Off Topic 20.415 Themen, 226.685 Beiträge

Wer war schon im " Schuh des Manitou " ?!

Anonym / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leute !
Als glühender Fan der Bullyparade möchte ich die Tage mal in den " Schuh des Manitou " gehen ! Hat jemand von Euch den Film schon gesehen ?!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Anonym „Wer war schon im " Schuh des Manitou " ?!“
Optionen

ja sicher den von Karl Moik anno 1964

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Anonym „Wer war schon im " Schuh des Manitou " ?!“
Optionen

Der Film ist scheiße!!

bei Antwort benachrichtigen
El.Tostador Anonym „Wer war schon im " Schuh des Manitou " ?!“
Optionen

Hi!

Besser als das Testbild. Aber mehr Vergleiche werde ich hier nicht ziehen. Ist verdammt flach. Gibt ein paar ganz nette Szenen, aber der größte Teil ist Schotter.

Viel Spaß

El.Tostador

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Nachtrag zu: „Wer war schon im " Schuh des Manitou " ?!“
Optionen

Zw. dem 3 und 4. Akt gibt es einen Bildfehler, da wurde der Name der Produktionfirma eingesetz. Es is das 13. Bild der 1. sek. des 4. Aktes. Der Cine-Effekt des Films kommt nich so jut rüber wie bei Pearl Harbor und TombRaider.
Achso, jaja, mal 2min bei der Bullyparade die WinnetouParodie zu shen is schon nett, abba 88min? NEEE ! Es gibt einfach keine juten Schauspieler in DTL.

MFG 'zum Glück musste ich den Film net schneiden` M

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Anonym „Wer war schon im " Schuh des Manitou " ?!“
Optionen

....tja kann ich mich nur anschließen: 2 Min bei der Bully Parade is echt OK-aber der Film war echt enttäuschend, bis auf ein paar nette Proseco im Wilden Westen-Gags-wars Geld echt nicht wert-nur für Hardcore Bully-Fans zu empfehlen

bei Antwort benachrichtigen
Wolfhound Anonym „Wer war schon im " Schuh des Manitou " ?!“
Optionen

Also für Fans der Bullyparade empfehlenswert. Jeder andere brauch einen Sinn für Klamauk, denn nix anderes is dieser Film. Und noch was, wenn du die ganzen Reportagen und Previews im Fernsehen schon gesehen hast, kennst du mehr als die Hälfte des Films und seiner Gags. Schau dir lieber Evolution an, der is echt hammergeil.

bei Antwort benachrichtigen