Off Topic 20.424 Themen, 226.857 Beiträge

Ich habe zum ersten mal was im RTL-Shop gekauft...

gelöscht_35042 / 49 Antworten / Baumansicht Nickles

Oha, ich und RTL-Shop...

Aber bitte, ich konnte einfach nicht wiederstehen. Die bieten das Ding hier an und ich habe es zu Sammlerzwecken gekauft, da ich schon eingige diese Dinger benutze, aber nicht in "Gülden" :))

Der D1-Vertrag wird sofort wieder gekündigt, und die Karte darf mein Sohn abtelefonieren.

Ich meine, günstiger komme ich da nie mehr dran, und das Ding fasziniert mich einfach. Bleibt natürlich original verpackt...:))

Es geht um ein Motorazr V3i Dolce & Gabbana + 25,- Startguthaben

http://www.rtlshop.de/

Unter Elektronic-Telekommunikation....

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
holger47 gelöscht_35042 „Ich habe zum ersten mal was im RTL-Shop gekauft...“
Optionen

Das du für das Handy 240€ bezahlst (24 Monate * 10€/Monat) und es das Handy ab 220€ incl. Versand neu gibt, weißt du schon?
http://gt.preissuchmaschine.de/gt_frontend/main.asp?produkt=395127

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 holger47 „Das du für das Handy 240€ bezahlst 24 Monate 10€/Monat und es das Handy ab...“
Optionen

Ja ja,

aber hier können ja noch die 9 € und paar zerquetschte im Monat abtelefoniert werden und eine billigere Finanzierung gibt es ja nicht. Und neu ist auch....

Da kommt der Kaufmann durch...:))

bei Antwort benachrichtigen
Prahlhans gelöscht_35042 „Ja ja, aber hier können ja noch die 9 € und paar zerquetschte im Monat...“
Optionen

schön ich hab 2 davon

bei Antwort benachrichtigen
Nachtwanderer Prahlhans „schön ich hab 2 davon“
Optionen

Hey Prahlhans bist du ein neuer Luttyy-Hasser Account ? ;o)

MfGnachtwanderer--Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n]
bei Antwort benachrichtigen
Prahlhans Nachtwanderer „Hey Prahlhans bist du ein neuer Luttyy-Hasser Account ? o “
Optionen

Wie kommst du darauf?

bei Antwort benachrichtigen
BigBossBigge Prahlhans „Wie kommst du darauf?“
Optionen

Wenn man deine Statistik anschaut kann man das schnell vermuten ^^
Ich persönlich glaube ja, dass das irgendjemand bekanntes hier ist, der sich diesen Account als zweites zugelegt hat nur um den armen luttyy zu provozieren. Der Verdacht liegt jedenfalls nahe :D

So long ... BBB
bei Antwort benachrichtigen
shrek3 Prahlhans „Wie kommst du darauf?“
Optionen
Wie kommst du darauf?

http://www.nickles.de/thread_cache/538280134.html
http://www.nickles.de/thread_cache/538280442.html
http://www.nickles.de/thread_cache/538285186.html
http://www.nickles.de/thread_cache/538285853.html
http://www.nickles.de/thread_cache/538286831.html

Schwer ist das nicht zu erraten, denn mehr Postings gibt es von dir nicht.
Aber zugegebenermaßen nicht un-amüsant...

Leider werden wir wohl nie erfahren, welcher uns allen bekannter Forumsteilnehmer sich dahinter verbirgt.

Vielleicht ein VIP - das wär doch mal 'ne echte Überraschung...

Gruß
Shrek3
Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
BigBossBigge shrek3 „ http://www.nickles.de/thread_cache/538280134.html...“
Optionen

Tja, derjenige wird sich in der Anonymität des Internets verschanzen. Und solange der Herr Nickles nicht die Weblogs rausrückt werden wir es wohl wirklich nie erfahren :D

So long ... BBB
bei Antwort benachrichtigen
Prahlhans shrek3 „ http://www.nickles.de/thread_cache/538280134.html...“
Optionen

Ist doch schon ne beachtliche Anzahl von Postings und sie zeigen genau das, was sie zeigen sollen ;)

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Prahlhans „Ist doch schon ne beachtliche Anzahl von Postings und sie zeigen genau das, was...“
Optionen

Ooch Leutz, lasst ihn doch da rumeiern.

