Off Topic 20.423 Themen, 226.844 Beiträge

Ernstgemeinte Idee

lol_i / 70 Antworten / Baumansicht Nickles

Wie wäre es wenn man Luttyys & Jükis account einfach sperrt?

Dann wäre vielleicht mal wieder Ruhe auf Nickles.

Ich erinnere mich an die Zeiten ohne die 2 Chaoten,
da waren noch witzige, amüsante und auch lehrreiche Beiträge auf
Offtopic zu lesen, und das ohne Gewalt, Protzerei und "Ich habe Lebenserfahrung-und-ihr-alle-nicht".

Solangsam macht das hier keinen Spass mehr den geistigen Müll zu lesen den manche so ablassen.

bei Antwort benachrichtigen
Der_Milchmann lol_i „Ernstgemeinte Idee“
Optionen

hätte ich eigentlich auch mal wieder Lust zu ... aber mich fragt ja keiner - mich fragt ja keiner :-P

-----------------------------------Zu Hartz4 kann ich nur sagen, dass ich froh bin, dass ich einen Job habe
bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher lol_i „Ernstgemeinte Idee“
Optionen

ja, das kann man machen. Konsequenz?

Die Betroffenen (ob nun "unschuldig" oder nicht - oh mann
ich hasse es, hier wie vor Gericht zu reden oder reden zu
müssen :-( Siehste mal wie weit das Niveau schon gesunken ist)

holen sich X neue Accounts auf X neue anonyme E-Mail Adressen und
die Moral von der Geschicht? 1000 Accounts mehr, die Unruhe stiften.

Das hier einzusetzende Mittel heisst einzig und allein
Vernunft, denn Technik á la Aussperrung kann dauerhaft
die genannte nicht ersetzen.

bei Antwort benachrichtigen
lol_i Heinz_Malcher „ja, das kann man machen. Konsequenz? Die Betroffenen ob nun unschuldig oder...“
Optionen

Sehe ich genauso, allerdings müssen doch einmal Zeichen gesetzt werden, oder?

Es kann doch nicht ewig so weitergehen dass Threads einfach so von verdeckten Trolls kaputtgelabert werden, User mit Anzeigendrohungen eingeschüchtert werde und und und...

*seufz*

bei Antwort benachrichtigen
IDE-ATAPI lol_i „Ernstgemeinte Idee“
Optionen

Ja, lasst uns Lynchjustiz betreiben und sie einfach herauswerfen.

Ganz nach ihrem Motto, einfach kurzen Prozess machen *loooool*

bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher IDE-ATAPI „Ja, lasst uns Lynchjustiz betreiben und sie einfach herauswerfen. Ganz nach...“
Optionen

Du solltest wissen, dass auf Internetforen
keine Demokratie herrscht, hier sind die
Regeln vom Forenbetreiber (hier u.a. die VIPS)
gesteckt, diese sind als "Spielregeln" ausgehängt
und werden akzeptiert, wenn du postest.

Die Demokratie, die auf Nickles.de herrscht,
haben viele PHP Boards garnicht vorgesehen,
hier löscht nicht einer, sondern immerhin 3
Vips. Eine Teildemokratie ist also durchaus zu erkennen
und wenn es den Betriebsfrieden stört, machen wir hier
vom Hausrecht gebrauch, doch bevor dies passiert,
wird darüber diskutiert, zumindest sollte es so sein.

Thomas hatte das im Übrigen in einem Posting auch
erwähnt.

Wenn du in einer Disko Krawall machst, dann kannst
du auch wieder versuchen, nachdem du rausgeflogen bist
mit einem falschen Schnurbart hereinzukommen, gelingt es,
dann fliegst du eben wieder raus.....

bei Antwort benachrichtigen
lol_i Heinz_Malcher „Du solltest wissen, dass auf Internetforen keine Demokratie herrscht, hier sind...“
Optionen

Also könnten 3 VIPS Selbstjustiz ausüben?

Wäre unterhaltend wenn die 2 Personen in diesem Fall "Selbstjustiz" am eigenen Leib spüren könnten, nicht?

bei Antwort benachrichtigen
HADU lol_i „Also könnten 3 VIPS Selbstjustiz ausüben? Wäre unterhaltend wenn die 2...“
Optionen

Da haben wir den Teufelskreis wieder.
Dass "Account sperren" nicht die Ideallösung ist, hat Heinz hinreichend erklärt.
Das Problem ist wirklich nur, dass hier massenhaft User unterwegs sind, die ständig Öl ins Feuer gießen und selber regelmäßig Aussetzer haben. Wie Du z. B.:
Deine Frage am Beginn des Threads ist berechtigt und wird derzeit auch diskutiert. Aber dann schreibst Du so eine kleinkarierte Antwort, die Dich als Zweitaccount eines Trolls oder zumindestens eins Trollfütterers outet (außerdem spricht Deine Statistik Bände ... der einzige Beitrag den Du vor diesem hier gebracht hast, wurde gelöscht).
Du wärst also der nächste, den man sperren müsste.

