Off Topic 20.421 Themen, 226.800 Beiträge

Was bedeutet das?

_co / 20 Antworten / Baumansicht Nickles

Schaut Euch mal folgende Site an

www.nickles.org

Ich habe mich nicht vertippt! Weiss jemand, wo die herkommt? Ist das eine Nachmache oder ist die auch von Meister Nickles?

Hoffe auf baldiges Feedback,

_co

bei Antwort benachrichtigen
GTFreak _co „Was bedeutet das?“
Optionen

Hi _co,

Du bist nicht verrückt, nein, das ist die portugisische Ausgabe von Nickles. Portugisisch deswegen, weil in Brasilien eben diese Sprache gesprochen wird.

Und warum gerade Brasilien?? Da fragst Du am besten tw...

UD-Gruss,
GTFreak

bei Antwort benachrichtigen
_co Nachtrag zu: „Was bedeutet das?“
Optionen

Und was sagt der tw dazu?
Und warum ist der Themenkomplex dort viel kleiner? Und warum .org?
Und vor allem: Warum Brasilien?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 _co „Was bedeutet das?“
Optionen

Ich hab mir die Site auch grad angeschaut. Das tolle an ihr, schnüff, da ist ja, schnief, ja da ist mein geliebtes altes Nickles Design noch drauf!!!!!
Wenn ich jetzt noch portugiesisch könnte würde ich ja wechseln...

bei Antwort benachrichtigen
xafford gelöscht_15325 „Ich hab mir die Site auch grad angeschaut. Das tolle an ihr, schnüff, da ist...“
Optionen

LoL...tja, ich muß sagen, hat auch was das alte design, mir war´s auch lieber...und eins noch..ich muß sagen der umgangston ist um klassen besser, ich hab keine einzige beleidigung auf dem board gesehen....ob´s daran liegt, daß ich kein portugiesisch kann? *grübel*

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 _co „Was bedeutet das?“
Optionen

Hmm, wenn ich was nicht verstehen kann, geh ich immer davon aus, dass man mich nonstop beleidigt.
So auch die franz. Gendamerie; wir kamen mal in eine Grenzkontrolle und da hab ich mich dann tierisch darüber lauthals aufgeregt (auf deutsch, kann fast kein franz.). Naja der Gendarm meinte dann auf französisch zu meinem Kollegen, ich sollte die Schnauze halten, weil er ja nicht wisse, ob ich ihn verbal angreife oder nicht. Hät ich's nicht gemacht, wäre ich wohl geknüppelt worden, die fackeln da nicht so lange... :-)

bei Antwort benachrichtigen
xafford gelöscht_15325 „Hmm, wenn ich was nicht verstehen kann, geh ich immer davon aus, dass man mich...“
Optionen

und was lernen wir daraus? fluchen bitte immer nur in der landessprache ;o)

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
Kramer _co „Was bedeutet das?“
Optionen

Also, ich bin gerade dabei Portugiesisch zu lernen (wegen Freundin in Brasilien). Aber ich versteh kaum ein Wort auf der Seite. Vielleicht sollte ich meine Lehrerin mal fragen was "übertakten" und "abstürzen" bedeutet. Dann kann ich ja jetzt dort mal posten... ;-)

Gruß

Kramer

bei Antwort benachrichtigen
gaga7 _co „Was bedeutet das?“
Optionen

hey da war aber einer Gemein!!!!
hätte wenigstens auf Englisch gepostet, die müssen jetzt erst mal noch das Wörterbuch rauskramen ...