Was Ihr von solchen Typen zu halten habt, wisst ihr selbst am besten und mir geht er "Hinten" vorbei.

Einfach nicht beachten...:))

bei Antwort benachrichtigen
Prahlhans gelöscht_35042 „Ooch Leutz, lasst ihn doch da rumeiern. Was Ihr von solchen Typen zu halten...“
Optionen

gutes Stichwort, genau meine Rede...

bei Antwort benachrichtigen
J-G-W gelöscht_35042 „Ich habe zum ersten mal was im RTL-Shop gekauft...“
Optionen

bis heute, 19:03 warst DU mir noch äußerst sympatisch, aber nun...............
Mal im ernst, wenn ich mein Handy von dunkelblau mit Plakafarbe auf GOLDEN ändere, hab ich nur 3,- Euro dafür ausgegenben (und weiß selbst dabei nicht, wofür, oder soll es ein Samlerstück sein?)

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 J-G-W „bis heute, 19:03 warst DU mir noch äußerst sympatisch, aber nun..................“
Optionen

Ei JoJo,

na klar Sammlerstück, (habe ich doch geschrieben) oder soll ich in Stereo mit gleichen Handys telefonieren? :))

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
J-G-W gelöscht_35042 „Ei JoJo, na klar Sammlerstück, habe ich doch geschrieben oder soll ich in...“
Optionen

Wieso ein Handy mit blauer Schale viel weniger Wert sein soll als eines mit "goldener" Metallschale, werde ich nie verstehen!

Ein ehemaliger Kollege wollte mal von mir einmal ein Matchboxauto habe, "...es habe eine ganz besondere Werbeaufschrift" (war ein Werbegeschenk). Ich fand die Aufschrift doof und wollte sie schon lange abkratzen. Als ich ihm das erzählte, hat er fast einen Herzinfakt bekommen.

Sowas ist einfach nicht meine Welt!

Wenn es dereinst eine Millionen Euro wert ist, lade mich mal zur Bratwurst ein!

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 J-G-W „Wieso ein Handy mit blauer Schale viel weniger Wert sein soll als eines mit...“
Optionen

Die Signatur auf dem Handy macht es...:))

Ausserdem konnte ich schönen Dingen noch nie aus dem Wege gehen.

Ob Frauen, Autos, Schmuck oder Books usw. jaja.....

Aber du bist auch so eingeladen und schnöde Bratwurst gibt es schon mal gar nicht.

Meine allseits bekannten Kochkünste müssten doch auch dir bekannt sein..;-)

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
J-G-W gelöscht_35042 „Die Signatur auf dem Handy macht es...: Ausserdem konnte ich schönen Dingen...“
Optionen
"...allseits bekannten Kochkünste..."
sowas kann ich nur mit meinem ISBN 3-7742-5817-1!
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 J-G-W „ sowas kann ich nur mit meinem ISBN 3-7742-5817-1!“
Optionen

He Alter...

sowas kann ich nur mit meinem ISBN 3-7742-5817-1!

was ist das??

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
J-G-W gelöscht_35042 „He Alter... was ist das?? Gruß luttyy “
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Borlander gelöscht_35042 „Die Signatur auf dem Handy macht es...: Ausserdem konnte ich schönen Dingen...“
Optionen
Ausserdem konnte ich schönen Dingen noch nie aus dem Wege gehen.
Dieses absolut hässliche Handy gehört IMHO eindeutig nicht dazu. Vor allem nicht in der Farbe...