Hat hier sonst jemand eine _vernüftige_ Idee, wie man die Troll und jene, die die Trolle ständig füttern, wieder unter Kontrolle bekommt?

HADU

bei Antwort benachrichtigen
xafford HADU „Da haben wir den Teufelskreis wieder. Dass Account sperren nicht die...“
Optionen
Hat hier sonst jemand eine _vernüftige_ Idee, wie man die Troll und jene, die die Trolle ständig füttern, wieder unter Kontrolle bekommt?

Wer so eine Idee hätte, sollte sie schleunigst als Patent anmelden und hätte bis zum Ende seiner Tage ausgesorgt. ;o)
Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
fbe xafford „Hat hier sonst jemand eine _vernüftige_ Idee, wie man die Troll und jene, die...“
Optionen

NICHT REAGIEREN !
fbe

bei Antwort benachrichtigen
xafford fbe „NICHT REAGIEREN ! fbe“
Optionen

Die Idee is alt, aber leider mäßig effektiv, wenn man der Einzige ist, der nicht reagiert ;o)

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
Ing xafford „Die Idee is alt, aber leider mäßig effektiv, wenn man der Einzige ist, der...“
Optionen

aber warum, meine Herren, wird da so gegen den jüki gehetzt, er als Folterknecht bezeuichnet? der hat doch hier:
http://www.nickles.de/thread_cache/537808260.html
ganz eindeutig gesagt:
"Wenn in meiner Gegenwart ein Mensch -und sei es ein vollkommen Fremder - so wie auch Du für mich ein Fremder bist - mißhandelt wird, gehe ich dazwischen. Und erst recht, wenn es ein Kind ist. Mit allen sich daraus für mich ergebenden Konsequenzen.
Das habe ich in der Vergangwenheit bewiesen. Aktenkundig."
Ich hab nirgenwo gefunden, das der sich für folter ausgesprochen hat. das habt ihr den in den mund gelegt. der mußte sich ja nur noch wehren, weil er seine wut über einen kindermörder ausgesprochen hat1
und ich habe von dem auch nicht ein einziges unsachliches wort gelesen, mit dem er einen von euh beschuldigt oder beleidigt hat.
ich kenne den nicht - will auch nicht verteidigen,gar kein grund dazu. gibt mir ebnen nur zu denken
Ingrid

bei Antwort benachrichtigen
xafford Ing „aber warum, meine Herren, wird da so gegen den jüki gehetzt, er als...“
Optionen

Hast Du dein Posting falsch ausgehängt, oder warum steht es als Reply auf meines? Ich habe zu dem Thema jüki kein Wort gesagt oder gemeint...

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
Ing xafford „Hast Du dein Posting falsch ausgehängt, oder warum steht es als Reply auf...“
Optionen

Ist ein bischem komplziert bei euch, habs noch nicht rausbekommen, wie man auf etwas gezielt antwortet. nein, solltest nicht du angesprchen werden, verzeihing.

bei Antwort benachrichtigen
xafford Ing „Ist ein bischem komplziert bei euch, habs noch nicht rausbekommen, wie man auf...“
Optionen

Kein Problem, das kommt häufiger vor, kann aber zu Verwirrungen und Mißverständnissen führen wenn ein Posting an der falschen Stelle landet. Im Prinzip ist das System aber einfach, wenn man es kennt.
Wenn Du deinen Text in das Formular am Ende der Seite eintippst und absendest, so landet es als Antwort auf das Posting, welches ganz oben auf der Seite steht, hier mal kurz erklärt:
Hast Du die Flachansicht eines Thread offen, dann landet ein Posting, welches Du in das Formular am Ende der Flachansicht eingibst, unter dem Ursprungsposting, also dem Threadstart. Gehst Du in der Flachansicht auf "Antwort kommentieren" bei einer Antwort unter dem Thread, so öffnest Du ein neues Fenster mit der Ansicht des Einzelpostes, auf welches Du antwortest. Auch da gilt dann wieder: Das Posting ganz oben ist das, auf welches Du antwortest.

