Off Topic 20.419 Themen, 226.789 Beiträge

Was ist mit uns Österreichern????

littlehelper / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leute!!

Was ist eigentlich mit uns Österreichern auf nickles.de (vielleicht gibts ja auch mal nickles.at). Werden wir hier als "gleichwertig" behandelt, oder gelten wir nur als der letzte Müll??? Na ja, wenigstens gibts zum Jahreswechsel eine Hürde weniger, nämlich die DM-Beträge in den Rechner zu Tippen und in ATS umzurechnen. Außerdem kriegt man hier bei uns kaum Nickles Bücher zu kaufen. Echt schade!!

A computer lets you make more mistakes faster than any invention in human history - with the possible exceptions of handguns and tequila.
bei Antwort benachrichtigen
STRG+ALT+ENTF littlehelper „Was ist mit uns Österreichern????“
Optionen

Oh Mann....jetzt hast Du Dich geoutet..warum hast Du das getan?
Spass beiseite. Keine Ahnung, wie hier mit Österreichern verfahren wird. Ich persönlich mag sie, aller Witze zum Trotz.

Gruß,

SAE

bei Antwort benachrichtigen
Anonym STRG+ALT+ENTF „Oh Mann....jetzt hast Du Dich geoutet..warum hast Du das getan? Spass beiseite....“
Optionen

Hi STRG+ALT+ENTF

Ich bin auch Österreicher, ihr macht Urlaub bei uns.
PS: Wir haben sehr gute Pifchinesenwitze, die schon eigentlich
wahr sind:)

Gruß

Made in Austria

bei Antwort benachrichtigen
littlehelper Nachtrag zu: „Was ist mit uns Österreichern????“
Optionen

Hast du was gegen "dezenten" Humor?

A computer lets you make more mistakes faster than any invention in human history - with the possible exceptions of handguns and tequila.
bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles littlehelper „Was ist mit uns Österreichern????“
Optionen

In den Nickles-Sachen steckt mehr Österreich drinnen als Du vielleicht denkst. Meine bessere Hälfte ist Österreicherin...

bei Antwort benachrichtigen
Buccanner (Anonym) Michael Nickles „In den Nickles-Sachen steckt mehr Österreich drinnen als Du vielleicht denkst....“
Optionen

Dann müßte es ja eigentlich heißen: In Österreich steckt mehr Nickles drinnen als wir alle denken.....:-)

bei Antwort benachrichtigen
klickman littlehelper „Was ist mit uns Österreichern????“
Optionen

littlehelper,
du schaust offensichtlich im falschen geschäft. ich weiß zwar nicht woher du kommst, aber in wien gibts alle nicklesbücher zu kaufen! und: gott sei dank gibts nickles, hat schon viel weiterhelfen können. "nickles.at" ist ein reizvoller gedanke ;-)! was meinst du michael....?
liebe grüße, klickman

Gruß, klickman
bei Antwort benachrichtigen
Anonym klickman „littlehelper, du schaust offensichtlich im falschen geschäft. ich weiß zwar...“
Optionen

@klickman

ich habe die Schwarten von Nickles von anno 98 bis jetzt, und das
aus einem Vorarlberger Buchhandel.

MfG

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) littlehelper „Was ist mit uns Österreichern????“
Optionen

na ja, ich wohn im hinterland, da gibts keine Bücherläden. Werd sie mir übers Internet bestellen.

bei Antwort benachrichtigen