Off Topic 20.415 Themen, 226.686 Beiträge

Meinungsumfrage zum User Christus

pco / 66 Antworten / Baumansicht Nickles

Auf Grund einiger Meinungsverschiedenheiten mit entsprechendem User und weil ich mich ja auch hier nun nicht mehr so auskennen, suche ich den Rat unserer Community. Am besten geht das wohl in Form einer Umfrage.
Hier also die Frage nach eurer Meinung:
Christus ist ein...
[1] Ruhiger gesitteter Nickles-User der hier nie rumschreit
[2] Hilfreiches und zuvorkommendes Mitglied dieser Community
[3] Mir vollends unbekannt
[4] Verd...ter K...f.ck.r, A..ch, S..k.ges..t $/%§§...
[5] schlechter Mensch
[6] was anderes nämlich: ________________

PCO

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy pco „Meinungsumfrage zum User Christus“
Optionen

4

...und wann wird der account gelöscht?

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
pco GarfTermy „4 ...und wann wird der account gelöscht? “
Optionen

welcher?

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy pco „welcher?“
Optionen

umfrage zu unholy christus - account christus

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
pco GarfTermy „umfrage zu unholy christus - account christus - “
Optionen

Da ich eine Weile Nickles und vor allem OT-Abstinenzler war, wusste ich gar nich, dass es schon sowas gab.
Ich finds auch grad nich im Archiv.

bei Antwort benachrichtigen
higgl pco „Da ich eine Weile Nickles und vor allem OT-Abstinenzler war, wusste ich gar...“
Optionen
Never argue with an idiot. They drag you down to their level and then beat you with experience.
bei Antwort benachrichtigen
MaWin|DA pco „Meinungsumfrage zum User Christus“
Optionen

ich würde sagen, auch solche mitglieder muß es geben. ein bissel heiterkeit kann nie schaden, über viele der postings kann man ja schließlich lachen. wenn es allerdings arg beleidigend, diskriminierend oder unverschämt wird, geht dies zu weit!

und letztendlich ist jeder mensch eine eigenart, das unterscheidet uns alle voneinander. jeder sollte seine eigene meinung zu jedem thema haben und diese auch öffentlich preisgeben dürfen. im gegenzug allerdings muß derjenige auch damit rechnen, an gewissen stellen ziemlich anzuecken und entsprechende kritik vertragen, ohne gleich ausfallend zu werden...

um zur umfrage zurückzukommen:
[6] --> ein mitglied, das die meisten zwar nicht leiden können, aber im grunde wohl doch keiner missen möchte ;-)

bei Antwort benachrichtigen
higgl MaWin|DA „ich würde sagen, auch solche mitglieder muß es geben. ein bissel heiterkeit...“
Optionen

ne, so was muss es ganz und gar nicht geben. Ich finde ihn einfach lästig. Was soll an sowas lustig sein?
Ich finde christus einfach idiotisch und würde deswegen sagen [4].

Never argue with an idiot. They drag you down to their level and then beat you with experience.
bei Antwort benachrichtigen
MaWin|DA higgl „ne, so was muss es ganz und gar nicht geben. Ich finde ihn einfach lästig. Was...“
Optionen

ansichtssache... solange niemand persönlich angegriffen wird, kann doch jeder zum besten geben, was er will... aber das sieht natürlich jeder ein wenig anders...

bei Antwort benachrichtigen
higgl MaWin|DA „ansichtssache... solange niemand persönlich angegriffen wird, kann doch jeder...“
Optionen

Ja, schon klar. Aber manchmal schießt er eben übers Ziel hinaus. Und das darf man nicht ignorieren.

Never argue with an idiot. They drag you down to their level and then beat you with experience.
bei Antwort benachrichtigen
Hellspawn pco „Meinungsumfrage zum User Christus“
Optionen

5

bei Antwort benachrichtigen
Soulmann63 pco „Meinungsumfrage zum User Christus“
Optionen

[6] was anderes nämlich:

Geistig Zurückgeblieben!

*_Ihr seit nicht Vergessen G P - Knoeppken _*
bei Antwort benachrichtigen
Camino pco „Meinungsumfrage zum User Christus“
Optionen

Nur weil der Account von hünchen berechtigterweise gelöscht wurde, sollte man nun nicht versuchen, jeden unliebsamen User zu vertreiben.
Persönlich halte ich Christus eher für einen Hofnarr, der für hier und da für Unterhaltung sorgt.

bei Antwort benachrichtigen
MaWin|DA Camino „Nur weil der Account von hünchen berechtigterweise gelöscht wurde, sollte man...“
Optionen

seh ich genauso ;-)

ich finde, es müssen auch mal ein paar erheiternde worte oder sinnlosen postings eingeworfen werden, um die stimmung ein wenig aufzuheitern...

bei Antwort benachrichtigen
Woidl1 pco „Meinungsumfrage zum User Christus“
Optionen

christus sollte nicht gelöscht werden! manchmal lach ich mich echt krumm über seine, meist kurzen, beiträge! es ist teilweise (eigentlich fast immer)schwarzer humor und den braucht die welt einfach!!!! wenn ich seine beiträge lese, dann sehe ich richtig wie er vor seinem computer sitzt und sich schlapplacht! er nimmt es nicht ernst, also solltet ihr auch nicht so übertreiben. und diejenigen, die ihn hassen...schaut darüber weg. es gibt auch viele hier, die keinerlei humor zeigen und sich gleich über jeden mist sooo aufregen! diese heiligen sollten meiner meinung nach zuerst gelöscht werden! das langweilt!

