Off Topic 20.428 Themen, 226.900 Beiträge

Rumsfeld erhält Preis für die unsinnigste Äußerung des Jahres !

gelöscht_116802 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin, Moin!


http://portale.web.de/Boulevard/Leute/


Na ja, der Spruch von Arnie ist ja auch nicht schlecht, aber Rumsfeld hat eindeutig den Vogel abgeschossen....!  :oP


Gruß!

bei Antwort benachrichtigen
tux3 gelöscht_116802 „Rumsfeld erhält Preis für die unsinnigste Äußerung des Jahres !“
Optionen

LOL ! ! !
Die Amerikaner (und die ésterreichischen Amis :P ) sind doch eher untergebildet :D

die aussagen von Rumsfeld ist doch der hammer :)

bei Antwort benachrichtigen
quasseldussel gelöscht_116802 „Rumsfeld erhält Preis für die unsinnigste Äußerung des Jahres !“
Optionen

Naja das von Schwarzenegger war ja nur ein kleiner Denkfehler, aber Rumsfeld hat echt nicht alle Tassen im Schrank :-)

Software is like Sex, it's best when it's free(Linus Torvalds)
bei Antwort benachrichtigen
Herman Munster gelöscht_116802 „Rumsfeld erhält Preis für die unsinnigste Äußerung des Jahres !“
Optionen

Wäre wichtig, zu wissen, ob R. sich den Wust spontan einfallen ließ oder vom Teleprompter ablas. Und ob er sich bei Aussprechen des Statements verhaspelt hat oder nicht. Denn einen SO verschachtelten Satz ohne Stocken aussprechen zu können, ist rein rhetorisch gesehen schon eine Leistung. Respekt, Respekt - erst recht bei so einem Tüffelachtein.

Erschütternd dabei: die Aussage scheint mir auch nach mehrmaligem Lesen immer noch korrekt. So redet man "um den heißen Brei herum".

Man wünscht sich mehr von solchen Aussagen. Damit´s was zum ergötzlich-abschreckenden Kopfschütteln gibt - und, solange er sowas macht, kann er keine Leute in anderen Ländern mit Krieg überziehen und sie abschlachten lassen.

...und, was Arnie angeht, ist der selbstverständlich als in-Filmen-Auftauchender (ein "Schauspieler" ist der DEFINITIV N-I-C-H-T!!) ohne vorgegebenen Text hilflos. Daß dann so ein köstlicher Versprecher dabei herauskommt, verwundert nicht.

bei Antwort benachrichtigen
Freddy11 gelöscht_116802 „Rumsfeld erhält Preis für die unsinnigste Äußerung des Jahres !“
Optionen

auf dieser seite stehen schon wieder neuere narichten, kann mir bitte mal jemand seine aussage hier posten? ich glaubs zwar auch so das der liebe nette herrr rumsfeld nicht mehr ganz dicht ist aber möchte dies dann doch nocheinmal verstärken ;-)

mfg
Freddy

[hr width=80%] Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_116802 Freddy11 „auf dieser seite stehen schon wieder neuere narichten, kann mir bitte mal jemand...“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Anonym gelöscht_116802 „Rumsfeld erhält Preis für die unsinnigste Äußerung des Jahres !“
Optionen

Also hier auf dem Brett hab ich schon Dinge gelesen, die waren noch Schwachsinniger.

bei Antwort benachrichtigen
Thomas G gelöscht_116802 „Rumsfeld erhält Preis für die unsinnigste Äußerung des Jahres !“
Optionen

Definitiv das sinnloseste, was ich in letzter Zeit gelesen habe.
Selbst Texte aus unseren Reli-Lehrbüchern können da nicht mithalten!

bei Antwort benachrichtigen