Off Topic 20.418 Themen, 226.772 Beiträge

Opa Heribert geht mir auf den Keks

Olaf19 / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen.

Wann geht der Typ endlich in Rente???
O-Ton Faßbender erste Halbzeit:

"Wenn der reingegangen wäre, hätt er alles richtig gemacht"
"Einige sind 1m80 groß und dafür 5 Kilo leichter"
"Er hat große Ähnlichkeit mit seinem Vater, auch in seinen Bewegungsabläufen" (über einen Koreaner!)
Mal sehen, was die zweite Halbzeit bringt - im doppelten Wortsinn ;-)

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
klauswerner Olaf19 „Opa Heribert geht mir auf den Keks“
Optionen

Moin Olaf. Das sehe ich nicht so verkniffen, wir haben ja gewonnen.


Mfg klaus

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 klauswerner „Moin Olaf. Das sehe ich nicht so verkniffen, wir haben ja gewonnen. Mfg klaus“
Optionen

Verkniffen? Never ever.

Aber der Ursprung dieses Thread datiert aus der Halbzeitpause (0:0).
Da war ich eben noch etwas angespannt. *lol*

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
T-Rex Olaf19 „Opa Heribert geht mir auf den Keks“
Optionen

Wie viel Franz steckt in Rudi?

 GrüßeT-Rex 
bei Antwort benachrichtigen
klauswerner T-Rex „Spruch aus dem Viertelfinale (ebenfalls vom Faßbender=“
Optionen

Wußte gar nicht, das Franz und Rudi was miteinander haben.
Wieder was gelernt.

Mfg klaus

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Olaf19 „Opa Heribert geht mir auf den Keks“
Optionen

Alle deutschen männlichen Neugeborenen in dieser Woche müssen jetzt Franz-Rudi genannt werden!!!!!

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen gelöscht_84526 „Alle deutschen männlichen Neugeborenen in dieser Woche müssen jetzt Franz-Rudi...“
Optionen

Ich bin mir fast sicher, dass in 20 Jahren 50% aller Altenpfleger und Zivis so heissen werden. Das machts für mich dann einfacher, weil bei Alzheimer entfleucht das Kurzzeitgedächtnis und was ich jetzt schon weiss...

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
mr_drehmoment Olaf19 „Opa Heribert geht mir auf den Keks“
Optionen

@Olaf19
Mit dem Hass auf Opa Herri bist Du nicht allein - diese Labertasche - is sowas von Hohlroller und Dumpfbacke dass es nur so knallt.
Entweder Opa Herri ist wirklich so bescheuert und kann nix dafür, oder er wird auf gesprochene Wörter bezahlt - da macht man doch mal gerne noch ein bissl unnötige Arbeit gleich mit $$$


Mein Alternativ-Vorschläg:
Nächste WM nur noch im ZDF mit JBK - ist zwar auch nicht ganz die erste Wahl, aber der weiss wenigstens was er sagt.
Und vor allen Dingen das Preis/Leistungs Verhältnis stimmt bei ZDF.
Premiere ist doch eh nur ein Abzocker.

Schlimmer ? Geht immer !!!
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 mr_drehmoment „@Olaf19 Mit dem Hass auf Opa Herri bist Du nicht allein - diese Labertasche - is...“
Optionen

*rofl* das trifft's :-)

JBK hat übrigens neulich den Vogel abgeschossen. Leider krieg ich's nicht mehr ganz zusammen - gemeint hat er sowas wie "Da hat er seine Leistung so enorm gesteigert, wie er es selber nicht von sich erwartet hätte..."

Das klingt jetzt gar nicht so komisch. Aber die Original-Satzkonstruktion war so abenteuerlich verdreht, daß wir alle Tränen gelacht haben vor dem Fernseher...

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Spacebast Olaf19 „Opa Heribert geht mir auf den Keks“
Optionen

Opa Herri, Günther Netzer etc. - Die sind doch alle die fleischgewordene Senilität und Dummschwätzerei. Die Typen können einem doch jede Fussballübertragung versauen.

Böser Biber Bocki benagte Bären Bummis breitstämmigen Buchenbaum bis Buchenbaum brach.
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Spacebast „Opa Herri, Günther Netzer etc. - Die sind doch alle die fleischgewordene...“
Optionen

Gerade Günther ("Inter-")Netzer halte ich für ein krasses Gegenbeispiel zu all den Schwallermännern. Übrigens kommentiert er keine Übertragungen, er macht ja nur die Leichenrede nach den Spielen!

Naja, ist alles Geschmackssache. M.E. wird insgesamt viel zu viel geredet rund um den Fußball. Am schlimmsten ist es, wenn die Spieler den Mund auftun müssen. Frage an den Spieler, der ein ganz wichtiges Tor erzielt hat: "Wie fühlt man sich denn hinterher?"

Antwort: "Eija gutähhh - ja sssuubääää..."

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
christian29 Olaf19 „Opa Heribert geht mir auf den Keks“
Optionen

Hi,

der alte Deppenhaufen gehört endlich abgelöst.

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 christian29 „Hi, der alte Deppenhaufen gehört endlich abgelöst. “
Optionen

Das bringt es auf den Punkt!

Poste das doch nochmal weiter oben, als Antwort auf den neuen Thread von Kolti, weil: dieser Thread ist schon etwas ausgelutscht ;-)

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
christian29 Olaf19 „Opa Heribert geht mir auf den Keks“
Optionen

Hi Olaf19,

alles klar, werde ich tun ;-))

bei Antwort benachrichtigen