In der Threadansicht (die mit der Baumstruktur, welche Du auch bei "Antwort kommentieren" bekommst) läuft dies analog. Du antwortest mit dem Formular auf das Posting, welches Du gerade betrachtest, das also ganz oben steht.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
jueki xafford „Kein Problem, das kommt häufiger vor, kann aber zu Verwirrungen und...“
Optionen

Danke. Mein Mann hats mir auch erklärt, wüßte doch jeder, außer eben ich. sdagt er. nach dem fälligen rüffel, woher ich die zeit dazu nehme.
Werfe es beherzigen.

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
jueki Nachtrag zu: „Danke. Mein Mann hats mir auch erklärt, wüßte doch jeder, außer eben ich....“
Optionen

Nachdem ich zwei Mails bekam, in welchen ich bezichtigt werde, Ingrid zu heißen.
Dümmlicher kann es wohl nicht mehr werden.
Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Max Payne jueki „Nachdem ich zwei Mails bekam, in welchen ich bezichtigt werde, Ingrid zu...“
Optionen

Vielleicht kann Dir Dein Mann auch das erklären...

*scnr*

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
bei Antwort benachrichtigen
IDE-ATAPI jueki „Nachdem ich zwei Mails bekam, in welchen ich bezichtigt werde, Ingrid zu...“
Optionen

Hat wohl nicht so geklappt dich und den Protzbaron unter nem Zweitaccount zu verteidigen.

Soviel zu eurem Rückgrat.

Würde ja gerne weiterschreiben, werde aber jetzt gleich
vor lachen vom Stuhl fallen.

bei Antwort benachrichtigen
jueki IDE-ATAPI „Hat wohl nicht so geklappt dich und den Protzbaron unter nem Zweitaccount zu...“
Optionen

Ja. So gehts auch. Und man ist so machtlos dagegen.
Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 jueki „Ja. So gehts auch. Und man ist so machtlos dagegen. Jürgen“
Optionen

Tja Jüki, lass dich nicht kleinkriegen :) Bei mir schafft es auch keiner!!

Ich wiederhole mal ein Zitat von Albert Einstein: "Über die Unendlichkeit des Universums bin ich mir nicht im klaren, aber über die Unendlichkeit der Dummheit der Menschen bin ich voll im klaren"

Und sowas trifft eben auf ein ganze Menge hier zu, da muss man sich den Hals abgewöhnen und immer "cool" bleiben. :))

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
lol_i gelöscht_35042 „Tja Jüki, lass dich nicht kleinkriegen : Bei mir schafft es auch keiner!! Ich...“
Optionen

Du weisst aber schon was abgeht, Luttyy.
Oder stellst du dich nur doof an.

Jükis 2.Account ist aufgeflogen.

Normalerweise titulierst du Leute mit Zweitaccounts
als "Feige, erbämliche Hunde", "Drecksäcke" und was
auch immer...

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 lol_i „Du weisst aber schon was abgeht, Luttyy. Oder stellst du dich nur doof an....“
Optionen

Ich will dir was sagen, wenn dass tatsächlich der 2.Account von Jüki sein sollte, hätte ich Verständnis dafür. Es ist nicht jeder wie ich, der sich gleichzeitig mit 20 Leuten auf einmal unter seinem tatsächlichen Account fetzen kann.

Feige und äusserst Übel finde ich nur, wenn jemand über den 2.Account Hasstiraden, Beschimpfungen unter der Gürtellinie und böswillige Verleumdungen los lässt.

Und das scheinst du zu verwechseln!

In dem angeblichen 2.Account von Jüki habe ich nicht ein einziges bösartiges Wort entdecken können und damit wäre es Legitim, wenn er sich denn so schützt.

Ich kann nur eines dazu sagen und dazu stehe ich allemal. Jüki hat für mich nie User angegriffen oder versucht ihnen seine, wenn überhaupt vorhanden, politische Gesinnung aufs Auge zu drücken.

Sowas ist mir nie aufgefallen und ich bin erstaunt über eine soche Kampagne gegen Jüki auf Nickles!

Aber es ist wie wahrscheinlich wie immer, einfach von seinen eigener Unbill abzulenken, muss ein Opfer her und da habt ihr eben einen ausgesucht und immer feste drauf, man bekommt ja sonst keinen Beifall :(

luttyy

bei Antwort benachrichtigen
lol_i gelöscht_35042 „Ich will dir was sagen, wenn dass tatsächlich der 2.Account von Jüki sein...“
Optionen

Aha.

Du misst also mit zweierlei Maßstäben.

Weil Ingrid alias "Jüki" dich die ganze Zeit mitverteidigt hat.

Sehr loyal.

Und gleichzeitig brechreizerzeugend assozial.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 lol_i „Aha. Du misst also mit zweierlei Maßstäben. Weil Ingrid alias Jüki dich die...“
Optionen

Mich braucht niemand zu verteidigen und das habe auch nicht so empfunden, sonst hätte ich wahrscheinlich reagiert.

Du solltest vielleicht deine Vorstellungen von irgendwelchen Bösartigkeiten nicht anderen unterstellen!

Aber ich will dich nicht in deiner Meinungsfindung beeinflussen oder die gar bekehren. Das liegt mir absolut fern!

luttyy

bei Antwort benachrichtigen
lol_i gelöscht_35042 „Mich braucht niemand zu verteidigen und das habe auch nicht so empfunden, sonst...“
Optionen

Du weisst doch selber nicht mehr was du laberst.

Luttyy:
"Feige [...] finde ich nur, wenn jemand über den 2.Account [...] Verleumdungen los lässt.

Ingrid alias Jüki:
"ich kenne den nicht - will auch nicht verteidigen, gar kein grund dazu."

Wenn das keine Verleumdung ist.

Aber du wirst dich ja wie immer drumrumwurschteln.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 lol_i „Du weisst doch selber nicht mehr was du laberst. Luttyy: Feige ... finde ich...“
Optionen

Es ist sinnlos, mit dir einen venünftigen Dialog zu versuchen. Die Zeit ist einfach Verschwendung. Also vergiss es und tschüss!

luttyy

bei Antwort benachrichtigen
lol_i gelöscht_35042 „Es ist sinnlos, mit dir einen venünftigen Dialog zu versuchen. Die Zeit ist...“
Optionen

Ja, wenn du nicht mehr weiter weisst, Schwanz einziehen !

Wie immer halt, habe verstanden !

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 lol_i „Ja, wenn du nicht mehr weiter weisst, Schwanz einziehen ! Wie immer halt, habe...“
Optionen

Tja, hätte ich eben gleich an deinem Account erkennen müssen, aber ein Versuch war es zumindest wert. Ich Zukunft mit solchen Typen wie dir eben nichts mehr. Versteck dich weiterhin hinter einem Weiberrock!

luttyy

bei Antwort benachrichtigen
lol_i gelöscht_35042 „Tja, hätte ich eben gleich an deinem Account erkennen müssen, aber ein Versuch...“
Optionen

Und wie immer: Das immerwiederkehrende Ablenken und ignorieren
der berechtigten Vorwürfe.

Ja, du hast Rückgrat !

bei Antwort benachrichtigen
Tilo Nachdenklich jueki „Nachdem ich zwei Mails bekam, in welchen ich bezichtigt werde, Ingrid zu...“
Optionen

Sind halt ein bischen anders (seltsam) die Leute hier.

bei Antwort benachrichtigen
Tilo Nachdenklich xafford „Kein Problem, das kommt häufiger vor, kann aber zu Verwirrungen und...“
Optionen

Ich klicke immer in der Flachansicht auf "Antwort kommentieren" (in der Regel irgendwo mitten im Thread) und hoffe, dass die Antwort dann beim gemeinten Beitrag - eingerückt und unterhalb - landet. Das klappt, freundlich ausgedrückt, in der Mehrzahl der Fälle. Außerdem deckt sich oft nicht die Positionierung in der Flachansicht mit der Positionierung in der Threadansicht. Noch seltsamer landet man, wenn man nach E-Mail-Benachrichtigung direkt auf einen Einzelbeitrag antwortet. Man antwortet z.B. auf einen äußerst unhöflichen Beitrag. Später bekommt man dann in der Threadansicht demonstriert, dass der Pöblebeitrag einer anderen Person galt. Aber warum dann die E-Mail-Benachrichtigung?

bei Antwort benachrichtigen
_Quax lol_i „Ernstgemeinte Idee“
Optionen

was bist Du denn für einer lol_i? Zweitaccount ohne Rückgrat?

cu _Quax

bei Antwort benachrichtigen
Ing lol_i „Ernstgemeinte Idee“
Optionen

NANÜU?
Mir jedenfalls sind zwei, die ihre meinung sagen und dahinterstehen wesentlich lieber als ein feigling der seine diktatorischen forderungen nach abschaffung der meinungsfreiheit hinter einem zweitacout verbirgt. (zwei postings aber sich auf jahrelange erinnerungen bei nick berufen)genau die demokratie abschaffen die er so zu verteidigen will.
muss nichts damit zu tun haben das man die meinungen akzeptiert.

bei Antwort benachrichtigen
IDE-ATAPI Ing „NANÜU? Mir jedenfalls sind zwei, die ihre meinung sagen und dahinterstehen...“
Optionen

Jetzt mal ehrlich,

das ganze hat doch nur mit den Provokationen des Herrn L. (aka Protzbaron von Heidenrod) angefangen.

Davor gings doch auch jahrelang.

Die Zweitaccounts, soweit ich das beurteilen kann, sind
doch nur die Reaktion mancher User darauf.

bei Antwort benachrichtigen
lol_i IDE-ATAPI „Jetzt mal ehrlich, das ganze hat doch nur mit den Provokationen des Herrn L. aka...“
Optionen

" (aka Protzbaron von Heidenrod) "

traurig, aber wahr.

bei Antwort benachrichtigen
IDE-ATAPI Ing „NANÜU? Mir jedenfalls sind zwei, die ihre meinung sagen und dahinterstehen...“
Optionen

Achja, @ing,

deine 9 Postings schaffen natürlich nicht den Eindruck als wäre das dein Zweitaccount, nein nein.

bei Antwort benachrichtigen
Ing IDE-ATAPI „Achja, @ing, deine 9 Postings schaffen natürlich nicht den Eindruck als wäre...“
Optionen

Ausreden kann ich es dir nicht, hab ich auch keine lust dazu. bin tatsächlich erst (aktiv) bei euch - ging um irgendeinen gelöschten thread. keinen veranlassung, das zu suchen. Und dort hab ich ja auch begründet wurum.
muß ich mich doch nicht auchnoch verteidigen?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Ing „NANÜU? Mir jedenfalls sind zwei, die ihre meinung sagen und dahinterstehen...“
Optionen

Ich sage seit Jahren hier meine Meinung, gehe niemand aus dem Weg und verstecke mich nicht hinter einem anderen Namen. Das passt zwar verschieden Herrschaften nicht (so mancher VIP ist auch darunter), aber das hat mich noch nie sonderlich aufgeregt.

Die Neider hier, die dir den Dreck unter dem Fingernagel nicht gönnen, sind meist selbst die größten Versager und bringens nicht auf die Reihe. Die können ruhig weiter giften, da reibe ich mir doch mal locker die Hände. Die meisten können sich eh' nur auf OT artikulieren, denn fachlich haben sie nicht viel drauf und irgendwoher müssen sie ja schließlich ihren Beifall bekommen!

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
IDE-ATAPI gelöscht_35042 „Ich sage seit Jahren hier meine Meinung, gehe niemand aus dem Weg und verstecke...“
Optionen

Nein, die meisten darunter sind keine Versager,

sie haben es nur nicht nötig herumzuprotzen und zu provozieren

so wie du es tust.

Mach uns doch allen einen gefallen und halt einfach die Klappe.

bei Antwort benachrichtigen
xafford gelöscht_35042 „Ich sage seit Jahren hier meine Meinung, gehe niemand aus dem Weg und verstecke...“
Optionen

Wenn Du so viel Rückgrat hast, dann nenn doch einfach einmal den / die Namen des / der VIPs, die Dir deiner Meinung nach etwas neiden und fachlich nichts drauf haben. Das wäre wesentlich produktiver als fortgesetzte Sticheleien und Seitenhiebe.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 xafford „Wenn Du so viel Rückgrat hast, dann nenn doch einfach einmal den / die Namen...“
Optionen

Was hast du den da jetzt rausgelesen?

Ich habe mit keinen einzigen Wort einen VIP als Neider oder nichtfachlich bezeichnet!

Da werde ich wohl missverstanden! Ich habe im Zusammenhang mit Vips nur betont, dass es auch welche gibt, denen meine Antworten nicht gefallen haben.

Also nichts rausholen xaff, was nicht ist ja!

luttyy

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Nachtrag zu: „Was hast du den da jetzt rausgelesen? Ich habe mit keinen einzigen Wort einen...“
Optionen

Tja Xaff, da gibts wohl von dir leider nichts mehr zu sagen!

Aber bitte, da du ja mein Rückgrat angesprochen hast, wenn ich jemand, in welchem Thread auch immer, bewusst oder unbewusst persönlich Unrecht getan habe, habe ich mich bis heute immer Entschuldigt.

Das gehört mit zu meinem Verständnis, Rückgrat zu beweisen!

Na denn.....

luttyy

bei Antwort benachrichtigen
xafford gelöscht_35042 „Tja Xaff, da gibts wohl von dir leider nichts mehr zu sagen! Aber bitte, da du...“
Optionen

Was sollte ich dazu noch sagen? Du hast es als Fehlinterpretation aufgeklärt und damit hat die Sache ein Ende. So gerne tippe ich nicht, daß ich immer ein letztes Wort um jeden Preis anfügen muß.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
lol_i xafford „Was sollte ich dazu noch sagen? Du hast es als Fehlinterpretation aufgeklärt...“
Optionen

Du hast ein "wie du" vergessen.

"So gerne tippe ich nicht, daß ich -wie du- immer ein letztes Wort um jeden Preis anfügen muß."



Nur ein Scherz, Xaff, nur ein Scherz ;)

bei Antwort benachrichtigen
Ing lol_i „Ernstgemeinte Idee“
Optionen

Mein Gott- ihr spinnt! gefährlich

bei Antwort benachrichtigen
lol_i Ing „Mein Gott- ihr spinnt! gefährlich“
Optionen

Und du bist zu doof unbemerkt zwei Accounts zu führen, Jüki.

bei Antwort benachrichtigen
jueki lol_i „Und du bist zu doof unbemerkt zwei Accounts zu führen, Jüki. “
Optionen

Ich kann sogar 10 führen.
Das Du, NANÜ, mich so dumm einschätzt, schmerzt mich.
Ich kann aber nichts dagegen tun - und ich werde mich auch durch Dich nicht zu Beleidigungen und Verleumdungen hinreißen lassen. Wenn dies der neue Stil hier ist, tut weh.
Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 jueki „Ich kann sogar 10 führen. Das Du, NANÜ, mich so dumm einschätzt, schmerzt...“
Optionen

Ach NANÜ legt hier so ab? Na' der kommt mir ja gerade richtig!

Wie hat er sich gestern im Chat geäussert " Deutschland den Deutschen"

Aber Hallo!

luttyy

bei Antwort benachrichtigen
Gurus gelöscht_35042 „Ach NANÜ legt hier so ab? Na der kommt mir ja gerade richtig! Wie hat er sich...“
Optionen

genau Luttyy den Türken, neeeeeee Stopp ich kenne einige Türken und möchte sie nicht Beleidigen (Endschuldigung) also Luttyy zu den, na wen eigendlich? ist ja alles rassismus wen man Luttyy dazu stecken will.. aber wie wird man ihn los? hmmmm na erst mal zu den Schweinen denke ich!


P.S. Ingrid du bist auch nicht besser

bei Antwort benachrichtigen
jueki gelöscht_35042 „Ach NANÜ legt hier so ab? Na der kommt mir ja gerade richtig! Wie hat er sich...“
Optionen

>>Wie hat er sich gestern im Chat geäussert " Deutschland den Deutschen" Hm. Und Interne Kenntnisse (Mitgliedsnummern) Der NPD.
Vielleicht erklärt mir das einer.
René - Danke. Wenn nur nicht auch noch Du als einer meiner Accounts erkannt wirst!

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 jueki „ Wie hat er sich gestern im Chat geäussert Deutschland den Deutschen Hm. Und...“
Optionen

@jüki, ich habe keine Lust mich politisch irgendwie zu äussern und auch niemand wegen seiner Gesinnung hier öffentlich zu machen! Der Chat scheint fest in "Deutscher" Hand zu sein. Ich schau da nochmal ein bißchen rein,und wenn es zu heftig wird.... ich muss da wirklich nicht sein!

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
515515 jueki „Ich kann sogar 10 führen. Das Du, NANÜ, mich so dumm einschätzt, schmerzt...“
Optionen

Hallo
Ich bedaure es sehr das es hier solche Formen annimmt und denke irgendwann ist mal aus mit lustig ! Ich werde mich langsam von Nickles zurückziehen und mir eine neue Betätigungsfläche suchen.
Wir treffen uns wo anders wieder Jürgen.
MfG
René

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 515515 „Hallo Ich bedaure es sehr das es hier solche Formen annimmt und denke irgendwann...“
Optionen

Ich mach mit!
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
Gurus gelöscht_35042 „Ich mach mit! luttyy“
Optionen

wenn man für deinen Abgang, Geld sammelt, dürfte Afrika saniert sein, danke..

;~))

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Gurus „wenn man für deinen Abgang, Geld sammelt, dürfte Afrika saniert sein, danke.. “
Optionen

Hihi Gurus, du hättest ja niemand mehr, um deine mehr oder weniger gestalteten Dümmlichkeiten los zu werden! Dass kannst du doch nicht ernsthaft wollen, Baby :))

luttyy

bei Antwort benachrichtigen
IDE-ATAPI gelöscht_35042 „Hihi Gurus, du hättest ja niemand mehr, um deine mehr oder weniger gestalteten...“
Optionen

Das wollen noch viel mehr, du Kaschper

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 IDE-ATAPI „Das wollen noch viel mehr, du Kaschper“
Optionen

Hast du was an deinen Zähnen, es heist in Deutsch "Kasper"! Hihi....

luttyy

bei Antwort benachrichtigen
lol_i gelöscht_35042 „Hast du was an deinen Zähnen, es heist in Deutsch Kasper ! Hihi.... luttyy“
Optionen
Hast du was an deinen Zähnen, es heis(s)t in (auf) Deutsch "Kasper"! Hihi....


Hast du was am Kopf, in einem Satz zwei Fehler. Hihi
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 lol_i „Hast du was an deinen Zähnen, es heis s t in auf Deutsch Kasper ! Hihi.... Hast...“
Optionen

Um die Zeit und ein bißchen Bier, wen interessiert es? :)) Um diese Zeit.... bist du Arbeitslos, Langeweile oder Sozialamt?

luttyy

bei Antwort benachrichtigen
lol_i gelöscht_35042 „Um die Zeit und ein bißchen Bier, wen interessiert es? : Um diese Zeit.... bist...“
Optionen

Student. Und morgen gehe ich deine Steuergelder versaufen.

;)

bei Antwort benachrichtigen
Gurus lol_i „Student. Und morgen gehe ich deine Steuergelder versaufen. “
Optionen

mit 2,50 € kommst Du aber nicht weit, Luttyy zahlt keine Steuern sondern Endschädigungen für seine Beleidigungen..

bei Antwort benachrichtigen
hddiesel lol_i „Ernstgemeinte Idee“
Optionen

oder Vernünftig miteinander umgehen, Beleidigungen gehören nicht in ein Forum, ganz gleich welcher Art.

"Wie wäre es wenn man Luttyys & Jükis account einfach sperrt?"
"Ja, lasst uns Lynchjustiz betreiben und sie einfach Herhauswerfen."
"Und gleichzeitig brechreizerzeugend assozial."
u.s.w

Mann Oh Mann, ist wohl nicht ernst gemeint oder?

Benehmt euch wie erwachsene Menschen und nicht wie Sandkastenkinder.

Hier suchen User Hilfe und Unterhaltung.

Gruß Karl

Windows 10 Pro 64-Bit, 22H2: MS Office Pro Plus 2016 32-Bit: Mein Motto: Leben und leben lassen: Gruss Karl
bei Antwort benachrichtigen
lol_i hddiesel „oder Vernünftig miteinander umgehen, Beleidigungen gehören nicht in ein Forum,...“
Optionen

Hallo Karl.

Scheuklappen weglegen bitte und ganze Diskussion
verfolgen !

Die Tatsache dass du nur "Beleidigungen" (eigentlich stellen
deine genannten Sätze keine dar) einer Seite zitierst, lässt mich
an deiner Objektivität zweifeln.

Gruss und Kuss :)

bei Antwort benachrichtigen
michel9 lol_i „Ernstgemeinte Idee“
Optionen

moin...
also, wenn das hier so weitergeht bin ich dafür "Off Topic" in "F**k Off-Topic" umzubenennen.


ich zitiere jetzt mal den Nörgler:

...Armes Deutschland...

gruß michel9

Arbeiten am Computer ist wie U-Boot fahren...machst Du die Fenster auf,fangen die Probleme an.
bei Antwort benachrichtigen
audax31 lol_i „Ernstgemeinte Idee“
Optionen

Es ist wirklich zu Kotzen, solche Ausdrücke verwende ich gewöhnlich nicht, wenn man die seitenlangen Anwürfen liest. Schade um die Zeit. Ich bin noch nicht lange auf dieser Seite und erhoffte mir eigentlich Ratschläge zu meinen Problemen. Schließlich ist nicht jeder ein Fachmann. Stattdessen muß ich immer wieder diesen ´´ Scheiß von Qualität und Quantität anhören und von dem Sieb Zwischen ....``
Kehrt zurück zur sachlichen Ausdrucksweise, ein Scherz über zu dumm gestellte Fragen sollte durchaus erlaubt sein.
Hoffnung auf Besserung hotdoc.

