Off Topic 20.419 Themen, 226.789 Beiträge

Frage zu Ebay Verkauf

Herman4 / 44 Antworten / Baumansicht Nickles

wie sieht das aus wenn man viele VHS kassetten hat mit TV aufnahmen von Filmen oder Serien und die über ebay verkaufen will?

bei Antwort benachrichtigen
App Herman4 „Frage zu Ebay Verkauf“
Optionen

Eine super Einnahmequelle! Du kannst damit eine günstige Alternative zu Kauf-DVDs werden. Nimm einfach alle Filme und Serien auf und verkloppe sie auf Ebay. Super Geschäftsidee!

Mensch, das ist natürlich verboten!!!!!!!!!!!!!!!!!

bei Antwort benachrichtigen
Max Payne App „Eine super Einnahmequelle! Du kannst damit eine günstige Alternative zu...“
Optionen

Lass ihn doch - wenn er sitzt, nervt er wenigstens hier nicht mehr mit blöden Fragen.

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
bei Antwort benachrichtigen
App Max Payne „Lass ihn doch - wenn er sitzt, nervt er wenigstens hier nicht mehr mit blöden...“
Optionen

Stimmt! Wollte nur nicht mitsitzen müssen. Daher mein letzter Satz! ;-)

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_137978 App „Stimmt! Wollte nur nicht mitsitzen müssen. Daher mein letzter Satz! - “
Optionen

auch im Knast jibbet internet :D (
ansonsten...no comment

bei Antwort benachrichtigen
softoldie App „Eine super Einnahmequelle! Du kannst damit eine günstige Alternative zu...“
Optionen

Mensch, das ist natürlich verboten!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hm, aber ist es nicht so, daß wenn ich Fernsehgebühren zahle, ich das Recht habe, die Filmchen auf Kassette aufzunehmen? Dann ist doch auch das Logo des Senders im Film mit drauf.
Ich habe also für den Film Gebühren bezahlt, habe Strom für Recorder und Fernseher bezahlt, habe darauf noch Steuern bezahlt, habe die Kassetten gekauft und dieselben etwas abgenutzt beim Aufnehmen und Anschauen.
Und warum darf ich sie jetzt nicht verkaufen? Die meißten Fernsehschinken werden doch auch immer wieder wiederholt....
Also, wenn jemand dafür bezahlt, warum nicht?

Genauso isses doch auch mit Musik:
Ich kauf mir 1980 'ne LP von z. B.: Pink Floyd. Nachdem ich die Platte 120mal angehört habe, isse kaputt und krächzt vor Kratzer nur noch dahin. Wenn ich die Musik weiter hören will, muß ich sie mir erneut kaufen, warum?
Der Datenträger ist kaputt, ok, zahl ich für nen neuen Datenträger, aber doch nicht für die Musik, die hab ich schon bezahlt.

bei Antwort benachrichtigen
watnu2 Herman4 „Frage zu Ebay Verkauf“
Optionen

Hehe, warum immer gleich in Angriffshaltung Leute? Kann doch sein, er hat ca 50 Kassetten, mit Filme, Serien, was weiss ich aus dem TV aufgenommen. Und jetzt möchte er eben nur diese Kassetten loswerden, ohne Stundenlang löschen zu müssen. Daher die Frage, ob es erlaubt ist, bespielte Kassetten zu verkaufen.

Dann könnte man freundlich antworten: Nein Herman4, das ist nicht erlaubt wegen Urheberrechtsverletzung.

An Kopp fass hier manchmal............

bei Antwort benachrichtigen
App watnu2 „Hehe, warum immer gleich in Angriffshaltung Leute? Kann doch sein, er hat ca 50...“
Optionen

Gutmenschplage auf Nickles...nervt immer mehr...Lass doch Du die Leute in Ruhe und pöbel nich rum! Geh lieber wieder weiterhin zum Lachen in den Keller! Außerdem musst meine Antwort nicht wiederholen.

bei Antwort benachrichtigen
Max Payne watnu2 „Hehe, warum immer gleich in Angriffshaltung Leute? Kann doch sein, er hat ca 50...“
Optionen
Kann doch sein, er hat ca 50 Kassetten, mit Filme, Serien, was weiss ich aus dem TV aufgenommen.

