas71berlin „" in der Regel agiert die polizei recht vorsichtig "“
Optionen

JA, aber selten kam der erste stein von der Polizei ;) Nur kann diese bei der vielzahl an demonstranten kaum zwischen den friedlichen und den weniger gesitteten Demonstranten unterscheiden.

Und wenn ich versuche die Polizei zu überennen, oder verkehrsmittel recht lange blockiere(was imho öfters) mal vorkommt, müssen sie auch mal räumen und da ist es nicht mehr mit ich sitzt doch hier friedlich auf der schiene oder wir bleiben auf der route der rechten sitzen damit ihr uns dort kesseln könnt.

bei Antwort benachrichtigen
ausgekotzt Crazy Eye „" in der Regel agiert die polizei recht vorsichtig "“
Optionen
Nur kann diese bei der vielzahl an demonstranten kaum zwischen den friedlichen und den weniger gesitteten Demonstranten unterscheiden.

das halt ich mal ganz stark für ein gerücht....
ich bezweifel mal ernsthaft das du jemals auf ner demo warst...
bei Antwort benachrichtigen
Crazy Eye ausgekotzt „ das halt ich mal ganz stark für ein gerücht.... ich bezweifel mal ernsthaft...“
Optionen

manchmal ist man schnell in der menge verschwunden, und ich habs chonmal erlebt das einer von hinten was gewurfen aht, sowas ist nicht grade elciht zu erkennen. mavcht die Polizei aber sicherlich zu recht unruhig, aber in der Regel bin ich bei den gesitteten teil der Demos bei denen man mit der Polizei quatschen kann etc.

bei Antwort benachrichtigen
Max Payne thomas71berlin „" in der Regel agiert die polizei recht vorsichtig "“
Optionen
von wegen Meinungsfreiheit...

Art 5 GG

(1) 1Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. 2Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. 3Eine Zensur findet nicht statt.

(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.


Man sollte eben immer alles lesen!
The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
bei Antwort benachrichtigen
thomas71berlin Max Payne „ Art 5 GG 1 1Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei...“
Optionen

§§ 90a,90b hier geht es nicht um persönliche Beleidigung sondern der Strafbefehl lautete "verfassungsfeindliche Verunglimpfung von Verfassungsorganen" also "juristischen Personen" die im Übrigen alle betreffenden Rechte und Verträge gebrochen haben beim Überfall auf Jugoslawien als da wären:

Einigungsvertrag (Waffeneinsatz niemals im Ausland ohne UNO-Mandat, nur selbstverteidigung)
2+4-Vertrag
Völkerrecht - eindeutiger Angriffskrieg ohne UNO-Mandat
Grundgesetzt - völkerrechtswidriger Angriffskrieg
Haager Landkriegsordnung (verwendung von Streubomben gegen zivile Einrichtungen)
übrigens hat die NATO mehr Zivilisten umgebracht als Serben und Albaner zusammen ein ganzes Jahr Bürgerkrieg zuvor nämlich ca.2500 (darunter 291 Kinder)
der UN-Abschlussbericht über die forensischen Untersuchungen in Kosovo-Methochien beziffert 2108 Tote unterschiedlichster Zugehörigkeit und Status (Zivilisten+UCK_Kämpfer [die grösste Gruppe]]
siehe auch General Heinz Loquai: "Wege in einen vermeidbaren Krieg"
http://www.woz.ch/archiv/old/00/00/903.html
http://www.kai-homilius-verlag.de/vp/8.11/3/index.php
http://www.freitag.de/2001/11/01110801.htm
http://www.freitag.de/1999/52/99521101.htm
http://www.friwe.at/jugoslawien/unordnung/faust/norman.htm

wenn Wahlen etwas ändern würden wären sie verboten! (BRECHT)
bei Antwort benachrichtigen
ausgekotzt thomas71berlin „Grundgesetztlyrik“
Optionen

Art 8

(1) Alle Deutschen haben das Recht, sich ohne Anmeldung oder Erlaubnis friedlich und ohne Waffen zu versammeln.

(2) Für Versammlungen unter freiem Himmel kann dieses Recht durch Gesetz oder auf Grund eines Gesetzes beschränkt werden.

bei Antwort benachrichtigen
jones2 softoldie „Polizeieinsatz gegen Hartz 4 GegnerInnen.“
Optionen

arge bescheißt,ist unfreundlich und bricht verträge.

nieder mit den arbeitslosen.

ein hoch auf drogen,sex und alc.

bei Antwort benachrichtigen