Hast Du zufällig noch interesse an einem weiteren handsigniertem Handy?
Ich könnte Dir noch ein C35 anbieten welches ich höchstpersönlich und individuell signieren würde. Eine streng limitierte Auflage (nur 1 Stück). Weil der Akku defekt ist bekommst Du es schon für 800€ :-)


Gruß
Borlander
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Borlander „ Dieses absolut hässliche Handy gehört IMHO eindeutig nicht dazu. Vor allem...“
Optionen

Du hast einfach keinen Sinn für die schönen Dinge...:))

So eine olle Kiste C35 habe ich noch, sogar Original von meinem Hund markiert, dass gibt aber mehr her als deines ;-)

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 Borlander „ Dieses absolut hässliche Handy gehört IMHO eindeutig nicht dazu. Vor allem...“
Optionen

Defekte Handys hab ich zwei...

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
hulk 8150 gelöscht_35042 „Ich habe zum ersten mal was im RTL-Shop gekauft...“
Optionen

Das ist ein Scherz und ich steh auf dem Schlauch?

..das ist derselbe, der gegen Gemüsehändler und Billigheimer wettert?

Ach du Sch...... :ß

h...
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 hulk 8150 „Das ist ein Scherz und ich steh auf dem Schlauch? ..das ist derselbe, der gegen...“
Optionen

Du hast da was Missverstanden,

in dem Fall nicht, den es wird kein Gemüse-oder Billigheimer verkauft...

Wenn heute Aldi ein absolutes Top-Markengerät anbietet, würde ich es sofort kaufen, wenn ich das Gerät denn wollte. Also so blind bin ich ja dann auch nicht....

Aber es gibt nur eben nur Mediongemüse....

bei Antwort benachrichtigen
peterson gelöscht_35042 „Ich habe zum ersten mal was im RTL-Shop gekauft...“
Optionen

Wer macht denn hier wieder Reklame?
Diesmal für den RTL-Shop?


Du lernst es nie, Lutz

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 peterson „Wer macht denn hier wieder Reklame? Diesmal für den RTL-Shop? Du lernst es nie,...“
Optionen

Na klar!

Ich kriege von jedem verkauften Teil von RTL richtig Kohle cash auf die Kralle! Oha, das muss weh tun.....

bei Antwort benachrichtigen
hulk 8150 gelöscht_35042 „Na klar! Ich kriege von jedem verkauften Teil von RTL richtig Kohle cash auf die...“
Optionen

Das Problem ist doch, wenn das Teil von dem fiesen Schleimscheisser Freiwald an die Hartz4- Legionen der TV- Nation verramscht wird hält sich der Exclusiv- Faktor doch sehr in Grenzen.

So könnte es sein, daß das Objekt deiner Begierde, liebevoll von dir hinter Panzerglas bewahrt, andernorts neben einer Pulle "Pennerglück" oder als Flaschenöffner sein Dasein fristen muß.

Somit relativiert sich doch der Sammlerwert imho in etwa auf das Level von Bierbüchsensammeln (gibts auch in Gold), o. Ä.., oder net ?

h...
bei Antwort benachrichtigen
the_mic gelöscht_35042 „Ich habe zum ersten mal was im RTL-Shop gekauft...“
Optionen
Dolce & Gabbana
UAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!

Lutty, seit wann bist du denn vom andern Ufer? Oder ist dein Sohn nur adoptiert? ;-)
cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 the_mic „ UAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!! Lutty, seit wann bist du denn vom andern...“
Optionen

Also, von dir hätte ich ja mehr erwartet...:))

Ab sofort wirst du ohne Klamotten rumrennen, oder nur noch im "Schweizer Grummellook". Mir ist so gut wie kein Modeschöpfer bekannt, der nicht "Stockschwul" ist!

Was hat das mit den Sachen zu tun.....

Kein Schwanz regt sich über den Bürgermeister von Berlin auf.

Also mich stört das überhaupt nicht

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
hermine1 gelöscht_35042 „Ich habe zum ersten mal was im RTL-Shop gekauft...“
Optionen

"Sammlerstück"?? Im RTL-Shop? Ja nee is klar, rofl.
Mein Mitgefühl ist dir sicher. Das hab ich beim durchzappen schon mind. 3x gesehen das die die Teile verscherbeln, scheint also "hochexclusiv" zu sein.
Muhahahaaaaa, so geiiiil. :-)))

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 hermine1 „ Sammlerstück ?? Im RTL-Shop? Ja nee is klar, rofl. Mein Mitgefühl ist dir...“
Optionen

Hihihi,

einfach schhee wie sich manche hier aufplustern wie die Gockel und dabei selbst froh währen, wenn sie nur einmal Ihren Hintern in einen Daimler setzen dürften und gaaaanz entrüstet "Wie kann man nur, wie kann man nur".......

