Off Topic 20.429 Themen, 226.942 Beiträge

@luttyy

Crusty_der_Clown / 15 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin,

wenn du der "echte" luttyy bist, wie ich hoffe (ich kann's nicht überprüfen), dann melde dich doch bitte mal bei mir per E-Mail (siehe Visitenkarte).

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
The Wasp Crusty_der_Clown „@luttyy“
Optionen

Schon Posts aufgetaucht? Imo durchaus möglich, denn durch das eingespielte Backup dürfte dieser Account wieder existieren, Kolti 2. :P

Gebt ihnen eine Chance, ist wie eine Amnestie durch höhere Gewalt, sprich TW. ! ;)

Ende
bei Antwort benachrichtigen
Hardcore1 Crusty_der_Clown „@luttyy“
Optionen

Wo ist er denn nun,der lutty_original,lutty2,lutz-ballmeier(stimmt das?),l-b2. ?

bei Antwort benachrichtigen
Die blaue Elise Crusty_der_Clown „@luttyy“
Optionen

Ich glaube durch das Löschen hats wieder einige Faker motiviert (die im Übrigen, wie ich glaube, oft Stammuser sind), sich dutzende gleicher Accounts zu reservieren - der Datenausfall hat sein übriges getan.

Bei mir wars ja das gleiche. Hab gleich danach vorsichtshalber nochmal die blaue elise reserviert, statt dessen bekam ich aber nur "die blaue elise1" - das hiess, der alte account war noch da.

Und was war? 10min später gabs die blaue elise1 bis 5

Super

Und es gibt nur EINE echte blaue Elise

--------Viele Grüsse Elise
bei Antwort benachrichtigen
signalton Die blaue Elise „Ich glaube durch das Löschen hats wieder einige Faker motiviert die im...“
Optionen

und es gibt auch nur einen heinz_malcher !

(-:

bei Antwort benachrichtigen
Die blaue Elise signalton „und es gibt auch nur einen heinz_malcher ! -:“
Optionen

richtig, wo ist der eigentlich abgeblieben?

Edit: Warte mal: Heinz? Bist du das?

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

--------Viele Grüsse Elise
bei Antwort benachrichtigen
siebenkäs Die blaue Elise „Ich glaube durch das Löschen hats wieder einige Faker motiviert die im...“
Optionen

Na dann sag das mal dem/der User/in "Die blaue elise". (s.u.) Oder wird Groß/Klein-Schreibung
bei den Account-Namen nicht unterschieden ??

Gruß

Siebenkäs

"Only one thing is impossible for God: To find any sense in any copyright law on the planet."Mark Twain
bei Antwort benachrichtigen
Die blaue Elise siebenkäs „Fake-Accounts“
Optionen

Groß und Kleinschreibung ist egal ;-)

Aber es ist wirklich Problematisch und du hast Recht:

Wer unterscheidet schon:

Die blaue Elise und

DIe bIaue EIlise ......

--------Viele Grüsse Elise
bei Antwort benachrichtigen
siebenkäs Die blaue Elise „Fake-Accounts“
Optionen

Na dann... ;-)

"Only one thing is impossible for God: To find any sense in any copyright law on the planet."Mark Twain
bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown Nachtrag zu: „@luttyy“
Optionen
"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
Die blaue Elise Crusty_der_Clown „@luttyy“
Optionen

Die Domainabfrage per WHOIS erbringt mir keinen "L. Becker", sondern einen "K. Schütze" oder so was.

Grmpf - scheint hier ja nur noch Faker zu geben

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

--------Viele Grüsse Elise
bei Antwort benachrichtigen
JoJo! Die blaue Elise „Die Domainabfrage per WHOIS erbringt mir keinen L. Becker , sondern einen K....“
Optionen

war soviel ich weis eine große Projektarbeit im Rahmen der Ausbildung. Er ist nicht der Eigner/Admin-C, sondern hat die WS technisch erstellt!

bei Antwort benachrichtigen
Die blaue Elise JoJo! „war soviel ich weis eine große Projektarbeit im Rahmen der Ausbildung. Er ist...“
Optionen

Ja und was ist jetzt mit Heinz_Malcher? Oder worum gehts überhaupt bzw. was hat das mit ihm zu tun, ausser dass er da irgendwas technisch gemacht hat

--------Viele Grüsse Elise
bei Antwort benachrichtigen