Off Topic 20.425 Themen, 226.866 Beiträge

Was für ein besch... Wochenende

greg-cu / 14 Antworten / Baumansicht Nickles

1860 verliert das letzte Spiel 2:4, noch dazu daheim.


Der Kater kotzt das Sofa voll.


Beide Festplatten am primary IDE werden nicht mehr erkannt. Entweder die Platte ist hin und die ganzen Daten weg, oder das Mainboard ist hin und somit wieder Kohle fällig. Wahrscheinlich gibt´s gar kein Mainboard mehr, auf das ein Thunderbird und SDRAM passen, wahrscheinlich darf ich gleich Board, CPU und RAM auf einmal kaufen.


Mit dem Bügeln bin ich auch nicht fertig geworden, das Bügelbrett steht noch mitten im Wohnzimmer mit einem Stapel Hemden daneben.


Wenn ich heute morgen nicht verpennt hätte, hätte ich mir noch die Haare gewaschen. Rasiert habe ich mich auch nicht, aber wenigstens noch pünktlich in die Arbeit gekommen.


Immerhin ist am Donnerstag Feiertag und am Freitag Betriebsruhe, also nur Drei-Tage-Woche....

mistakes are another opportunity to refine
bei Antwort benachrichtigen
Woidl1 greg-cu „Was für ein besch... Wochenende“
Optionen

Warum solls Dir anders ergehen als mir? *lol*

bei Antwort benachrichtigen
Amenophis IV greg-cu „Was für ein besch... Wochenende“
Optionen

Hallo Greg, jetzt ist mir klar, warum Du am Wochenende so viel geblitzt / verschoben hast....

Gruß
A4.
bei Antwort benachrichtigen
greg-cu Amenophis IV „ Hallo Greg, jetzt ist mir klar, warum Du am Wochenende so viel geblitzt /...“
Optionen

Zu dem Zeitpunkt hatte wenigstens noch der PC funktioniert...
jetzt ist auch noch mein Rechner hier in der Arbeit hops gegangen, ich sitze jetzt am Greät von einem Kollegen, der gerade in Urlaub ist.
Momentan verwandelt sich anscheinend alles, was ich berühre, in ***

Ich freue mich heute Abend auf ein Bad und viel Schlaf, hoffentlich ist nicht der Boiler explodiert, wenn ich heimkomme

Gruß greg

mistakes are another opportunity to refine
bei Antwort benachrichtigen
Caddy1 greg-cu „Zu dem Zeitpunkt hatte wenigstens noch der PC funktioniert... jetzt ist auch...“
Optionen
Momentan verwandelt sich anscheinend alles, was ich berühre, in ***
Warst Du heut schon pinkeln? *lol*
bei Antwort benachrichtigen
Frednerk Caddy1 „Momentan verwandelt sich anscheinend alles, was ich berühre, in Warst Du heut...“
Optionen

Greg's " *** " scheint die Fantasie anzuregen.


schön' Gruss, F-)
bei Antwort benachrichtigen
Frednerk greg-cu „Zu dem Zeitpunkt hatte wenigstens noch der PC funktioniert... jetzt ist auch...“
Optionen


" *** " ??? SEX ?!

nee ok,
ich weiss was du meinst.

Bin eben mit'm Krad wiedergekommen und
könnt ab jetzt auch nur noch schreiend durch die Gegend
laufen.
Die Sonne scheint zwar endlich wieder, aber
in letzter Zeit läuft bei mir auch alles wie
Getriebeschaden.
Aber egal, ab Wochenende wird die komplette SR
zerlegt, lackiert, Ölleck beseitigt und alle
Teile vermessen ; auf die Ölpumpe und Kupplungsbelege
bin ich besonders gespannt...Schaltgabeln haben,glaub ich,
auch ne Macke bekommen.
Dabei kann ich mich dann entspannen und lustig Bier trinken,
dann ist mir alles ausserhalb des Schrauberschuppens egal !

In diesem Sinne , immer gescheidig bleiben !

schön' gruss, F-)
bei Antwort benachrichtigen
Frednerk Nachtrag zu: „ ??? SEX ?! nee ok, ich weiss was du meinst. Bin eben mit m Krad wiedergekommen...“
Optionen

hab grad was gefunden was mich noch lauter Aufschreien lässt !
Ineressiert zwar Niemanden aber trotzdem, hier:

Quelle
Am drauffolgenden Abend war dann die legendäre Aufführung von "Rocker" im Metropolis. Lemke sah nach 30 Jahren zum ersten mal Gerd Kruskopf wieder (bewegend)! und gemeinsam mit Modschiedler hat man sich der johlenden Menge gestellt, wobei alle einräumten "so etwas noch nie erlebt zu haben".
Klaus, Gerd und Modschiedler fuhren im Daimler-Cabriolet vor, eskortiert, von einer Horde Biker auf echten Schüsseln (nicht solche verkleideten Sportgeräte, sondern MOTORRÄDER von früher). Mit ohrenbetäubendem Lärm fuhr man vor, wo eine große Menge ,bewaffnet mit Fackeln, die "Stars" in Empfang nahm. Vereinzelt hörte man "Bambule"-Rufe. :-)
Selbst die schnellst anberaumte Zusatzvorstellung um 0:00 Uhr war immer noch erstaunlich gut besucht. Bis aus Bremen sind die Jungs angereist, wobei auch viel Leder (oder Ex-Leder) anwesend war. Völlig erschöpft fielen alle gegen morgen ins Bett.


...und ich Dödel hab's verpasst !
Das Leben ist scheisse !

F-)
bei Antwort benachrichtigen
Tilo Nachdenklich greg-cu „Was für ein besch... Wochenende“
Optionen

Hallo grec_cu!

Weißt Du Katzen sind so ziemlich an allem Schuld, wieso sollen sie nicht auch die Festplatten verhext haben. Wir begreifen blos nicht so leicht den Zusammenhang.

http://www.deschenhof.de/kratzkac.htm

Gruß Tilo

bei Antwort benachrichtigen
greg-cu Tilo Nachdenklich „Hallo grec_cu! Weißt Du Katzen sind so ziemlich an allem Schuld, wieso sollen...“
Optionen

Tja, er kennt die Ratten offensichtlich ;-)
Heute Nacht hat der Kater ein Eichhörnchen erlegt. Genau das, was ich in der Früh brauche: Halbierte Kadaver auf dem Wohnzimmerteppich... noch schöner als die übliche Säuberung des Katzenklos auf nüchternen Magen

mistakes are another opportunity to refine
bei Antwort benachrichtigen
Tilo Nachdenklich greg-cu „Tja, er kennt die Ratten offensichtlich - Heute Nacht hat der Kater ein...“
Optionen

Unsere uralte Katze war im Goldfischteich und hat den dicksten Fisch erlegt. Die Reste hat sie im Essraum abgelegt.

bei Antwort benachrichtigen
niemehrmediamarkt greg-cu „Was für ein besch... Wochenende“
Optionen

Hallo greg-cu,
lass mal deine Katze keine `60er mehr anschauen und nimm die TV-Karte raus.
Das was am Sa. wieder abgelaufen ist kann man nur als bodenlose Unverschämtheit
bezeichnen...oder aber wia da Jackl immer sagt: Die könnens einfach nicht besser.
"Internationale Gurkentruppe", da verknittern sogar bügelfreie Hemden.
Also keine Vorwürfe machen, und ein MB könntest du vielleicht noch beim Balzer i. d. Schillerstr. bekommen.
cu
Thomas

bei Antwort benachrichtigen
greg-cu niemehrmediamarkt „Hallo greg-cu, lass mal deine Katze keine 60er mehr anschauen und nimm die...“
Optionen

Werde wohl am Donnerstag mal alles zerlegen und mir die Bescherung in Ruhe anschauen und dann am Freitag den Computerstrich hinterm Hauptbahnhof durchwühlen.
Inzwischen freut´s mich fast schon wieder, neue Hardware kaufen ist ja auch immer ´was Schönes.
Ach und die Löwen... naja, neue Saison, neues Glück. Ist ja erstmal Sommerpause.

mistakes are another opportunity to refine
bei Antwort benachrichtigen
Nickel85 greg-cu „Was für ein besch... Wochenende“
Optionen

Also ich für meinen Teil kann mich nicht beschweren...

Die vergangene Woche habe ich in Rom verbracht - 30°, strahlende Sonne, Baden im Mittelmeer - naja, alte Steine (AKA "Sehenswürdigkeiten") angucken musste ich auch (Klassenfahrt) - aber gottseidank nur ein enträgliches Pensum.

Noch 2 Tage Schule und schon sind wieder 2,5 Wochen Pfingstferien!

Das Leben kann schon ganz OK sein :-)

bei Antwort benachrichtigen
Nörgler Nickel85 „Also ich für meinen Teil kann mich nicht beschweren... Die vergangene Woche...“
Optionen

- 30° in Rom (minus dreißig Grad!) und du hast dich darüber auch noch gefreut. Und noch was, wer geht bei solchen Temperaturen freiwillig ins Wasser? Bissu 'n Yeti?

Armes Deutschland!

Armes Deutschland!
bei Antwort benachrichtigen