Ich habe doch gewusst wie man euch kriegt, und es springen immer die gleichen an.....:)))

Mir jedenfalls war es langweilig und vorne auf den Brett war eh' nichts los.

Na ja, ihr werdet schon sehen, dass es ziemlich öde und leer ohne mich sein wird, wenn ich denn dereinst von euch weiche.....;-)


Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
hulk 8150 gelöscht_35042 „Hihihi, einfach schhee wie sich manche hier aufplustern wie die Gockel und dabei...“
Optionen
Na ja, ihr werdet schon sehen, dass es ziemlich öde und leer ohne mich sein wird, wenn ich denn dereinst von euch weiche.....;-)

..das stimmt! Drum bleib uns erhalten :)! (Sooo scheiße ist das Handy gar net.. ;)))
h...
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 hulk 8150 „ ..das stimmt! Drum bleib uns erhalten : ! Sooo scheiße ist das Handy gar net.. “
Optionen

Danke, wenigstens einer der ehrlich ist.....:))

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
hermine1 gelöscht_35042 „Hihihi, einfach schhee wie sich manche hier aufplustern wie die Gockel und dabei...“
Optionen

Okay, ich gebs ja zu, ich bin voll neidisch. Aber wenn ich Daimler fahren will ruf ich mir ein Taxi.
Wie von bist du denn schon hier von Nickles gewichen? Kannst du soweit zählen? Nee, bitte geh nicht, wir lachen gerne.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 hermine1 „Okay, ich gebs ja zu, ich bin voll neidisch. Aber wenn ich Daimler fahren will...“
Optionen

Na ja, so mit 61 muss man schon mal Vorsorge treffen, da weißt du nie, aus welcher Ecke es kommt :))

Aber noch geht es sehr gut und man gönnt sich ja sonst nix....;-)

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
Zaphod gelöscht_35042 „Ich habe zum ersten mal was im RTL-Shop gekauft...“
Optionen

Danke für die Information. Solltest du demnächst mal Klopapier brauchen und kaufen, halte ich es nicht für notwendig, dies hier mitzuteilen. Wird ein bischen unübersichtlich sonst ...

*SCNR*, Z.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Zaphod „Danke für die Information. Solltest du demnächst mal Klopapier brauchen und...“
Optionen

Ach.... auch schon da!

Na ja, besser spät als gar nicht....

Manche müssen sich ja auch mal wieder zu Wort melden, sonst werden sie ja gar nicht mehr beachtet...

bei Antwort benachrichtigen
Tom West gelöscht_35042 „Ich habe zum ersten mal was im RTL-Shop gekauft...“
Optionen

Hast Du das im Bundle mit dem Notebook gekaut? (Du beglückst uns ja häufig mit Deinen Kauferlebnissen).

Ich frage mich wirklich, was Du mit Sammlerzwecken meinst. Meinst Du die erste 1000ér Auflage mit Gold (die es 2 Wochen nach Einführung nicht mehr gab), oder nur die goldfarbene Auflage - die es für Hinz und Kunz in mehr(zehn)tausender Auflage gibt, unter anderem bei RTL?

Ich lob mir mein N93 (gut ist etwas teuerer als Dein Spass, schaut aber besser aus), scheisse aber auf das N73 (ist zwar auch schöner und teurer als Deins, ist aber genauso bescheiden - obwohl, Du weißt ja gar nicht wie schlecht Deins ist, es bleibt ja verpackt).

Selten so gelacht.

