Off Topic 20.433 Themen, 226.988 Beiträge

Wohin auf Ibiza

MoritzHan / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich stelle mir gerade die Frage, welches Hotel ich dieses Jahr dort nehmen soll.
Ich sage jetzt mal nicht, wo ich/wir schon überall waren...
Es soll aber !Nähe! Playa den Bossa sein.
Positive oder negative Erfahrungen MIT Begründung bitte hier.

bei Antwort benachrichtigen
Schweinebuckel MoritzHan „Wohin auf Ibiza“
Optionen

Ja, das ist wirklich eine enorm wichtige Frage.

Aber ich fahre nie nach Ibiza. In Venedig empfehle ich das Gritti Palace. Und einen Drink in Harry's Bar, dort, wo Hemingway Stammgast war.
Ach so, Du weisst nicht, wer das war? Dachte ich mir fast.

bei Antwort benachrichtigen
audax31 MoritzHan „Wohin auf Ibiza“
Optionen

Hemmingway war fast überall, ob er in Ibiza war, ist mir unbekannt. Seine berühmteste Kneipe war in Havanna und in Key West: " Sloppy Joe´s Bar" war selbst drin.

doc
bei Antwort benachrichtigen
Indronil Ghosh audax31 „Hemmingway war fast überall, ob er in Ibiza war, ist mir unbekannt. Seine...“
Optionen

warum sagst du nicht gleich das du in key west, der hochburg des touristen nepp gewesen bist ? das nettest in key west ist, die an und abfahrt :-(, zumindest alles hinter key largo ;-)
die bar selber ist so ziemlich der größte nepp der mir je untergekommen ist, die ganze kleine scheiss stadt lebt doch von hemingway, hier papa da papa- wußte nicht das er auch einen lieblings souveier laden hatte (duval street)

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
bei Antwort benachrichtigen
audax31 Indronil Ghosh „sloppy joes bar.... :-(“
Optionen

Die Erde ist wahrscheinlicher die Klappsmühle eines anderen Planeten, als die Hölle.
Die An-und Abfahrt nach Key West ist sicher sehr schön, Seve Miles Bridge usw. Aber wenn mal schon dort ist, bedeutet das doch nicht, auch einen Mochito zu bestellen und eine Havanna zu qualmen.

doc
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 MoritzHan „Wohin auf Ibiza“
Optionen
Vier-Sterne-Hotels in Ibiza - da findest du bestimmt etwas, das teuer genug ist für deinen überfüllten Geldbeutel *g*... falls das immer noch nicht exklusiv genug ist, dann scroll mal nach ganz unten, da findest du sogar ein Fünf-Sterne-Hotel mit dem klangvollen Namen "Grand Hotel Palladium" (letzteres wird Bill Gates besonders freuen...).

CU
Olaf, dem Urlaub am heimischen Badesee entgegenfiebernd
Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
conbert22 MoritzHan „Wohin auf Ibiza“
Optionen

geh am Besten ins New Corean Coffeesurrougate Oriental Hotel. Das ist zwar mega die Absteige, aber es ist verdammt billig (findest Du in keinem Katalog). Da kostet die Übernachtung gerade mal 73€ für zwei Personen im DZ mit HP. Und auf Wunsch gibts auch AI. Allerdings würde ich an deiner Stelle, wenn Du es eher komfortalbel bevorzugst über sonnenklar.tv buchen... www.sonnenklar.tv

Es lebe sonnenklarTV und deren Reisen!!!

Viel Spaß im Urlaub

bei Antwort benachrichtigen