HUMOR IST WENN MAN TROTZDEM LACHT!!!

Woidl1

Jeder Tag ist gleich lang, aber verschieden breit!

bei Antwort benachrichtigen
Spießer Woidl1 „christus sollte nicht gelöscht werden! manchmal lach ich mich echt krumm über...“
Optionen

Sei gewarnt: Du überschätzt ihn total. An Schreibstil und Rechtschreibfehlern kann man den geistigen Horizont einer Person ganz gut abschätzen, und der von christus erscheint mir unterirdisch (ich bin sone Art Lehrer, ich denk mir das jetzt nicht aus!).

Zum Vergleich erinnere ich an den halbphänomenalen Käse-Achmed, ein Troll von Gottes Gnaden, aber einer, der sich absichtlich den Anschein des Dumpftypen gegeben hat. Ich weiß nicht, wie weit die Archive hier zurückreichen, aber den Vergleich der beiden empfehle ich.

bei Antwort benachrichtigen
DeadBrain Spießer „Sei gewarnt: Du überschätzt ihn total. An Schreibstil und Rechtschreibfehlern...“
Optionen

Käse-Achmed war Kult !!!!!!!

bei Antwort benachrichtigen
Soulmann63 pco „Meinungsumfrage zum User Christus“
Optionen

Aber ein Hofnarr muss die Zeichen des Lebens Verstehen. Er braucht zudem Geisteswitz und Wortgewandtheit. All das entzieht sich ihm aber....

*_Ihr seit nicht Vergessen G P - Knoeppken _*
bei Antwort benachrichtigen
T-Rex pco „Meinungsumfrage zum User Christus“
Optionen

Falls Multiple Choice: 4 + 5 + 6 (merkbefreit)
ansonsten: 5

 GrüßeT-Rex 
bei Antwort benachrichtigen
hiddenpeak pco „Meinungsumfrage zum User Christus“
Optionen

Also, der Begriff "Hofnarr" von camino ist schon sehr treffend. Sehr okay! Auch die Kommentare dazu. Jede Gesellschaft braucht ihre Clowns.

Das könnte ich also akzeptieren, wenn dann nicht immer wieder beispielsweise Rassismus übelster Form dazu käme.

Mit viel Humor kann man das als ABM (Arbeitsbeschaffungsmaßnahme) für vips hinnehmen......

HP.
bei Antwort benachrichtigen
Soulmann63 pco „Meinungsumfrage zum User Christus“
Optionen

Noch was, man kann über den Typ denken wie man will, aber hier hört der Spaß einfach AUF!!

*_Ihr seit nicht Vergessen G P - Knoeppken _*
bei Antwort benachrichtigen
Max Payne pco „Meinungsumfrage zum User Christus“
Optionen

Ich frag' mich immer: Ist der Typ so extrem bescheuert, oder tut er nur so?

Falls ersteres, stellt sich mir die Frage, wer ihm den Computer einschaltet und sich für ihn ins Netz einwählt, wer ihm die Texte vorliest und die Tastatur bedient.

Wenn letzteres, stellt sich mir die Frage, ob man nicht vielleicht doch extrem bescheuert sein muß, um für so bescheuert gehalten werden zu wollen.

Wie auch immer, ich komm' immer zu demselben Ergebnis...
Gleiches gilt btw. für die Blubb-Verona.

In diesem Sinne, schöne Grüße an den Pfleger/Bewährungshelfer/Aufseher von "christus"

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
bei Antwort benachrichtigen
ZakMcCracken pco „Meinungsumfrage zum User Christus“
Optionen

genau, alle auf christus....peinlich

bei Antwort benachrichtigen
Amenophis IV ZakMcCracken „genau, alle auf christus....peinlich “
Optionen

Sich auf die Seite der Minderheit zu schlagen, ist grundsätzlich mutig und ich sehe so etwas mit Respekt.

Aber was veranlasst Dich in diesem Fall konkret dazu? (ich habe auch Dein Post weiter oben gelesen).

Gruß
A4.
bei Antwort benachrichtigen
ZakMcCracken Amenophis IV „ Sich auf die Seite der Minderheit zu schlagen, ist grundsätzlich mutig und ich...“
Optionen

Hi,

mich veranlasst dazu das PCO scheinbar aus einer Laune heraus hier eine Hetzkamppagne gegen einen User startet. Wer dieser User ist, ist letztendlich egal. Denn wenn das Schule macht, dann wird demnächst jeder unliebsame User vergrault.