Übrigens - ich fahre lieber Morgan statt Daimler

bei Antwort benachrichtigen
DannyCoburg gelöscht_35042 „Ich habe zum ersten mal was im RTL-Shop gekauft...“
Optionen

http://pics.homere.jmsp.net/t_15/101x80/CtnWms1657535984.gif

Netter Versuch, aber wenn schon, denn

http://www.contentmob.com/images/iphonehoes.jpg

dets real cool, man.

Aber ist halt nur ein Telefon, ich hingegen habe mir eine neue Kopfbedeckung gekauft

http://www.pimpinup.com/assets/galleries/c-00143.gif

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 DannyCoburg „http://pics.homere.jmsp.net/t_15/101x80/CtnWms1657535984.gif Netter Versuch,...“
Optionen

Ich antworte mal auf beide!

"Ich fahre lieber Morgan statt Daimler", oh Mann so ein durchgeknallter Engländer! Am besten du hast zwei, einen in der Werkstatt und einer der vielleicht fährt, wenn nicht gerade ein Ersatzteil fehlt.

Die Story habe ich vor 25 Jahren schon hinter mich gebracht! Jede Falte die du am Po hast, hast du bei der Kiste irgendwann im Gesicht. Weiterhin frohes fahren!



Und zu diesem häßlichen iPhone!

Du hast da was verwechselt Danny, es geht hier nicht um Technik, sondern um Ästhetik. Da kann ich auch eine 2,5" ICY-Box in poliertem Metall nehmen, die gibt aber weit aus mehr, als dieses häßliche Ding....

Die Kopbedeckung hingegen ist "Standesgemäß" :))

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
DannyCoburg gelöscht_35042 „Ich antworte mal auf beide! Ich fahre lieber Morgan statt Daimler , oh Mann so...“
Optionen

"...es geht hier nicht um Technik, sondern um Ästhetik."

Dann sollten aber die Klamotten nicht hinter dem goldenen Handy zurückstehen müssen:

http://www.enlighted.com/media/fuzzy/pdcoat/pimp3x600.jpg

(nein, die Schnecke gibt es nicht dazu, aber die kommt dann von alleine)

oder

http://www.janebug.com/pix/mardigras/2004/pimp.JPG

oder eher schlicht und elegant

http://www.inman.com/blogger/uploaded_images/pimpII-729976.jpg

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 DannyCoburg „http://pics.homere.jmsp.net/t_15/101x80/CtnWms1657535984.gif Netter Versuch,...“
Optionen

Bald habt ihr luttyy so weit - dann schmeißt er voller Frust sein Gold-Handy aus dem Fenster und man kann in seiner Heimatstadt demnächst einen Penner mit einem goldfarbenen Handy rumlaufen sehen...

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 shrek3 „Bald habt ihr luttyy so weit - dann schmeißt er voller Frust sein Gold-Handy...“
Optionen

Im Leben nicht!

Erstens laufen hier an meinem schönen Haus im Taunus keine Penner vorbei, und beim schmeißen könnte es ja höchstens in mein kleines Schwimmbad fallen...:))

Wenn schon, dann bitte richtig....

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 gelöscht_35042 „Im Leben nicht! Erstens laufen hier an meinem schönen Haus im Taunus keine...“
Optionen
höchstens in mein kleines Schwimmbad

Ist das nicht eine etwas hochtrabende Bezeichnung..?

Gruß
Shrek3
http://www.labradorable.de/mediac/400_0/media/planschbecken.jpg
Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 shrek3 „ Ist das nicht eine etwas hochtrabende Bezeichnung..? Gruß Shrek3...“
Optionen

Süss der Kleine, isses wenigstens deiner.....?

Noch mal zur Häßlichkeit,

also manchmal Frage ich mich wirklich, wieviel Leute an Geschmacksverirrung leiden..

Wie man so einen Brikett überhaupt in die Debatte einbringen kann, ist mir ein Rätsel....

http://www.ciao.de/Erfahrungsberichte/Nokia_N93__2348370

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
Tom West gelöscht_35042 „Süss der Kleine, isses wenigstens deiner.....? Noch mal zur Häßlichkeit, also...“
Optionen

Tja, Du hast Deinen Geschmack, darüber darf man nich streiten. Ich benutze mein Mobile, Du rahmst es Dir ein. Du wertest Funktionalität und denkst aber, dass Dein Mobile was wert wäre - ohne es zu benutzen.Du sammelst also eine 1-cent-Briefmarke aus dem Post-Automaten. Schlau. Du hast eine gute Einbildung.

Hauptsache Du hast Bildung. Weil Einbildung ist auch eine Bildung.

Bist Du schon Morgan gefahren? Welchen? Oder ist Dein einziges Argument - Engländer? Du Chinese mit dem Daimler... Oder ist Dein Daimler nur in good old Germany gebrannt - ich lach mich tot.

Wenn man sich aus dem Fenster lehnt, sollte man schauen, dass man nicht runterfällt.

Was kaufst Du Dir denn morgen? Wir sind alle sehr gespannt, was Du Dir so leistest.

Wichtiger wäre für Dich, was im Leben wirklich etwas wert ist, nicht Geld und nicht Protzerei.

Bevor Du wieder widersprichst oder Dich aufkacken möchtest: Wenn man dem Tod ins Auge gesehen hat, den Tod gesehen hat, mit dem Tod leben muss - dann sind einem weltliche Dinge egal - auch wenn man sie hat.

Oder wer frisst den "Daimler", wenn Du das Zeitliche gesegnet hast? Was nutzt Dir Dein Daimler, wenn Deine Frau tot ist? Denke mal über 'Werte nach, über echte Werte...

bei Antwort benachrichtigen
Tom West Nachtrag zu: „Tja, Du hast Deinen Geschmack, darüber darf man nich streiten. Ich benutze mein...“
Optionen

Womit erhoffst Du Dir denn eine Wertsteigerung? Ja ich weiß, für eine 5 Pfennig-Marke mit Adenauer im Komplettsett gibt es auch 5,1 Pfennig (eigentlich weniger, nämlich 2,5 ct), was wirst Du wohl da erhascht haben??? Eine echte Wertanlage - ich roll mich wirklch ab bei Deiner Dum.. überlegenen Investition. Gröhl.

Sorry, aber das ist wirlich zu lustig, aber deswegen wohl auch von Dir als Off Topic, weil das nicht Dein Ernst gewesen ist.. So eine 'Dummheit kann man wirklich keinem zutrauen. LOL, danke für Deinen Beitrag

bei Antwort benachrichtigen
audax31 Tom West „@lutty“
Optionen

Man kann wieder sehen, wie die Diskussion, es ging ja nur um ein Handy, dem beliebtesten Spielzeug für Jung und Alt, aus Langeweile oder aus Wichtigtuerei abgleiten kann.
Außerdem begreife ich nicht, warum immer dieselben auf lutty rumreiten. Auch wenn er bewusst provoziert, ist das kein Grund beleidigend zu reagieren.
Für mich ist das jedenfalls belustigend.
Schönen Feiertag.

doc
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 audax31 „Man kann wieder sehen, wie die Diskussion, es ging ja nur um ein Handy, dem...“
Optionen

Man erkennt einfach, dass auch hier Leute gibt, die schon an einer gewissen Schizophrenie leiden müssen. Vom Handy auf den Tod zu kommen, ist schon echt abwegig.

Ich habe nie behauptet, eine Wertsteigerung zu erzielen. Es wird gesammelt, weil es mir gefällt. Schluss.......

Ob eine Sache wertvoll ist, interessiert mich erst in zweiter Linie. Ich sammele schöne Gläser. die aber wenig Wert haben, andere sammeln irgendwelche Bildchen, Bierdeckel, weiß der Geier.

Na und, jeder wie er kann und will....

Aber hier in dem Thread spielt ein anderer Faktor eine Rolle! Und wo bestimmte VIP,s auftauchen, gibt es in der Regel immer Ärger.......

Aber nochmal auf's Thema Handy zu kommen, es passt wieder mal wie die Faust aufs Auge, kommt gerade rein....

http://www.chip.de/news/c1_news_28988932.html

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen