Off Topic 20.426 Themen, 226.878 Beiträge

Simon6754 hansapark „svens wm wette“
Optionen

Das geht ja um wie der Schwarze Tod...
Glaubt ihr wirklich, die Frau kommt nackt an den Ordnern beim Finale vorbei und auch noch aufs Spielfeld? Das möchte ich sehen... Ich halte die Wette dagegen, dass sie es nicht aufs Spielfeld schafft. Wir werden ja sehen.
Wenn sie überhaupt wirklich Karten haben^^. Wahrscheinlich nur ein Fake.

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

bei Antwort benachrichtigen
Zaphod hansapark „svens wm wette“
Optionen

Alles Lüge ...
HTH, Z.

bei Antwort benachrichtigen
dirk42799 hansapark „svens wm wette“
Optionen

...und wenn´s ´ne Lüge ist:
witzig ist die Idee allemal...
Quasi eine Gegenaktion zum Sommerloch. ;-)

D.

ja, ich schreibe absichtlich nach den alten Rechtschreibregeln!
bei Antwort benachrichtigen
App hansapark „svens wm wette“
Optionen

Wenn ich bis zum Finale 1.ooo.ooo Euro auf meinem Konto hab, renn' ich nackt durch meinen Vorgarten.

Kto: 1234567
BLZ: 7654321

bei Antwort benachrichtigen
Disk App „Wenn ich bis zum Finale 1.ooo.ooo Euro auf meinem Konto hab, renn ich nackt...“
Optionen

Habe leider nur Bargeld, kann ich es dir auch zusenden???

Bye
Disk

bei Antwort benachrichtigen
App Disk „Habe leider nur Bargeld, kann ich es dir auch zusenden??? Bye Disk“
Optionen

Klar gerne, bitte aber nur per Einschreiben.

Danke im Voraus ;)
Gruß
Marc

bei Antwort benachrichtigen
tmp_account_9438 hansapark „svens wm wette“
Optionen

So ein schwachsinn - wer nackte Mädels sehen will, kann das auch einfacher haben - da will einer einfach seine Seite hochpuschen und jeder der draufgeht, verhilft ihm dazu

Ich setz noch einen drauf auf Apps Vorschlag: Wer mir 2 Millionen sendet, bekommt von mir noch ein eingerahmtes Bild, bei 5 Millionen tu ich alles mögliche dafür um Frau Merkel mit heruntergelassener Hose die Hand zu schütteln.

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

bei Antwort benachrichtigen
howgowalther tmp_account_9438 „So ein schwachsinn - wer nackte Mädels sehen will, kann das auch einfacher...“
Optionen

Klar, ist bestimmt echt ;)

Genauso wie dieser hier. Verteilt aber lieber diesen Link, gibt nämlich direkt ne ganze Cheerleader Truppe ;)

www.timswmwette.de.vu

bei Antwort benachrichtigen
tmp_account_9438 howgowalther „Klar, ist bestimmt echt Genauso wie dieser hier. Verteilt aber lieber diesen...“
Optionen

aha, da gibts noch nichtmal ein Vorschaubild, was mich da erwartet ... vielleicht will ich die garnicht sehen

bei Antwort benachrichtigen
systemratgeber tmp_account_9438 „aha, da gibts noch nichtmal ein Vorschaubild, was mich da erwartet ......“
Optionen

Naja, überlegt mal, 1 Million mal ein Werbefeld.....das bringt schon einiges ein. Für Quasi nix tun.....


"(und sag` ihnen dass die bloß die Werbung fertig laden lassen sollen ;))"

"Meine E-Mail Adresse musste ich leider von der Seite entfernen da ich nicht 500 Mails
pro Minute beantworten kann. Und da ihr euch berechtigter Weise eh nur
beschweren wollt machts mir auch keinen Spaß ;)"




Und was sagen uns solche aussagen.....

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

Das Leben ist schön!
bei Antwort benachrichtigen
tmp_account_9438 systemratgeber „Naja, überlegt mal, 1 Million mal ein Werbefeld.....das bringt schon einiges...“
Optionen

So, jetzt haben wir bei diesem Hansel dort über 3 Millionen - ich warte auf das Oben Ohne Bild - wetten,dass es nicht kommt? Das Tanga Bild kann man in jeder TV Zeitschrift jugendfrei zu sehen bekommen .... aber so ist das eben .... man suche mal per google nach sven und wm und wette - auf fast jedem Forum kann man diesen Link lesen

bei Antwort benachrichtigen
dirk42799 tmp_account_9438 „So, jetzt haben wir bei diesem Hansel dort über 3 Millionen - ich warte auf das...“
Optionen

die Bilder sehen schon eher wie aus wie in einem billigen Hotelzimmer mit einem noch billigeren Modell geschossen...

Nur Werbung sehe ich nirgends...

D.

ja, ich schreibe absichtlich nach den alten Rechtschreibregeln!
bei Antwort benachrichtigen
dirk42799 Nachtrag zu: „die Bilder sehen schon eher wie aus wie in einem billigen Hotelzimmer mit einem...“
Optionen

gerade gucke ich, da sehe ich, daß die Seite zu Firstload.de jetzt gehört...

D.

ja, ich schreibe absichtlich nach den alten Rechtschreibregeln!
bei Antwort benachrichtigen
tmp_account_9438 dirk42799 „gerade gucke ich, da sehe ich, daß die Seite zu Firstload.de jetzt gehört... D.“
Optionen

...hatte ich mir gedacht, mit dem Tanga Foto sollten die Leute heiss gemacht werden "dem Motto nach": Ahh, da ist ja tatsächlich was hinter.

Der Link wurde fleissig verteilt und jetzt startet die Werbeaktion - ich muss sagen - 1A Werbestrategie - erste Sahne muss ich sagen. Der Link ist auf 10 000 Websites zu finden.

Im Übrigen - die Bilder sind mit hoher Garantie die ersten beiden Bilder von einer Schmuddelseite einfach per Paste and Copy (nebenbei wahrscheinlich noch Copyright verletzt ...) und irgendwo in den Weiten des Schmuddelnetztes zu finden. Die Fotoserie wäre natürlich weitergegangen......so einen Mist macht nämlich kein normales Mädel, ausserdem, wozu einem normalen Mädel Geld bezahlen, wenns im Netzt tausende solcher Fotos gibt....

bei Antwort benachrichtigen
Simon6754 tmp_account_9438 „Genau sowas ...“
Optionen

Wenn man davon ausgeht, dass der Counter kein Fake ist, dann hat der Typ ganz leicht und einfach 9000 € mit Nichtstun verdient! Und jetzt wirds noch mehr.
Nette Idee...

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Simon6754 „Wenn man davon ausgeht, dass der Counter kein Fake ist, dann hat der Typ ganz...“
Optionen

Der Counter hat keine IP sperre.... bedeutet ein user macht mehr als einen Klick ( hab in 20 min über 70000 klicks mit dem AOL Browser machen können indem ich einfach was schweres auf meine F5 taste gelegt hab ...(am 2ten Tag der seite) ) Also so effektiv ist die strategie auch nit (man erreicht nit bei weitem so viele leute...(der Typ der die seite geschrieben hat is dem gegenüber nit ganz dumm ...

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Nachtrag zu: „Der Counter hat keine IP sperre.... bedeutet ein user macht mehr als einen Klick...“
Optionen

guggt mal hab ich jetzt schon wieder pc icq

### www.svens-wmwette.com ###
Hallo. Hier ist Sven! Ich hatte einen bösen Streit mit meiner Freundin. Sie hatte mich nun sogar dazu aufgefordert, die Wette zu stoppen ! Zum Glück habe ich die Karten noch !! Nun sehe ich mir das Finale mit einer anderen Freundin LIVE im Stadion an. Weil sie nun denkt, dass die Zeit viel zu knapp ist, nocho einmal so viele Leute auf die Seite zu bekommen, will ich ihr das Gegenteil beweisen. Die Wette:

Ich habe mit einer anderen Freundin gewettet, dass wenn bis zum WM-Finale 5 Millionen Besucher diese Seite besuchen, läuft sie SPLITTERNACKT!!! über das Spielfeld.

guckts euch an

bei Antwort benachrichtigen
out-freyn Anonym „guggt mal hab ich jetzt schon wieder pc icq www.svens-wmwette.com Hallo. Hier...“
Optionen

Mal sehen, wie viele Trittbrettfahrer noch auf diesen Zug aufspringen.
Irgendwie erinnert mich das an den plötzlichen Boom angebissener Käsesemmeln bei eBay...

The conspiracy theory of society [...] comes from abandoning God and then asking: »Who is in his place?« (Sir Karl Popper, Conjectures and Refutations, 1963)
bei Antwort benachrichtigen
Anonym hansapark „svens wm wette“
Optionen

hier gehts weiter, neue Bilder !!

http://svenswmwetten.de.vu/

bei Antwort benachrichtigen
tmp_account_9438 hansapark „svens wm wette“
Optionen

Frage mich, wieviele Trittbrettfahrer es gibt

http://paul-kontrolliert-sven.6x.to/

bei Antwort benachrichtigen
Simon6754 tmp_account_9438 „svens wm wette“
Optionen

Sammeln wir mal:

svenswmwette.com
svens-wmwette.com
paul-kontrolliert-sven.6x.to/
svenswmwetten.de.vu/
stoppt-svens-wmwette.ch.vu/
svenswmwette.de
svenswmwette.de.vu
svenswmwette.de.pn
svens-wmwette.de.vu/

&c, &c, usw...

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

bei Antwort benachrichtigen
tmp_account_9438 hansapark „svens wm wette“
Optionen

Hier übrigends eine scheinbar wahre Story über den Hintergrund

http://www.heute-online.ch/wissen/play/artikel38863


Ist ja alles gelogen, daher traue wer will - aber hört sich zumindest plausibel an

bei Antwort benachrichtigen