Nach seiner Statistik handelt es sich vermutlich eher um die letzten Staffeln von "Germany's next Top-Model", DSDS, "Let's Dance" und ähnlichen Mist.
The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
bei Antwort benachrichtigen
Elvereth watnu2 „Hehe, warum immer gleich in Angriffshaltung Leute? Kann doch sein, er hat ca 50...“
Optionen

Und wenn man die als Leerkasetten anbietet ?!

Elvereth

Meine Heizung hat drei Gigahertz. http://www.svenspages.de/
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Herman4 „Frage zu Ebay Verkauf“
Optionen

Zum Thema Urheberrechte bzw. erlaubt oder nicht wurde ja schon alles gesagt... aber noch eine andere Überlegung: Laut ebay-Regeln ist der Verkauf von selbstgebrannten CDs verboten - da wird doch für selbst bespielte VHS- und Musikkassetten sicherlich die gleiche Regelung gelten, oder? D.h. ebay würde die Auktion doch sicherlich innerhalb kürzester Zeit kicken?

Und selbst wenn nicht: VHS ist ein sterbendes Format... wie viel Geld wären die Leute heutzutage wohl bereit, für eine gebrauchte bespielte VHS-Kassette zu bezahlen? 2 € das Stück? Mist, so viel kostet ja allein schon der Versand...

Ein Kumpel von mir hat vor einiger Zeit gebrauchte VHS-Kassetten verkauft - gekaufte, nicht selbst bespielte! - und hat dafür nur 1 bis 2 Euro das Stück bekommen, auf einigen ist er auch sitzen geblieben. Ich weiß nicht mehr, was das im einzelnen für Titel waren, aber es waren durchaus namhafte Filme dabei. Aber bei dem Verkaufserlös hätte er die Videos genau so gut in die Mülltonne werfen können, bei so bescheidenen Preisen lohnt sich der Aufwand einfach nicht.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Herman4 Olaf19 „Zum Thema Urheberrechte bzw. erlaubt oder nicht wurde ja schon alles gesagt......“
Optionen

aha interessant
also 1 Million Deutsche intelligente Leute nehmen VHS Kopien vom TV auf und verkaufen sie über Flohmärkte, Zeitungen, Insterate auf der Straße, übers Telefon, an Bekannte usw. Sind die alle strafbar? Wenn ja, dann hätte die Justiz ja viel zu tun.

bei Antwort benachrichtigen
Herman4 Nachtrag zu: „aha interessant also 1 Million Deutsche intelligente Leute nehmen VHS Kopien vom...“
Optionen

Ach ja für die Gutmenschen, ich habe 3.000 VHS kassetten gehabt, die ich alle verkauft habe, 0 Probleme gehabt
Ich kenne ca. 100 Leute oder mehr die im ganzen sagen wir mal .20.000 VHS kassetten verkauft haben
Icih kenne keien Video oder Film börse wo keine VHS Überspielungen nicht verkauft wurden
Egal in welcher Zeitung, alles ist voller Sammlungsauflösungen.
Und warum wegschmeissen? 2 x VHS - TDk - 240 Minuten kosten noch immer 8 - 10 €, je nach Geschäft
war früher auch so, wenn die Firmen das aber anbieten müßten sie wissen das die Leute Filme vom TV aufnehmen
und da jetzt DVD da ist muß man die auch verkaufen.
Oder kauft sich wer nen Ferrari und schmeißt den dann weg weil ein Wasserstoffauto überall erhältlich ist?

bei Antwort benachrichtigen
Zaphod Herman4 „Ach ja für die Gutmenschen, ich habe 3.000 VHS kassetten gehabt, die ich alle...“
Optionen

Wenn du sowieso alles besser weisst, warum fragst du hier?
Wir kaufen gelegentlich den einen oder anderen Spielfilm auf VHS auf dem Flohmarkt, meistens so für 1,50 bis 2 EURO pro Film. Mehr ist nicht drin, die meisten Filme gibts für 7,99 im Blödmarkt neu auf DVD.
Und Selbstaufgenommenes habe ich weder auf Flohmärkten gesehen noch würde ich es kaufen ...
Ansonsten: Träum schön weiter, aber bitte woanders ...

HTH, Z.

bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva Zaphod „Wenn du sowieso alles besser weisst, warum fragst du hier? Wir kaufen...“
Optionen

Mit aktueller Fernsehzeitung +DVD (Film) für 3,40€.
Gruss
Ma_neva

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Elvereth Herman4 „Ach ja für die Gutmenschen, ich habe 3.000 VHS kassetten gehabt, die ich alle...“
Optionen

"Icih kenne keien Video oder Film börse wo keine VHS Überspielungen nicht verkauft wurden"

Dreifache Verneinung in einem Satz. Klasse. Da sich zwei verneinungen aufheben, hast Du mit dem Satz das Gegenteil gesagt als gemeint. Du könntest in die Politik gehn :-)

"Ich kenne keine Video- oder Filmbörse wo VHS Überspielungen verkauft wurden" oder
"Ich kenne Video- oder Filmbörse wo keine VHS Überspielungen verkauft wurden" oder
"Ich kenne Video- oder Filmbörse wo VHS Überspielungen nicht verkauft wurden"

CU Elvereth

Meine Heizung hat drei Gigahertz. http://www.svenspages.de/
bei Antwort benachrichtigen
onkel beffen Herman4 „Frage zu Ebay Verkauf“
Optionen

>wie sieht das aus wenn man viele VHS kassetten hat mit TV aufnahmen von Filmen oder Serien und die über ebay verkaufen will? Wenn man bei ebay VHS Kassetten einstellen will sieht das ungefähr so aus:
http://cgi.ebay.de/12-VHS-Kassetten-Sylvester-Stallone-Tom-Hanks-usw_W0QQitemZ170131776317QQihZ007QQcategoryZ10660QQrdZ1QQcmdZViewItem
oder so:
http://cgi.ebay.de/10-original-VHS-Kassetten-bespielt-fuer-Erwachsenen_W0QQitemZ130135636646QQihZ003QQcategoryZ7723QQrdZ1QQcmdZViewItem
manchmal auch so:
http://cgi.ebay.de/9-VHS-Kasetten-Manta-Manta-Jumani-Jurassic-PArk-I-II_W0QQitemZ220131698143QQihZ012QQcategoryZ7723QQrdZ1QQcmdZViewItem

Du kannst natürlich auch die AGB`s von Ebay lesen, lesen bildet. Dort steht dann auch was für die unbedarfteren Gemüter (zu denen du anscheinend gehörst) was erlaubt ist und was nicht. Solltest du zu faul sein die Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu lesen melde dich ruhig, jemand von uns wird dir das bestimmt raussuchen und erklären.
Wenn du nicht schon durch diverse Fragen aufgefallen wärst hätte ich jetzt einfach geschrieben: RTFM bzw. http://www.akakul.co.uk/img/rtfm


Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!
bei Antwort benachrichtigen
Herman4 onkel beffen „ wie sieht das aus wenn man viele VHS kassetten hat mit TV aufnahmen von Filmen...“
Optionen

nun dass VHS kopien auf Flohmärkten gang und gebe sind, werden die leute wissen die auf Flohmärkte öfters herumspazieren
was sollen sonst 10 Millionen Leuten mit Ihren VHS machen?

bei Antwort benachrichtigen
onkel beffen Herman4 „nun dass VHS kopien auf Flohmärkten gang und gebe sind, werden die leute wissen...“
Optionen

Ist es deswegen nicht illegal?
Raffst du es wirklich nicht oder willst du trollen?

Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!
bei Antwort benachrichtigen
Herman4 onkel beffen „Ist es deswegen nicht illegal? Raffst du es wirklich nicht oder willst du trollen?“
Optionen

Nun möglicheraweise könnte wer glauben das es illegal ist, aber dann wären 1 MIllion Leute in Deutschland illegal, na und?
wa ssolls, Was willst du sonst mit den VHS machen? was sonst mit den Sammlungen von Hunderten VHS tApes?

bei Antwort benachrichtigen
onkel beffen Herman4 „Nun möglicheraweise könnte wer glauben das es illegal ist, aber dann wären 1...“
Optionen

Ich knie mich mal hin um näher an deinem IQ dran zu sein, ES IST VERBOTEN MITGESCHNITTENE / KOPIERTE SENDUNGEN ZU VERKAUFEN !!! (Meine Großtaste hängt nicht!) Egal ob andere das machen oder nicht. Wenn 1 Mio. Leute Autos klauen, ist das auch nicht legal obwohl soviele es machen.

Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!
bei Antwort benachrichtigen
REPI Herman4 „Nun möglicheraweise könnte wer glauben das es illegal ist, aber dann wären 1...“
Optionen

Mensch Hermännchen lass es jetz gut sein !
Verkaufe doch Deine VHS an wen und wo Du willst, nur "gibba ma ruha" !

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen
Herman4 REPI „Mensch Hermännchen lass es jetz gut sein ! Verkaufe doch Deine VHS an wen und...“
Optionen

nene es geht ja nicht ums verbot
es geht um die sinnhaftigkeit
hast das nicht checkt
Media und Saturn verkaufen Millionen von VHS tapes
auf jedem Flohmarkt wo ich war, in jeder bazar ähnlichen Zeitung sind solche Angebote drinnen
Wenn die Deutsche Regierung das unterbindet oder sonst wer, dann tun die unrecht
denn was soll man sonst tun?
kaufen jahre lange und dann wegschmeissen?

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Herman4 „nene es geht ja nicht ums verbot es geht um die sinnhaftigkeit hast das nicht...“
Optionen
> Media und Saturn verkaufen Millionen von VHS tapes

Mit Fernsehserien, die die Marktmitarbeiter selbst aufgenommen haben? *LOL* Nee, ich versteh schon was du meinst, nur haben deine Überlegungen mit "Sinnhaftigkeit" nun wahrlich nichts zu tun.

Ist doch unsere Sache, was wir mit den gekauften ehemaligen Leerkassetten anfangen! Wegschmeißen, behalten, löschen und als Leermedium verkaufen, an die Wand pinnen, was weiß ich... das ist doch nicht die Sorge unseres Gesetzgebers oder von ebay.

Bei ebay darfst du sie jedenfalls nicht verkaufen, das verstieße gegen die AGBs. Eine Zeitung kann ebenfalls Annoncen ablehnen, wenn diese gegen ihre Bestimmungen verstoßen - wenn illegale Angebote toleriert werden, haftet die Zeitung ggfs. mit dafür. Inwieweit ein Flohmarktveranstalter für die Angebote der Martkbeschicker ggfs. mithaftet, kann ich dir nicht sagen - schon möglich, dass er mitverantwortlich ist bzw. auch Händler des Feldes verweist, die illegal handeln. Wenn er beide Augen zudrückt, dürfte er wegen Begünstigung, Beihilfe oder wie sich das schimpft dran sein.

CU
Olaf
Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
REPI Olaf19 „BRUHAHAHAHAHA...“
Optionen

Langsam wird er doch lästig , oder ?

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen
REPI Herman4 „nene es geht ja nicht ums verbot es geht um die sinnhaftigkeit hast das nicht...“
Optionen

Hast Du auf meine Bitte geantwortet, endlich mit diesem blöden Thema Ruhe zu geben ?

Bitte Bitte Herman gib Ruh!

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen
onkel beffen REPI „Hast Du auf meine Bitte geantwortet, endlich mit diesem blöden Thema Ruhe zu...“
Optionen

Früher hat man Kindern eine geknallt wenn sie nicht aufgehört haben. Fehlt nur noch das er virtuell aufstampft. lol
Kann man bei Nickles wegen Unbelehrbarkeit gelöscht werden?

Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!
bei Antwort benachrichtigen
REPI onkel beffen „Früher hat man Kindern eine geknallt wenn sie nicht aufgehört haben. Fehlt nur...“
Optionen
Kann man bei Nickles wegen Unbelehrbarkeit gelöscht werden?

Um eine Thread löschen zu können, muss er gegen die Forumsregeln verstossen, bzw. beleidigend oder sonstig rechtlich bedenklich sein.
Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen
App REPI „ Um eine Thread löschen zu können, muss er gegen die Forumsregeln verstossen,...“
Optionen

Ich fühle mich in meiner ersten Antwort an ihn immer mehr bestätigt. ;-) Man kennt sich ja...

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 App „Ich fühle mich in meiner ersten Antwort an ihn immer mehr bestätigt. - Man...“
Optionen

Mir fällt (nicht erst jetzt) auf, dass die Postings von Herman4 von sehr vielen aufgerufen werden.
Über 200 Abrufe seit gestern nachmittag um 16 Uhr.
Und wenn ich mir die Abrufe der übrigen zeitnahen Postings anschaue, dann wird dies auch von keinem anderen Thread getoppt werden.

Dies lässt auf einen gewissen Unterhaltungswert schließen... ;-)

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
App shrek3 „Mir fällt nicht erst jetzt auf, dass die Postings von Herman4 von sehr vielen...“
Optionen

Hammer! Hast Recht. Und was das ganze toppt: der Herman4 weckt hier mehr Interesse als das Ende des 7. Harry Potter Bandes (siehe ein Thread weiter unten).

Grüße
App

PS: In der Filmbranche ist es klasse den Oscar zu gewinnen. Aber auch die Goldene Himbeere für den schlechtesten Film wird gelegentlich gern gesehen, weil auch diese Filme davon profitieren, weil sie interessant werden. Manchmal dadurch erfolgreicher wie immer noch deutlich besseres, aber undiskutiertes und unerwähntes Mittelmaß ;-) Man denke nur an den schlechtesten Film aller Zeiten "Plan 9 from outher space" von Ed D. Wood. Erfolgreicher wie Millionen bessere Filme...Der Vergleich kam mir jetzt nur mal so in den Sinn...

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 App „Hammer! Hast Recht. Und was das ganze toppt: der Herman4 weckt hier mehr...“
Optionen

Ich kann jetzt natürlich nur für mich sprechen - aber Hermans Threads wären nur halb so "lesenswert", wenn es nicht die verzweifelten und doch so aussichtslosen Bemühungen mancher anderer gäbe, Herman zur Einsicht zu bewegen.

Es ist das "Zusammenspiel" zwischen den beiden "Gruppen" - Hermans Halsstarrigkeit einerseits und die Fassungslosigkeit und das Anrennen der anderen andererseits.

Ich gestehe - innerlich muss jedes mal schon im Vorfeld lachen, wenn Herman einen neuen Thread eröffnet...

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
App shrek3 „Ich kann jetzt natürlich nur für mich sprechen - aber Hermans Threads wären...“
Optionen

Ja, das entbehrt nicht einer gewissen Komik. Sorry, ich immer mit meinen Vergleichen, aber mich erinnert das ein wenig an den guten, alten Sisyphos:

Sisyphos’ Strafe in der Unterwelt bestand darin, einen Felsblock einen steilen Hang hinaufzurollen. Immer kurz bevor er das Ende des Hangs erreichte, entglitt ihm der Stein, und er musste wieder von vorne anfangen. Heute nennt man deshalb Aufgaben, die trotz großer Mühen so gut wie nie erledigt sein werden, Sisyphos-Arbeit.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Sysiphos

;-)

Gruß und gute Nacht
App

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_137978 shrek3 „Mir fällt nicht erst jetzt auf, dass die Postings von Herman4 von sehr vielen...“
Optionen

aber klar doch...nach einem guten essen ein Jägermeister, nach viel Arbeit eine Mütze schlaf und nach nem Scheiß Tag 4 Postings vom Hermänn´che.

Wegen gelöscht werden....hey, wenn Schäuble mal kurz die Verfassung ändern will, dann könnte man auch kurz nen gewissen Passus in die Boardregeln aufnehmen, oder?

Also kommt ihr Vips, greift euch ans Herz und schließt euch zusammen.
Elftes Gebot:
du sollst keine d00fen Fragen auf Nickles stellen, sonst wirst du zu Phoden geworfen und gesteinigt. Basta ;)

bei Antwort benachrichtigen
Herman4 gelöscht_137978 „@Shrek“
Optionen

Es gibt ja auch natürlich Leute die runtergeladene neue Kinofilme am Flohmarkt verkaufen, das ist blöd und strafbar, ist ja auch verständlich die internetgeschichte macht man ja nicht, aber das verkaufen von VHS kassetten von TV Aufnahmen als strafbar hinzustellen finde ich blöd, und ich habe noch nie gehört das wer eine Strafe bekam nur weil er am Flohmarkt oder über Zeitungen wie Bazar usw. seine VHS aufgenommenen Sammlungen verkauft, und wenn dann ist es ein Einzelfall. sowas sollte nie strafbar sein. Wenn Media und Co VHS verkaufen ist es ja klar das jeder mensch vom TV was aufnimmt und somit hat man viel Geld in vielen Jahren ausgegeben und sowas sollte nie verboten sein zu verkaufen.

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Herman4 „Es gibt ja auch natürlich Leute die runtergeladene neue Kinofilme am Flohmarkt...“
Optionen

Dann verkaufe deine mit Fernsehsendungen bespielten VHS-Kassetten einfach auf dem Flohmarkt oder über das Käseblatt anstatt bei ebay :-)

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause Herman4 „Es gibt ja auch natürlich Leute die runtergeladene neue Kinofilme am Flohmarkt...“
Optionen

Herman4,

du hast ja jetzt hier ne Menge Antworten erhalten, die meisten davon sogar hilfreich und mit hohem Wahrheitsgehalt.

Biete Deine VHS Tapes doch dann einfach bei Ebay an und lass Dich überraschen.

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
olliver1977 Hausmeister Krause „Herman4, du hast ja jetzt hier ne Menge Antworten erhalten, die meisten davon...“
Optionen

Hermann,
verkauf deinen Mist bei Ebay und jammer uns nachher nicht die Ohren voll wenn du eine Abmahnung oder sonstiges bekommst.
Du Müllst das Forum hier mit deinen geistigen Ergüssen zu und bist doch eh unbelehrbar, also mach das was du willst und verschone uns mit deinen Sinnfreien fragen.
@all,
Wenn ich sowas, wie von Hermann, lese kommt mir immer wieder der Gedanke: Herr, schmeiß Hirn vom Himmel. Aber treff diesesmal bitte!
gruß Oliver

Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen
Herman4 olliver1977 „Hermann, verkauf deinen Mist bei Ebay und jammer uns nachher nicht die Ohren...“
Optionen

lieber nicht, das klingt alles sehr gefährlich

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Herman4 „lieber nicht, das klingt alles sehr gefährlich“
Optionen

...das nicht schon früher gepostet hat. Da hätten wir alle eine Riesenportion Spaß versäumt :-D

CU
Olaf, die Popcorntüte wieder zusammenrollend

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
shrek3 Olaf19 „Wie gut, dass olliver1977...“
Optionen

Für mich die Stilblüte des Jahres:

Olivers letzte Worte:
Herr, schmeiß Hirn vom Himmel. Aber treff diesesmal bitte!


Unmittelbare Antwort Hermans:
lieber nicht, das klingt alles sehr gefährlich


Köstlich!

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
App shrek3 „Für mich die Stilblüte des Jahres: Köstlich! Gruß Shrek3“
Optionen

Hahaha...ich schmeiß mich weg! Sehr gut aus dem Zusammenhang heraus kombiniert! Klasse :-)

bei Antwort benachrichtigen
olliver1977 Olaf19 „Wie gut, dass olliver1977...“
Optionen

Sorry Olaf,
aber das gesülze des werten Mitglieds geht einem mit der Zeit echt auf den Keks jedweiger Versuch im etwas zu erklären oder verständlich zu machen Verpuffen ungeachtet. Abes nochmals sorry Olaf wird nicht mehr vorkommen ;-)
@Shrek3
Genial der zusammenhang :-D

Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 olliver1977 „Sorry Olaf, aber das gesülze des werten Mitglieds geht einem mit der Zeit echt...“
Optionen

Vor allem hast du genau den richtigen Zeitpunkt erwischt. Die Debatte hatte sich gerade so richtig herzerfrischend ausgetobt, es drohte langweilig zu werden - da ergreifst du als erster die Flucht nach vorn und schlägst vor, Herman möge die Teile doch bittschön in Teufels Namen bei ebay einstellen. Und siehe da, Herman dreht bei - dir gelingt also im Handumdrehen, woran sich ein Dutzend andere zuvor die Zähne ausgebissen haben :-))

Einfach köstlich...

@shrek: LOL!!

Cheers 2 all
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
olliver1977 Olaf19 „War doch prima :-)“
Optionen

Olaf,
meine Oma sagte immer. Wat raus muss, muss raus. :-D
Diese geistigen Ergüsse von Hermännsche gehen mir eh schon länger auf den Keks, ihr VIP´s solltet Mike mal überzeugen das eine Spielwiese für die Trolle eingebaut wird. Aber bitte öffentlich machen und nicht den Schrottplatz dafür nutzen. Andere User wollen schließlich mal was zum Lachen haben. :-D
Aber die zusammenführung meines Kommentares und der Antwort von Hermännsche durch Shrek passt wie Faust aufs Auge.
gruß Oliver

Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen