(siehe Überschrift)
Off Topic 20.477 Themen, 227.520 Beiträge
(siehe Überschrift)
Schleimen und kriechen im Forum, alles blitzen was auch nur irgenwie verdächtig sein könnte, ab und zu eine grössere Geldsumme an die Macher von Nickles überweisen und natürlich CDU wählen ;-)
Stimmt doch gar nicht. Es reicht, wenn man beglaubigte Kopien der Kaufnachweise sämtlicher Nickles PC-Bücher seit 1995 vorlegt! Reduzierte Ware vom Grabbeltisch reicht dazu übrigens ausdrücklich nicht aus.
Es gibt allerdings noch eine Bedingung: Wer jemals im Forum die Frage " Wie wird man VIP?" stellt, wird mit einer VIP-Sperre von 25 Jahren belegt. Also, play boy, vielleicht kommen wir dann so 2030 nochmal drauf zurück...
:-)
Hey out-freyn,
da darfst ihm aber auch sagen das die Grundvoraussetzung zum Vip werden jene ist:
Mike Nickles mit Rotwein untern Tisch saufen. :-)
gruß
steven
aber das schaffen auch die besten vips nur an guten tagen :-)
@mic, beim nächsten Treffen wird dies wieder ausgiebig getestet. :-)
grüß mir toblerone, wir haben wenigstens Milka. :-))
De Steven
Könnte man das unter den Tisch saufen auch mit Bambus-Schnaps praktizieren ?
Da würdet ihr alle wohl alt aussehen denke ich mal hihihi ;-)
Bambus-Schnaps?
ne nee, der kratzt so im Hals.
Wenn ich mir vorstelle:
Bambusschnapsbowle mit Pflanzenstücken.........
brrrrr
cdu? na also wenn schon, dann bitte fdp, ja! (und zwar die deutsche, die schweizerische ist nämlich knapp erträglich :-) )
Du darfst vor allen Dingen keinen Mercedes-"Kompressor" mit Diplomaten-Kennzeichen fahren und damit herumprahlen, dass es "dein Eigentum" ist!
nein hjb, warum hast du das jetzt gepostet?
Jetzt heißt es (wenn der l. das mitkriegt) wieder du wärst auch ein Zweitaccount von mir und ich bin der omnipotente VIP der sich hinter "dem gelben" versteckt um hier "Dummes Zeug" zu machen.
Hallo M32
Das ist mir gerade nur so eingefallen. Ich weiß allerdings auch nicht mehr so genau, warum :-?
Außerdem gibt es mich schon viel länger als dich. Deswegen kann da eigentlich niemand behaupten, dass du ein Zweitaccount von mir bist (oder umgekehrt, wie du willst).
Und damit verabschiede ich mich auch schon wieder von Nickles. Bis irgendwann mal!
..naja, sieht aber schon wie ein zweit-"pöbel"-acccount aus..
Ich krieg hier fast alles mit, aber da sich wiedermal die Habenichtse und Neider zu Wort melden, erspare ich weitere Kommentare....
Weshalb wohl fühlst Du Dich angesprochen? Mit keinem Wort war von Luttyy die Rede.
Oder ist das ein Pawlow'scher Reflex?
Es ist mir hier sonst niemand bekannt, der ein Kompressor-Coupè mit dipl. Kennzeichen fährt, oder kannst du nicht lesen?
Was heißt denn hier "Habenichtse und Neider"? Du hast ja nicht mal ein eigenes Auto!
Die anderen Leute hier sind zumindest ehrlich, was man von dir Prahlhans nicht behaupten kann. Oder wie ist es zu verstehen, dass du mit einem Auto angibst, von welchem dir nicht mal eine Radmutter gehört? Und welches deine Frau dir gnädigerweise zur Verfügung stellt, weil es ihr vom französischen Volk ausgeliehen wurde!
Diese ehrlichen Leute sind mir tausendmal lieber, als jemand wie du, der mit fremdem Eigentum eine Show abzieht und dann, wenn sein Handeln aufgedeckt wird, nur weil er zu dumm ist, ein Nummernschild richtig unkenntlich zu machen und nicht nur einzuschwärzen, auch noch ´ne große Klappe hat.
Mensch, luttyy, verkriech dich in eine Ecke und gib endlich mal Ruhe. Du hast dir doch alles selber zuzuschreiben, sieh es endlich ein!
Also, ich habe ja schon viel dummes Gesülze hier gelesen, aber deines ist mit Abstand das dümmste!
>weil es ihr vom französischen Volk ausgeliehen wurde
Mach mal deinen Hauptschulabschluss, damit tust du was für deine Bildung!
ball flachhalten, bitte
Klar Triker, aber soviel Dummheit...., da geht schon mal der Gaul durch :)
Gruß
luttyy
^^
PS: UND SCHREIB NIEMALS NIE IN GROßBUCHSTABEN! DAS IST DAS SCHLIMMSTE, WO GIBT!
PPS: Wer auf das Nickles Archiv verweist, hat es noch nie benutzt. ;D
PPS: Wer auf das Nickles Archiv verweist, hat es noch nie benutzt. ;D
verdammt, er ist mir draufgekommen ;)
Solls ja schon gegeben haben.....
Mir sind bisher nur Fälle bekannt, wo die betreffende Person den VIP-Status zurückgegeben hat. Und wir sind ja nicht Jehovas Zeugen; wer nicht mehr VIP sein will, wird nicht dazu gezwungen... :)