doc
bei Antwort benachrichtigen
jueki lol_i „Ernstgemeinte Idee“
Optionen

Wieso eigentlich? das ist doch eigentlich eine feine Sache:
Man kann hier ungestraft andere beschimpfen und beleidigen.
Man kann, so irgend ein anderer wagt, auch nur andeutungsweise Partei für den/die Beschimpften zu ergreifen, diesen sofort als Zweitaccount des Beschimpften bezeichnen.
Man kann die, die sich gegen den hier vorherrschendenTon aussprechen, der Nichtobjektivität bezichtigen - alles ist möglich.
Man kann andere Meinungen -ob diese nun letztendiglich berechtigt sind oder nicht- dahingehend in Mißkredit bringen, indem man sich nicht sachlich mit dieser Meinung auseinandersetzt, sondern indem man ganz einfach den, der diese Meinung vertritt, beschimpft. Aus dem anonymen Hinterhalt heraus.
Obwohl der Beschimpfte weder in seinem Eigentlichen - noch in einem ihm angedichteten Account irgendwie unsachlich oder Beleidigend wurde.
Man kann dann noch weitergehen, indem man die ausgesuchte, der Vernichtung preisgegebene Person in Massen mit widerlichen Haß- und Hetzmails mittels "Einweg- Adressen" belegt.
Und das alles einfach unter dem Deckmantel der Staats- und Gesetzestreue, des heldenhaften Kampfes für Demokratie.
Ich persönlich kann allerdings sagen, es erreichten mich dazu eine ganze Reihe von Mails, in denen mir die Autoren nicht etwa die Zustimmung zu meiner vertretenen Meinung erklärten - aber ihre Distanz zu dieser widerlichen Hetzkampagne. Und das sie, so sie sich hier öffentlich äußern, ebenfalls dieser Pöbelei ausgesetzt werden könnten.
Die keinesfalls das Ansehen diese Forums erhöht.
Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
lol_i jueki „Wieso eigentlich? das ist doch eigentlich eine feine Sache: Man kann hier...“
Optionen

OH MEIN GOTT !!!


Das wirkt so peinlich !!!
Wem willst du noch weissmachen dass Ing NICHT dein Zweitaccount war?
Mann, es war für jeden KLAR erkennbar dass es deiner ist !!

Dass du dich rausreden willst macht dich nur noch peinlicher !!

Du gehst wohl als "dümmster Troll jeher" in die Nicklesgeschichte ein.

Du Witzfigur erhöhst mit deinem Querulantenmässigem Anzeigenwahn und deiner "Zweitaccounts-sind-scheisse-ausser-meiner" Meinung bestimmt nicht
das Ansehen dieses Forums.

bei Antwort benachrichtigen
spiderjens lol_i „Ernstgemeinte Idee“
Optionen

Habt ihr alle ne Klatsche? Ich gehöre zwar nicht zum Stamm von Nickles, aber was sich hier abspielt, ist doch nicht normal. Ich lese oft und viel in Nickles. Gewiss, der eine oder andere Beitrag ist nicht grad von Qualitätsschokolade überzogen, aber was hier abgeht, hab ich ja noch nie erlebt. Ist es das trübe Wetter, was euch auf den Kopf schlägt?????Und ob luttyy ein "kannich, habich, weissich besser" Typ ist, ist doch sowas von egal. Wenn er einen guten Tip hat, nehmt ihr den gerne zu Kenntniss, um euer PC Problem zu beseitigen, ihr sollt ihn ja nicht heiraten. Demokratie und Toleranz liebe Mitglieder, das sollte es sein, was uns in diesem Lande auszeichnet.
Und was ihr mit jüki habt, das weiss ich nun wirklich nicht.

In diesem Sinne
jens

bei Antwort benachrichtigen
hddiesel spiderjens „Habt ihr alle ne Klatsche? Ich gehöre zwar nicht zum Stamm von Nickles, aber...“
Optionen

Ganz meiner Meinung jens

Die Weltverbesserer sollen erst mal einen normalen Umgangston lernen, bevor Sie solche Reden schwingen.
Ich hoffe Sie werden bis zum neuen Jahr wieder Normal.

Fragen und Antworten, Spaß und Unterhaltung ist OK
Aber Beschimpfen, oder gar Hetzparolen, das sollte nicht sein.
Wenn Jemand angegriffen wird, darf er sich auch wehren, aber Beschimpfungen müssen einfach nicht sein.
Freut mich, daß ich nicht alleine dieser Meinung hier bei Nickles bin.

Wünsche allen Frohe Weihnachten und ein Gutes Neues Jahr.

Gruß Karl

Windows 10 Pro 64-Bit, 22H2: MS Office Pro Plus 2016 32-Bit: Mein Motto: Leben und leben lassen: Gruss Karl
bei Antwort benachrichtigen