Christus' Kommentare und Posts waren nie die tollsten, doch wie weiter oben schon richtig angemerkt wurde konnte man doch teilweise drüber schmunzeln. Er ist zwar auch oft genug über das Ziel hinausgeschossen, aber dann hätte man SOFORT reagieren müssen, statt ihn im Nachhinein hier an den Pranger zu stellen.

Was ich ebenfalls nicht verstehe ist wenn zwei User ( seien es VIPS oder "normale" ) die Nickles vor einiger Zeit hochoffiziell den Rücken zugewandt haben hier plötzlich wieder aufkreuzen und mit teilweise doch arroganten bzw. herablassenden Kommentaren ihr Desinteresse an Nickles.de bekunden.

Nun wird einer dieser "Zurückgekehrten" in einem Thread in einen Streit mit einem vorher schon "trolltechnisch" vorbelasteten User verwickelt. Wer hier im Recht ist und wer nicht spielt keine Rolle.
Nach diesem Streit startet ein völlig unbeteiligter User hier eine Hetzkampagne von unterstem Niveau. Ich finde das nicht richtig. Keine Ahnung wie du das auffasst.

Wenn ich dann auf meine ( zugegeben etwas bissige ) Nachfrage was das Spielchen soll eine Antwort kriege:"Ich hatte halt Lust drauf". Finde ich das gelinde gesagt eine Frechheit. Woher nimmt PCO sich das recht hier willkürlich gegen User vorgehen?

Oder genießt PCO hier Immunität, dass er sich so etwas herausnehmen kann?

Oder der geistreiche Kommentar von Indronil ( den ich sonst sehr schätze )was soll das, dass sich Leute hier so gehen lassen?

Marauder, als eigentlich Betroffener hält sich hier raus, wieso? Ist ihm zu blöd, richtig. Wenn ich das jetzt mal richtig abschätze sitzen |V| und PCO zu Hause vorm Rechner und lachen sich hierüber schlapp.

So ein abschliessender Satz:

Wenn hier einige so intelligent, schlagfertig und cool sind wie sie stets vorgeben, sollten die Dinger die Christus hier vom Stapel lässt eigentlich spurlos an ihnen vorübergehen.

So, das war mein Beitrag zum erhöhten Traffic für heute.


Bleibt sauber!

zak

bei Antwort benachrichtigen
Amenophis IV ZakMcCracken „@ Amenophis IV“
Optionen

Jo danke, dachte garnicht, daß Du mein Post in diesem Gewühl findest.

Ein paar Anmerkungen dazu, die mir in der letzten Zeit immer wieder einfallen:

- "Auch der Haß auf die Ungerechtigkeit verzerrt die Züge" (Bert Brecht)

- " Ignorieren ist kein Zeichen von Überlegenheit, sondern von Blindheit."

- Was Christus hier manchmal (nicht in diesem Thread) an Rassenhaß, Ausländerhaß, Haß auf andere Religionen 'predigt', ist so unter aller Sau, daß ich die aufgestaute Wut verstehen kann.

- Auf der anderen Seite haben Hofnarren schon ihren Sinn.

- Ausgangspunkt der Diskussion war ein Thread auf 'Übertakten', in dem Christus Marauder Bestechlichkeit vorgeworfen hat; das ist nochnachvollziehbar. Es ist also nicht so, daß hier grundlos über ihn hergefallen wird.

Ich teile Deine Meinung also nicht, aber ich habe Respekt vor ihr.

Gruß
A4.
bei Antwort benachrichtigen
ZakMcCracken Amenophis IV „@ Amenophis IV“
Optionen

Hi,

bin auch nur zufällig drüber gestolpert. Ich will auch keinem meine Meinung aufzwängen und empfinde es auch nicht als persönlichen Angriff auf Leib und Leben wenn jemand anderer Meinung ist als ich.

Meine Meinung zum Thema hab ich vorgetragen und damit soll es auch gut sein.

"immer locker durch die hose atmen"

andi

bei Antwort benachrichtigen
Christoph Maus pco „Meinungsumfrage zum User Christus“
Optionen

6)

Zu meinem Bedauern muss ich sagen, dass 'christus' durchaus auch konstruktive Beiträge posten kann - auch wenn dies ehr seltener vorkommt...
Meistens is das was er postet unkonstruktive, störend und teils auch beleidigend und absolut unverständlich.

cm

bei Antwort benachrichtigen
cantonsilver pco „Meinungsumfrage zum User Christus“
Optionen

OK, das "Arschloch" von Indronil war vielleicht auch daneben, aber dass Statement von Christus dazu ist schon wieder rassistisch: "Ich lass mich von einem Ausländer nicht A.loch nennen..."
Ach...ein "D-OI-tscher" darf das wohl???

bei Antwort benachrichtigen
dicke_bommeln pco „Meinungsumfrage zum User Christus“
Optionen

also nun muss ich auch mal meinen senf dazugeben: ihr könnt christus nicht vorwerfen, dass er gegen die regeln verstösst und ihn dann im selben thread popoloch nennen!!!

kommt erstmal selber klar!

und ich finde es geradezu lächerlich, einen solchen umfrage-thread zu starten. damit seid ihr keinen deut besser.


tschüss


bommeln

bei Antwort benachrichtigen
pco dicke_bommeln „also nun muss ich auch mal meinen senf dazugeben: ihr könnt christus nicht...“
Optionen

Ich weiss...
... war mir aber mal ein Bedürfnis!

PCO

bei Antwort benachrichtigen
the_mic pco „Meinungsumfrage zum User Christus“
Optionen

hmmm, tja also, mmmm, was soll ich denn nun nehmen?

1. ja also schreien tut er ja nicht, also aus meinen lautsprechern kann ich nichts hören. aber das rumgequengele nervt.
gesittet? eher genagelt *fg*

2. hilfreich? ja, wenn ich deprimiert bin, lese ich was von ihm. dann geht es mir sofort wieder gut. oder nein, eigentlich nicht. ich hab mir schonmal die bauchmuskeln gezerrt bei einem lachanfall. eigentlich könnte ich dafür meinen anwalt einschalten. wegen vorsätzlicher körperverletzung.
zuvorkommend? nein, das stimmt hingegen nicht. jemand ohne penis kann keine erektionsstörungen haben und zuvor kommen.

3. unbekannt? ja also persönlich würde ich ihn schon mal ganz gerne kennenlernen *gleichmaldenbaseballschlägersuch*

4. übertragungsfehler? ist nicht wirklich angekommen.

5. schlecht? mit dem namen? nicht doch...
mensch? er ist kein mensch. er ist ein Verd...ter K...f.ck.r, A..ch, S..k.ges..t $/%§§...

6. sorry, das passende wort wurde leider noch nicht erfunden. allenfalls passt Verd...ter K...f.ck.r, A..ch, S..k.ges..t $/%§§...


ich kann mich nicht enscheiden. ich nehme den 50-50-joker. würde also bitte jemand christus zweiteilen (aber bitte schön 50-50)

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
tonK3k pco „Meinungsumfrage zum User Christus“
Optionen

Ihr seid ja voll drauf
ich nimm ma einfach [1]

bei Antwort benachrichtigen
spassmacher tonK3k „au man“
Optionen

Nimm ma lieber Nimm2

Alles ist wie immer, nur schlimmer.(dies ist keine Sig)
bei Antwort benachrichtigen
gaga7 pco „Meinungsumfrage zum User Christus“
Optionen

hmm

*erst seit kurzem wieder aufgetaucht bin, aber DER is mir wie n Mamut im Porzelan-Laden ins auge gestochen*

soll man sich zu so jemandem eigentlich äussern ?

auch wennich selbst mit ihm/dir noch nichts am Hut hatte, versuchich mal n wages ding:

- die meisten hier kennich und weis, sie würden jemanden nich so behandeln wie er es verdient (in dem Falle verdienste es denkich, auch wenns teils übertrieben is, aber wie man innen Wald reinschreit, so kommt's Echo zurück ...)

- zu sagen:
>> ichj lasse mich von einem ausländer nicht a.loch nennen.hat dir das deine mutter beigebracht?
zeugt von 2-erlei:
1.: Rassismus (ein satz in der Form is rasistisch, egal was ein Rechtsverdreher draus macht, das is ein Fakt)
2.: davon, das sich dein Anwalt erstmal kringelich lachen würde, a) über das was du da willst und b) wie du es zu Papier bringen würdest ...

übrigens: ich bin deutsch, binich drauf stolz ? warum solldich ?
ich weis nun übrigens nich ob indronil auch nen deutschen pass hätte, in dem Fall wäre er sogar hochoffiziell deutscher, aber das is eigentlich ein Thema, was nur rechts-orientierte wirklich interessiert
(was heist das eigentlich "deutscher" ? nur zum Bsp.: ein Türke der in deutschland geboren wird (o.ä.) hat nen deutschen pass ...
nun geh ich nach spanien und beantrag nen spanischen pass, danach binich, wenich gewechselt hab, offiziell Spanier, darfich dich dann auch nich beleidigen ?
k, is mehr ne theoretische Frage und ich schweife ab, sry für alle die sich hierdurch vielleicht "angegriffen" fühlen, meine Person hat 0, nix, nada gegen andere, egal woher, egal welle Sprache (wobei die kommunikation schon leiden kann *g*) nur gut benehmen sollten se sich ...)

