Off Topic 20.419 Themen, 226.790 Beiträge

wie kotelett braten ?!

(Anonym) / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

also ich meine jetzt , wielange , von beiden seiten oder wie ??

bei Antwort benachrichtigen
Anonym (Anonym) „wie kotelett braten ?!“
Optionen

Ein Steak von jeder Seite so viele Minuten wie es Zentimeter dick ist, dann ist es schön rosa (Medium), auf keinen Fall länger! Am Anfang Vollgas geben (möglichst Gußeisenpfanne), nach dem Anbraten von jeder Seite auf ca. 2/3 Hitze reduzieren.

Gibt auch ne schöne Faust-Regel: So lange das Fleisch sich in der Pfanne beim draufdrücken noch so anfühlt wie die Stelle zwischen Daumen und Zeigefinger, wenn die Hand locker hängt, so lange ist es noch innen blutig (rare/bleu).

Gruß

vino

bei Antwort benachrichtigen
Karl der Käfer (Anonym) „wie kotelett braten ?!“
Optionen

am besten vegetarisch leben.

grüße an Schwenkerguß-triker ;-)

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Karl der Käfer „am besten vegetarisch leben. grüße an Schwenkerguß-triker - “
Optionen

Ich glaubs einfach nicht!!!
Karlchen lebt noch!
Das fleischverzehrende Hypermonster
Schwenkergrußtriker

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „wie kotelett braten ?!“
Optionen

wie? braten? sag bloß du gehörst zu den weicheiern, die ihr fleisch nur gebraten essen ;o)...
na wenn schon braten sein muß, dann das kotlett, wenn es dünn ist, von beiden seiten bei starker hitze ca. 2 minuten brutzeln lassen...

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „wie kotelett braten ?!“
Optionen

schmeiß das Kotlett eine Woche in deinen PC, wenn es zu stinken
anfängt ist es garantiert fertig.

bei Antwort benachrichtigen
GTFreak (Anonym) „schmeiß das Kotlett eine Woche in deinen PC, wenn es zu stinken anfängt ist es...“
Optionen

*LOL*

nach einem Jahr ist es dann gerade am Kompostieren.

GTFreak

bei Antwort benachrichtigen
the_mic GTFreak „ LOL nach einem Jahr ist es dann gerade am Kompostieren. GTFreak“
Optionen

meine cpu reicht aus, um eier zu kochen (62°C). noch ein bisschen heftig übertakten, und den speck gibts dann endlich dazu...

aber ab nächstem wochenende dürfte damit schluss sein.. jaaaaa endlich gute kühlung in sicht...

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
gaga7 the_mic „meine cpu reicht aus, um eier zu kochen 62 C . noch ein bisschen heftig...“
Optionen

verdammt, ich hab mich grad verschluckt :-)
auf dem Status war ich auch mal: Steak'S und Würschtle wäre innerhalb von ner 1/2 Minute fertig gewesen, denn mein Duron hat mitm ollen Papst-Cooler glatte 72 °C gebracht
naja, n billiger Mirkowellenersatz, zudem praktisch, statt durchs Haus zu flitzen machstes Gehäuse auf und kippst die Grillwünsche der Nachbahrschaft rein, nach ner Runde 3DMArk2k wärs dann fertig, nur net vergessen: die Steaks auf die CPU, die Würscht aufe Grafikkarte
:-))
bis denne

bei Antwort benachrichtigen
Anonym (Anonym) „wie kotelett braten ?!“
Optionen

Auf Trikeauspuff legen, 10km weit fahren, drehen, nochmal 10km.
FERTIG! (Am besten ist es wenn du nach diesen 20 km direkt an einer Kneipe anhältst. Wegen dem frischen Bier....
Schwenkergruß
vom triker

bei Antwort benachrichtigen