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) _co „Was bedeutet das?“
Optionen

nurmal so rein theoretisch gesehen:
wenn wir jetzt alle bei nickles.org posten anstatt bei nickles.de, dann würde das ja einer "feindlichen Übernahme" gleichen.
Und was hätten wir davon? Unser altes heissgeliebtes Design, und ne internationale *.org url als zugabe :)
ok ok, ein paar nachteile hätten wir zwar auch, aber wenn stört, dass die Beiträge von TW und konsorten auf Portugiesisch sind??? lediglich die Themenauswahl dürfte etwas schwer fallen. Aber damit kann man doch irgendwie leben ;)
Deshalb meine Forderung: Gebt uns unser klassisches Design zurück!!!
Überlegt es euch gut, die Auswirkungen wären unvorstellbar :)

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) _co „Was bedeutet das?“
Optionen

Was haltet ihr davon das portugisische Forum zu nutzen, da ist die Welt layoutmaßig doch noch in Ordnung :-)

bei Antwort benachrichtigen
Anonym _co „Was bedeutet das?“
Optionen

Hab ich da drüben auch nen VIP Status ;-)= *gg*

bei Antwort benachrichtigen
Anonym _co „Was bedeutet das?“
Optionen

Hi

ich lese da auch deutsches Zeug von uns, ohne Scherz !!

Guten Abend

bei Antwort benachrichtigen
gaga7 Anonym „Hi ich lese da auch deutsches Zeug von uns, ohne Scherz !! Guten Abend“
Optionen

gibs zu das warst du !!!
(hab das übrigens vor dir gemerkt, Äläbätsch)

bei Antwort benachrichtigen
Anonym gaga7 „gibs zu das warst du !!! hab das übrigens vor dir gemerkt, Äläbätsch “
Optionen

Hi gaga7

Ich war das nicht, wahrscheinlich liegt es an den Servern, da ich
aus Austria komme !?!
Da steht wirklich ein viertel auf Deutsch drin !!
Ich fass es nicht !
vieleicht ist noch ein Österreicher da der dies bestätigen kann ??
ich würde am liebsten den ganzen Anhang posten !!


Morgen allereseits

bei Antwort benachrichtigen
Netrocker Anonym „Hi gaga7 Ich war das nicht, wahrscheinlich liegt es an den Servern, da ich aus...“
Optionen

Hi
jaja is arg was?da dreiben sich leute rum die früher mal hier waren.
ich frag mich was die auf der portugiesischen page zu suchen haben.am besten ich frag gleich mal.sachen gibts.
gruß
ja i bin a weana

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Netrocker „Hi jaja is arg was?da dreiben sich leute rum die früher mal hier waren. ich...“
Optionen

stimmt, z.B auf dem Programmierer-Board dort, antworten wirklich Ex-User von hier!!!

Evt. wird in Brasilien nicht so rumgepöbelt und Blödsinn gelabert wie hier auf den deutschen Seiten?

bei Antwort benachrichtigen
Anonym (Anonym) „stimmt, z.B auf dem Programmierer-Board dort, antworten wirklich Ex-User von...“
Optionen

Win 2000 friert ein.

De: Michael Schönfeld (Anónimo)
Escrito em: 17.07.2001

beim surfen friert nach unregelmäßigen abständen der rechner ein! IE5 und IE5.5 mit Win2k auf acer-notebook 513T. hat jemand 'ne idee?


Respostas a esta mensagem:
De: (Anónimo), Escrito em: 17.07.2001
Hab ich auch ab und zu, ist aber nicht nur beim surfen bei mir, Sp1 und 2 haben da auch nicht geholfen


De: Gehlen (Anónimo), Escrito em: 17.07.2001
Hi,
wenn du vom booten sprichst, muss man von ausgehen, dass die Installation glatt über die Bühne ging, und das wage ich zu bezweifeln!
Mit P133 und 64 MB wirst du, selbst wenn die Installation mit F6 und Treibereinbindung klappt, eh nicht viel Freude haben
Da ich die Leistung bei P200 MMX und 128 MB vor mir habe (nicht gerade berauschend):
Lass es.
G.



De: Postmaster (Anónimo), Escrito em: 17.07.2001
das selbe problem habe ich auch ab und zu.
mein system ibm thinkpad mit w2k/sp2 und ie5.5.
mfg Postmaster



De: 123 (Anónimo), Escrito em: 19.07.2001
nö ham man net



Mudar para o fórum

Escrever nova resposta: (das wurde vor zwei Tagen bei www.nickles.de
gepostet, was sucht das in Brasilien??)

bei Antwort benachrichtigen
_co Anonym „Win 2000 friert ein. De: Michael Schönfeld Anónimo Escrito em: 17.07.2001 beim...“
Optionen

Jetzt würd mich doch echt mal interessieren, was der tw dazu sagt. Ich verstehe immer noch nicht, warum es eine portugiesische Ausgabe von Nickles.de gibt. Gibts die Bücher am Ende auch auf Portugiesisch?

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) _co „Jetzt würd mich doch echt mal interessieren, was der tw dazu sagt. Ich verstehe...“
Optionen

Was soll's, einige Antworten, finden sich doch auch auf www.woelfer.com wieder!

bei Antwort benachrichtigen
Anonym _co „Was bedeutet das?“
Optionen


De: fetterotter (Anónimo)
Escrito em: 17.07.2001

windows 2000 bootet nicht auf einem 133 Pentium. Eventuell muß über eine besonderer Tastenfunktion ein Festplattentreiber eingebeundfen werden. Wer weiß was? Danke!


Respostas a esta mensagem:
De: (Anónimo), Escrito em: 17.07.2001
Lieber Windows NT 4.0, SP6
Läuft wie ein geölter Blitz auf meinem P200 ohne MMX.
Mit O&O Clevercache und Defrag V.2
Da geht die Post ab...

Microsoft entwickelt ständig neue Windoofs.
Anstatt die Dinger schneller zu machen werden sie \"gemästet\" wie Schweine.
Was macht diese neuen Windoofs so waaahhhnsinnig attraktiv, dass alle, auch die mit ihrem übertakteten i486, das neue \"2000\" haben wollen?!? - da sieht man was die Marketing-Abteilung von M$ drauf hat :-)






De: out-freyn (Anónimo), Escrito em: 17.07.2001
Hallo!
Erstens: Das sind erbärmlich wenige Infos, die Du hier lieferst! Welches Mainboard steckt im Rechner, welche Festplatte, wieviel und was für RAM etc. etc.?

Zweitens: Hast Du keinen noch kleineren Prozessor gefunden? Laut MS ist für Win2000 ein Pentium 133 und 64 MB RAM die Mindestausstattung (!). Im Klartext: Selbst wenn Du Win2000 auf dieser Basis irgendwie zum Laufen bekommst, solltest Du das Wort \"Leistung\" am besten aus Deinem Wortschatz streichen.

Gruß,
Stefan




De: (Anónimo), Escrito em: 17.07.2001
Hi!
Da gebe ich Out-Freyn recht, ein wenig knappe Infos. Aber da Du was von Festplattentreibern geschrieben hast, die eingebunden werden wollen, würde ich mal raten, daß Du eine SCSI-Platte drin hast und irgendeinen von Win2k nicht von Haus aus unterstützten Controller. Deine besondere Tastenkombination wäre dann - äh - \'F6\'? Steht da aber, wenn ich mich nicht irre. Juu, dann mußt Du nur noch die Treiber-Disk vom Controller einlegen, danach sollte es laufen. Aber halt nicht schön. ICH würde es nicht machen.

Viel Glück

El.Tostador





Mudar para o fórum

Escrever nova resposta:


Username: Password:
Ajudas envio:
Não tenho um username. Dêem-me um!
Tenho um username, mas esqueci-me da minha password.
Não tenho, nem quero ter username. Como se pode escrever um artigo anónimo?
O que querem dizer com username? Expliquem-me!


ein Posting von uns und das gleiche parallel nach Portugal !!
sicher!!




bei Antwort benachrichtigen