desweiteren hast du denkich in 98 % aller Fälle mit denn haltlosen Beleidigungen, nicht sachgemässen Vorwürfen und vollkommen besche....uerten Unterstellungen angefangen, in diesem Sinne wunder dich nich über die Resonanz

achja: ich hab dich nich beleidigt, werdich auch nich, weil bis ich mich auf das Niveau runtergeschraubt hab, is mein urlaub zu ende und dafür isser mir zu schade ....
ich lege hingegen nur Fakten dar
sofern ich falsch liege: nich wie die Politiker einfach dementieren, sondern auch richtig wiederlegen (also mit Fakten)

ansonsten findich's traurig das ein verheirateter, 30 jähriger Maschinenbau-Studierter
(liegich damit falsch ? falls ja, sry, mein Gedächtnis is nur menschlich ..., aber studiert hassu was (was heute alles n Studium etc. bekommt, grausam ...*fg*))
weder ordentlich schreiben kann (tippfehler habich auch, Groß-Klein ignorier ich manchmal, aber ich lese wenigstens vorher drüber was ich da verzapfe) noch nachschauht was er da für Tippfehler hat, geschweigedenn weiss, wie er sich in der Öffentlichkeit verhalten soll:
- zum anfang in ner neuen umgebung (Egal ob Forum, Golf-Club oder neuer Freundeskreis (hassu sowas eigentlich ? ansonsten Beileid ...)):
schnauze halten, immer höflich sein und abklopfen wie man sich verhalten kann/darf/soll/muss und keinesfalls denken, man könne sich gleich so aufführen wie n alteingesessener
- nach ner weile hat man dann raus ob's n "Rüpel", n gesittete's freundliches oder sonstwie geeichtes Board is und weis wie man was zu verstehen/interpretieren hat
- irgendwann kannman sich auch mal was rausnehmen etc. (nur _angemessen_ und nich zu viel (und deins is in meinen augen eindeutig nich angemessen und def. zuviel...),
da sind schon ganz andere geflogen ...)

das du scheinbar ab und an nen nützlichen Thread verfasst kannich weder bestätigen noch dementieren, allerdings würdich

übrigens: solches Verhalten wie von deiner Seite, kennich eigentlich nur von Vorpubertierenden ... (die dann dementsprechend abgefertigt wurden, apropros: sry für die gleichstellung, also @ die VorPub. *g*)

wie gesagt "kennich" dich noch nich lange, da aber einige die ich besser kenne (und wenns nur vom mitlesen is) sagen, das du der bis dato langatmigste Troll bist, wärich früher oder später für die Löschung und Sperrung deine's Account's (eigentlich lieber früher als später, klar, neuen user und pass hassu schnell, aber irgendwann is dir das mit denn e-mail-account's sicher auch lästig, desweiteren glaub mir: viele erkennen andere an der Form des Umgang's, in diesem sinne mach dir mal lieber vom Acker)

soa, nu is schluss, schon vielzuviel kostbare Zeit in was "komisches" investiert ....

hih
bis denne
da gaga
PS: nimm dir meine Tipp's vielleicht zu herzen und dein ansehen könnte nur vielleicht wieder steigen (das du bei vielen negativ im Gedächtnis bleibst, sollte man eigentlich nich erwähnen müssen, ich machs trotzdem ...)

bei Antwort benachrichtigen
niemehrmediamarkt pco „Meinungsumfrage zum User Christus“
Optionen

Hi,hatte hier ja schon mal zum "einfach ignorieren" solcher Poster aufgerufen,aber scheinbar ist das nicht jedermanns Sache.
[6] wurde als Kind ständig ermahnt: Chris_tu`s_nicht...Chris_tu`s_nicht...Chris_tu`s_nicht
Trotzreaktion--> Chris_tu`s ... Chris_tus...Christus...;-)
So wird Ihn jedenfalls niemand ernst nehmen und das ist gut so.
Allein die Hoffnung bleibt??
cu
Thomas

bei Antwort benachrichtigen
RomeoLuv pco „Meinungsumfrage zum User Christus“
Optionen

[4]

bei Antwort benachrichtigen
schnaffke pco „Meinungsumfrage zum User Christus“
Optionen

Ich muß mich doch sehr wundern. Kürzlich habe ich zum ersten Mal bei einer Diskussion im OT einem User (Christus) ein Posting gewidmet, in dem ich ihm empfahl, sich zu "verp....", weil ich sein Posting echt daneben fand (Thema war Liebeskummer). Mein Posting wurde gelöscht, aber die Antwort eines anderen Users, der mich als Erbsenhirn bezeichnete, weil ich auf solche Provokationen überhaupt reagiere und es nicht einfach ignoriere, wurde nicht gelöscht, obwohl ich es zum Löschen vorgeschlagen hatte, weil es somit ebenfalls nicht in die Diskussion gehört.
Und jetzt reagieren so viele User auf eine Diskussion, die um Christus geht, sind das jetzt auch alles Erbsenhirne???




Gruß Schnaffke


bei Antwort benachrichtigen
Gurus schnaffke „Alles“
Optionen

versuch mal einen beleidigen Bertrag von "pco" löschen zu lassen..


nee einer ist hier immer gleicher

:-((

bei Antwort benachrichtigen
pco Gurus „Alles“
Optionen

Wo bin ich denn beleidigend?`

Also ich finde, wenn ich mich so in diesem Thread umschaue, war ich eher einer von den netten.

Ach Du meinst bestimmt das A.Loch! Na, dazu muss ich sagen, dass A.Löcher bei mir in klar definitorischen Grenzen laufen. Alles was darin liegt, ist halt ein A.Loch.

Ansonsten hab ich mich an sich nicht zu einer gröberen Beleidigung hinreissen lassen, welche nicht durch direkte Provokation ausgelösst wurde.

Wie gesagt hier im Thread gibt es schlimmere.

PCO

bei Antwort benachrichtigen
ZakMcCracken pco „Alles“
Optionen

in diesem Thread schon, aber was war das?

">und mich beleidigt,indem er meine frau mit einer sexpuppe verglich.

Wenn ich Deine Kommentare manchmal so höre, kann ich mir nicht vorstellen, dass eine Frau mit vorhandenem Hirn Dich heiraten würde.

Nimmt man jedoch alle Indizien zusammen, derer Du hier reichlich hinterlässt bleibt nur ein logischer Schluss. Entweder Du bist nicht verheiratet, oder Deine "Frau" ist ein Sexpuppe.
Ich denke Marauders Äusserung stammt aus dem verständlichen Unglauben, dass es ein weiblich Wesen auf dieser Welt gibt, welches mit Dir Kontakt hat und keinen weissen Kittel trägt.

PS.: JA das war beleidigend - aber Du kannst das bestimmt ab"

....du hasts ja selber druntergeschrieben!?

Ich bin verwirrt.....

bei Antwort benachrichtigen
pco ZakMcCracken „Alles“
Optionen

Ja, das hatte ich verdrängt

bei Antwort benachrichtigen
Harm pco „Meinungsumfrage zum User Christus“
Optionen

Mann,eigentlich seid ihr alle beschi**en.Micky,Marauder,A4 und ....na egal.Ich weiss,dass ihr alle ein grosses Problem habt.Ihr könnt alle nicht mit der Realität umgehen.Wenn es das I-net nicht gäbe,währen manche Menschen hier total einsam.Es ist wie mit den Autos:Weg da,jetzt komme ich.Mich nerven jeden Tag mehrere dieser Spasten beim Weg zur Arbeit.Schaue ich bei Nickles vorbei,fällt mir die totale Verflachung der Treads sofort in´s Auge.Was mal als Einnahmequelle für M.N. und andere gedacht war,ist zur Popup-schei**e verkommen mit dusselig schwafelnden Vip´s und Möchtegerncompispezialisten.
A4 ist bestimmt Feuerwehrmann,so gerne wie er Treads löschen möchte und auch löscht.(Feuerwehrmann ist keine Beleidigung).Christus ist ein absoluter Obertrottel,und ich bin eigentlich überzeugt,dass er der einzig wahre Ossi auf dieser Seite ist,gerade weil er am lautesten über die "Ossi´s"schimpft.Seht zu dass es nicht noch weiter abwärts geht.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_116802 pco „Meinungsumfrage zum User Christus“
Optionen

Ich habe den Thread von christus über Atheismus als "schwachsinnig" bezeichnet, aber mein Posting war schneller gelöscht als ich gucken konnte....! Aber VIP´s dürfen ruhig "Arschloch" schreiben, das passt schon! Na, besten Dank auch!!
Viel Spaß beim löschen von diesem Posting, schließlich habe ich ja wieder "schwachsinnig" geschrieben, ui,ui,ui,ui,ui!!!!

bei Antwort benachrichtigen
pco gelöscht_116802 „Ich habe den Thread von christus über Atheismus als schwachsinnig bezeichnet,...“
Optionen

Der AL-Teil des Threads ist schon seit stunden verschwunden.

bei Antwort benachrichtigen
Amenophis IV pco „Der AL-Teil des Threads ist schon seit stunden verschwunden. “
Optionen

Damals wurde NICHT gezielt Dein Post gelöscht.

Vielmehr werden, wenn ein Post gegen die Regeln verstößt (siehe dort), nicht nur das Ursprungspost, sondern auch die sich darauf beziehenden Antworten mitgelöscht - weil Antworten auf einen fehlenden Ursprung keinen Sinn machen.

Für eine Löschung Deines jetztigen Posts sehe zumindest ich keinen Anlaß.

Der Standort DIESES Posts UNTER dem von pco deshalb, weil ich es ganz gut finde, wenn chronologische Reihenfolgen eingehalten werden.

sapere aude
A4.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_116802 Amenophis IV „ Damals wurde NICHT gezielt Dein Post gelöscht. Vielmehr werden, wenn ein Post...“
Optionen

Hallo Amenophis IV!
Das verstehe ich nicht ganz, der Thread von christus steht doch immer noch da, nur meine Antwort wurde gelöscht! Und aus welchem Grund? Habe ich gegen irgendwelche Bestimmungen verstossen?
Dabei habe ich es noch nicht mal böse gemeint, vielleicht hätte ich noch einen Smiley dahinter machen sollen....! Mich nervt nur dieses rumgetrolle hier, ist zwar teilweise ganz lustig, teilweise aber auch unter der Gürtellinie! Na ja, ich muss wohl nicht alles verstehen!!
Gruß!

bei Antwort benachrichtigen
jueki pco „Meinungsumfrage zum User Christus“
Optionen

Ich lese eben in der "Morgenpost" einen Artikel, in welchen das seit 1. April geltende neue Waffengesetz kommentiert wird. Da benötigt man neuerdings nun einen sog. "Kleinen Waffenschein" für einige Sächelchen. Sagt mal. Leute, fällt da übergroße Dummheit auch mit drunter?
Heiland, weine nicht, ist reiner Zufall, das ich die Frage hier stelle. Hat mit Dir, Du höchstentwickeltes Lebewesen, aaaabsolut nichts zu tun!
Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Frednerk pco „Meinungsumfrage zum User Christus“
Optionen

ich sag nur: micro-cosmos-computer-forum

Haut den christus account inne Tonne
und wenn er sich mit'm neuen account anmeldet, dann kloppt
auch diesen inne Tonne und wenn er sich dann nen neuen account...
und immer noch dummsinn postet...dann ab inne Tonne und...
wenn...dann....

Ich kann mich nur über Leute aufregen , die ich auch ernst nehmen kann und christus langweilt mich nur.

F-)
bei Antwort benachrichtigen
the_mic Frednerk „geht's noch langweiliger ?“
Optionen

>Ich kann mich nur über Leute aufregen , die ich auch ernst nehmen kann
genau. drum habe ich immer eine gaudi, wenn ich christus anmachen kann ;-)

>und christus langweilt mich nur.
ja, seine masche ist so langsam ein bisschen ausgeleihert und einfallslos.

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
dicke_bommeln the_mic „geht“
Optionen

"ja, seine masche ist so langsam ein bisschen ausgeleihert und einfallslos"

dafür mischt du aber kräftig bei den beleidigern mit.

vor dem antworten erst langsam im kopf bis 10 zählen und dann schreiben...

bei Antwort benachrichtigen
Turbo Lover dicke_bommeln „geht“
Optionen

Christus ist nun mal ein absoluter Volltrottel, der sich gerne Bananen in den Hintern schiebt und sie anschließend seiner Gummipuppe.......ähh Frau zum essen anbietet.

Wer so viel Scheiße postet, muss auch das Echo vertragen können und wer Christus unterstützt (Es sei denn, es soll reverse psychology sein), ist entweder desinformiert, oder einfach nur behämmert.

Ich hatte sogar bis 12 gezählt vor dem Posten, aber so ganz habe ich den Grund nicht verstanden.

Grüße an dich

TL der hofft in die Top 10 der Verfasser von gelöschten Postings zu kommen :-)

bei Antwort benachrichtigen
dicke_bommeln Turbo Lover „geht“
Optionen

was genau meinst du mit "unterstützen" ?

bei Antwort benachrichtigen
Turbo Lover dicke_bommeln „geht“
Optionen

mit unterstützen meinte ich verteidigen oder sich für ihn einsetzen, sorry mein Fehler, ich hatte mich undeutlich ausgedrückt.

Und nimm mich nicht zu ernst, es sind schließlich Sommerferien:-)

TL

bei Antwort benachrichtigen
dicke_bommeln Turbo Lover „geht“
Optionen

was wiederum heissen soll ich sei desinformiert und/oder behämmert ? danke!

bei Antwort benachrichtigen
Camino Turbo Lover „geht“
Optionen

>Und nimm mich nicht zu ernst, es sind schließlich Sommerferien:-)
Ja was denn nun? Ist dein Posting damit nonsens oder nicht?

bei Antwort benachrichtigen
Turbo Lover Camino „geht“
Optionen

Nun, ich hatte angenommen, dass Bommeln weiß, dass ich ihn nicht behämmert finde, wenn er jedoch christus in Schutz nimmt, finde ich das äußerst beängstigent und auch bei dir. Wenn ihr es tut, weil eh alle auf ihm rumhacken und ihr meint euch unbedingt dagegenstellen zu müssen, dann bitte. Ich habe kein Problem damit, aber verstehen kann ich es nicht.
Manchmal war er witzig und manchmal habe ich kräftig mitgemischt, aber seit einem halben Jahr postet er nur noch provokatorische Sachen gegen Ausländer oder Ossis oder was auch immer und das so dermaßen Stillos, dass es einfach wehtut.

Gruß TL

bei Antwort benachrichtigen
Camino Turbo Lover „geht“
Optionen

Ich habe christus nicht in Schutz genommen, weil alle gegen ihn sind/waren. Auch ich mag ihn nicht sonderlich. Ich habe nur Indronils Posting beanstandet, weil es klar gegen die Board-Regeln verstiess. Die Regeln gelten für alle. Wo kämen wir hin, wenn diese, um unliebsame User zu vertreiben, außer Kraft gesetzt würden.

Du kennst doch bestimmt das Blitz-Symbol. Wenn du oder ein anderer User meinen, dass ein Posting von christus gegen die benannten Regeln verstößt, kann man es blitzen.

Hast du eigentlich die gelöschten Postings in diesem Thread gelesen?

bei Antwort benachrichtigen
Turbo Lover Camino „geht“
Optionen

Ok, ich persönlich kann es verstehen, wenn Indronil ihn mal Arschloch nennt, wenn er solche fremdenfeindlichen Sachen um die Ohren gehauen bekommt. Das Problem ist einfach, dass Christus keine normale Diskusion führen kann oder provozieren kann, sondern er schmeißt ein Posting mit Bildzeitung Überschrift auf's Board, ohne Hintergründe, ohne alles und wundert sich dann, wenn es jemandem nicht gefällt und Kritik ausübt. Wenn man schon so extreme Meinungen hat, sollte man sie auch mit etwas Stil repräsentieren können, oder man lässt es gleich.

Klar kenne ich das Blitzsymbol, benutzt hatte ich es einmal um ein eigenes Posting löschen zu lassen, dies wurde nicht getan und somit ist die ganze Blitzerei für mich sehr fragwürdig.

Leider kam ich nicht in den Genuss, die gelöschten Postings zu lesen, scheinen aber nicht wenige zu sein.....

TL



bei Antwort benachrichtigen
Camino Turbo Lover „geht“
Optionen

Also, irgendwas schein heute bei Nickles nicht so richtig zu funktionieren. Den ganzen Nachmittag nicht oder kaum zu erreichen und dann kommen meine Postings durcheinander. Naja, sei es drum.

>Ok, ich persönlich kann es verstehen, wenn Indronil ihn mal Arschloch nennt...
Das hab ich Indronil ja auch geschrieben. Wir brauchen auch garnicht über den Unser christus diskutieren, da sind wir wohl eh alle gleicher Meinung. Ich krieg nur zuviel, wenn man versucht, sich über Regeln hinweg zu setzen. Deshalb hatte ich Indronil Posting auch geblitzt. Ich kann ds nur wiederholen: Ich schütze christus nicht, aber die Regeln sollten nunmal für alle gelten. Mir ging es quasi nur ums Prinzip und nicht um die Person.

bei Antwort benachrichtigen
Camino Turbo Lover „geht“
Optionen

Es ging nicht darum, christus zu verteidigen. Ich mag ihn nämlichn auch nicht. Es ging einzig und allein darum, dass die Regeln des Boardes kurzfristig außer Kraft gesetzt werden sollten, um einen unliebsamen User zu beleidigen. Entweder gelten die Regeln für alle oder für keinen. Wenn es hier massive Probleme mit einem User gibt, kann man z.B. die entsprechenden Postings blitzen oder, wie im Fall hünchen, den Webmaster veranlassen, den Account zu löschen.

Ganz ehrlich gesagt, halte ich auch solche Hetzkampagnen für ziemlich schädlich. Da drängt sich bei mir immer die Frage auf, wer den wohl als nächstes durchs Dorf getrieben wird.

bei Antwort benachrichtigen
Turbo Lover Camino „geht“
Optionen

Ja, das habe ich schon verstanden Camino.

"Es ging einzig und allein darum, dass die Regeln des Boardes kurzfristig außer Kraft gesetzt werden sollten, um einen unliebsamen User zu beleidigen"

Jeden Tag werden hier Leute beleidigt, schau mal auf den anderen seriösen Brettern nach, kann ich auch verstehen irgendwie, bei all dem Frust hier. Ich finde mal Arschloch zu sagen, oder Blödmann, verstößt nicht gegen die Regeln, sagt man aber scheiß Inder oder sonst was, dann geht es eindeutig zu weit.
Beides sind natürlich Ausdrücke, welche man keinem auf der Straße an den Kopft knallt, aber ein Aloch verkraftet man leichter, als wegen seiner Herkunft, seinem Aussehen etc. beleidigt zu werden.

Vips sind auch nur Menschen und irgendwann rastet ein jeder mal aus, da kannste machen was du willst, daher verurteile ich die kleinen oder großen Ausbrüche dieser Leute nicht.

Über den Sinn und Unsinn der Beleidigungen kann man sich natürlich streiten, wahrcheinlich hat Christus sich gefreut darüber, insofern war es dann natürlich falsch.

Nun denn, ich betrachte die Diskusion als beendet (meinerseits), Ruhe haben werden wir nie.Wenn Chritus's Gummipuppe die Luft rausgeht, dann kommt vielleicht ein Luzifer, der uns ein teuflisches Vergnügen bereiten wird, wer weiß...........

TL


bei Antwort benachrichtigen
Graf Dracula pco „Meinungsumfrage zum User Christus“
Optionen

hm ich weiss wer Alfred E. Neumann ist, Karl Murx, Friedrich Engels, Fritz Müller, Gustav Meier, Detlef Schulz, Erich Honnecker, aber wer zum Teufel ist eigentlich dieser christus von dem hier laufend geschrieben wird?

bei Antwort benachrichtigen
fnmueller1 pco „Meinungsumfrage zum User Christus“
Optionen

hmmm, ich denke mal ignorieren und vergessen..... sonst kommt man mit dem defragmentieren des gehirns garnichtmehr hinteher

bei Antwort benachrichtigen